Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Linda = LDS Girl?

#31 von Bierbaron , 27.11.2011 18:58

Zitat von Instant Karma
Selbst wenn die geringe Wahrscheinlichkeit zuträfe, dass LDS Girl kein Fake sei

Selbst wenn es so wäre, hat Linda es sich selbst eingebrockt für LDS Girl gehalten zu werden. Dass sie es als Beleidigung bezeichnet, mit LDS Girl in einen Topf geworfen zu werden, obwohl sie hobbymäßig Mormonen faked die nahezu identisch mit ihr sind, ist doch einfach nur zynisch.

www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

Bierbaron

#32 von Linda , 28.11.2011 09:02

Kinners, ihr habt vielleicht Sorgen!
Ich weiß, dass Maik die Görly kennt, weil die das in einem Beitrag hat anklingen lassen, und Maik das weder bestätigte noch relativierte oder als Lüge entlarvte. Ich gehe also davon aus, dass die sich kennen.
Und ja, ich gebe allen Recht, wenn ich wirklich Görly wäre, wäre das krank. Vielleicht nicht unbedingt Multiple Persönlichkeit (Schizzo)?
Aber Leute, bei allem, was mir heilig ist, mit Görly in einem Atemzug genannt zu werden, wäre für mich beleidigend.
Ja, ich war früher in Mormonenforen unterwegs, und habe mich da als Mormonen/Mormonin ausgegeben. Und, entweder wurde ich enttarnt, oder ich enttarnte mich selbst. Dasselbe mache ich auch in christlichen Foren. Aber hier, wo ich als Linda angemeldet bin, was für einen Sinn sollte es da machen, mich mit einem weiteren Nick anzumelden?
Ich sehe keinen!

Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

Linda

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 | Top

RE: Mormonen machen Stress wegen Halloween

#33 von Linda , 28.11.2011 09:13

Zitat von LDS Girl
Nein, sondern weil ich mit Maik geredet habe. Und der hat genug von eurer Scheinheiligkeit.

Laut dem Beitrag in der Brabbelecke, hat Maik das NICHT mit dir getan. Also, einer lügt hier: Maik oder du. Und ich neige eher dazu, Maik zu glauben (sagt das bloß Maik nicht, der fällt vom Glauben ab).

Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

Linda

#34 von Instant Karma , 28.11.2011 10:11

Zitat von Linda
ch weiß, dass Maik die Görly kennt, weil die das in einem Beitrag hat anklingen lassen

Ach, jetzt ist sie auf einmal sehr vertauenswürdig, was?

Zitat von Linda
und Maik das weder bestätigte noch relativierte oder als Lüge entlarvte.

Hat er nun aber doch.

Zitat von Linda
Aber Leute, bei allem, was mir heilig ist, mit Görly in einem Atemzug genannt zu werden, wäre für mich beleidigend.

Wie Bierbaron schon sagte, ist das bei deinem ganzen Rumgefake MEHR als angemessen. Es ist eine Beleidigung der Forenteilnehmer, dass du sie für so doof hältst, sie würden diese Schose nicht durchblicken.

Zitat von Linda
Aber hier, wo ich als Linda angemeldet bin, was für einen Sinn sollte es da machen, mich mit einem weiteren Nick anzumelden?
Ich sehe keinen!

Ach nein? Welchen Sinn hatten denn deine vorherigen Fakes, Linda?

Instant Karma

#35 von Linda , 28.11.2011 11:54

Zitat von Instant Karma

Zitat von Linda
Aber hier, wo ich als Linda angemeldet bin, was für einen Sinn sollte es da machen, mich mit einem weiteren Nick anzumelden?
Ich sehe keinen!

Ach nein? Welchen Sinn hatten denn deine vorherigen Fakes, Linda?

Instant, ich war in einem Forum NIE mit zwei Nicks angemeldet. Ist mir zu stressig, und vor allem zu doof.

Linda

#36 von Instant Karma , 28.11.2011 12:09

Es ist schön, dass du die Nichtbeantwortung meiner Frage nochmal extra deutlich machst, mit breiter Schrift und Unterstreichen. *gähn*

Instant Karma

#37 von Aslan , 28.11.2011 12:24

@Instant Karma
So weit ich weiß, hatte Linda sich aufgrund ihre Aussehens geschämt und dadurch einen falschen Eindruck ihrer Person hinterlassen, dies aber später als falsch eingeräumt. Linda kann auch nicht LDS Girl sein... genauso wenig könntest du nicht als Annaxim durchgehen.

Sola Scriptura

Aslan

#38 von Instant Karma , 28.11.2011 12:33

Zitat von Aslan
So weit ich weiß, hatte Linda sich aufgrund ihre Aussehens geschämt und dadurch einen falschen Eindruck ihrer Person hinterlassen, dies aber später als falsch eingeräumt.

Lies mal den ganzen Thread, Aslan. Insbesondere den Beitrag von Bierbaron, wo er zeigt, wie Linda schon in anderen Foren mit ihren selbstgezüchteten LDS Girls diskutiert.

Zitat von Aslan
Linda kann auch nicht LDS Girl sein

Warum kann Linda denn die anderen Fakes sein, aber ausgerechnet LDS Girl nicht, wo sich das LDS Girl doch GENAU SO verhält?
Erst gestern Nacht habe ich wieder das inszenierte Gekappel von beiden gelöscht und heute morgen standen dann wieder fast haargenau die selben Beiträge dort.
Auch die angeblichen Enthüllungs-Briefe von moroni - dem LDS Girl Vorläufer-Fake - waren in dem gleichen schlechten Englisch geschrieben, das Linda hat. Mensch, Aslan. Im Verschwörungs Thread siehste immer Zusammenhänge wo keine sind und da wo sie objektiv vorhanden sind, biste blind.

Instant Karma

#39 von Bierbaron , 28.11.2011 12:43

Zitat
Linda kann auch nicht LDS Girl sein

Wieso nicht? Bei Maik war sie dreimal nacheinander als Fake angemeldet und hat als Mormonin sich selbst (auch wenn sie als Linda nich angemeldet war) und Schwule und Transsexuelle angegriffen. In vielen anderen Foren hat sie das Gleiche gemacht (siehe Links). Warum sie es jetzt nicht sein kann leuchtet mir nicht ein. Wenn sie es diesmal ausnahmsweise nicht selbst wäre, braucht sie sich trotzdem nicht beschweren, wenn man das vermutet, weil sie ja genau das schon etliche Male als Fake gemacht hat.

www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Bierbaron

#40 von Instant Karma , 28.11.2011 12:53

Zitat von Linda
Instant, ich war in einem Forum NIE mit zwei Nicks angemeldet. Ist mir zu stressig, und vor allem zu doof.

Zitat von Bierbaon
Bei Maik war sie dreimal nacheinander als Fake angemeldet und hat als Mormonin sich selbst (auch wenn sie als Linda nich angemeldet war) und Schwule und Transsexuelle angegriffen.

Preisfrage an Linda: Wie passt das zusammen?

Instant Karma

#41 von Aslan , 28.11.2011 12:58

Aber Instant Karma, das ist doch absoluter Quatsch.
Warum sollte denn Linda in einem Dialog mit sich selbst stehen?
Wie doof ist das denn?
Welchen Sinn macht das denn?

Aber gut, gut, ich werde mir den ersten Beitrag von Bierbaron durchlesen.

Sola Scriptura

Aslan

#42 von Bierbaron , 28.11.2011 13:09

Zitat von Aslan
Warum sollte denn Linda in einem Dialog mit sich selbst stehen?
Wie doof ist das denn?
Welchen Sinn macht das denn?

Aber gut, gut, ich werde mir den ersten Beitrag von Bierbaron durchlesen.

Dann brauchst du nicht suchen. Beim zweiten Link greift sich Linda als Mormonlike selbst an.

RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle?

RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle? (2)

www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Bierbaron

#43 von Instant Karma , 28.11.2011 13:12

Zitat von Aslan

Natürlich ist es absolut hirnrissiger Quatsch! Da es aber offensichtlich nun mal wahr ist, ist Linda wohl auch entsprechend balla balla.

Instant Karma

#44 von Bierbaron , 28.11.2011 13:30

Zitat von Linda

Dich mit ihr in einen Topf zu werfen, oder sie für einen deiner Fakes zu halten, sind zwei paar Schuhe. Und nahezu das Gleiche, was LDS Girl hier schreibt (incl. Angriffe gegen dich und Schwule), sichriebst du in deinen Fake-Rollen nunmal auch.

Zitat von Linda

Dass du dich in Foren ausschließlich als Fake angemeldet hast, um dich selbst, Schwule und Transsexuelle anzugreifen, macht für mich noch weniger Sinn als hier, wo du als Linde ja immerhin Gegenargumente bringen kannst.

www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Bierbaron

RE: Mormonen machen Stress wegen Halloween

#45 von Bierbaron , 28.11.2011 14:27

Zitat von Linda

Zitat von LDS Girl
Nein, sondern weil ich mit Maik geredet habe. Und der hat genug von eurer Scheinheiligkeit.

Laut dem Beitrag in der Brabbelecke, hat Maik das NICHT mit dir getan. Also, einer lügt hier: Maik oder du. Und ich neige eher dazu, Maik zu glauben (sagt das bloß Maik nicht, der fällt vom Glauben ab).

Maik hat nur gesagt, dass er LDS Girl nicht offline kennt und deswegen nicht als Nicht-Fake bestätigen kann. Das mit "geredet" auch online gemeint sein kann, sollte wohl klar sein. Ich habe Maik nicht nach seiner Meinung gefragt, ob er LDS Girl für einen Fake hält oder nicht, sondern lediglich, ob er bestätigen kann, das sie KEIN Fake ist. Das kann er aber nicht.

www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Bierbaron

Die außerirdische Krankheit
America

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz