Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Salihs Blog

#76 von Salih , 23.07.2012 23:30

Es gibt zwei neue Einträge.

Von Ämtern, Schriften, FS-Diensten und Defekten
http://socialisthei.blogspot.de/2012/07/...enst-koran.html

Abschluss des Mittelalterfestes "Heider Marktfrieden":
http://socialisthei.blogspot.de/2012/07/...des-heider.html
Link zu Youtube wurde inzugefügt, um sich alle Videos vom marktfrieden angucken zu können


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#77 von Salih , 25.07.2012 21:45

Zu den beiden Themen oben kommt nun noch ein weiteres Thema dazu.

Im Kreuzverhör der Ausländerbehörde & Badespaß
http://socialisthei.blogspot.de/2012/07/...derbehorde.html


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#78 von Salih , 31.07.2012 22:13


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#79 von Salih , 02.09.2012 13:29

Neuer Eintrag!

FZF und NOK-Romantika 2012
http://socialisthei.blogspot.de/2012/09/...ntika-2012.html


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#80 von funnyman , 02.09.2012 20:43

Zitat von Salih
................................!






>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.09.2012 | Top

RE: Salihs Blog

#81 von RAFA , 02.09.2012 21:11

Zitat von Salih
Im Kofferraum hatte ich drei volle Wasserflaschen, die ich dann in den Kühlbehälter kippte, doch die Flüssigkeit die ich reinkippte, kam auch gleich oben wieder im hohen Bogen rausgeschossen. Zuerst dachte ich, der Kühlbehälter wäre geplatzt,


Tja, Salih, dann lass mich mal meckern:

Wer fährt mit 3 Wasserflaschen im Kofferraum rum? Nur derjenige, der weiß, dass er ab und zu Wasser nachfülklen muss.

Und wer weiß, dass er andauernd Wasser nachfüllen muss, fährt aber nicht in die Werkstatt, weil er meint "Allah wirds schon machen"? ...der Salih! Hahahaha!

P.S.: Was Blöderes als kaltes Wasser in den heißgelaufenen Kühler zu kippen, kann man ja gar nicht machen! Da platzt das erhitzte Metall garantiert, falls es bis dort hin noch halbwegs ganz gewesen ist. (Das lernt man schon in der 2. Stunde beim Autokurs)


Zitat von Salih
Ich schaute mich in der Umgebung um und fand direkt neben dem Grünstreifen einen kleinen Graben, doch dieser war ausgetrocknet oO


Da kannst du froh sein! Du wärst noch so bescheuert gewesen und hättest das dreckige, sandige Wasser aus dem Graben in deinen Kühler geschüttet!

Kauf dir ein neues Auto, Salih! Dann fahr alle 3 Monate zum Kundendienst, dann läuft das auch und lass bloß die Kühlerhaube zu!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#82 von Salih , 27.09.2012 22:32


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#83 von Salih , 07.10.2012 19:40


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#84 von Salih , 09.10.2012 22:53


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#85 von Hanna , 21.10.2012 09:06

Lieber Salih,ich denke Dein Blog interessiert hier keinen....mich schon gar nicht:)

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Salihs Blog

#86 von Loki666 , 21.10.2012 09:42

Mich jedenfalls nicht, ich klicke "Salihs Blog" hier nur an damit die rote Anzeige verschwindet und ich besser sehe, was es wirklich interessantes gibt. Selbst was Hanna so textet hat mehr Inhalt und ist interessanter.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Salihs Blog

#87 von RAFA , 21.10.2012 13:08

also MICH schon. Ich les das schon immer, was er auf seinen Blog schreibt.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#88 von Bierbaron , 21.10.2012 15:23

Zitat von RAFA im Beitrag #87
also MICH schon. Ich les das schon immer, was er auf seinen Blog schreibt.


Es ist zumindest lesenswerter als das, was Hanna und Salih schreiben wenn es um ihre Religion geht. Denn das klingt für mich teilweise so wie "Die Redlichen". Also Leute die sich als Anhänger einer Religion ausgeben, um diese und deren Anhänger zu parodieren.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.268
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.10.2012 | Top

RE: Salihs Blog

#89 von Salih , 26.10.2012 19:35


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#90 von Salih , 27.10.2012 16:52

Der erste Frost in S-H, Dead Cat und der HL.D. h.c.
http://socialisthei.blogspot.de/2012/10/...at-und-der.html


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Bush läßt den Drachen steigen.
Severus

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz