Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Rezepte

#1 von Zahnfee , 15.05.2012 12:24

Hat jemand Erfahrung mit Flugsalben, Beziehungsweise ein Rezept das funktioniert?

Zahnfee  
Zahnfee
Beiträge: 162
Registriert am: 21.10.2011


RE: Rezepte

#2 von grobian , 15.05.2012 12:35

Flugsalben Grundlage ist das Menstruationsblut von Hexen.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Rezepte

#3 von Zahnfee , 15.05.2012 12:44

wir wird´s grad schlecht. Dann kannst mir bestimmt 1 Liter von dir schicken.

Zahnfee  
Zahnfee
Beiträge: 162
Registriert am: 21.10.2011


RE: Rezepte

#4 von grobian , 15.05.2012 12:51

Hexensalbe dient nur der äußeren Anwendung.
Keiner muß sie lecken oder Blut trinken.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Rezepte

#5 von 667-NeighbourOfTheBeast , 15.05.2012 13:03

Zitat
Hat jemand Erfahrung mit Flugsalben, Beziehungsweise ein Rezept das funktioniert?






Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Rezepte

#6 von RAFA , 15.05.2012 13:25

Dieses ganze Mittelalterzeug ist höchst gefährlich, weil sie doch immer Stechapfel, Fliegenpilz und Engelstrompete und Zeug und War reingemischt haben, was man schlecht dosieren kann. Mitunter schießt man sich da ab bis zum Mond und fliegt dann nie wieder runter . Da ist mir das moderne Zeug lieber. Das gibts unter Umständen auch auf Rezept, ja freilich, aber ich hab keins



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Rezepte

#7 von Instant Karma , 15.05.2012 13:29

Oh ja, Engelstrompeten... ich war drei Tage lang blind von dem Scheiß!

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Rezepte

#8 von Zahnfee , 16.05.2012 07:27

Grobian
Mir ist es weniger schlecht von dem Blut geworden als von deinem gerede.

Rafa
Ich dachte das hier jemand wäre der vielleicht erfahrung hat mit einem solchen Rezept. Ich weiß dass das sehr gefährlich ist darum frage ich bevor ich ins Gras beise. Außerdem hatte ich nicht vor dieses zeug innerlich anzuwenden. Schade. Vielleicht meldet sich doch noch jemand.

Zahnfee  
Zahnfee
Beiträge: 162
Registriert am: 21.10.2011


RE: Rezepte

#9 von fool , 16.05.2012 09:15


LITIL UIS M

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Rezepte

#10 von Zahnfee , 16.05.2012 12:36

Danke Fool, soweit war ich schon aber das bringt nix weil keine genauen Rezepte drin sind. Allein schon die Mengenangabe, 1 Teil". 1 Teil von was? 100l, 100kg?
Nein, ich hatte die hoffnung das hier jemand schon eine Flugsalbe ausprobiert hat und was zu berichten weiß.
Ich habe ein paar Rezepte gefunden und es geht wirklich in die Richtung die Rafa angedeutet hat, mit giftigen Pflanzen aber nur äußerlich angewendet und net geraucht oder als Tee wie IK.

Zahnfee  
Zahnfee
Beiträge: 162
Registriert am: 21.10.2011


RE: Rezepte

#11 von Instant Karma , 16.05.2012 12:46

Naja, aber anders kommst du halt nicht zum "fliegen", Zahnfee!

Die Mittelchen bringen einen ja nicht tatsächlich zum Abheben, sondern induzieren einen Rausch mit sehr eindrucksvollen Halluzinationen. -Und dafür muss man sich das halt hinter die Binde kippen!

Ich rate aber dringend davon ab, weil die tödliche Dosis bei Nachtschattengewächsen sehr nahe an der Rauschdosis liegt und man nciht genau dosieren kann, wie Rafa schon richtig sagte. Das ist russiches Roulette.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Rezepte

#12 von funnyman , 16.05.2012 14:02

Auf dieser Seite wird gesagt, dass ein Einreiben bestimmter Hautpartien reichen würde um zu fliegen.

http://hexe.org/h-kraut/flugsalbe.htm


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 | Top

RE: Rezepte

#13 von RAFA , 16.05.2012 14:07

Niemals tät ich mir sowas reinpfeifen und es ausprobieren! Bin ich denn des Wahnsinns?! Da rauch ich lieber mal alle paar Jahre ein vernünftiges Pfeifchen, da weiß ich wenigstens, was drin ist und dass nichts Schlimmes passieren kann, außer dass ich wegschnarch oder auf den Fresstrip komm und am nächsten Tag gleich wieder 2 Kilo mehr auf die Waage krieg. Spirituelle Gedankenspielchen funzen bei ein bisschen Rauch auch schon hervorragend und vor allem kriegt man die dann auch noch nachher in die Reihe, wenn man wieder nüchtern ist. Aber diese total-schizo-Dinger mit Naturdrogen? Nein, also das wär mir viel zu gefährlich! Noch zu den Teilen, also 1 Teil davon, 1 Teil hiervon: Das ist schon richtig! Genauer geht es halt nicht. Da nimmt man dann halt 10 Gramm davon und dann auch denselben Teil vom anderen und wenn 2 Teile dort steht, nimmt man 20 Gramm. Genausowenig präzise und "modern", wie diese Rezepte sind, darfst du auch die Wirkung erwarten: Die haben damals halt einfach querbeet trial & error gespielt. War doch in der Medizin genauso, damals. Nee, also mit so einem Zeug würd ich keinerlei Experimente machen! Was nicht mindestens irgendwo einen Barcode drauf hat, empfehle ich zu vermeiden

Nachtrag: Und ob die Substanz nun über den Verdauungstrakt wirkt oder über die Haut, ist völlig wurscht. Man kanns auf der Haut genauso wenig einschätzen und da wirkt es nämlich ebenso auf die Synapsen im Hirn.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 | Top

RE: Rezepte

#14 von Instant Karma , 16.05.2012 14:22

Zitat von RAFA
Und ob die Substanz nun über den Verdauungstrakt wirkt oder über die Haut, ist völlig wurscht. Man kanns auf der Haut genauso wenig einschätzen und da wirkt es nämlich ebenso auf die Synapsen im Hirn.



*nachgugel*

Stimmt! Die Nachtschattenalkaloide Atropin, Hyoscyamin und Scopoiamin werden auch über die Haut resorbiert. Da muss ich mich meine Aussage dann korrigieren:

Ich rate von diesen Substanzen GENERELL ab! Meine Güte, du hast echt keinen Schimmer, worauf du dich da einlässt, Zahnfee! Ich war drei Tage lang blind, weil der Sehnerv schon angegriffen war, nachdem ich endlich von den scheiß Fieberhalluzinationen runter gekommen bin! Es ist zwar ganz lustig, sich mal mit seinem Plüschaffen zu unterhalten und in einem Gummibärchenmeer zu schwimmen, aber das Körpergefühl ist die ganzen Zeit über absolut eklig und nach jedem zweiten Schritt legt man sich gepflegt auf die Fresse, weil der Gleichgewichtssinn total hinüber ist. Man steht zu jedem Zeitpunkt kurz vorm Abnippeln, weil der Körper bis oben hin völlig vergiftet ist und dementsprecht geht es einem dann auch. Lass' bloß die Finger von dem Scheiß, hörst du?!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 | Top

RE: Rezepte

#15 von funnyman , 16.05.2012 14:32

Ich würde auch die Finger davon lassen.
Eben weil man die Wirkung nicht einschätzen kann.

Ich habe mal nach einer Operation, ein Päckchen Tramadol mit nach Hause bekommen.
Dabei habe ich auf die Nacht einmal ausersehen die doppelte Dosis eingenommen.

Scheiße noch mal, nie wieder, ich bekam Atemdepression, Schweißausbrüche, Angstzustände, Pulsrasen.
Dabei war dass verhältnismäßig noch harmlos, weil laut Verpackungsbeilage erst eine lebensbedrohliche Situation besteht wenn „extrem“ überdosiert wird.

Mir hat aber diese Erfahrung gereicht, ich würde mir nie Zeugs auf die Haut schmieren oder schlucken bei denen ich nicht weiß was ich zu erwarten habe, bzw. auch gar nicht abschätzbar ist.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


   

Neues aus Iran
Betreuungsgeld

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz