Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Sexueller Missbracu durch Priester

#16 von Salih , 26.03.2011 19:59

Fick dich doch selber, du Hurensohn.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#17 von Linda , 26.03.2011 20:30

@ Salih,

ich bin eine ÜBERLEBENDE, nicht ein Überlebender sexualisierter Gewalt, das nur vorneweg. Denn es zählt die Geschlechtsidentität, nicht das Geschlecht, welches nur ein Teil der Identität ist. Aber, um das zu erklären, müsste ich hier einen Vortrag halten, wozu ich keine Lust habe. zudem bist du so verbohrt in deinen Ansichten, das du für sachliche und wissenschaftlich korrekte Argumente kein Ohr hast. Für grundlegende Infos siehe bitte bei Lynn Conway vorbei, die zu dem Thema eine mehrsprachige Seite im Internet hat.

Zitat
Zitat Salih:

Hat das denn dazu beigetragen, dich als Mann nicht mehr wohl zu fühlen?


Die Entwicklung der Geschlechtsidentität (sich als Junge oder Mädchen identifizieren) ist mit dem 4. Lebensjahr abgeschlossen. Mein Erzeuger fing an, als ich sechs Jahre alt war. Siehst du da einen Zusammenhang? ich nicht!!!
Allerdings denke ich, das meine Erfahrung mich Männer hat kritischer sehen lassen, mich sie und ihre Machtspiele hinterfragen lassen.

Zu deinem "Beitrag" über Vergewaltigung:

Diese Gesellschaft, jedoch vor allem eine islamistisch-fundamentalistische Gesellschaft, gibt auch heute noch den FRAUEN und nicht den Männern die Schuld, wenn sie vergewaltigt wurde. In vielen Staaten der USA ist es KEINE VERGEWALTIGUNG, wenn die Frau gedatet wurde, und sich nicht gewehrt hatte. Wie sollte sie auch, wenn ihr Leben oder/und das ihrer Lieben bedroht wird?
An Colleges und High Schools war es lange Zeit Mode, ein "Ja" herauszupressen, quasi die Vergewaltigungserlaubnis.
Und im Islam?
Sagt die die "Ehe auf Zeit" etwas? Eine Rechtfertigung für Vergewaltigung, die straffrei bleibt.
Vor Jahren ging durch die Presse der Fall einer pillipinischen Hausangestellten, die in Saudi Arabien von ihrem Chef über Monate vergewaltigt wurde. In Notwehr tötete sie ihn, und SIE kam ins Gefängnis!
Nee, der islam ist und bleibt von seinen Traditionen her frauenfeindlich!!!!

Zitat
Zitat Salih:
Erzähle doch mal bitte ein bisschen mehr von deinen Erfahrungen.


Das werde ich NICHT tun!!!!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 | Top

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#18 von Salih , 26.03.2011 21:51

Zitat
Denn es zählt die Geschlechtsidentität, nicht das Geschlecht, welches nur ein Teil der Identität ist

Letztendlich wird das Geschlecht aber durch Chromosomen bestimmt!

Zitat
Diese Gesellschaft, jedoch vor allem eine islamistisch-fundamentalistische Gesellschaft, gibt auch heute noch den FRAUEN und nicht den Männern die Schuld, wenn sie vergewaltigt wurde.

Sie können zumindest dazu beitragen, das sie vergewaltigt werden. Das ist Fakt und steht vollkommen außer Frage!

Zitat
Mein Erzeuger fing an, als ich sechs Jahre alt war. Siehst du da einen Zusammenhang?

Könnte sein. Ich denke ja das Homosexualität usw. Ausdruck bzw. Symptomatik einer psychischen Störung bzw. Erkrankung ist und man sie heilen kann. Deswegen kann sowas auch in jedem Alter auftreten.

Zitat
Das werde ich NICHT tun!!!!

Schade, vielleicht hätte ich dich dann eher verstehen können.

Mich würde auch interessieren, was du alles bei und mit den Mormonen erlebt hast.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#19 von Guest8 ( gelöscht ) , 26.03.2011 22:29

Salih, du selbst wenn du Homosexualität als psychische Störung betrachtest würde das noch nicht heißen, dass man sie auch heilen kann. Das ist schon insofern Falsch, dass es viele sexuelle Präferenzen gibt, die von Psychologen tatsächlich als Störung aufgefasst werden, aber als unheilbar angesehen werden. Hast du daran schon gedacht?

Guest8

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#20 von Linda , 27.03.2011 01:21

@ Salih,

Zitat
Letztendlich wird das Geschlecht aber durch Chromosomen bestimmt!



Nee, sondern durch das, was Geschlechtsidentität genannt wird, und da sind Chromosomen und Hormone nur ein Teil davon. Lies bei Lynn Conway nach, dann verstehst du hoffentlich.
Und, was meinst du, welches Geschlecht Hermaphroditen/Intersexuelle/Zwitter (alles Ausdruck für Menschen mit biologischen Geschlechtsmerkmalen beider Geschlechter), deren Chromosomensatz oft XXY lautet?
Übrigens trägt eine Frau KEINE SCHULD an einer Vergewaltigung! Selbst, wenn sie am Anfang einen Geschlechtsverkehr wollte, hat sie IMMER DAS RECHT, NEIN ZU SAGEN!!!!!!!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#21 von Nos482 , 27.03.2011 01:53

Zitat von Quest8
Salih, du selbst wenn du Homosexualität als psychische Störung betrachtest würde das noch nicht heißen, dass man sie auch heilen kann.


Eben, ausserdem scheint es ja auch nicht möglich zu sein Salihturnius verschiedene Störungen zu heilen.
Obwohl ich in seinem Fall eine starke Medikation empfehlen würde... eine Mischung aus Strichnin, Zyanid und Botulin sollte das Problem aus der Welt schaffen.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 | Top

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#22 von Salih , 27.03.2011 03:17

Du bist ein ganz toller Hecht, Nos! -.-


Zitat
Salih, du selbst wenn du Homosexualität als psychische Störung betrachtest würde das noch nicht heißen, dass man sie auch heilen kann. Das ist schon insofern Falsch, dass es viele sexuelle Präferenzen gibt, die von Psychologen tatsächlich als Störung aufgefasst werden, aber als unheilbar angesehen werden. Hast du daran schon gedacht?

Ja hab eich. Aber eine andere Ansicht als diese ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Zitat
Und, was meinst du, welches Geschlecht Hermaphroditen/Intersexuelle/Zwitter (alles Ausdruck für Menschen mit biologischen Geschlechtsmerkmalen beider Geschlechter), deren Chromosomensatz oft XXY lautet?

Das wusste ich bereits. Das Zwitter XXY-Chromosomen und damait eine Art Gendefekt haben, ist mir klar.

Zitat
Übrigens trägt eine Frau KEINE SCHULD an einer Vergewaltigung! Selbst, wenn sie am Anfang einen Geschlechtsverkehr wollte, hat sie IMMER DAS RECHT, NEIN ZU SAGEN!!!!!!!

Naja, wenn sie sich als Freiwild vermarktet, muss sie sich nicht wundern, wenn sie mal jemand erbeutet.


Und ioch habe vorhin vergessen auf die Zeitehe einzugehen! Die Muta-Ehe kenne ich, kommt aber nur bei den Schiiten vor, die Rund 10% aller Muslime ausmachen. Vom sunnitischen Islam wird die Zeitehe als Mittel zur bzw. Legalisation der Prostitution verstanden. Schiiten haben sowieso viele falsche Ansichten, deswegen sollte man sie meiden, wenn man es kann.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#23 von Nos482 , 27.03.2011 04:00

Was soll ich sagen, Deine Rex Noir Persona war mir irgendwie sympathischer.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#24 von Guest8 ( gelöscht ) , 27.03.2011 04:27

Leute, ich habe alle Antworten heute, zumindest die nach mindestens 11 Uhr, unter Alkoholeinfluss geschrieben. Irgendwann erkläre ich euch mal meinen richtigen Standpunkt dazu. Übrigens finde ich es erstaunlich, dass ich trotz meines Spirituosismus überhaupt noch einigermaßen vernünftige Sätze zustande bekommen habe. Wunder gibt es halt doch. Auch noch nach einer halben Flasche Met und mehr.


Guest8
zuletzt bearbeitet 27.03.2011 04:28 | Top

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#25 von Linda , 27.03.2011 12:18

@ Salih,

Zitat
Salih: Naja, wenn sie sich als Freiwild vermarktet, muss sie sich nicht wundern, wenn sie mal jemand erbeutet.



Was verstehst du darunter? Freizügige Kleidung? Offenherziges Verhalten? Dazu hat sie JEDES RECHT DER WELT, ein Mann jedoch nicht, sie zu vergewaltigen!
Was jedoch ist das Thema hier: Sexueller Missbrauch durch Priester (Ich könnte auch Mullahs/Imame etc. hinzufügen)
Also wäre es ganz gut, wieder zum eigentlichem Thema zurückzukommen. Oder glaubst du, dass ein Priester/Mullah/Imam/Rabbi/Pfarrer das Recht dazu hätte, Kinder zu vergewaltigen? Oder, dass die Kinder (vor allem die Mädchen) die "armen" Männer verführt hätten, so dass diese nicht anders konnten? Wenn du so denkst, sollte sich der Staatsanwalt für dich interessieren!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#26 von emporda , 27.03.2011 13:32

Zitat von Linda
Also wäre es ganz gut, wieder zum eigentlichem Thema zurückzukommen. Oder glaubst du, dass ein Priester/Mullah/Imam/Rabbi/Pfarrer das Recht dazu hätte, Kinder zu vergewaltigen? Oder, dass die Kinder (vor allem die Mädchen) die "armen" Männer verführt hätten, so dass diese nicht anders konnten? Wenn du so denkst, sollte sich der Staatsanwalt für dich interessieren!

Genau das reden sich die Frommen ja ein. Da ihnen die Fähigkeit abhanden gekommen ist ihr Handeln kritisch zu sehen, haben zwangsläufig immer die anderen Schuld

Für den Bischof Bernado Alvarez/Teneriffe gibt es Minderjährige, die Missbrauch wünschen um sexuelle Neigungen auszuleben, man muss die armen Priester schützen.

Zitat
Für Freikirchler können Freikirchler nicht pädophil sein
Sektenexperte Georg Otto Schmid hofft, dass der Kinderschänderfall in der Freikirchenszene ein heilsamer Schock ist.

Menschen, die ihre Sexualität nicht akzeptieren, unternehmen sehr häufig irgendwann den Versuch, sich mit religiösen Übungen von ihrer Neigung abzulenken. So versuchen manche, sich in einer Freikirche von ihrer Homosexualität oder ihrer Pädophilie zu heilen. Der Dämon wird ihnen dann in radikaleren Freikirchen mit einem Exorzismus ausgetrieben. Ich weiss nicht, was der 29-jährige Kleinkindererzieher genau unternommen hat, um seine Neigungen zu kontrollieren.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/ober.../story/13015848


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 | Top

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#27 von emporda , 27.03.2011 13:50

Kinder mit einer solchen Erziehung sind ideale Opfer für Priester/Pfarrer/Rabis/Mullahs/Imama/Älteste/usw - denn der gute Mann erzählt ihnen ja immer nur die absolute Wahrheit, die man bedingungslos glauben muß

Mit dem Einsetzen der Pubertät entgleisen diese Menschen sehr oft, werden zu unheilbaren Pädophilen und stellen den Nachwuchs an sexuell handelnden Kriminellen in religösen Systemen.

Zitat
Russlanddeutsche Baptisten in Erzwingungshaft
Weil sie sich geweigert haben, ihre Kinder an der Sexualerziehung einer Grundschule teilnehmen zu lassen, sitzen zwei russlanddeutsche Baptisten im Gefängnis. Die beiden Männer aus Salzkotten bei Paderborn müssen 14 bzw. 40 Tage in der Justizvollzugsanstalt Hamm verbringen. Damit wollen die Justizbehörden erzwingen, dass die Väter Bußgelder bezahlen.

Die beiden Baptisten lehnen dies ab. Ihrer Ansicht nach erzieht die Schule zu einem Sexualverhalten, das den biblischen Normen widerspreche.
http://www.kath.net/detail.php?id=30772


Natürlich drückt Kath.net kräftig auf die Tränendrüsen. Die Kinder vermissen ihren Vater und die Mutter freut sich endlich wieder für ihre Kinder das sein zu können. Das Problem der mit der Pubertät aufkommenden Sexualität des Menschen ist nicht dadurch zu lösen, indem man es bis zu diesem Zeitpunkt durch Verteufelung komplett ausblendet.


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 | Top

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#28 von Salih , 27.03.2011 15:06

Zitat
Was verstehst du darunter? Freizügige Kleidung? Offenherziges Verhalten?

Ja, das auch und noch viel mehr.

Zitat
Dazu hat sie JEDES RECHT DER WELT, ein Mann jedoch nicht, sie zu vergewaltigen

Wer wie eine Hue rumläuft und sich auch so verhält und den Männern anbietet, muss sic nicht wundern, wenn ihr irgendwann mal deswegen was schlimmes passiert!

Zitat

Was jedoch ist das Thema hier: Sexueller Missbrauch durch Priester (Ich könnte auch Mullahs/Imame etc. hinzufügen)
Also wäre es ganz gut, wieder zum eigentlichem Thema zurückzukommen. Oder glaubst du, dass ein Priester/Mullah/Imam/Rabbi/Pfarrer das Recht dazu hätte, Kinder zu vergewaltigen?

Ich streite nicht ab, das es auch vor kam, das Imame Frauen vergewaltigt haben, aber das ist sicher nicht die Regel! Zeig mir eine seriöse Quelle, die deine Behauptungen bestätigen. Als nicht seriös betrachte ich zum großen Teil die Bildzeitung und Frauenrechtsorganisationen, wenn es um die Berichterstattung über die ach so bösen Männer geht.

Zitat
Oder, dass die Kinder (vor allem die Mädchen) die "armen" Männer verführt hätten, so dass diese nicht anders konnten? Wenn du so denkst, sollte sich der Staatsanwalt für dich interessieren!

Das ist wiederum was ganz anderes. Pädophilie geht auf eine psychische Störung zurück!

Zitat
Russlanddeutsche Baptisten in Erzwingungshaft
Weil sie sich geweigert haben, ihre Kinder an der Sexualerziehung einer Grundschule teilnehmen zu lassen, sitzen zwei russlanddeutsche Baptisten im Gefängnis.

Ich würde meinen Kindern im Biologieunterricht auch zwei Dinge verbieten: am Sexualkundeunterricht und beim Unterricht der Evolutionslüge würde ich sie so lange vom Bio-Untericht fern halten, bis diese Themen abgeschlossen sind.


Zitat
Die beiden Männer aus Salzkotten bei Paderborn müssen 14 bzw. 40 Tage in der Justizvollzugsanstalt Hamm verbringen. Damit wollen die Justizbehörden erzwingen, dass die Väter Bußgelder bezahlen.

Also wieder eine Propaganda, denn erst später ließt man, das die Erzwingungshaft nicht deswegen angeordnet wurde, weil die Väter ihre Kinder nicht am Sexualkundeunterricht teilnehmen lassen, sondern weil sie deswegen eine Geldbuße bezahlen sollten, die sich nicht bezahlt haben. Selbst für ein 10€-Knöllchen, was man nicht bezahl hat, wird man 24Std. eingesperrt, bei 30 Euro schon zwei bis drei Tage.

Zitat
Die beiden Baptisten lehnen dies ab. Ihrer Ansicht nach erzieht die Schule zu einem Sexualverhalten,

Genau. Richtige Ansichten haben die Männer da und ich hoffe sie geben nicht nach. Man will ja Kinder großziehen, auf die man stolz sein kann und keine Huren und Hurenböcke.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#29 von emporda , 27.03.2011 15:13

Zitat
@Salih
Wer wie eine Hue rumläuft und sich auch so verhält und den Männern anbietet, muss sic nicht wundern, wenn ihr irgendwann mal deswegen was schlimmes passiert!


Dann kläre bitte einmal die Menscheit auf, wie läuft denn eine Hure rum?
Was ist außerdem eine Hue, als einer von Allahs ewiger Weisheit Gestreichelter solltest Du schon so schreiben, das es andere Menschen verstehen.

Wenn also Huren zu verteufeln sind, wieso hat der Islam den Stundenvertrag für Bordelle erfunden. Da kann jeder frustierte und gehemmte Muslime (also alle) im Bordell eine Ehe für 1 Stunde eingehen, schon fickt er seine legale Ehefrau neben den 4 anderen, die er bereits hat, und nach Ablauf der Zeit ist er wieder ein heiliger frommer Muslim, diesmal mit schlappem Pimmel.

Allah hat auch gesagt "Deine Rede sei Bla-bla-bla-bla" und Du befolgst diese Anweisung genau


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 | Top

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#30 von Salih , 27.03.2011 17:53

Zitat
Dann kläre bitte einmal die Menscheit auf, wie läuft denn eine Hure rum?

Kurze Röcke, enge Kleidung, 10kg Schminke im Gesicht, 1l Parfüm aufgetragen, High heels usw.! Nur eine dieser Kriterien muss erfüllt sein, denn damit zeigt sie, das sie sich anbietet. Eine Hure ist eine Frau, die man für Sex bezahlt, ganz klar. Aber solche Frauen sind "Hurenanwärterinnen" und kaum besser als richtige Huren.


Zitat
Was ist außerdem eine Hue, als einer von Allahs ewiger Weisheit Gestreichelter solltest Du schon so schreiben, das es andere Menschen verstehen.

Siehe oben.

Zitat
Wenn also Huren zu verteufeln sind, wieso hat der Islam den Stundenvertrag für Bordelle erfunden. Da kann jeder frustierte und gehemmte Muslime (also alle) im Bordell eine Ehe für 1 Stunde eingehen, schon fickt er seine legale Ehefrau neben den 4 anderen, die er bereits hat, und nach Ablauf der Zeit ist er wieder ein heiliger frommer Muslim, diesmal mit schlappem Pimmel.

Das ist die Muta-Ehe und diese kommt NUR bei den Schiiten vor! Von Sunniten wird sie verurteilt, da sie Prostitution legalisieren würde! Schiiten haben sowieso falsche Ansichten was den Islam angeht und sollten gemieden werden.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Dawa für Taube
Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz