Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle?

#16 von Bierbaron , 26.11.2011 14:31

Zitat von IK
Also, ich finde das alles sehr leicht durchschaubar und inszeniert.



Sehe ich auch so, schlechter und offensichtlicher kann man es kaum machen. So war es auch als Mormonlike in Maik's Forum. Maik und ich hatten schon bevor sie sich geoutet hat die Vermutung, dass es sich mal wieder um einen Linda-Fake handelt.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#17 von Salih , 26.11.2011 15:25

Einfach nur krank sowas.


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#18 von Instant Karma , 26.11.2011 15:48

Zitat von Saturnius
Einfach nur krank sowas.



Wie Recht du hast!

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#19 von Bierbaron , 26.11.2011 19:19

Für wie wahrscheinlich man es hält, dass sich ausgerechnet in einem Forum das Linda benutzt um Mormonen anzugreifen, sich eine schwulenhassende Mormonin anmeldet, die die gleichen diskriminierenden Aussagen macht wie Linda in ihren Fake-Rollen, die sie annimmt um Mormonen als dumm darzustellen, muss jeder selbst wissen. Aber ich finde da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen. Aber wenn es nun keine Mormonin war, die maßgeblich dazu beigetragen hat Mormonen für viele Foren-Bereiche zu sperren, sondern in Wirklichkeit einen krankhafte Mormonenhasserin...


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#20 von Bierbaron , 27.11.2011 04:33

Dass Linda als Fake gegen sich selbst diskutiert, ist übrigens auch nichts Neuses.

Zitat von Mormonlike
Er hat unschuldiges Blut vergossen, und durfte daher niemals erneut getauft werden. Einer der Gründe, warum ich diese Geschichte nicht glaube, die er/sie/es erzählt hatte, um der Kirche zu schaden.
Warum will er nicht zurück in die Kirche? Ist sein Hass wirklich so groß und verzehrend, dass er lieber in die Fänge des Teufels gehen, als in den Schoß der Kirche zurückkommen will?

-----

Na, Hexen sind eh satanisch, also, darauf könnte er/sie verzichten. In der Kirche findet sie bessere Dinge.
Und was das umoprieren angeht, so sollte sie/er es tun. Gott hat ihn als Mann erschaffen, die für ihn von Gott vorgesehene menschliche Gestalt.

-----

Ich habe "sie" damals kennen gelernt. Sah wie eine maskuline Frau aus. Jedoch, wenn "sie" als Mann geboren wurde, ist "sie" in den Augen Gottes und der Menschen ein Mann, egal, was "sie" auch behauptet, oder was in "ihrem" Pass steht.
Gott macht weder Irrtümer noch Abfall. Das machen nur Menschen.



Ein paar Links
http://irrglaube.parlaris.com/ftopic10386.html
http://irrglaube.parlaris.com/ftopic10415.html
http://www.jesusonline.ch/viewtopic.php?t=2070


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 | Top

RE: Linda = LDS Girl?

#21 von Salih , 27.11.2011 06:18

CSI Rafa777


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#22 von Instant Karma , 27.11.2011 11:51

Ihre Gespräche mit ihren Fakes haben immer die gleichen Inhalte. Mir kommt es so vor, als versuche sie, ihre Transsexualität zu thematisieren, um von anderen Bestätigung für ihr sexuelles Selbstverständnis zu bekommen. Ihre Fakes spielen die Buh-Männer, die ihre sexuelle Identität herabwürdigen und die realen Forenteilnehmer haben nun die Aufgabe, gegen die Fakes anzugehen und die Transsexualität von Linda hinauf zu würdigen. Somit wird sie dann konsequent aufgewertet, weil die Herabwürdigungen ja nur von ihren eigenen Fakes passieren, die es gar nicht gibt. Linda hat grauenvolle Minderwertigkeitskomplexe.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#23 von RAFA , 27.11.2011 16:27

Zitat von Salih
Einfach nur krank sowas.


Da muss ich dir dann mal ausnahmsweise Recht geben: Das wäre wirklich völlig krank, wenn LDS-Girl ein Fake von Linda wäre. ECHT krank


Zitat von BB
Für wie wahrscheinlich man es hält, dass sich ausgerechnet in einem Forum das Linda benutzt um Mormonen anzugreifen, sich eine schwulenhassende Mormonin anmeld


Naja, wenn es Lindas Ex aka Moroni wäre, könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Was ist übrigens mit den ganzen Outings, also mit diesen Briefen oder persönlichen Sachen, die LDS verraten hat, woraufhin Linda halb austickt?


Zitat von BB
, die sie annimmt um Mormonen als dumm darzustellen


ja klar, also LDS-Girl zieht die Mormonen als oberdepperter Repräsentant schon richtig arg in den Dreck. Aber auch Maik tut das und der ist garantiert KEIN Fake (von Linda). Außerdem scheinen sich Maik und LDS doch zu kennen...?


Zitat von BB
getragen hat Mormonen für viele Foren-Bereiche zu sperren


Es sind ja nicht "Mormonen" gesperrt, es ist allein LDS-Girl für die anderen Foren gesperrt.


Zitat von Salih
CSI Rafa777


hä? was?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#24 von Salih , 27.11.2011 16:43

CSI Rafa777 = Fake-Ermittler aus deinem Forum....ähnlkich wie CSI Miami oder CSI Wanne-Eickel^^


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#25 von Instant Karma , 27.11.2011 16:49

Zitat von RAFA
Was ist übrigens mit den ganzen Outings, also mit diesen Briefen oder persönlichen Sachen, die LDS verraten hat, woraufhin Linda halb austickt?



Diese Briefe sind in genau dem grottenschlechten Englisch gehalten, das Linda fabriziert. Sie kommen eindeutig von ihr. Ich denke, Linda versucht sich so indirekt darzustellen und interessant zu machen.

Zitat von RAFA
Aber auch Maik tut das und der ist garantiert KEIN Fake (von Linda).



Maik tut das aber schon auf eine eher indirekte Weise, mit seinen ganzen siehe-obens und lies-nochmals, die er für schlaue Argumente hält. So jemand ist dann auch SO schlau, dass er nicht auf den Gedanken kommt, dem Ansehen seiner Religion zu schaden.
Aber LDS Girl ist SO plump am los trollen, mit einer Fixierung auf eine gewisse Person, die schon x-fach des Fakens überführt wurde, das mir das einfach zu viele Zufälle sind.

Zitat von RAFA
Außerdem scheinen sich Maik und LDS doch zu kennen...?



Ja, über 's Netz...

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#26 von Bierbaron , 27.11.2011 16:52

Zitat
ja klar, also LDS-Girl zieht die Mormonen als oberdepperter Repräsentant schon richtig arg in den Dreck. Aber auch Maik tut das und der ist garantiert KEIN Fake (von Linda). Außerdem scheinen sich Maik und LDS doch zu kennen...?



Dass das was LDS Girl schreibt inhaltlich recht identisch ist mit Mormonlike's Beiträgen, ist wohl unübersehbar. Maik und LDS Girl kennen sich nicht (real) das habe ich ihn gefragt, nachdem mir aufgefallen ist, wie sehr die Beiträge von LDS Girl und Mormonlike sich ähneln. Er kann LDS Girl nicht als Nicht-Fake bestätigen.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 | Top

RE: Linda = LDS Girl?

#27 von RAFA , 27.11.2011 17:00

Zitat von IK
Aber LDS Girl ist SO plump am los trollen, mit einer Fixierung auf eine gewisse Person, die schon x-fach des Fakens überführt wurde, das mir das einfach zu viele Zufälle sind


Hm


Zitat von BB
Er kann LDS Girl nicht als


Aufgefallen ist mir freilich auch dieser dumme Name "LDS-Girl" - für eine weibliche Person, die bestimmt auch schon 50 sein dürfte, wenn es denn die Ex von Linda sein soll. Das ist sehr einfallslos und unpassend.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#28 von Instant Karma , 27.11.2011 17:08

Richtig, und genau so monothematisch wie ihre Gesprächsinhalte.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda = LDS Girl?

#29 von Bierbaron , 27.11.2011 17:11

Zitat von RAFA

Zitat von IK
Aber LDS Girl ist SO plump am los trollen, mit einer Fixierung auf eine gewisse Person, die schon x-fach des Fakens überführt wurde, das mir das einfach zu viele Zufälle sind


Hm


Zitat von BB
Er kann LDS Girl nicht als


Aufgefallen ist mir freilich auch dieser dumme Name "LDS-Girl" - für eine weibliche Person, die bestimmt auch schon 50 sein dürfte, wenn es denn die Ex von Linda sein soll. Das ist sehr einfallslos und unpassend.




Wie gesagt, dass Linda als Fake behauptet sie würde Linda kennen und sich selbst angreift, wäre nichts Neues bei ihr.
RE: Woher kommen homosexuelle Gefühle? (2)


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 | Top

RE: Linda = LDS Girl?

#30 von Instant Karma , 27.11.2011 17:19

Zitat von Bierbaron
Wie gesagt, dass Linda als Fake behauptet sie würde Linda kennen und sich selbst angreift, wäre nichts Neues bei ihr.



Die Frage ist, wie gehen wir nun damit um? Denn so wie es aussieht, will sie weiter machen, als sei nix gewesen.
Dieses alberne Gezänk zwischen Linda und ihren Fakes ist sowieso kaum erträglich, selbst wenn es sich um unterschiedliche Personen handeln würde. Aber so wie es sich nun darstellt, versucht sie die Foristen noch ganz vorsätzlich zu veräpfeln. Da ist imo keine vernünftige Diskussion mehr zu erwarten, weil da geht es ja nur noch um Show und Verarsche. Selbst wenn die geringe Wahrscheinlichkeit zuträfe, dass LDS Girl kein Fake sei, so bleibt noch dieses andauernde Rumgestänker.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 | Top

   

Die außerirdische Krankheit
America

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz