Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Erscheinung?

#16 von RAFA , 13.06.2012 20:38

Zitat von loki666
n ist extrem Weihrauching sehr beliebt. Das würde manche Erscheing die so gesehen wird erklären.


So lächerlich du das auch meinst, es ist tatsächlich ernst: Nachdem aber die Kirche gemerkt hat, dass auch der normale Bürger gelegentlich eine Jesus-Erscheinung hatte, besonders wenn er in der Kirche in der 1. Reihe saß, und dieser Bürger ja dann die Pfaffen gar nicht mehr nötig hatte, wenn ihnen Jesus selber erzählte, was Sache ist, da haben sie klammheimlich die niedlichen Stoffe aus dem Weihrauch extrahiert. Das Zeug haut jetzt überhaupt nimmer nauf, das kannst du in der Pfeife rauchen!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Erscheinung?

#17 von Loki666 , 13.06.2012 21:03

Zitat
So lächerlich du das auch meinst, es ist tatsächlich ernst: Nachdem aber die Kirche gemerkt hat, dass auch der normale Bürger gelegentlich eine Jesus-Erscheinung hatte, besonders wenn er in der Kirche in der 1. Reihe saß, und dieser Bürger ja dann die Pfaffen gar nicht mehr nötig hatte, wenn ihnen Jesus selber erzählte, was Sache ist, da haben sie klammheimlich die niedlichen Stoffe aus dem Weihrauch extrahiert. Das Zeug haut jetzt überhaupt nimmer nauf, das kannst du in der Pfeife rauchen!

sicher meine ich nicht immer alles Ernst mein Innerewr Satan Lokis ist ein echtter schelm, der aber auch aus einer laune raus echt "bösesn" Schabernak mit einem treiben kann, der hat eh eine widersprüchle und zu weilen chaotische Natur. Durchdenkt aber rotzdem alles so clever wie möglich.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 13.06.2012 | Top

   

Revolution römisch katholischer Priester in Freiburg
Stigmata

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz