Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: naggerte mormonle

#16 von RAFA , 03.12.2011 13:27

Zitat von Centurio
Besonders bei den ScFi, bei denen der Autor selbst Physiker ist oder solche Autoren wie Gene Roddenberry, der eng mit Physikern zusammenarbeitet. Wenn das was Du als Realität als rein gegenwartb


Ja klar, das erkenne ich an, aber ich MAG einfach keine Märchen und Geschichten. Ich les dann lieber einen Tatsachenbericht oder ein wissenschaftliches Buch, in dem das alles ganz sachlich erklärt wird, als irgendein Märchen vor physikalisch-realem Hintergrund.


Zitat von Centurio
Ganz kurz zurück zu Harmagedon. Das ist eigentlich kalter Kaffe...


Der Fehler ist, dass die jüdischen Geschichten heute über die ganze Welt verstreut sind und deswegen die Menschen meinen, es gälte auch für die ganze Welt und es seien Welt-Dimensionen, von denen da die Rede ist. Dabei ist es - guckt doch nur genau hin! - nur eine nationale Dimension, nämlich gelten die Geschichten alleine für Israel und die antike Welt drum herum, also grad noch so ein bisschen an die Römer, aber das wars dann spätestens. Dass die Welt jenseits der Alpen noch weiter ging und gar auch jenseits der Sahara, das wussten die damals nicht und dafür galten auch ihre Geschichten nicht. Wie sonst sollte man Armageddon denn Armageddon nennen? Was würdet ihr von einem Buch halten, in dem ein großes, grausames Happening beschrieben ist, das dort "Nürnberger Müllverbrennungsanlage" genannt ist? Warum münzt ihr dann ein Happening, das nichts anderes als "Jerusalemer Müllverbrennungsanlage" heißt, auf die ganze Welt um?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: naggerte mormonle

#17 von Centurio , 03.12.2011 17:58

Zitat von Aslan
Nein, nein, überhaupt nicht. Mir geht es nicht darum, ob jemand echter Mormone ist oder nur so tut, als ob er einer wäre.
Ich ärgere mich viel mehr über mich selbst, weil ich trotz guter Menschenkenntnis einem Fake auf dem Leim gegangen bin.



Falls ich fokussiert bin, dann möchte ich höflich darauf hinweisen, dass Salih mich fragte ob ich ein Mo sei. Ich antwortete, dass ich ein ExMo bin. Damit ist das für mich erledigt. Ob man mir das in einem Forum glaubt oder nicht, ist mir egal.

Gruss
Centurio

 
Centurio
Beiträge: 66
Registriert am: 20.11.2011


RE: naggerte mormonle

#18 von Aslan , 03.12.2011 22:08

Du warst nicht focussiert, centurio.
Es ist alles in Ordnung.
Es gibt keinen Anlass zur Rechtfertigung!


Sola Scriptura

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: naggerte mormonle

#19 von LDS Girl , 04.12.2011 16:11

Ich habe den Thread gelesen, und ich schäme mich für euch! Es geht hier offensichtlich um Homosexualität und darum, die Kirche zu diskreditieren. Und alle machen brav dabei mit. Schämt euch in Grund und Boden!
Und der Macher dieses Machwerks sollte sich auch schämen, weil er diese jungen Männer missbraucht, und ebenso den Missionarstitel, eine heilige Berufung junger Männer, die Gott durch seinen Propheten berufen hat!
Noch einmal: Schämt euch alle!!!!!!!


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: naggerte mormonle

#20 von Centurio , 04.12.2011 16:47

Zitat von LDS-Girl
Noch einmal: Schämt euch alle!!!!!!!



Okay! Okay! Du hast heute aber einen drauf. Aber ich komme Dir gerne ein Stück entgegen. Ich habe soeben die Uhr auf 20:14h gestellt. So habe ich vor der Tagessau noch eine ganze Minute Zeit zum Schämen. Mehr liegt aus Zeitgründen leider nicht drin.

 
Centurio
Beiträge: 66
Registriert am: 20.11.2011


RE: naggerte mormonle

#21 von Nos482 , 04.12.2011 18:08

Zitat von LSD Girl
Es geht hier offensichtlich um Homosexualität und darum, die Kirche zu diskreditieren.


Du musst einene anderen Artikell gelesen haben als ich, oder glaubst du tatsächlich dass ein Kalender mit halbnackten Kerlen nur für Schwule interessant ist?
Falls ja, dann war der Kalender von 2010 (mit Frauen in erotischen Posen und wenig Kleidung. Der Titel: "Hot Mormon Muffins – A Taste of Motherhood") eindeutig für Lesben gedacht.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: naggerte mormonle

#22 von RAFA , 04.12.2011 18:38

Wieso? In dem Kalender sind doch teils ganz nette Schneggerle drin...? Ist doch schön.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: naggerte mormonle

#23 von Aslan , 04.12.2011 22:38

Zitat von Linda
Ich habe den Thread gelesen, und ich schäme mich für euch! Es geht hier offensichtlich um Homosexualität und darum, die Kirche zu diskreditieren. Und alle machen brav dabei mit. Schämt euch in Grund und Boden!


Hallo LDS Girl, was sagst du denn zu der Aussage von Linda!?


Sola Scriptura

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: naggerte mormonle

#24 von LDS Girl , 10.12.2011 18:33

Aslan, diese Aussage ist von mir, und nicht von piepppppppppppppppppp,nyx. Und das weißt du ganz genau! Ich hoffe, das wir uns gemäß meiner PN an dich, persönlich treffen können, damit du allen Zweiflern hier bezeugen kannst, das ich nicht der Linda bin. Sag nur Zeit und Ort in Potsdam/Brandenburg, wo ich über die Feiertage bin, und wir werden uns sehen. ich zeig dir dann sogar mein Personalausweis, um jeden Zweifel zu beseitigen.


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 | Top

RE: naggerte mormonle

#25 von Salih , 10.12.2011 18:56

Und wie kommt es denn dazu, dass du LDS-Girl, "zuföllig" den selben text verwendet hast wie Linda auch schonmal? Oo


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

falsche propheten
Neues Video

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz