Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Vorstellung

#1 von Erbse , 25.04.2012 11:08

Hallo, ich bin der Neue
Ich bin langjähriges Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage und wollte mal sehen, was hier so läuft.

Erbse  
Erbse
Beiträge: 77
Registriert am: 25.04.2012


RE: Vorstellung

#2 von grobian , 25.04.2012 12:12

Hier läuft keiner so schnell weg.
Nicht mal Salih.

Lest ihr auch im Letzten Testament Vissarions ?

Vissarion
Das Letzte Testament
Das Reich der Kraft neigt sich dem Ende
Wir falten treuen Glaubens unsre Hände
Wir lesen noch im Letzten Testament
Ob das noch hilft ?
Wer weiß es - wenn der Himmel brennt
Bald reiben Feuerstein wir wieder
und singen unsre alten Lieder.


 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 | Top

RE: Vorstellung

#3 von Erbse , 25.04.2012 12:22

Zitat von grobian
Hier läuft keiner so schnell weg.
Nicht mal Salih.

Lest ihr auch im Letzten Testament Vissarions ?



Kenn ich nicht. ein bischen Poesie vielleicht?

Erbse  
Erbse
Beiträge: 77
Registriert am: 25.04.2012


RE: Vorstellung

#4 von grobian , 25.04.2012 12:27

Die Poesie ist von mir, das Letzte Testament ist von Vissarion und etwas länger.
Deshalb meine kürzende Zusammenfassung.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Vorstellung

#5 von RAFA , 25.04.2012 12:50

Hallo Erbse!

Was hier läuft? Na, hier lief es bisher recht chaotisch, weil wir hatten hier bisher nur irgendwelche Fakes, Ex-Mormonen, Anti-Mormonen-Hetzer und ziemlich dumme, radikale Vertreter der LDS. Das Bild, das wir hier von der LDS haben, ist deswegen nicht so wirklich gut .

Wär natürlich mal klasse, wenn du KEIN Fake wärst, auch halbwegs vernünftig und clever und wenn du das miese Bild gerade rücken könntest. Das ist natürlich sehr schwer, weil die meisten hier akzeptieren ja schon nicht einmal das Christentum und das christliche Weltbild, das mormonische natürlich dann noch weniger. Aber vllt hast du ja Lust?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vorstellung

#6 von grobian , 25.04.2012 12:57

Kan man LDS leicht mit LSD verwechseln ?

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Vorstellung

#7 von RAFA , 25.04.2012 13:15

ach Grobian, du Schizodepp! Pfeif dir doch mal was anderes ein und bring doch auch mal was Diskutables, hä, wie wär denn das?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vorstellung

#8 von grobian , 25.04.2012 13:17

Diskussionen sind nicht mein Fall.
Ich liebe Absonderungen der Sonderbaren Art.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Vorstellung

#9 von 667-NeighbourOfTheBeast , 25.04.2012 13:18

Was war LDS nochmal? Lernen Durch Schmerzen?


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vorstellung

#10 von grobian , 25.04.2012 13:25

Ewiges Leben ist nur möglich, wenn die Sonne unendlich lange scheint und dabei sehr gleichförmige Energieabstrahlung hat.
Oder die Himmel nie vergehen.

Kann man als Religionsstumpfmumpfbacke (me) die Mormonen mit den Zeugen Jahovas leicht verwechseln ?

Habe gerade die Mormonenseite lds angeklickt.
Da viel mir sofort die riesen Orgel ins Auge.
Wird bei den Mormonen viel georgeld ? ich habe gehört die haben manchmal vier Frauen ?


 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 | Top

RE: Vorstellung

#11 von Erbse , 25.04.2012 14:10

Zitat von RAFA
Hallo Erbse!

Was hier läuft? Na, hier lief es bisher recht chaotisch, weil wir hatten hier bisher nur irgendwelche Fakes, Ex-Mormonen, Anti-Mormonen-Hetzer und ziemlich dumme, radikale Vertreter der LDS. Das Bild, das wir hier von der LDS haben, ist deswegen nicht so wirklich gut .


Ich habe schon gemerkt (Linda). Es gibt ein paar Ex-Mormonen, die recht aktiv sind. Nein, ich bin kein FAKE und auch gern bereit, was gerade zu rücken. Allerdings: Auf alles und jedes werde ich möglicherweise auch keine befriedigende Antwort geben können.

Erbse  
Erbse
Beiträge: 77
Registriert am: 25.04.2012


RE: Vorstellung

#12 von Erbse , 25.04.2012 14:12

Besser nicht, es sein denn Du willst Dich berauschen

Erbse  
Erbse
Beiträge: 77
Registriert am: 25.04.2012


RE: Vorstellung

#13 von RAFA , 25.04.2012 14:13

Das klingt doch mal sehr vernünftig: Hoffentlich bleibst du uns lange erhalten! (und lass dich nicht kirre machen von den ganzen Kaspern hier )

Du könntest mal erklären, warum du ausgerechnet der Mormonenkirche angehörst und nicht der katholischen oder den Zeugen Jehovas oder irgendsonst wem! ...also was du bei den Mormonen so besonders Überzeugendes gefunden hast.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vorstellung

#14 von Erbse , 25.04.2012 14:15

Na ja, mancher muß erst schmerzhafte Erfahrungen sammeln. Gehörst Du dazu?

Erbse  
Erbse
Beiträge: 77
Registriert am: 25.04.2012


RE: Vorstellung

#15 von Erbse , 25.04.2012 14:21

Zitat von grobian

[Kann man als Religionsstumpfmumpfbacke (me) die Mormonen mit den Zeugen Jahovas leicht verwechseln ?


Keine Ahnung, ich kenne solche Backen nicht.

Zitat

Da viel mir sofort die riesen Orgel ins Auge.
Wird bei den Mormonen viel georgeld ?


Schau mal auf YouTube. Da gibt es eine Menge Musik mit Orgel und Orchester. Magst Du Orgelmusik?

Zitat
ich habe gehört die haben manchmal vier Frauen ?


Da meinst Du sicherlich Polygamisten.

Erbse  
Erbse
Beiträge: 77
Registriert am: 25.04.2012


   

oh Gott - wie peinlich!
Mormonen sind keine Christen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen