Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#61 von Salih , 05.04.2011 20:49

Zitat
Vergewaltigung ist es allemal, mit oder ohne Ehe-Zertifikat

Es gibt keine Vergewaltigung in einer Ehe.


Zitat
Das hat doch der iranische Groß-Ayatollah in seinem heiligen Buch beschrieben, zusammen mit Anweisungen wie man z.B. Ziegen und Kamele fickt

Ayatollah (Khomeini) war ein schiitischer Geistlicher. Können oder wollen die Menschen nicht begreifen, das es große Unterschiede zwischen Schiiten und Sunniten gibt und die Quellen schiitischer Geistlicher nicht für den ganzen Islam, und auch nicht für die Sunniten gilt und andersrum. Schiiten sind soieso komische Leute. ALleine schon durch ihren Ayatollah- und Imam-Kult, durch die Einrichtung einer geistlichen Hierarchie und der Zeitehe haben sie sich als Muslime disqualifiziert.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#62 von Linda , 06.04.2011 00:35

Salih, es gibt Vergewaltigung in der Ehe, was bis 1994 in Deutschland nicht als Straftatbestand gewertet wurde, sondern zu den so genannten "ehelischen Pflichten" der Frau gehörte. Ab 1994 ist es ein Straftatbestand gegen das Selbstbestimmungsrecht der Frau. Aber auch im Islam gibt es das. Nur wird es dort nicht so gesehen. Wie üblich sind die Islamisten (wie Christenfundis) ganz groß darin, sich selbst in die Tasche zu lügen.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#63 von emporda , 06.04.2011 13:39

Zitat
@Salih
Ayatollah (Khomeini) war ein schiitischer Geistlicher. Können oder wollen die Menschen nicht begreifen, das es große Unterschiede zwischen Schiiten und Sunniten gibt und die Quellen schiitischer Geistlicher nicht für den ganzen Islam, und auch nicht für die Sunniten gilt und andersrum.


Lese erst die Texte, dann denke nach und dann schreibe - wenn Du kannst

Christen sind Katholen, Evangelen, Orthodoxe, Kopten, Baptisten und weit über 100 Gruppierungen, die sich alles auf das Buch "Bibel" berufen. Selbst die Mormonen, die das Buch komplett als frei phantasiertes Märchen umgeschrieben haben, gelten trotzdem als Christen

Islamisten sind Schiiten, Sunniten, Aleviten, Wahabiten usw. bis hin zu den Termiten - ebenfalls unützes Ungeziefer. Jede diese Gruppierungen sucht wenn es peinlich wird den Notausgang, indem man ja selber ganz anders ist als der Rest und man deswegen nicht dazu gehört. Genau das machst Du immer wieder, interlektuell unredlich aber doch typisch.

Die Islamisten leiden durchweg an einer starken genetischen Inzucht-Verblödung. Seit 1500 Jahren heiratet man arrangiert zu über 60% nur in der Familie unter Cousins/Cousinen, die also den gleichen Vater oder die gleiche Mutter haben. Es sind im Altertum viele Herrschergeschlechter an dieser "Krankheit" ausgestorben, wie etwa Pharaonendynastien, Ptolemäer, Herodianer und arabische Dynastien. Nach maximal 14 Generation (Kleopatra, Agrippa II usw.) waren die alle so verblödet, es reichte nicht einmal um gerade aus zu pinkeln. Viele Mumien haben typische Leiden und waren nach heutigen medizinischen Kentnissen schwerst krank. Man kann Gaddafi durchaus als letzten Repräsentanten seiner untergehenden Familie ansehen.

Im Mittelalter war besonders in den abgelegenen Berggegenden die Heiraterei innerhalb der Familie ein riesiges Problem. In den einsamen Bergdörfer gab es fast in jeder Famile einen totalen Deppen, den die gnädige Natur selten alt werden ließ. Ich habe in Österreich studiert und viel dieser extrem abgelegenen Dörfer gesehen. Heute habe die alle asphaltierte Straßen und Tourismus, das frische "Blut" wirkt Wunder.

Du tritts hier als Repräsentant eine Kultur von etwa 60 Generation von islamischen Inzucht-Idioten auf, dem must Du wohl irgendwie gerecht werden.


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 | Top

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#64 von Guest8 ( gelöscht ) , 06.04.2011 20:27

Und das schreckliche ist, Salih wird offensichtlich nicht mal als frisches und geeignetes Blut angesehen um dem Inzestwahnsinn zumindest ein wenig entgegenzusteuern.

Guest8

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#65 von Linda , 07.04.2011 01:35

@ Emporda,

Zitat
Christen sind Katholen, Evangelen, Orthodoxe, Kopten, Baptisten und weit über 100 Gruppierungen, die sich alles auf das Buch "Bibel" berufen. Selbst die Mormonen, die das Buch komplett als frei phantasiertes Märchen umgeschrieben haben, gelten trotzdem als Christen



Sachlich nicht richtig. Denn diese werden zu den so genannten MISCHRELIGIONEN gezählt, vor allem wegen allem, was mit dem Tempelzeug zusammenhängt. Guckst du hier: http://www.relinfo.ch/hlt/tempel.html


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#66 von Salih , 07.04.2011 01:50

Was waren bei den Mormonen eigentlich deine Rechte und Pflichten als Ältester der Gemeinde, linda?




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#67 von Linda , 07.04.2011 10:00

Möchtest du eine Kurz - oder Langfassung?
Kurz gesagt, hat jemand, der das Melchizedekische Penistum (ähm, Priestertum) trägt, Leitungsaufgaben in der LDS. In der Familie muß der Mann bestimmen, wo es langgeht, und das, auch wenn er der größte Idiot auf Erden ist, und in der Kirche diverse Aufgaben erfüllen. Meist unter der "Führung" von Männern, wärend Frauen fast immer unter männlicher Führung agieren dürfen. Ach ja, sie sind auch noch Heimlehrer, d.h., sie besuchen die Mitglieder, um ihnen zu "helfen", was oft misbraucht wird, um den (meist weiblichen) Mitgliedern die eigenen Glaubensvorstellungen aufzuzwingen, oder, um Frauen und Kinder zu ihren "Dienern" zu machen.
Kurz gesagt, ein Rädchen im patriarchalisch-frauenfeindliche-homophoben System.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#68 von Salih , 07.04.2011 11:49

Ahja...ich habe für die Langfassung extra ein Thema gestartet.


Zitat
Salih, es gibt Vergewaltigung in der Ehe, was bis 1994 in Deutschland nicht als Straftatbestand gewertet wurde, sondern zu den so genannten "ehelischen Pflichten" der Frau gehörte. Ab 1994 ist es ein Straftatbestand gegen das Selbstbestimmungsrecht der Frau. Aber auch im Islam gibt es das. Nur wird es dort nicht so gesehen. Wie üblich sind die Islamisten (wie Christenfundis) ganz groß darin, sich selbst in die Tasche zu lügen.

Ob Straftatbestand oder nicht: Das ist vollkommen egal. In einer Ehe und in einer Beziehung kann es keine Vergealtigung geben. Wenn der Alte so über die Alte rüberrobbt, ohne zu fragen und sie vorher schon 100 mal mit ihm Sex hatte, kann es nichts schlimmes sein, wenn er mal nicht fragt.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#69 von RAFA , 07.04.2011 13:30

Definitiv ist alles Gewalt, was nicht freiwillig geschieht. Obwohl ich schon 1000 x Schinkennudeln gegessen hab, mag ich JETZT keine, weil ich grad frühstücke und wer sie mir reindrückt, der tut mir damit Gewalt an. Im Fall sexueller Gewalt - also wenn einer von beiden gerade nicht mitspielen will - nennt man das "Vergewaltigung" und das hat nicht das Geringste damit zu tun, ob der verheiratet ist und mit wem oder sonst was. Einzig und alleine zählt der freie Wille dieses Menschen, dass er NICHT will und das gilt es zu respektieren, andernfalls ist das Gewalt (Vergewaltigung) und das wiederum ist im Allgemeinen kriminell. (Im Salih-Köpfchen ist das natürlich NICHT kriminell, aber wen interessiert das schon? Wir wissen ja, dass es dort eh nicht richtig tickt.)


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.04.2011 | Top

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#70 von 667-NeighbourOfTheBeast , 07.04.2011 14:52

Zitat von RAFA
Einzig und alleine zählt der freie Wille dieses Menschen, dass er NICHT will und das gilt es zu respektieren, andernfalls ist das Gewalt (Vergewaltigung) und das wiederum ist im Allgemeinen kriminell.


Dann werd ich auch ständig vergewaltigt. Ich werde gezwungen, im Stau zu stehen obwohl ich lieber durchbrettern würde, ich werde gezwungen Steuern zu löhnen, und das interessiert auch niemanden, daß ich das nicht will...


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#71 von Salih , 07.04.2011 16:06

Naja, Rafa. Hast du nicht selber mal vor ein paar Wochen gesagt das du auch der Meinung bist das Vergewaltigungen in einer Ehe eigentlich gar keine sind?




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#72 von RAFA , 07.04.2011 23:46

Das habe ich mit Sicherheit NICHT gesagt.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#73 von Linda , 08.04.2011 08:54

Als Gott Salih erfand, wollte SIE wohl die Geduld von uns allen prüfen


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#74 von emporda , 08.04.2011 10:57

Zitat von Linda
Als Gott Salih erfand, wollte SIE wohl die Geduld von uns allen prüfen


Wie sagte der Chef

Wir können jeden gebrauchen, sei es nur als abschreckendes Beispiel für den Rest


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 | Top

RE: Sexueller Missbrauch durch Priester

#75 von Linda , 08.04.2011 12:36

Zitat
Wie sagte der Chef

Wir können jeden gebrauchen, sei es nur als abschreckendes Beispiel für den Rest



So isses!!!!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 | Top

   

Dawa für Taube
Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz