Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

oh Gott - wie peinlich!

#1 von RAFA , 30.04.2012 02:49

Stellt euch mal vor, ihr geht durch die Stadt und da stehen 2 Atheisten und singen mitten auf der Straße: "Oh Atheismus, du bist das einzig Wahre, wie toll ist doch die Evolution und wir sind so froh, dass wir das eingesehen haben, lalala...!"

Stellt euch vor, es wären 2 Satanisten und sie stünden da und jaulten: "Oh Satan, wie toll du bist, das ist so geil! Und Gott ist ja so blöd, lalalala...!"

Peinlich, oder?
Macht ja auch keiner!

Was würden wohl die Leute sagen, die an den beiden Atheisten oder den beiden Satanisten vorbei gingen? Also ich denk, die Leute würden wohl lachen, den Kopf schütteln, bestenfalls einfach weiter gehen und sich denken: "Mei, heutzutage gibt es ganz schön Verrückte auf dieser Welt."

Warum sollten sie sich nun bei DIESEM Auftritt hier etwas anderes denken und WARUM machen Menschen so etwas:



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: oh Gott - wie peinlich!

#2 von G Punkt , 30.04.2012 05:50

Aus den selben Gründen, aus denen Salafisten den Koran verteilen, Zeugen Jehovas ihre Wachttürme, und Fernsehprediger ihre Sendezeit kaufen: Sie wollen andere zu ihrem Glauben bekehren. bringen tut es meist nichts, hinterläßt aber bei den Akteuren ein gutes Gefühl.

G Punkt  
G Punkt
Beiträge: 34
Registriert am: 25.04.2012


RE: oh Gott - wie peinlich!

#3 von 667-NeighbourOfTheBeast , 30.04.2012 11:22

Zitat
WARUM machen Menschen so etwas

Normalerweise für den Hut.


Ohne Hut heißt das, daß sie WISSEN wie schlecht sie sind.
Warum sie's trotzdem machen? Muß wohl so ne Art Masochismus sein. Genauso wie Kreationisten, die öffentlich ihre beschränkte Auffassungsgabe bloßstellen.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: oh Gott - wie peinlich!

#4 von RAFA , 30.04.2012 13:29

Zitat von G Punkt
bringen tut es meist nichts, hinterläßt aber bei den Akteuren ein gutes Gefühl.


Das ist es!

Bringen tut es meistens nichts - aber sie fragen nicht, warum. Sie überlegen auch nicht, wie sie es optimieren können. Stur und trotzig und wider alle Erkenntnis fahren sie ihren Stiefel weiter und weiter und weiter.

Sie haben ein gutes Gefühl - und DAS ist es: ihr Egoismus! Die wollen immer alle bloß ein gutes Gefühl haben und das auf Kosten ihrer Mitmenschen, deren Konventionen sie verletzen! Das "gute Gefühl" werde ich ihnen vermiesen, wo ich nur kann!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.04.2012 | Top

RE: oh Gott - wie peinlich!

#5 von 667-NeighbourOfTheBeast , 30.04.2012 15:14

Was hast Du vor? "Buh" und "Ausziehen!" rufen?


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: oh Gott - wie peinlich!

#6 von G Punkt , 30.04.2012 18:21

Mormonen sollen ja Knackärsche haben. "Getestet" hab ich das allerdings nie.


G Punkt  
G Punkt
Beiträge: 34
Registriert am: 25.04.2012

zuletzt bearbeitet 30.04.2012 | Top

RE: oh Gott - wie peinlich!

#7 von RAFA , 30.04.2012 22:45

Vor dem Knackarsch ist aber so ein unerotisches "Garment" oder wie das heißt und da verzicht ich dann lieber komplett



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: oh Gott - wie peinlich!

#8 von G Punkt , 02.05.2012 07:11

Manche dieser Kerle sehen aber auch echt schnuckelig aus, Garment hin oder her. Was ist das überhaupt? Beim googeln des Wortes kam nur "Unterwäsche" raus.


G Punkt  
G Punkt
Beiträge: 34
Registriert am: 25.04.2012

zuletzt bearbeitet 02.05.2012 | Top

RE: oh Gott - wie peinlich!

#9 von RAFA , 02.05.2012 12:31

Also ich finde, die allermeisten dieser "Kerle" sehen ganz und gar nicht aus wie Kerle, sondern wie brave, langweilige Schulbuben und Streber. Da gefällt mir der mit seiner Gitarre da oben noch besser: sieht wenigstens wie ein MANN aus (ein KERL)!

Dieses Brave, diese Käsgesichter, dieses Bubihafte, so richtig Mamas Liebling - das ist es, was ich an denen so eklig finde.

Und: Ja, Garment ist die mormonische Unterwäsche. Aber über das Thema haben wir hier im Forum schon leidlich hergezogen, das hab ich eigentlich ziemlich satt. Sorry, dass ich es erwähnt hab, vergiss es wieder.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: oh Gott - wie peinlich!

#10 von G Punkt , 02.05.2012 16:41

Hab mich über das Garment inzwischen selbst schlau gemacht. Die glauben doch tatsächlich, dass so ein Fetzen Stoff sie, wenn sie gläugig alle Regeln befolgen, vor Kugeln, Feuer und anderem geschützt sind. Wie dumm und naiv kann ein Mensch nur sein?

G Punkt  
G Punkt
Beiträge: 34
Registriert am: 25.04.2012


RE: oh Gott - wie peinlich!

#11 von Erbse , 02.05.2012 18:59

Wie dumm und Naiv muß man sein, zu glauben daß solche Information stimmt.

Erbse  
Erbse
Beiträge: 77
Registriert am: 25.04.2012


RE: oh Gott - wie peinlich!

#12 von LeChercheur , 04.05.2012 10:54

Zitat
von G Punkt , 02.05.2012 16:41


Hab mich über das Garment inzwischen selbst schlau gemacht. Die glauben doch tatsächlich, dass so ein Fetzen Stoff sie, wenn sie gläugig alle Regeln befolgen, vor Kugeln, Feuer und anderem geschützt sind. Wie dumm und naiv kann ein Mensch nur sein?





Das glauben sie gewiß nicht. Dies ist eine Fehlinterpretation und eine Verallgemeinerung zudem. Das Garment ist Ausdruck der Verbundenheit mit Gott und soll den Träger stets an sein Bündnis erinnern. So wie der Körper für den Gläubigen der Tempel Gottes und des Heiligen Geistes ist, so stellt dieses Bekleidungsstück ein äußeres Zeugnis dafür dar.


quand les arbres meurent, la terre est fatiguée

LeChercheur  
LeChercheur
Beiträge: 6
Registriert am: 04.05.2012

zuletzt bearbeitet 04.05.2012 | Top

RE: oh Gott - wie peinlich!

#13 von RAFA , 04.05.2012 11:01

*gähn* liebe LeChercheur... was hältst du denn von Schwulen oder von der Rolle der Frau in der Mormonenkirche?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: oh Gott - wie peinlich!

#14 von LeChercheur , 04.05.2012 11:08

Zitat
von RAFA , 30.04.2012 02:49

...
Was würden wohl die Leute sagen, die an den beiden Atheisten oder den beiden Satanisten vorbei gingen? Also ich denk, die Leute würden wohl lachen, den Kopf schütteln, bestenfalls einfach weiter gehen und sich denken: "Mei, heutzutage gibt es ganz schön Verrückte auf dieser Welt."

Warum sollten sie sich nun bei DIESEM Auftritt hier etwas anderes denken und WARUM machen Menschen so etwas: ...




Diese Missionare tun es, weil das Christentum eine missionierende Religion ist, so wie es Jesus gelehrt hat. Sie melden sich freiwillig zum Missionsdienst, und sie verkünden das Evangelium an jenen Orten, zu denen sie entsendet werden. Sie tun es aus tiefster innerer Überzeugung heraus, im Glauben an Gott und aus der Verantwortung ihrer priesterlichen Berufung heraus. Wer es übrigens nicht weiß: Sie sind Älteste und Priestertumsträger (Melchisedekisches Priestertum) der Kirche Jesu Christi HLT.


quand les arbres meurent, la terre est fatiguée

LeChercheur  
LeChercheur
Beiträge: 6
Registriert am: 04.05.2012


RE: oh Gott - wie peinlich!

#15 von LeChercheur , 04.05.2012 11:25

Zitat
von RAFA , vor 7 Minuten


*gähn* liebe LeChercheur... was hältst du denn von Schwulen oder von der Rolle der Frau in der Mormonenkirche?



Dieses Thema ist sehr polarisierend. Doch so viel sei gesagt. Homosexualität ist aus meiner Sicht (und nicht nur aus meiner) nicht mit dem christlichen Glauben vereinbar und somit Sünde. Siehe AT Levitikus 18:22-23, wo es heißt: "Homosexualität und andere sexuelle Perversionen sind ein Greuel. (Du sollst nicht bei einem Mann liegen, das ist ein Greuel)"
King James version of the Holy Bible: 21 And thou shalt not let any of thy seed pass through the fire to Molech, neither shalt thou profane the name of thy God: I am the Lord.

22 Thou shalt not lie with mankind, as with womankind: it is abomination.

23 Neither shalt thou lie with any beast to defile thyself therewith: neither shall any woman stand before a beast to lie down thereto: it is confusion)


Das Buch Mormon / Alma 39:3-5 sagt: "Sexuelle Sünde ist ein Greuel." Im Neuen Testament in Kolosser 3:5 heißt es: "Unzucht, Unreinheit und Leidenschaft sind Götzendienst."

Die Frage nach der Rolle der Frau innerhalb der Kirche Jesu Christi ist von der vorangegangenen Thematik aus meiner Sicht vollständig abzugrenzen. Hier würde ich gerne eine Frau selbst zur Sprache kommen lassen, da es sich hierbei auch um eine Frage des Selbstverständnisses handelt.


quand les arbres meurent, la terre est fatiguée

LeChercheur  
LeChercheur
Beiträge: 6
Registriert am: 04.05.2012

zuletzt bearbeitet 04.05.2012 | Top

   

Tempel und Gemeindehäuser der Kirche Jesu Christi
Vorstellung

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen