Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Virtuelle Welten

#16 von Freigeist , 18.04.2018 15:21

Ich hatte neulich auch so eine Zukunftsdemo im TV gesehen - sich eine eigene (Wunsch-)"Welt" schaffen und diese als wirklich zu erleben.
- Wie will man sich sicher sein, daß man nicht bereits in einer solchen lebt? - Da frage ich mich, weshalb ich mir noch zusätzliche solcher Unterwelten schaffen sollte - so manche Ideen sind aber dennoch verlockend.
Mich interessiert die andere Richtung mehr.
(Inspiration hat aber keine vorherbestimmte Richtung)


Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 689
Registriert am: 30.09.2013

zuletzt bearbeitet 18.04.2018 | Top

RE: Virtuelle Welten

#17 von Bierbaron , 24.04.2018 16:17

Zitat von Freigeist im Beitrag #16
Mich interessiert die andere Richtung mehr.


Meinst du damit die Realität erkennen und in dieser zu leben?

Im dem Film sie Leben, gibt es doch solche Brillen mit denen man die Realität sieht. Anstatt virtueller Realität die wirkliche Realität.




Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!

http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.189
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.04.2018 | Top

   

Die Eigendynamik mentaler Prozesse

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen