Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle?

#1 von Bierbaron , 26.11.2011 10:49

Zitat von Mormonlike
Nicht Gott erschuf die Homosexualität, sondern der Mensch. Gottes Auftrag lautet, dass Menschen sich vermehren sollen, etwas, was Homosexuelle beim besten Willen nie hinkriegen werden. Zudem sprechen sowohl die Bibel als auch neuzeitliche Offenbarungen unseres Propheten davon, welch greulische Sünde die Homosexualität ist.

Als MANN und FRAU, auf das BEIDE EIN FLEISCH WERDEN (miteinander schlafen, um Kinder zu bekommen). Im Schöpfungsplan Gottes war Homosexualität nicht vorgesehen. Menschen sollen fruchtbar sein, und sich die Erde untertan machen. Oder, um ein amerikanisches Sprichwort zu übersetzen: "Gott erschuf Adam und Eva, nicht Adam und Stefan".

So etwas, wie "Evolution" gibt es nicht! Gott hat alles erschaffen, auch die Menschen. Und er sah vor, dass die Menschen heterosexuell sind, denn SO HAT ER SIE ERSCHAFFEN!

Gott hat mich, wie alle Menschen, heterosexuell gemacht. Nur Homosexuelle wählen ihre Perversion, um andere zu verführen. Diener des Teufels, ja, das sind sie!

Was meinst du wohl, warum meine Kirche die Familienproklamation herausgegeben hat, und in den USA dafür alles tut, damit Schwuchteln nicht heiraten dürfen? Um die Familie, um die Gesellschaft vor schlechten Einflüssen zu schützen. Nicht umsonst sagte der verstorbene Apostel Bruce R. McConkie, dass es besser sei, man wäre tot, als homosexuell.
Die Gesellschaft muss vor negativen Einflüssen geschützt werden, ebenso die Religion!


Lieber Maik, lieber Braunmönch, liebe andere,

Ich habe meinen Spaß etwas zu weit getrieben. Meine LEGENDE als ultrakonservative Mormonin mit homophoben Zügen war am Anfang ja noch lustig, aber nun langweilt es mich.
Maik, ich bin Gerlinde, die du in anderen Foren als Linda (bei RAFA) oder Witch of Hope (bei den beiden religionsforen) kennst, und die du hier schon zweimal rausgeworfen hast. Nun, alle guten Dinge sind drei.

Bis zum nächsten Mal!



Das schrieb Linda u.a. als Fake in Maik's Forum. Linda hat sich da als fanatische Mormonin ausgegeben, um Mormonen als dumm darzustellen. Das spricht schon ein wenig dafür, das Linda und LDS Girl eine Person sind.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.11.2011 | Top

RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle?

#2 von Instant Karma , 26.11.2011 11:54

Das hab' ich hier schon vor Monaten festgestellt. Aber mir glaubt ja keiner.

So machen die ganzen Anfeindungen seitens LDS Girl und ihre Fixierung auf Linda auch Sinn, weil sich so Linda ständig in den Mittelpunkt bugsieren kann. Sie genießt es wohl auch, dass sie dann von einigen hier noch in Schutz genommen und verteidigt wird. Gleichzeitig kann sie das Mormonentum so schlechter machen als es eh schon ist.

Die Frau ist falsch bis auf ' Letzte: Die Sache mit ihrem Vater, der Geheimdienst Wirrwarr, ihr Aufenthalt in Amerika und ihre ganzen Fakes. Alles verlogener Scheiß.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.11.2011 | Top

RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle?

#3 von funnyman , 26.11.2011 12:23

Irgendwie kam mir Linda schon immer irreparabel beschädigt vor.
I.K. zu liebe habe ich mich in letzter Zeit zurück gehalten, weil er ja meinte ich hätte mich zu sehr auf Linda eingeschossen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle?

#4 von Instant Karma , 26.11.2011 12:32

Ja, weil ich denk', man muss seine Abneigung nicht in jedem Thread zur Schau stellen, ohne dabei auch noch was zum Thema zu sagen. Irgendwo soll hier ja auch noch diskutiert werden. Dein Angepisstsein ihr gegenüber kann und konnte ich aber 100%ig nachvollziehen.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.11.2011 | Top

RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle?

#5 von Salih , 26.11.2011 12:41

Ein IP-abgleich würde es u.U. bestätigen.


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle?

#6 von Nyx , 26.11.2011 12:53

Für IP-Fake-Enttarnungen ist pazuzu zuständig
Demnach bin ich ja du


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle?

#7 von Bierbaron , 26.11.2011 12:56

Zitat von Nyx
Für IP-Fake-Enttarnungen ist pazuzu zuständig
Demnach bin ich ja du



Und ich, deine Tochter und Saturnius.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle?

#8 von Instant Karma , 26.11.2011 12:56

Zitat von Nyx
Für IP-Fake-Enttarnungen ist pazuzu zuständig
Demnach bin ich ja du



 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.11.2011 | Top

RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle?

#9 von funnyman , 26.11.2011 13:04

Zitat von Instant Karma
Ja, weil ich denk', man muss seine Abneigung nicht in jedem Thread zur Schau stellen, ohne dabei auch noch was zum Thema zu sagen. Irgendwo soll hier ja auch noch diskutiert werden. Dein Angepisstsein ihr gegenüber kann und konnte ich aber 100%ig nachvollziehen.


Wenn ich mir es recht überlege, war es letztendlich Maik zuliebe.
Du I.K. und ich hatten diese kleine Abmachung.
Ich habe Dich gebeten mit Maik etwas humaner umzugehen, und in diesem Zug sagtest du OK, wenn ich mich gegenüber Linda zurücknehme.

Dass ich die Hauptforen wegen Linda gestört habe ist mir nicht bewusst, dass meiste Geplänkel lief doch in der Brabbelecke, oder sehe ich das jetzt falsch.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle?

#10 von Instant Karma , 26.11.2011 13:09

Ja, ich meinte "jeden Thread in der Brabbelecke". Da ging es ja konkret darum, dass Linda einen Thread aufgemacht hat mit Lieblingsfilmen oder so und schon hast sie gleich wieder angeschnauzt. Das fand ich bissl übertrieben weil genau für solche Threads ist die Brabbelecke ja da.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.11.2011 | Top

RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle?

#11 von Nyx , 26.11.2011 13:10

Linda schrieb überwiegend im Mormonenforum
In den übrigen Foren ja weniger


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle?

#12 von Instant Karma , 26.11.2011 13:11

Er meinte jetzt das Geplänkel zwischen IHM und Linda, glaube ich. Nicht den allgemeinen Linda Terror.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle?

#13 von funnyman , 26.11.2011 13:15

Zitat von Instant Karma
Ja, ich meinte "jeden Thread in der Brabbelecke". Da ging es ja konkret darum, dass Linda einen Thread aufgemacht hat mit Lieblingsfilmen oder so und schon hast sie gleich wieder angeschnauzt.


Ja, ok.......... das ist natürlich richtig.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle?

#14 von RAFA , 26.11.2011 14:11

Zitat von BB
Das spricht schon ein wenig dafür, das Linda und LDS Girl eine Person sind.


Das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ein wirklich GUTER Fake! Außerdem gehen Linda und LDS derartig aufeinander los: das ist zwar höchst hitzköpfig und dumm, aber es ist echt. Wenn DAS ein Fake ist, dann ist er schon so gut, dass er nur noch krank sein kann (multiple Persönlichkeit).



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle?

#15 von Instant Karma , 26.11.2011 14:20

Also, ich finde das alles sehr leicht durchschaubar und inszeniert. Das sieht man schon an der Linda Fixiertheit von LDS Girls Beiträgen. Egal wie man sie anpflaumt, das Schlimmste was zurück kommt, ist, dass Linda ja eine riesengroße Lügnerin sei, selbst dann wenn es gar nicht um Linda geht. o.O Girls Gespräche mit Linda haben auch eine ganze andere Dynamik als die mit anderen Leuten. So als hätte da jemand Probleme mit dem Drehbuch.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.11.2011 | Top

   

Die außerirdische Krankheit
America

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz