Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Linda = LDS Girl?

#61 von Bierbaron , 01.12.2011 20:43

Zitat von Linda
Sorry, aber du behauptest hier etwas, was nicht stimmt. Soll ich es dir noch einmal buchstabieren? ICH BIN NICHT LDS GIRL!
Und ob die heute, morgen oder überhaupt nicht auftaucht (Tag oder Nacht), ist mir schnuppe. Denn, wie ich schon angedeutet habe, zeichnet es sich für mich hier mehr und mehr ab, dass ich gemobbt werde, und Dinge unterstellt werden, die nicht stimmen.



Selbst wenn du nicht LDS Girl wärst (wovon verständlicherweise kaum noch jemand ausgeht), solltest du anstatt die Beleidigte zu spielen, lieber darüber nachdenken, warum man LDS Girl für einen deiner Fakes hält. Es ist doch belegt, dass du dich als Fake-Mormonin in Foren anmeldest um Mormonen schlecht zu machen. Da schreibst du dann u.a. Beiträge in denen du wie LDS Girl Schwule und Transsexuelle angreifst, ein anderes Mal wieder bist du das Opfer, beispielsweise als Linda oder hier http://www.jesusonline.ch/viewtopic.php?t=2070

Du meldest dich unter verschiedenen Namen an oder spielst in verschiedenen Foren, trotz gleichem Namen, völlig verschiedenen Rollen. Du bist schuld daran, dass hier niemand mehr weiß, ob eine deiner Rollen (oder welcher Mormone) echt ist. Wenn LDS Girl keine Fake ist, wäre sie die unverschuldet Geschädigte. Denn dass man sie für einen Fake hält, liegt ja nur daran, dass du als Fake schon nahezu das Gleiche geschrieben hast wie sie.

WENN LDS Girl kein Fake ist, solltest du dich bei ihr entschuldigen, weil sie deinetwegen für einen gehalten wird. Wie gesagt: WENN


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 | Top

RE: Linda = LDS Girl?

#62 von Aslan , 01.12.2011 22:50

Zitat von Salih
Komisch....
Seitdem das hier vermutet wird, schreibt LDS-Girl entwdeer gar nicht mehr bzw hält sich extrem zurück^^


Stimmt. Das ist mir auch sofort aufgefallen.
Anstelle von LDS Girl hätte ich mir hier schon längst Klarheit verschafft.
Da aber das nicht geschieht, ist genau davon auszugehen, dass wir es mit einem Fake zu tun haben.
Aber eigentlich ist das auch egal. Ich habe mal wieder was dazu gelernt.


Sola Scriptura

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 | Top

RE: Linda = LDS Girl?

#63 von Nyx , 01.12.2011 23:23

Nicht nur, dass dank Linda Girl möglicherweise fälschlicherweise als Fake verurteilt wird, nein, Aslan hat dank Linda auch noch seinen Glauben an das Gute im Menschen und das Vertrauen in die Menschheit verloren :-(


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 | Top

RE: Linda = LDS Girl?

#64 von Nos482 , 02.12.2011 11:29

...
Der Nachteil an der (theoretischen) Anonymität im Internet ist, dass Linda und LSD Girl unmöglich beweisen können nicht die gleiche Person zu sein. Ebenso wie ich nicht beweisen kann, dass ich nicht Salih bin; oder Nyx nicht beweisen kann nicht heimlich Bierbaron zu sein. Darüber hinaus bin ich fest davon überzeugt, dass magnusfe ein Fake von RAFA ist



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#65 von Bierbaron , 02.12.2011 12:26

Zitat von Nos482
...
Der Nachteil an der (theoretischen) Anonymität im Internet ist, dass Linda und LSD Girl unmöglich beweisen können nicht die gleiche Person zu sein. Ebenso wie ich nicht beweisen kann, dass ich nicht Salih bin; oder Nyx nicht beweisen kann nicht heimlich Bierbaron zu sein. Darüber hinaus bin ich fest davon überzeugt, dass magnusfe ein Fake von RAFA ist



Von dir und Salih abgesehen, kennen sich die anderen von dir aufgezählten teilweise real und haben sich schon mehrfach getroffen. Ich kenne Nyx und Zahnfee persönlich, Nyx kennt zusätzlich noch Fool und Rafa persönlich und die kennt Magnusfe. Ok, du meinst das ironisch, aber ironisch ist ja auch, dass hier zwar Linda (die nicht beweisen kann nicht LDS Girl zu sein) noch schreibt, LDS Girl dagegen nicht, die wenn sie wollte beweisen könnte, dass sie nicht Linda ist. Woran liegt das wohl? Wäre LDS Girl eine reale Person und nicht Linda, könnte sie das in jedem Fall beweisen. Genauso wie du, ich und jeder andere auch.

Egal was man von dem was Linda schreibt glaubt, sie beweist aber, dass sie eine reale Person ist, z.B. über Youtube, als Talkshow-Gast und auch noch einiges andere. Jeder der eine reale Person ist, kann das beweisen. LDS Girl könnte das ebenfalls, wenn sie kein Fake wäre.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.12.2011 | Top

RE: Linda = LDS Girl?

#66 von funnyman , 02.12.2011 13:17

Zitat von Nos482
...
............... dass Linda und LSD Girl unmöglich beweisen können nicht die gleiche Person zu sein. Ebenso wie ich nicht beweisen kann.......


Ich brauch mich selber nicht mehr fälschen, weil ich seid dem Tag meiner Geburt falsch bin.

Zumindest haben das immer meine Eltern behauptet, sie wollten dass ich eine Tochter gebe mit dem Namen Sabine. War alles schon so schön ausgedacht von meinen Eltern.
Jetzt bin aber als Junge auf diese Welt gekommen, also völlig falsch in den Augen meiner Eltern.

Eigentlich hätten meine Eltern mich gleich nach der Geburt umoperieren lassen sollen, und mich als Mädchen erziehen, wen Lindas Theorie stimmt das die Rollenverteilung nur anerzogen ist, würde ich noch nicht einmal wissen das ich eigentlich ein Junge bin.
Gut im Lauf der Zeit hätte ich mich vielleicht gefragt warum meine Freundinnen sich nur die Haare an den Beinen rasieren, und ich noch zusätzlich Haare im Gesicht, und das nicht gerade wenig, wegmachen muss. Oder wieso ich das Bedürfnis verspüre viel lieber mit Claudia ins Bett zusteigen als mit Martin.

Aber ich schweife ab.
Selbst wenn Linda und LDS-Girl nicht denselben Körper teilen, bleibt für die Person Linda noch genügend Ungereimtheiten übrig.
Aber will da nicht für andere sprechen sondern nur für mich, und ich sehe dass eben so.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#67 von RAFA , 02.12.2011 14:52

Zitat von Aslan
zugehen, dass wir es mit einem Fake zu tun haben.


da bin ich ehrlich gesagt sehr froh, weil ich hab eine Weile echt gedacht, es gibt tatsächlich so derartig brunzdumme Leute . Ich bin froh, dass es sie nicht gibt und leiste hiermit den Christen bzw. den Mormonen Abbitte für meine miese Meinung: diese ist zwar immer noch mies, aber nicht mehr sooooooooooooooooooooo mies (man ziehe 1 bis 2 o wieder ab )


Zitat von Nyx
Aslan hat dank Linda auch noch seinen Glauben an das Gute im Menschen und das Vertrauen in die Menschheit verloren :-(


Das war für Aslan vielleicht schmerzlich, aber nur von Vorteil.


Zitat von Nos
s bin ich fest davon überzeugt, dass magnusfe ein Fake von RAFA ist


Ich KANN aber beweisen, dass magnusfe und ich zwei verschiedene Personen sind, denn es gibt ein Foto, wo wir beide drauf sind.

Naja, gut, im Prinzip könnte das Foto ja auch irgendwen zeigen und ICH bräuchte bloß sagen, das sei magnusfe. Und wenn magnusfe ein Fake von mir wäre, würde ich mich auch gleich als magnusfe einloggen und als solcher bestätigen, dass dieser wildfremde Mensch ich wäre. Hmm...


Zitat von funnyman
Jeder der eine reale Person ist, kann das beweisen.


Normalerweise ja, aber ich weiß z.B. grad eben von magnusfe, dass er nicht will, dass man weiß, wer er ist. Der hat allen Ernstes ein "Problem mit der EU" und ist ein bisschen paranoid und legt daher hohen Wert auf seine Anonymität. Drum könnt/würd ich auch das Foto nicht als Beweis vorbringen.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#68 von Bierbaron , 02.12.2011 15:13

Zitat von Rafa
im Prinzip könnte das Foto ja auch irgendwen zeigen und ICH bräuchte bloß sagen, das sei magnusfe. Und wenn magnusfe ein Fake von mir wäre, würde ich mich auch gleich als magnusfe einloggen und als solcher bestätigen, dass dieser wildfremde Mensch ich wäre. Hmm...



Aber jeder Möglichkeit, sich einer oder mehreren Personen (die er vertraut), als reale Person zu zeigen. So wie das bei dir, magnusfe, fool, Nyx, Nyx-Daughter, 13 und mir der Fall ist. Wenn LDS Girl das nicht macht, obwohl sie ja nachlesen kann warum man sie für eine Fake hält, nämlich weil Linda als Fake-Mormonen in etlichen Foren das Gleiche schreibt wie sie hier, sollte sie diese Möglichkeit doch nutzen wollen.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#69 von LDS Girl , 04.12.2011 16:08

Ich werde mich NICHT auf euer dummes Niveau herabsetzen! Ich weiß, dass ich mit dem Linda nicht identisch bin, und es ist mir egal, was IHR glaubt, weil ihr es glauben wollt. Linda ist anscheinend weg, und das reicht mir vorerst!


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#70 von Salih , 04.12.2011 16:10

oO Ja Ja


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#71 von Nos482 , 04.12.2011 18:12

Äh Salih, was dieses Thema angeht solltest du besser ganz ganz still sein.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#72 von Salih , 04.12.2011 18:56

Ich habe prinzipiell in jedem aktiven Forum eins oder zwei Reserveaccounts. Aber ich spiele nicht zwei verschiedene Personen gleichzeitig -.-


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#73 von Nos482 , 04.12.2011 19:14

HA!



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#74 von Instant Karma , 05.12.2011 00:42

Zitat von Salih
Aber ich spiele nicht zwei verschiedene Personen gleichzeitig



Das wird Saturnius sicher bestätigen.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#75 von Nyx , 19.12.2011 20:27

Ein Schmankerl aus LindaGirls Forum

RE: Potsdam grüßt das ForumHeute 04:17Gerlinde

Beiträge: 36
Registriert seit: 02.12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Nachricht senden: Hier klicken

Zitat von Progressive
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Mormonlike, wir kennen uns ja bereits aus Maik's Forum
--------------------------------------------------------------------------------



Und ich dachte schon, sie wäre ein Fake, wie in Rafas Forum immer über mich und LDS Görly behauptet wurde.
Da ich dort gesperrt bin, kann ich es hier ja sagen: Ich war Görly und Linda, und es hatte höllisch Spaß gemacht, dort alle zu verarschen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


   

Die außerirdische Krankheit
America

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz