|
Wer seid Ihr,was seid Ihr,dass Ihr denkt,den Islam gut zu kennen.....besser zu kennen als ich....
Ihr wisst nur was ihr aus den Medien habt,aus dem Internet....aber ich bin mittendrin und ihr seid außenstehende...´´
-
So manche Dinge die man mal von außen bzw. dritten betrachten ließ, hat die Augen der „Betroffen“ geöffnet, oder Ihren Blickwinkel erweitert.
Aber solange man glaubt, es gäbe nur einen Glauben, und zwar meinen, der absolut richtig ist, muss man sich über Anpassungsschwierigkeiten nicht wundern.
Zitat von Hanna
Wir sind ALLE Sklaven von Allah.Auch DU.Ob es Dir passt oder nicht,aber zur Zeit bist Du eher der Sklave von Satan.Tja,was soll ich noch dazu schreiben.....?Du arme Seele.......
Quelle des Zitats:
ich les den Koran (2)
Ob es uns passt oder nicht......................... du hast recht, nicht wahr?
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
@Hanna
Wir sind schon lange nicht mehr außenstehend, seitdem die Mohammedaner zunehmend versuchen, den öffentlichen Raum zu klerikaliseren. Das ist ja das Problem.
Zitat von Hanna
Ihr wisst nur was ihr aus den Medien habt,aus dem Internet
Das stimmt nicht. Ich habe den Koran gelesen und ich kenne auch einige Moslems und ich sehe, was Muslime hier in der Stadt so im Allgemeinen machen. Das finde ich alles sehr abstoßend. Dazu kommen mir die negativen Medienberichte natürlich nur recht.
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Zitat von 667
Ääääh, Moment, wir reden von 30 Freiheitskämpfern gegen 400 Nazis, was ist daran "mutig"?
ach so!?! Na, sorry, dann hatte ich es missverstanden, dann muss ich mein Lob doch wieder umpolen auf die "Freiheitskämpfer".
Zitat von funnyman
Das stimmt mit Sicherheit nicht, in diesem Land ist es erlaubt, findet euch damit ab.
Gott sei Dank war dieser zu schwach: seine Gebote interessieren in diesem Land keinen (was BIN ich froh!), findet euch damit ab!
Aber jetzt noch ein Nachtrag zu meinem obigen "Löwen"-Kommentar: Da guckt doch, was ihr/Islamis nun mit der Aktion erreicht habt!
http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_749624.html
Klar könnt ihr jetzt NOCH lauter brüllen, aber dann tritt die Gegenwehr NOCH stärker und schneller in Kraft. Gewalt sät nur Gewalt, Wut sät nur Wut! Wenn man etwas erreichen will, dann muss man klug und diplomatisch sein. Das seid ihr Muslime alle nicht, denn das ist ja gerade euer Label, eben NICHT diplomatisch zu sein, sondern hart, treu ergeben, zu jedem Opfer bereit, also radikal. Ihr schaufelt euch mit euerer Unvernunft und eurem Geschrei nur euer eigenes Grab.
In diesem Sinn bin ich sogar noch FROH um jeden radikalen Salafisten, der gerade auf die Barrikaden geht, denn der baut damit eine weitere Stufe zu meinem (bzw. Satans) Erfolg.
Ihr seid hitzköpfig, geladen und voller Kampfes-Energie, euch fehlt die Weisheit und da frag ich mich halt:
Müsste ein Gott (Allah) nicht klüger sein?
Steckt hinter euch wirklich ein Gott (Allah), wo ihr so dummes, unvernünftiges Zeug macht?
...oder ist euer Gott (Allah) wirklich so hitzköpfig und unvernünftig wie ihr?
Allesamt sicherlich keine angenehmen Fragen für euch, aber denkt mal drüber nach.
www.RAFA.at
Zitat von RAFA
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-25737/innenminister-ueber-salafisten-friedrich-will-ausweisung-von-radikalen-islamisten-pruefen_aid_749624.html
Das klingt erstmal nach einer schönen Idee, aber ich bezweifle die Umsetzbarkeit.
- Ebenso wie bei der RAF wird keiner von denen einen Mitgliedsausweis der "Salafisten" in der Tasche haben.
- Ebenso wie bei der NPD, DVU, FAP, DAP.... etc wird die Feststellung der Verfassungsfeindlichkeit den ständigen Auflösungen und Neugründungen meilenweit hinterherhinken
- "Ansonsten müssten salafistische Täter strafrechtlich konsequent verfolgt werden, heißt es dort." - Ach? Wird das etwa noch nicht gemacht???
- "Wer diese Werte ablehnt, der soll unser Land schnellstmöglich verlassen.“ Im Zweifelsfall müsse er daher „ausgewiesen werden“.
Uhl weiter: „Wer aber kein deutscher Staatsbürger ist..." - Scheiße, und was will er jetzt mit Pierre Vogel machen?
Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)
Zitat von 667
Ebenso wie bei der RAF wird keiner von denen einen Mitgliedsausweis der "Salafisten" in der Tasche haben.
Nein, aber ich schätz, die sind genauso doof wie die Christen im alten Rom und sagen vor lauter "Stolz und Ehre" einfach: "Ja", wenn man sie fragt: "Bist du Salafist?", wohl weil sie meinen, das gäb nen coolen Fight unter Löwen
Zitat von 667
Scheiße, und was will er jetzt mit Pierre Vogel machen?
Ach, mit den paar deutschen Vögeln werden wir doch auch noch fertig
Hahaha, diese Islamis beginnen, mir immer mehr zu gefallen. Die Christen lassen ja keinen Furz mehr, wenn man sie schlägt, die halten ja wirklich auch noch die andere Wange hin, aber die Islamis? Die zappeln und schreien noch richtig rum, das ist geil!
www.RAFA.at
Zitat von Hanna
Egal,wer was sagt;KEIN ZWANG IM GLAUBE!!!!!!
Bei deiner Aussage beziehst du Dich sicher auf Sure 2, Vers 256.
Nun, wenn einer von uns etwas aus dem Koran zitiert, hört man meistens von euch solche Dinge wie:
„Ihr müsst die Gestammtheit des Korans kennen, dann, und nur dann würdet Ihr verstehen wie die von euch aus dem Kontext gerissene Sure zu verstehen ist.“
Nun gut, somit möchte Ich dir Hanna mal die Gestammtheit, den Hintergrund, dass Zustandekommen der Sure2, Ver 256 verdeutlichen.
Siehe und lies dazu:
http://derprophet.info/inhalt/islamische-toleranz-htm/
http://de.wikipedia.org/wiki/Glaubensfreiheit_im_Islam
http://de.wikipedia.org/wiki/Dschizya
Sehr aufschlussreich finde ich.
Auch das System mit der „Dschizya“ finde ich recht Interessant.
Zitat von Hanna
JEDER KANN glauben was er will oder was er will.......wäre mein Glaube wirklich so schlimm,wie es viele gern hätten oder glauben,ich hätte NIEMALS den Islam angenommen oder ich wäre schon lange aus diesem Glauben ausgetreten.
Na dann, mach mal.
Ein Islami hat von seinen Glaubensbrüdern bei diesem Schritt nichts zu befürchten.
Oder???
]
Zitat
EDER KANN glauben was er will oder was er will.......wäre mein Glaube wirklich so schlimm,wie es viele gern hätten oder glauben,ich hätte NIEMALS den Islam angenommen oder ich wäre schon lange aus diesem Glauben ausgetreten.
Bis jetzt bereue ich nicht,den Islam angenommen zu haben....nein,ich liebe meinen Glauben.egal,was Ihr schreibt.Ihr könnt den Islam nicht besser kennen als ich.
Was über den Islam im Internet steht,stimmt nicht alles....
Kann ja alles sein, aber Ihr versaut euch den Ruf ja selbst, weil ihr jeden selbst ernannten Hassprediger labern lasst und nichts dagegen tut. ihr lasst euch von dennen ja in den Dreck ziehen. Wer nichs gegen Gewalt macht, ist gernauso schuldig. Bis auf fromme Worte ist da noch nichts geschehen.
Zitat
Nazis? Natürlich die von ProNRW! Die Löwen der Umma sind endlich erwacht und ich hoffe es werden noch mehr Löwen werden, bis sich das ProNRW-Pack, das NPD-Gesocks und die Kameradschaftsdumpfbacken auflösen! Mohammed-Karikaturen zu zeigen sind halt verboten und jeder Mensch, der etwas von seiner Religion hält, ist bereit sie notfalls mit seinem Leben zu verteidigen! Den einen Typen, den sie eingesperrt haben, weil er auf drei Polizisten eingestochen hat, ist ein Märtyrer, ein Shahid! Naja, was solls. Die ProNRW-Typen treten meistens eh nur mit 20 bis 50 Leuten auf, ihnen gegenüber stehen meistens bis zu 400 islamische Gegendemonstranten!
Das ist genau die agressive Haltung die ich Meine, das dumme Märtyrergelaber und das eingsachnappt sein, wie ein bockiges Kind. Würde man mir eins Satankarikatur vor die Nase halten bliebe ich galassen, weil ich über solche Albernheiten erhaben bin. Satan sei dank.
Neben bei wer mit 50 gegen 400 antritt hat waren Heldenmut und Überzeugung in sich. Wer aus Überzeugung für seine Freiheit kämft ist auch kein Nazi.
Und weil er meint jeder wirde seine Religion verteidigen, im Satanismus ist mir kein Märtyrertum bekannt, nur sich selber verteitigen gegen so radikales Gesox ist mehr als erlaubt. Das hin halten der anderen Wange lieg mir einfach nicht.
Zitat
Wir sind ALLE Sklaven von Allah.Auch DU.Ob es Dir passt oder nicht,aber zur Zeit bist Du eher der Sklave von Satan.Tja,was soll ich noch dazu schreiben.....?Du arme Seele.......
Weil in einem Zitat steht Rafa wäre Satans Sklave/in, ist voll auf dem Holzsweg, "ER" gab ihr in meinen Augen ehr Weissheit und befreite Sie. Satan benötig keine Arschkriecher oder Speichellecker oder noch dümmere Gebete. Mich hat jedenfalls niemand zum Satanismus bekeht ich fand ihn für MICH. Ausdem wäre eure bescheidene Reliigion ohne Satan/Shaitan gar nicht lebensfähig, ihr hättet keien "Sündenbock" und müßtet euch eure eigenen Lügen und Untaten eingestehen.
Da von mal abgesehen, wenn euch was nicht passt in einer Demokratie darf man frielich auswandern. Keiner hat um den Islam gebeten. Keiner brauch eure so gennate "Erlösung". Geh mit Alah, aber geh. Frieden mit euch, wenn ihr überhaut wisst, was das ist.
Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.
Zitat
Weil in einem Zitat steht Rafa wäre Satans Sklave/in, ist voll auf dem Holzsweg, "ER" gab ihr in meinen Augen ehr Weissheit und befreite Sie
. aber wer zu Satan findet hat schon eine gewisse Weissheit und en Willen sich zu befreien, bzw. sich nicht uterdrücken zu laßen. Jeder der sich von meschen verachten Religionen abwendet tut schon was für sich, heist ja nicht das er Satanist werden Mus, Atheist, Agnustiker oder jeder andere der frei denkt, ist auch gut.
Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |