Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Erscheinung?

#1 von Neochrist , 11.04.2012 15:56

Hallo

mir ist das etwas peinlich, aber ich habe in meinem Garten schon 2 mal eine Frau gesehen. So schemenhaft.
Letzte Jahr zu Ostern, da habe ich noch gedacht ich hätte sie nicht mehr alle. Aber dieses Jahr wieder.
Ist doch nicht normal?
Was soll ich tun? Bin nicht besonders gläubig.

Gruß Frank

Neochrist  
Neochrist
Beiträge: 2
Registriert am: 11.04.2012


RE: Erscheinung?

#2 von Nyx , 11.04.2012 16:00

Jedesmal zu Ostern?
Sucht die heimlich in fremden Gärten versteckte Eier?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Erscheinung?

#3 von Neochrist , 11.04.2012 16:02

Sehr witzig! Ich dachte ich bekomme hier eine vernünftige Antwort

Neochrist  
Neochrist
Beiträge: 2
Registriert am: 11.04.2012


RE: Erscheinung?

#4 von Nyx , 11.04.2012 16:17

Bisschen arg wenig Information um dazu ernsthaft was sagen zu können
...

Was heisst "schemenhaft" ?
Hast du nachgesehen nachdem du die "Erscheinung" gesehen hast, ob das zb irgendein Schatten gewesen sein könnte,niedergetrampeltes Gras,sonsige Spuren bezw.nicht Spuren
Menschen in der Nähe?
War es hell oder dunkel?
Wie war dein Zustand? eventuell Verschlafen, ein Ostersektchen getrunken
Filme oder Bücher in diese richtung gelesen ,sodass dir eine Sinne einen Streich spielten
Eine Spiegelung?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.04.2012 | Top

RE: Erscheinung?

#5 von RAFA , 11.04.2012 16:44

ja, zu wenig Info: Kennst du die Frau, wie alt sieht sie aus, was trägt sie für Kleider, wie sieht sie aus? Hat sie dich angesprochen, schaut sie dich an, bemerkt sie dich überhaupt? Was macht sie: Läuft sie einfach bloß rum, sucht sie was, wo guckt sie hin?

Was dich betrifft: Hast du dich in letzter Zeit vielleicht vermehrt mit solchen Sachen auseinandergesetzt, Bücher drüber gelesen, entsprechende Filme geschaut? Hast du sonst noch irgendwelche komischen Sachen, also vielleicht entsprechende Träume? Bist du ganz allgemein eher ein ängstlicher Typ oder eher gelassen? Bist du zur Zeit aus irgendeinem Grund besonders emotional aufgewühlt, also vielleicht besonders traurig oder besonders stressig oder irgendwas?

Was schätzt du denn so rein vom Gefühl ganz spontan, was das zu bedeuten hat?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Erscheinung?

#6 von funnyman , 12.06.2012 14:48

Link zu einem Audio- File:
http://mp3-download.swr.de/swr1/bw/leute...ologe.6444m.mp3

Inhalt:
Walter von Lucadou, Physiker und Psychologe

Ein Mann hat Kontakt mit Verstorbenen. Eine Frau sieht Gespenster. In einer Wohnung spukt es. Mit solchen Phänomenen beschäftigt sich Walter von Lucadou.
Der promovierte Physiker und Psychologe ist Leiter der parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg und versucht Dingen auf den Grund zu gehen, die wir uns nicht erklären können.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Erscheinung?

#7 von funnyman , 12.06.2012 15:12

Aufgabe der Parapsychologischen Beratungsstelle ist es, Menschen Hilfestellung anzubieten, die durch ungewöhnliche Erfahrungen oder den Umgang mit Psychotechniken, okkulten Glaubenssystemen oder Psychogruppen Probleme bekommen haben.
Ziel ist es, sie in die Lage zu versetzen, ihre Probleme selbst zu lösen.
Hierzu gehört auch die gezielte psychotherapeutische Beratung von "Aussteigern" aus sogenannte Psychosekten.

http://www.parapsychologische-beratungss...ie_Einrichtung/


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Erscheinung?

#8 von funnyman , 12.06.2012 15:29

Psychosekten?
Wie können solche Gruppierungen erkannt werden?

• Es gibt eine Führungspersönlichkeit, deren Aussagen nicht hinterfragbar sind und der allfällige Verehrung zukommt
• Regulationen für viele Bereiche des Lebens
• (institutionalisierter oder informeller) Kontrollmechanismus zur Überwachung des Verhaltens der einzelnen Mitglieder. Elitebewusstsein der Organisation
• Innen-Aussen-Spaltung mit Abwertung der Aussenwelt, eine systematische Abwertung des bisherigen Lebens
• Endogamie, d.h. ein Verbot oder die Ächtung von Liebesbeziehungen mit Aussenstehenden. Häufig auch Regelung der intimen Beziehungen innerhalb der Gruppierung
• hohe zeitliche Inanspruchnahme der Gruppenmitglieder
• z. T. auch weitgehende Ausbeutung der finanziellen Ressourcen der Mitglieder…


Zur schnellen Prüfung der Sektenhaftigkeit von Gruppierungen haben sich auch folgende drei Merkmale bewährt, die gemeinsam gegeben sein müssen, um bei einer Gemeinschaft hohe Sektenhaftigkeit erwarten zu lassen:

• eine Führung, die von den Mitgliedern nie kritisiert wird
• Regulationen für alle Bereiche des Lebens
• Kontrolle der Beachtung dieser Regeln entweder formell oder informell



Diese ganzen Punkte lassen mich auch an die großen Weltreligionen denken.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Erscheinung?

#9 von 667-NeighbourOfTheBeast , 12.06.2012 15:53

Zitat
Ist doch nicht normal?
Was soll ich tun?


Frag sie ob sie auf nen Kaffee reinkommt. Den Rest checkst Du dann ab.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Erscheinung?

#10 von funnyman , 12.06.2012 16:36

Jahr 2012
Ranking der aktuellen Geistererscheinungen.

Auf Platz eins noch ungeschlagen, siehe Bild:



Seit neustem behauptet nämlich Lisa Marie Presley, die Ex-Frau des King of Pop, dass der Geist des Verstorbenen keine Ruhe findet.

Presley erklärte, dass sie der Geist des Sängers aufgesucht hätte um sie um Vergebung zu bitten.
Aber nicht nur Lisa Marie, auch die frühere Make-up-Stylistin Karen Faye erzählte der UK-Zeitung SUN : „Michael war auf einer Mission“.
Die beiden Damen, welche dem Popstar zu Lebzeiten sehr nahe standen, hatten vor kurzem gemeinsam an einer Seance teilgenommen, um mit dem verstorbenen Popsänger Kontakt aufzunehmen.
Während der spiritistischen Sitzung soll Jacko den beiden Frauen seine Fehler erklärt haben und die beiden um Vergebung gebeten haben, so die ehemalige Stylistin.
Die 53-Jährige ist sich ganz sicher, dass Michael geistig wirklich da war, denn er hätte Dinge gewusst die sonst keiner wusste.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Erscheinung?

#11 von 667-NeighbourOfTheBeast , 12.06.2012 18:45

Zitat von funnyman
Lisa Marie Presley, die Ex-Frau des King of Pop


Und ich dachte grad noch, das war doch die Tochter. Da isser also, der Unterschied zwischen Pop und Rock'n Roll.

Zitat von funnyman
Die 53-Jährige ist sich ganz sicher, dass Michael geistig wirklich da war


Wow, da isse schlagartig um 10 Jahre gealtert!


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Erscheinung?

#12 von RAFA , 12.06.2012 22:40

Was? Frau Presley wird von Michael Jackson heimgesucht? Na, das ist ja wirklich ein Alptraum!

Warum besucht sie Michael Jackson und nicht der Elvis?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Erscheinung?

#13 von Loki666 , 12.06.2012 23:00

Als ich in der 7. Klasse mal gekifft hatte bei einem Kumpel. der Jesusfreak war, da hat Jesus zu mir gemeint wie er da so am Kreuz hing, ich möge doch mal ne Pizza bestellen, er hatte recht ich war ziemlich hungrig. Ich habe mal gehört bei den Kahtoliken ist extrem Weihrauching sehr beliebt. Das würde manche Erscheing die so gesehen wird erklären.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Erscheinung?

#14 von funnyman , 12.06.2012 23:36

Zitat von RAFA
Was? Frau Presley wird von Michael Jackson heimgesucht? Na, das ist ja wirklich ein Alptraum!

Warum besucht sie Michael Jackson und nicht der Elvis?


Naja, weil Frau Presley von 1994 bis Dezember 1995 Frau Jackson war.
Ob Sie wirklich den Familiennamen von Michael angenommen hat weiß ich nicht, aber Fakt ist, Sie war seine Frau in der von mir angegebenen Zeit.
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson
http://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Marie_Presley

@667
die 53 Jahre von Karen Faye könnten schon stimmen. (siehe Bildersuche bei Google)
Nur die Geschichte, die die beiden Frauen erzählen, ist doch nur eine Masche sich selber in die Öffentlichkeit zu stellen, um vielleicht so noch ein paar Dollars zu verdienen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Erscheinung?

#15 von Nyx , 13.06.2012 15:12

Um ein möglicherweise überhaupt nicht bestehendes Missverständnis auszuräumen:
Lisa-Marie Presley ist die Tochter von Elvis (und Exfrau von Michael Jackson) und nicht die (ehemalige) Ehefrau von Elvis (das ist Priscilla Presley)
Was aber trotzdem nicht erklärt warum Lisa-Marie von ihrem Exmann ,aber nicht von ihrem Vater heimgesucht wird


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


   

Revolution römisch katholischer Priester in Freiburg
Stigmata

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz