Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#46 von Salih , 03.04.2011 18:57

Ich bin 23 und gerade am Abitur bei. Gedulde dich ein paar Jahre und dann darfst du mich auch mit Herr Professor anreden.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#47 von emporda , 03.04.2011 19:07

Ich beschäftige gerade einen Senegalesen von 25 jahren, der streicht unser Haus.

Das ist ein Analphabet wie Du, allerdings in Arabisch, Französisch und Englisch alle gleichezeitig. Der hat nie eine Schule abgeschlossen, nie irgend etwas gelernt und meint er kann alles was es hier so gibt.

Machst Du jetzt mit ihm zusammen die Prüfung zum Professor "Möchtegern" oder "Doktor Kop"


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 | Top

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#48 von Salih , 03.04.2011 19:45

Professor für Islamische Theologie und Doktor der Medizinsichen Wissenschaften (Dr.rer.med.) oder Doktor der Pharmazie (Dr.pharm.)! Und nun halt einfach deine dumme Fresse, du altes Sackgesicht.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#49 von emporda , 03.04.2011 19:59

Zitat von Salih
Professor für Islamische Theologie und Doktor der Medizinsichen Wissenschaften (Dr.rer.med.) oder Doktor der Pharmazie (Dr.pharm.)! Und nun halt einfach deine dumme Fresse, du altes Sackgesicht.


Deine Wunschträume in Ehren, aber Deine Mentatalität und Dein krankhaftes Geltungsbedürfnis, hier immer wieder zur Schau gestellt, stehen dem krass entgegen. Du endest sicher als gescheiterter Prediger in einer Hinterhof Moschee und erzählst den gläubigen Idioten die Welt ist viereckig und Allah spielt damit Blliard.

Allerdings gibt es viele Prediger-Schulen, da bekommt man für harte @ nach nur 4 Wochen einen Dr.Titel. Mit dem kannst Du Dir dann Deinen moslemischen Arsch abwischen, Allah wird sehr erfreut sein über soviel Druckertusche an seinem allerbesten Körperteil, das sonst nur dicke Schwänze zu Gesicht bekommt.

Also spare fleißig und halte Dich hinten immer sauber, sonst fällst Du bei Alladh glatt durch.


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 | Top

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#50 von Salih , 03.04.2011 20:26

Naja, letztendlich kann ich ja immer noch Heilpraktiker werden ;-) Ansonsten www.ihr-doktortitel.de und www.instantdegrees.com ! ;-)


Ach quatsch, ich denke mal das ich zumindest den Master of Science schaffen würde oder den Doktor der Medizin (Dr.med.), der ja quasi sowas wie die Diplomarbeit unter den Doktortiteln sein soll.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#51 von emporda , 03.04.2011 20:45

Zitat von Salih
Naja, letztendlich kann ich ja immer noch Heilpraktiker werden ;-) Ansonsten www.ihr-doktortitel.de und www.instantdegrees.com ! ;-)


Ach quatsch, ich denke mal das ich zumindest den Master of Science schaffen würde oder den Doktor der Medizin (Dr.med.), der ja quasi sowas wie die Diplomarbeit unter den Doktortiteln sein soll.

Du hast wie auchvon Religion nicht die geringste Ahnung

Nach einem Vordiplom erwirbst Du an der Universität ein Diplom oder auch Master-Degree, das dauert zusammen theoretisch 8 Semester, praktisch je nach Fähigkeit 10 bis 12 (5 Jahre). Dann kommt die Dissertation mittels Doktor-Vater, weitere 3 bis 5 Jahre mit entsprechender praktischer Tätigkeit wie Assistent usw.. Also vom 18 bis mindestens >25 Lebensjahr nur Hungerleider mit einem riesigen Haufen Bafög-Schulden.

Dein Heilpraktiker ist ein Crashkursus etwa wie Müllwerker oder Bahnhofs-Toilettenreiniger, das wirst Du sicher schaffen. So dämlich das zu schmeißen kann niemand sein, auch kein überzeugter Islamist. Denn geschissen wird von allen Musels gleichermaüen, aber nur selten geputzt.


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 | Top

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#52 von Salih , 03.04.2011 21:18

Ich weiß was Heilpraktiker sind und wie deren "Ausbildung" aussieht. Jedoch kann man sagen, das bei der Prüfung nach dem Heilpraktikergesetz keine Fragen zur Hokuspokusmedizin abgefragt werden, sondern nur medizinisches und therapeutisches Wissen. Diplomstudiengänge gibt es nicht mehr oder zumindest nur noch an einer geringen Anzahl von deutschen Universitäten und Fachhochschulen. Wenn ich zum Beispiel in Mathematik den akad. Grad eines Bachelor of Science erreicht habe, kann ich danach ein Aufbaustudiengang in Mathematik zum Master of Science machen und dann, wenn die Noten stimmen, promovieren und mit dem Dr.math. oder Dr.rer.nat. abschließen. Nur in einigen wenigen Studienfächern (eigentlich nur in den medizinischen und pharmazeutischen Bereichen) ist es möglich, die Promotion neben den Studium ohne vorher einen Bachelor oder Master machen zu müssen, zu beginnen und abzuschließen.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#53 von Guest8 ( gelöscht ) , 04.04.2011 00:26

Ja, die Heilpraktikerprüfung besteht in der Tat fast, wenn nicht völlig, aus gewöhnlichem medizinischen Wissen. Dies liegt daran, dass ein Heilpraktiker befähigt sein sollte, eine ernsthafte "reale" Erkrankung bei seinen Patienten erkennen zu können um ihn zu einem richtigen Arzt zu schicken. Dazu besteht, soweit ich weiß, gesetzliche Pflicht. Ob dem auch immer nachgegangen wird ist hingegen eine andere Sache.


Guest8
zuletzt bearbeitet 04.04.2011 00:28 | Top

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#54 von Salih , 04.04.2011 00:49

Und in irgendeiner Verordnung steht auch geschrieben, das der Heilpraktiker ein medizinischen Wissen haben muss, was arztgleich oder zumindest einem Arzt sehr Nahe kommt. Nicht umsonst darf ein Heilpraktiker fast alles an Krankheiten behandeln. FAST alles....!




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#55 von emporda , 04.04.2011 10:52

Gott erhalte dir Deine kindliche Einfalt - mögest Du nie erwachsen werden


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.04.2011 | Top

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#56 von Beelzebub , 04.04.2011 14:04

hat schon einen Grund warum ich zu sonem Kurpfuscher nicht geh.


Anfang und Ende

 
Beelzebub
Beiträge: 48
Registriert am: 07.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#57 von Salih , 05.04.2011 01:48

Heilpraktiker kann man sicher empfehlen, solange sie keine Sachen anwenden, die umstritten sind oder total bekloppt sind. Ein Heilpraktiker für Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) oder für Psychotherapie (dafür gibt es ja die beschränkte Prüfung) ist sicherlich eher zu empfehlen, als der Heilpraktiker der durch einen metaphysischen Totentanz jemanden von seinen Krankheiten heilen will. Neben dem Beruf des Arztes ist der Beruf des Heilpraktikers der einzige Heilberuf in Deutschland, so darf er z.B. genau wie der Arzt auch intravenös Spritzen und Zugänge legen und punktieren (das dürfen nur Ärzte und Heilpraktiker und keine Krankenpfleger, Altenpfleger, Arzthelfer o.ä.) usw., aber z.B. keine Wunden nähen u.ä.! Solche Heilpraktiker die durch irgendeinen metaphysischen Totentanz menschen behandeln wollen, schaden den ganzen Berufsstand.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#58 von Linda , 05.04.2011 07:03

Salih, hier geht es um Sexualisierte Gewalt durch Geistliche, nicht um Heilpraktiker.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#59 von emporda , 05.04.2011 15:58

Zitat von Linda
Salih, hier geht es um Sexualisierte Gewalt durch Geistliche, nicht um Heilpraktiker.


Aber dann müßte er erklären, warum ein supergeiler Tattergreis von 52 wie der tolle Mohammed ein Kind von 9 Jahren heiratet und vergewaltigt.

Vergewaltigung ist es allemal, mit oder ohne Ehe-Zertifikat. Keine Frau ist vor dem ausreichenden Abschluß der Pubertät irgenwann ab 16 Jahren weder körperlich noch geistig zur dem fähig, was man Ehe nennt. Das ist bitte nicht zu verwechseln mit Zeugungsfähigkeit, die derzeit etwa ab 12 Jahren beginnt. So eine "Mutter" ist eben keine Mutter, sondern mental nur ein mißbrauchtes Kind

Aber dieser großartige Mohammed, Feldherr in vielen vielen Kriegen die nirgendwo stattgefunden haben, der sogar den Mond gespalten hat, der durfte das natürlich. Allah hat ihm schriftlich eine Ausnahme erteilt, die heute noch vorliegt. Irgendwie kommt mir islamische Mohammed vor wie das "tapferei Schneiderlein", eine Riesenklappe und dann nur heiße Luft

Die geilen Böcke in den islamischen Staaten wollen es ihm undbedingt gleichtun und arbeiten daran, Kinder ab 8 Jahren heiraten zu dürfen. So eine Kultur beeindruckt auch den allerletzen Sauhund und Drecksack der Menschenrasse, steigern kann man das nur indem man legal Babies fickt - natürlich nur mit Allahs Genehmigung. Das hat doch der iranische Groß-Ayatollah in seinem heiligen Buch beschrieben, zusammen mit Anweisungen wie man z.B. Ziegen und Kamele fickt


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.04.2011 | Top

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#60 von Linda , 05.04.2011 17:29

Emporda, nach einigen Quellen war Aisha/Ayscha sogar 6 oder 7 Jahre alt, als M. sie heiratete (übrigens wollte er seinen Schwiegervater um den Brautpreis prellen, aber als dieser auf die Zahlung bestand, sammelten seine Gläubigen für ihn). Moslems benutzen gerne diese Ausreden, in meinen Augen bewußte Lügen, wenn sie sagen, dass:

Mädchen damals schon viel früher als ehereif galten

Die Ehe erst später vollzogen wurde

Ayscha in Wirklichkeit älter als 6-9 Jahre alt bei der Eheschließung war

Sie Mohamed wie eine erwachsene Frau (auch sexuell) liebte (und das als Kind)

Mohammed war ein Kinderficker, einer, der die Vergewaltigung von kriegsgefangenen Frauen erlaubte, und einer, die zum Mord an Kritiker aufrief. Alles gut 8vorwiegend von Muslims) dokumentiert und niedergeschrieben, und im Internet leicht nachzuprüfen.
Gegen den waren selbst die mörderischen Päpste noch Heilige!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


   

Dawa für Taube
Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz