Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Rezepte

#16 von Zahnfee , 17.05.2012 09:04

Also funnyman ich hatte 6 Tabletten am Tag und keines wegs schmerzfrei aber ich habe noch Autofahren können, dies ist nicht zu empfehlen aber es ging.
Ich möchte mich auf gar keine Experimente einlassen darum war ja auch meine Frage ob jemand ein zuverlässiges Rezept hat. Ich habe in einem anderen Forum ein Rezept bekommen das mit einer Tröpfchen angabe versehen ist. Das sieht mir vernünftiger aus als ganze Planzenteile. Ich mach mich mal bei gelegenheit auf die suche nach diesen Pfänzchen. Wir werden sehen was dabei raus kommt.

Zahnfee  
Zahnfee
Beiträge: 162
Registriert am: 21.10.2011


RE: Rezepte

#17 von Instant Karma , 17.05.2012 10:43

Was willst du damit überhaupt bewirken?

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Rezepte

#18 von Zahnfee , 17.05.2012 16:42

Gute Frage. Was denkst du warum es Flugsalbe heißt? Ich will net dicht werden sondern Fliegen. Ich sagte doch ich suche nach Möglichkeiten, das ist eine davon.

Zahnfee  
Zahnfee
Beiträge: 162
Registriert am: 21.10.2011


RE: Rezepte

#19 von RAFA , 17.05.2012 16:49

Ach du glaubst allen Ernstes, man könnte damit richtig fliegen, so wie Flugzeug?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Rezepte

#20 von Zahnfee , 17.05.2012 16:56

Lacht, nicht so wie du es dir vorstellst, wie die Hexe auf dem Besen oder so ähnlich. Aber fliegen kann man dennoch und net auf die Nase. Man kann damit seinen AK- austritt erzwingen und der kann in der Tat fliegen.

Zahnfee  
Zahnfee
Beiträge: 162
Registriert am: 21.10.2011


RE: Rezepte

#21 von RAFA , 17.05.2012 17:21

Etz aba sei ma mal ned bös: AK-Austritt?! Wir diskutieren hier die ganze Zeit drüber rum, welche Drogen das sind, welche Hallus sie hervorrufen, welche Psychosen man da schiebt und du glaubst ernsthaft, da hätte man irgendetwas anderes außer einen riesigen Film, nämlich ernsthaft einen Austritt des Geistes aus dem Körper??!?

Aber guck doch: So manche "Hexe" im Mittelalter haben sie unter der Folter gezwungen, die Salbe anzuwenden, weil sie zugucken wollte, ob sie fliegt und sie behauptete später, sie sei wirklich fort geflogen, während die Inquisitoren völlig verblüfft waren, weil sie ihren Platz nämlich überhaupt nicht verlassen hat. Also hatten die damals genau dasselbe Phänomen, das wir hier diskutieren, nämlich dass das alles bloß reines Kopfkino ist, ein Film, eine Halluzination aufgrund von natürlichen und pflanzlichen Drogen und Substanzen.

Du kannst doch nicht ersthaft glauben, dass man irgendein Mittel einnimmt, das nachgewiesenermaßen auf das Gehirn einwirkt und eine Droge ist und dass man dadurch tatsächlich IRL den Geist "aus dem Körper" kriegt und wirklich wo anders hin"fliegen" kann? ...so mit nachher sagen können, was an diesem anderen Platz war?

Gut, also wenn du das wirklich glaubst, dann erklär wenigstens, welche Gründe du hast, das zu glauben (statt das mit den Drogen-Hallus) und wie du dir das "physisch" vorstellst, also was da genau passieren soll, wie der Geist AUS dem Körper raus kommt, nur weil der Körper eine körperliche Droge genommen hat?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Rezepte

#22 von Instant Karma , 17.05.2012 17:23

Oh Mann, Zahnfee... werd' erwachsen!

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Rezepte

#23 von Zahnfee , 17.05.2012 18:52

Wie schon so oft gesagt möchte ich mein erlebniss wiederholen. Ich werde sehen was dabei raus kommt und werde es zu gegebener Zeit hier berichten. Wenn es das selbe ist wie ich schon erlebt hatte werde ich es beibehalten, anderfalls geht die Suche weiter. Wer sagt denn das die Hexen nicht geflogen sind? Nur weil die Herren nix gesehen haben, hat das noch nix zu heißen.


Zahnfee  
Zahnfee
Beiträge: 162
Registriert am: 21.10.2011

zuletzt bearbeitet 17.05.2012 | Top

RE: Rezepte

#24 von RAFA , 18.05.2012 00:57

Was wäre denn für dich der Beweis, dass sie "nur" eine Halluzination hatten bzw. was wäre denn ein Beweis, dass sie tatsächlich "geflogen" sind?

Was glaubst du: Wenn man fliegt, kann man den Flug bestimmen, wohin man fliegt? Denn dann könnten wir einen Ort bestimmen, dort einen Zettel hinterlegen, du fliegst hin und wir gucken, ob du nachher weißt, was auf dem Zettel stand.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Rezepte

#25 von Nyx , 18.05.2012 01:01

Sowas ähnliches hatte ich ja schonmal vorgeschlagen
Er solle mich "besuchen" und beschreiben wie mein Flur aussieht (den Rest der Wohnung kennt er noch)
Aber soweit ist er noch gar nicht ;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Rezepte

#26 von funnyman , 18.05.2012 03:03

Zitat von Zahnfee
Also funnyman ich hatte 6 Tabletten am Tag und keines wegs schmerzfrei aber ich habe noch Autofahren können, dies ist nicht zu empfehlen aber es ging.


Ich weiß ja nicht in welcher Stärke du die Dinger genommen hast.
Ich hatte 150mg Retardtabletten (eine auf die Nacht), also mich haben 2 Stück = 300mg ganz schön weggebeamt.

Bei 6 Stück wie du sagst, hättest du alle 4 Stunden pro Kalendertag eine nehmen müssen.
Entweder hattest du wesentlich schwächere, oder dein Körper hatte eine Gewöhnung für den Wirkstoff aufgebaut.
Dazu müsstest du den Wirkstoff aber über längere Zeit reinpfeifen und zwar regelmäßig.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.05.2012 | Top

RE: Rezepte

#27 von Zahnfee , 18.05.2012 07:10

Rafa, diese Herren hätten es wahrscheinlich auch dann nicht gesehen wenn "Gott" selbst zu ihnen herabgestiegen wäre.
Diesen Test werde ich machen wie von Nyx vorgeschlagen aber das mit Konzentration zu ereichen dauert mir einfach zu lange. Deswegen suche ich ja nach andere Wege.

Funnyman, ich hatte Valaron 50 mg und Ibuprofen 800. Diese Retardtabletten vertrage ich net. Ich habe diese Tabletten 1 ganzes Jahr genommen mit bis zu 6 Tabletten am Tag. An meinem letzten Arbeitstag waren es sogar 4 Valaron und 3 Ibu innerhalb von 4 Std. Mein Arbeitsplatz war in Landau/ Pfalz, mein Unfallarzt in Bruchsal. Das war eine sehr schlimme Zeit für mich, da ich nur bei der Notaufnahme 3 Std schmerzfrei war und das für 1 ganzes Jahr.

Zahnfee  
Zahnfee
Beiträge: 162
Registriert am: 21.10.2011


RE: Rezepte

#28 von Instant Karma , 18.05.2012 09:15

Zitat von Zahnfee
Rafa, diese Herren hätten es wahrscheinlich auch dann nicht gesehen wenn "Gott" selbst zu ihnen herabgestiegen wäre.



Das glaube ich nicht. Für derlei Wunderkrams waren die Leute damals noch wesentlich empfänglicher als heute, wo man Rauschzustände medizinisch erklären kann. Diese ganzen Hexenmittelchen und Flugsalben stammen ja aus einer Zeit, als alles was man sich nicht erklären konnte, magischer Hokuspokus gewesen ist. Das ist doch klar, dass dann grad Drogen, die selbst dem rationalsten Skeptiker die Neuronen um die Ohren hauen, da zu Zaubermittelchen par excellence werden!

Heute weiß man aber, dass die Nachtschattengewächse übelste Vergiftungen im Nervensystem anrichten, die eben auch zu Halluzinationen führen. Ich versteh' nicht, wie man dann zu sowas greifen kann, wo man doch schon davon ausgehen kann, dass man sich den ganzen Trip nur einbildet?! Und dann noch bei DEN Risiken?!
Du hast echt 'ne Schraube locker, wenn du wegen so einem albernen Vorhaben dein Leben auf 's Spiel setzt!

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Rezepte

#29 von Zahnfee , 18.05.2012 11:09

IK, ich habe keineswegs vor mein Leben aufs Spiel zu setzen. Ich habe hier eine Rezeptsammlung wovon ich einige schon sehr erfolgreich ausprobiert habe. Nein, bis jetzt war in der Versuchsreihe noch keine Flugsalbe dabei. Was wäre denn mit den armen " Hexen " passiert wenn sie körperlich geflogen wären? Ich denke gerade in dieser Zeit war der Teufel ( ich glaube nicht an ihn) doch wohl eher in der Kirche vertreten. Aber zurück zum Rezept, die angaben sind in Tröpfchen angegeben und nicht in Teile. Wie gesagt wir werden es rausfinden ob es tatsächlich nur eine Halluzination ist. Jetzt lasst mich erst mal diese Pflänzchen sammeln und dann sehen wir weiter.

Zahnfee  
Zahnfee
Beiträge: 162
Registriert am: 21.10.2011


RE: Rezepte

#30 von RAFA , 18.05.2012 13:55

Zitat von Zahnfee
Rafa, diese Herren hätten es wahrscheinlich auch dann nicht gesehen wenn "Gott" selbst zu ihnen herabgestiegen wäre.


nein, Zahnfee. Das ist immer so eine beliebte Ausrede von Gläubigen. Sie ist aber falsch.

Es stimmt zwar, dass man zuerst das sehen möchte, was man erwartet und dass man verdrängt, was man nicht wahr haben möchte, aber da gibt es auch in der Realität und Materialität eine ganze Menge Dinge, die man heftig zu verdrängen versucht, es aber einfach nicht kann. Weißt du warum? Weil diese Dinge eine eigene Existenzgewalt haben: sie SIND einfach! Ihnen ist es egal, ob man an sie glaubt oder nicht - sie SIND aus sich selbst heraus und wirken auch aus sich selbst heraus. Sie bringen einem "mit Gewalt" bei, dass man sie irgendwann erkennt, auch wenn man sie noch so nicht sehen will.

So erwarte ich auch, dass Gott eine Eigenexistenz hat und sich erkenntlich macht, ob man ihn erkennen will oder nicht. Wenn er das NICHT tut, dann lebt er davon, dass ICH ihn zeichne und hat eben KEINE Eigengewalt aus sich selbst heraus. Darum ist es ihm auch so wichtig, geliebt zu werden, denn wer ihn liebt, der zeichnet ihn auch.

Wir sprechen aber in diesem Thread von einem Ding, das MEHR sein soll als nur ein Hirngespinst, das man selbst zeichnet und selbst wirken lässt bzw. von einem Ding, das in einer Weise wirkt, die wir normalerweise nicht bewerkstelligen können. Dieses Ding muss es also unabhängig von uns selbst aus sich selbst heraus geben, und es soll uns ein Mittel sein, etwas zu können, was wir normalerweise NICHT können, nämlich Nyxens Korridor anzugucken, obwohl wir nicht dort sind.

Ja gut: ZEICHNEN kann ich den auch so. Ich stell mir Nyxens Korridor vor, da geht es zur Tür herein, daneben steht eine Kommode, darüber ein Hakenzeug für die Schlüssel, gegenüber ein Paar Schuhe, ein Bild an der Wand und 2 Türen in irgendwelche Zimmer... so zeichne ich gerade in meinem Kopf Nyxens Korridor.

Es mag jetzt sein, dass meine Zeichnung in Teilen auch übereinstimmt. Da wäre herauszufinden, ob das Zufall ist, oder ob wirklich irgendeine Verbindung dazu besteht, so dass meine Zeichnung auf echter Information beruht.

Wie dem auch sei: Dazu muss man nicht "seinen Körper verlassen", da kann man auch einfach "geistig hinriechen" und so eine Ferndiagnostik machen (wenn man das denn kann).

Eigentlich ist es damit komplett sinnfrei, seinen "Körper zu verlassen" (sofern das überhaupt geht), weil bezüglich des Geistes gibt es doch gar keine Entfernungsbarrieren und es ist doch eigentlich völlig egal, WO dieser Geist ist...?


Zitat von Zahnfee
ion zu ereichen dauert mir einfach zu lange. Deswegen suche ich ja nach andere Wege.


Na freilich! Auch noch die billige Expressversion, oder was?! Harte Arbeit ist mir zu viel, ich schluck mal lieber eine Pille und den Rest bild ich mir einfach ein. Na, sorry, aber DAS ist ja vielleicht schwul hey!


Zitat von IK
Für derlei Wunderkrams waren die Leute damals noch wesentlich empfänglicher


Außerdem! Stimmt! Die haben ja damals ernsthaft erwartet, dass die Hexe jetzt davonfliegt. Sie haben ja eigentlich daran geglaubt! Sie waren ja dann irritiert und enttäuscht, dass sie eben NICHT fortgeflogen ist, sondern die ganze Zeit im Koma dort lag und dann am Ende noch erzählt hat, sie sei auf dem Hexensabbat gewesen! Das konnten sie sich nicht erklären. Also gerade DA hätte man sie fliegen sehen müssen, wenn sie denn wirklich geflogen wäre.


Zitat von Zahnfee
hier eine Rezeptsammlung wovon ich einige schon sehr erfolgreich ausprobiert habe.


vielleicht solltest du gerade DAS endlich mal lassen und auf den Boden (magischer und spiritueller) Realität zurück finden? Das ist auch der Grund, warum ICH mich mit sowas nicht abgegeben habe: Ich wollte Satan IRL finden und nicht irgendeinen Drogentrip, denn wenn es Satan irgendwo oder irgendwie gab, dann nur in der REALITÄT - wo sonst?


Zitat von Zahnfee
Jetzt lasst mich erst mal diese Pflänzchen sammeln und dann sehen wir weiter.


oh weh!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

Neues aus Iran
Betreuungsgeld

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz