Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Kernschmelze im Anmarsch?

#46 von Instant Karma , 14.03.2011 12:26

Ein Reaktor nach dem anderen fliegt in die Luft, einer ist gar mit Plutionium angereichert, das nächste größere Erdbeben steht bevor und ein Vulkan ist auch noch ausgebrochen.
Wenn es einen Gott gäbe - und er Humor hätte - würde jetzt noch Godzilla aus dem Meer entsteigen.

Instant Karma

#47 von Vep , 14.03.2011 12:29

Dass in Bayern besonders viel dreiarmige Kinder herumlaufen, habe ich damit auch nicht gemeint.

Nur dass die Strahlungswerte immer noch nachweisbar sind finde ich schon beunruhigend. Ich verzichte deshalb nicht auf Wildschwein oder Pilze, aber die Belastung zeigt halt, dass es da auf jeden Fall Langzeitwirkungen auf die Umwelt gibt.

Vep
Abgesandter des Knilz-Ordens

#48 von funnyman , 14.03.2011 12:39

Zitat von Instant Karma
Ein Reaktor nach dem anderen fliegt in die Luft, einer ist gar mit Plutionium angereichert, das nächste größere Erdbeben steht bevor und ein Vulkan ist auch noch ausgebrochen.
Wenn es einen Gott gäbe - und er Humor hätte - würde jetzt noch Godzilla aus dem Meer entsteigen.

Die Welt wird wohl in Zukunft weitestgehend eine Weile auf den „Schraubstock“ (Japan) für Hochtechnologie verzichten müssen.

>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

funnyman

#49 von Instant Karma , 14.03.2011 13:25

Nun hat es auch für uns erste Folgen: Die Laufzeitverlängerung wird ausgesetzt! http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,750732,00.html
Damit ist der Weg für noch mehr AKWs mit osteuropäischen Sicherheitsvorkehrungen frei. Aber die Radioaktivität macht sicher an der Grenze kehrt, die EU lässt sich schon die passende Verordnung einfallen.

Instant Karma

zuletzt bearbeitet 14.03.2011 | Top

#50 von funnyman , 14.03.2011 14:15

Zitat von Instant Karma
Die Laufzeitverlängerung wird ausgesetzt! http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,750732,00.html

Zu blöd das gerade jetzt Landtagswahlen ins Haus stehen.
Sonst würde die Reaktion unserer Angie eine andere sein, da könnte ich fast eine Wette darauf eingehen.

Eigene AKW`s abschalten und z.B. Fessenheim dafür Überlasten, finde ich eine geile Idee.
Der Grenzfluss „Rhein“ wird schon dafür sorgen das Deutschland u. die Schweiz nichts abbekommt bei einer Störung.
Nicht das ich für AKW`s auf Dauer bin. Aber als Brückenlösung sind Sie momentan nicht wegzudenken. Ich stimme zu 100% zu das eine Energiegewinnung die einen Abfall produziert bei dem keiner wirklich weiß wie man Ihn überhaupt Lagern soll, keine zukunftssichere Dauerlösung sein kann.

funnyman

#51 von Annaxim , 14.03.2011 14:18

Zitat von Instant Karma
Damit ist der Weg für noch mehr AKWs mit osteuropäischen Sicherheitsvorkehrungen frei. Aber die Radioaktivität macht sicher an der Grenze kehrt, die EU lässt sich schon die passende Verordnung einfallen.

Es ist dasselbe wie mit den Treibhausgasen... die Menschen sind halt so blöd zu meinen, sie könnten den Bau von AKWs verhindern in dem sie nur den eigenen Stall sauber halten.

Mir wären moderne kontrollierte AKWs tausend mal lieber als weitere Chernobyl Wracks.
Warum begreift das eigentlich sonst kaum Jemand (Anwesende ausgenommen, natürlich).

Ich glaube es ist viel interessanter mein Leben in Ungewissheit zu verbringen als Antworten zu besitzen, die falsch sein könnten.
[Richard Feynman]

Annaxim

#52 von Instant Karma , 14.03.2011 14:22

@funnyman

Genau meine Meinung!

Instant Karma

RE: Satellitenaufnahmen: Vorher und Nachher

#53 von Annaxim , 14.03.2011 15:25

Ich glaube es ist viel interessanter mein Leben in Ungewissheit zu verbringen als Antworten zu besitzen, die falsch sein könnten.
[Richard Feynman]

Annaxim

#54 von funnyman , 14.03.2011 15:32

Unglaublich wie es nach dem Unglück aussieht.

Die Bilder finde ich ein bisschen Makaber, aus dem Grund, man kann ein wenig Gott spielen und beim anklicken der Bilder die „Welle“ vorwärts und rückwärts rollen lassen.
Soll nur so eine Bemerkung am Rande sein, ich will keine Gefühle damit verletzen.

funnyman

#55 von RAFA , 15.03.2011 00:57

Ja, wo sind sie denn eigentlich alle, die Endzeit-Prediger und Christenbläger, die doch in der Katastrophe wieder ein herrliches Apokalypsen-Thema sehen sollten...? :hä:

www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

RAFA

#56 von Gullfo , 23.03.2011 18:27

Zitat von RAFA
Ja, wo sind sie denn eigentlich alle, die Endzeit-Prediger und Christenbläger, die doch in der Katastrophe wieder ein herrliches Apokalypsen-Thema sehen sollten...? :hä:

in der bibel steht:

Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht. Denn es muß also geschehen; aber das Ende ist noch nicht da. Es wird sich ein Volk wider das andere empören und ein Königreich wider das andere, und werden Erdbeben geschehen hin und wieder, und wird teure Zeit und Schrecken sein. Das ist der Not Anfang.
Markus 13:7-8

noch ist nicht game over...

kriege haben wir gerade aktuell, es wird alles teurer und böse erdbeben haben wir auch.
natürlich gab es das früher auch, aber es nimmt immer mehr zu.

Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

Gullfo

zuletzt bearbeitet 23.03.2011 | Top

#57 von funnyman , 12.04.2011 07:53

Für die Atomkatastrophe im Atomkraftwerk Fukushima I hat Japan nun offiziell die höchste Gefahrenstufe ausgerufen:
Stufe 7 - wie beim Reaktorunglück in Tschernobyl.

Dabei geht es nicht etwa um eine neue Entwicklung in den havarierten Reaktorblöcken, vielmehr bewerten die Behörden die Ereignisse seit Erdbeben und Tsunami am 11. März neu - und schlimmer.

funnyman

#58 von 667-NeighbourOfTheBeast , 12.04.2011 11:12

Zitat
Die Bilder finde ich ein bisschen Makaber, aus dem Grund, man kann ein wenig Gott spielen...

Wenn ich "Gott" spiele, kümmer ich mich um nix und laß mich nicht blicken.

Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

667-NeighbourOfTheBeast

#59 von funnyman , 12.04.2011 12:16

Zitat von 667-NeighbourOfTheBeast

Zitat
Die Bilder finde ich ein bisschen Makaber, aus dem Grund, man kann ein wenig Gott spielen...

Wenn ich "Gott" spiele, kümmer ich mich um nix und laß mich nicht blicken.

Diese Phasen leider immer zu kurz, weil kaum einer sich das auf längere Zeit leisten kann.
Schade, Schade………..

funnyman

Vatikan: Übersetzungsfehler erlaubt Verhütung
Aus meinem Leben

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz