Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Linda = LDS Girl?

#46 von Nyx , 28.11.2011 14:31

Linda WEISS ,dass Maik und Girl sich kennen ,weil diese das hier anklingen liess.....

Also,Linda,bitte,wie unlogisch ist das denn?
Ich habe hier rumflirtenderweise auch anklingen lassen ich würde fool kennen ,obwohl ich den da gar nicht kannte
Aber wahrscheinlich behauptest du jetzt ich kannte fool da schon ,weils angeklungen ist ,bevor ich den jetzt wirklich kenne
Und sicherlich hab ich euch alle wissentlich getäuscht und belogen darüber ob ich fool da bereits schon kannte ,weil ich nix dementiert habe als RAFA mal nachfrug ob fool und ich was miteinander hätten
Was dööferes hätte Girl nicht argumentieren können


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 | Top

RE: Linda = LDS Girl?

#47 von funnyman , 28.11.2011 15:31

Das Thema ob Linda ein Fake ist, hat sie auch schon im „alten“ Forum belastet.
Es war eigentlich fast jeder Mal der Meinung dass Linda ein Fake ist.

http://rafa.foren-city.de/ptopic,91104.html#91103 = hier war es Aslan

http://rafa.foren-city.de/ptopic,91427.html#91421 = hier war es alexs

Ich habe jetzt nicht weiter gesucht, aber gehe jede Wette ein, dass man das eine oder andere Schmankerl über Linda finden würde, dass sie als nicht vertrauenswürdig herauskristallisiert.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 | Top

RE: Linda = LDS Girl?

#48 von Instant Karma , 28.11.2011 16:12

Hier geht es zwar darum, dass LDS Girl ein Fake von Linda ist; aber klar: Linda selbst ist auch zu einem guten Teil zurecht gefaked.
Zum einen ist sie unmöglich in den USA aufgewachsen, weil ihre Englischkenntnisse klar unter Hauptschul Niveau liegen. Sie hat sich in einem anderen Forum (Bierbaron hat 's verlinkt) schon als Amerikanerin ausgegeben, mit künstlich gebrochenem Deutsch, das aber trotzdem noch ihrem Englisch überlegen war. Dann hat sie noch zusätzlich Sprachunkenntnis geheuchelt und nach Übersetzungen von Beiträgen verlangt, weil ihr Übersetzungsprogramm wohl nicht das Beste sei. Daran sieht man ja schon, wie abgekatert sie vorgehen kann, um Leute zu verarschen. Da ist das was wir hier erleben ja noch verhältnismäßig anständig. *räusper*

Dann kommt da noch diese ominöse Sache mit ihrem Vater dazu, den sie ja angeblich umgebracht haben soll, um dann für Geheimdiensttätigkeiten aus dem Knast entlassen worden zu sein wie in einem schlechten Action Film. Ich für meinen Teil brauche keine weiteren Beweise mehr, funnyman. Das ist einfach ZU offensichtlich, dass ich mir selbst doof dabei vorkomme, das noch weiter zu hinterfragen.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#49 von Aslan , 28.11.2011 22:25

Was für eine Fake-Farce ist das denn...?


Sola Scriptura

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#50 von Linda , 01.12.2011 05:46

Instant, noch einmal für die ganz Doofen: Ich bin und war nie LDS-Girl! Was du auch immer über mich und mein Leben denken willst, und, was davon an Kritik berechtigt oder unberechtigt sein mag, eines steht fest: ICH BIN NICHT LDS-GIRL!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#51 von funnyman , 01.12.2011 10:27

Da sagst du was: „Für die ganz Doofen.“

Das werden mittlerweile auch die einzigen sein, die Dir noch was glauben können.
Somit hat deine Aussage den Kern auf den Punkt getroffen, und kann ohne eine weitere Stellungnahme oder Berichtigung deinerseits stehen bleiben.

Es lebe die ganz Doofen, weil ohne sie wärst du ziemlich allein gelassen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#52 von Linda , 01.12.2011 10:41

Zitat von funnyman
Da sagst du was: „Für die ganz Doofen.“

Das werden mittlerweile auch die einzigen sein, die Dir noch was glauben können.
Somit hat deine Aussage den Kern auf den Punkt getroffen, und kann ohne eine weitere Stellungnahme oder Berichtigung deinerseits stehen bleiben.

Es lebe die ganz Doofen, weil ohne sie wärst du ziemlich allein gelassen.


Du liest auch nur das, was du lesen willst, gelle?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#53 von funnyman , 01.12.2011 11:06

Ja, natürlich.
Die Zeiten der Pflichtlektüren und der hinterher gehaltenen Pflichtreferate, sind bei mir vorbei.

Anstatt Dich zu freuen dass du doch noch nicht ganz allein gelassen wirst, tust du Dich lieber aufregen.
Ich verstehe das nicht


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#54 von Aslan , 01.12.2011 13:08

Seit klar ist, dass LDS-Girl Linda`s Fake ist (und Maik nicht mehr da ist), hat sich für mich das Thema Mormonen irgendwie ausgereizt...


Sola Scriptura

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#55 von Nyx , 01.12.2011 13:51

Warte ab

Heute Morgen war Linda da....ich möchte fast wetten ,dass heute Nacht prompt Girl auftauchen wird
....

Könnte sich, wer auch immer Echt und wer das Alter Ego ist,sich ab Morgenmittag bis Montagmittag im Mormonenspecial zurückhalten?
Ich bin übers WE weg und möchte das geniessen ohne mich um dieses läppische Gezanke kümmern zu müssen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 | Top

RE: Linda = LDS Girl?

#56 von Linda , 01.12.2011 14:20

Zitat von Nyx
Warte ab

Heute Morgen war Linda da....ich möchte fast wetten ,dass heute Nacht prompt Girl auftauchen wird
....

Könnte sich, wer auch immer Echt und wer das Alter Ego ist,sich ab Morgenmittag bis Montagmittag im Mormonenspecial zurückhalten?
Ich bin übers WE weg und möchte das geniessen ohne mich um dieses läppische Gezanke kümmern zu müssen



Sorry, aber du behauptest hier etwas, was nicht stimmt. Soll ich es dir noch einmal buchstabieren? ICH BIN NICHT LDS GIRL!
Und ob die heute, morgen oder überhaupt nicht auftaucht (Tag oder Nacht), ist mir schnuppe. Denn, wie ich schon angedeutet habe, zeichnet es sich für mich hier mehr und mehr ab, dass ich gemobbt werde, und Dinge unterstellt werden, die nicht stimmen. Warum zur Hölle soll ich also weiter hier sein? Nenn mir einen vernünftigen und nachvollziehbaren Grund, warum ich mir das antun soll? Du kannst es nicht, und ich auch nicht! Also werde ich mich nach diesem Beitrag selbst ausloggen, und ich bitte dich, Rafa oder wen auch immer, mich zu sperren.
LDS Görly wird's freuen.
Ach ja, ihr glaubt ja, dass ich schizzo bin, und sie meine "schlechtere Hälfte" ist. Dann, wenn ihr euch so verdammt sicher seid, sperrt sie gleich mit!
MIR REICHT ES MIT EUCH!! UND DAS SCHON LANGE!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#57 von Nyx , 01.12.2011 14:37

Auf Wiederlesen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#58 von funnyman , 01.12.2011 14:51

Zitat von Linda

MIR REICHT ES MIT EUCH!! UND DAS SCHON LANGE!


Nicht schon lange, nö, nö.
"Schon wieder" muss das heißen.

Die Zielgruppe aus deinem ersten Appell, die ganz Doofen, die dürfen annehmen das es schon lange heißen muss.

Aber der Rest weiß ganz eindeutig, dass du Dich nicht zum ersten Mal sperren lässt.
Ja, dass du sogar genaue Planungen aufstellst, beziehungsweiße Termine Wochen vorher machst wann du wieder mal von uns genervt bist, und eine leckt mich doch alle am Ar… - Phase hast.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#59 von funnyman , 01.12.2011 14:55

Zitat von Nyx
Auf Wiederlesen


Damit wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit recht haben.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#60 von Salih , 01.12.2011 15:45

Komisch....
Seitdem das hier vermutet wird, schreibt LDS-Girl entwdeer gar nicht mehr bzw hält sich extrem zurück^^


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Die außerirdische Krankheit
America

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz