Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Die Dankbarkeit der Muslime

#1 von funnyman , 22.09.2012 18:22

Wusstet Ihr das sich ein Muslim nie bedankt wenn er mit dem Westen einen Kompromiss errungen hat. Er bucht dieses Ereignis als Sieg oder Teilsieg des Islams über den Westen ein.

Hier ein netter Link dazu:
http://michael-mannheimer.info/2012/05/0...ren/#more-10448

Egal in welchem Bereich, ob Innen- oder Außenpolitik, Soziales usw. Der Mohammedaner sagt nicht danke.
Habe dazu vor kurzen einen Bericht gelesen, leider finde ich die Quelle nicht mehr dazu.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Dankbarkeit der Muslime

#2 von RAFA , 23.09.2012 20:55

Es sind halt leider einfach hitzköpfige, sture, stolze und bornierte Leute mit zu hohem Blutdruck. Sie haben keinen Sinn für unseren Humor und haben selbst einen "Humor", den wir nicht verstehen. Nicht nur in religiöser Basis aber auch nichtreligiöse Witze, die man z.B. aus dem Türkischen übersetzt: da steh ich da und denk bloß "hä?" Außerdem haben die Musels Werte, die für mich/uns keine sind bzw. deren Wert in unserer Welt überhaupt nicht gezählt wird und umgekehrt: unsere Werte sind für die einfach nix, sie erkennen darin nichts Wertvolles. Die Mentalität ist ganz, ganz anders. Leider ist die Mentalität auch so inkompatibel, weil sie sich halt auch noch für was Besseres halten. Also rundum: es sind Geister, mit denen ich nichts zu tun haben möchte, sie sind nicht einmal lustig, nicht unterhaltsam, nicht lehrreich - sie sind für mich einfach nichts.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Dankbarkeit der Muslime

#3 von Salih , 24.09.2012 17:07

Ich habe auch zu hohen Blutdruck und bekomme deswegen seit sechs Jahren Metoprololsuccinat 47,5mg. Macht mich das alleine zum Moslem? oO Dann wäre mein Vater mit Blutdruckwerten Jenseits von 190 ohne Medikamente ja der Super-Moslemund der ist........ ATHEIST!


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Dankbarkeit der Muslime

#4 von RAFA , 24.09.2012 17:12

Zitat von Salih
Ich habe auch zu hohen Blutdruck un


Ich weiß ja nicht, ob man die Redewendung im Norden NICHT kennt, aber hier im Süden sagt man: "Er hat zu hohen Blutdruck" oder "er ist auf 180" (180 soll dabei der Blutdruck sein), wenn einer leicht reizbar ist, cholerisch, gleich aggressiv wird, schnell die Palme hoch geht.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Dankbarkeit der Muslime

#5 von Hanna , 25.09.2012 09:01

Keine Ahnung welche Moslems Ihr meint.Die Moslems,die ich kenne(sind nicht gerade wenige),haben Humor,sind dankbar.Blut(hoch)druck hat jeder MENSCH,der sich mal aufregt.Hat nix zu tun mit Moslem oder Nichtmoslem zu tun.
Heutzutage sagt man "Muslim","Moslem" und NICHT mehr MOHAMMEDANER.So wurden wir in den 60er bis 80er Jahren genannt.Wir leben im Jahre 2012,im Zeitalter des Fortschrittes.Nur mal nebenbei erwähnt.
Tja,vielleicht sind wir Muslime ja besser,als so mancher denkt.Schwarze Schafe gibt es überall,in jeder Religion.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Die Dankbarkeit der Muslime

#6 von funnyman , 25.09.2012 09:23

Unsere schwarzen Schafe, zumindest die die es in die Medien geschafft haben, kannst du fast an einer Hand abzählen.
Wie viele sind es bei euch?
Was glaubst du, wer hat mehr der sogenannten „schwarzen Schafe“.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Dankbarkeit der Muslime

#7 von 667-NeighbourOfTheBeast , 25.09.2012 09:51

Zitat von 667-NeighbourOfTheBeast im Beitrag Appeasement auf dem Höhepunkt!
Heutzutage sagt man "Muslim","Moslem" und NICHT mehr MOHAMMEDANER.So wurden wir in den 60er bis 80er Jahren genannt.Wir leben im Jahre 2012...
O ja, das ist sicher so wichtig, daß man immer einen aktuellen Kalender mitführen sollte, welcher Name denn heute dran ist.
So wie bei den "Negern", "Farbigen", "Schwarzen", "Afroamerikanern" (das mit Abstand bescheuertste Wort), oder hieß das jetzt "Maximal Pigmentierte"?


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Dankbarkeit der Muslime

#8 von RAFA , 25.09.2012 18:52

Zitat von Hanna
Blut(hoch)druck hat jeder MENSCH,der sich mal aufregt.


nochmal: ES IST EINE REDEWENDUNG! ..und es soll genau das heißen: dass sich einer andauernd aufregt.

Ob der wirklich einen hohen Blutdruck hat, ist doch ganz wurscht. *langsam hohen Blutdruck krieg*



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Dankbarkeit der Muslime

#9 von Loki666 , 25.09.2012 20:26

Da wir gerde bei Kranheitbildern sind, ich habe das gefühl Muslime sind von Haus auch Autisten. kommen mit anderen Mitmeschen und ihrer Umgebung nicht klar und können nicht im geringsten Um die "Ecke" denken, kurz es wird alles wördlich genommen. Autisten haben meist "Inselbegabungen" also nur eine Sache die sie wirklich können, bei Muslimen sieht es aus als wäre diese "Begabung"= Hirnblockade. Zum Mitschreiben Ein Wort kann mehrere Bedeutungen haben und bei manchen Sätzen handelt es sich um " geflügelte Worte" es steckt also ein Sinn dahinter den man aus der wörtlichen Lesart nicht entnehmen kann. Denkt mal drüber nach, beim Koran lesen.
Aber nicht zu doll sonst gibt es "Hirnblutungen" Leztes ist ein positiver Gedanke, denn ich setze, bei euch immer noch ein Hirn voraus. Keiner sagt das es normal funktioniert.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 25.09.2012 | Top

RE: Die Dankbarkeit der Muslime

#10 von RAFA , 27.09.2012 17:43

Da kannst du Recht haben: es ist tatsächlich eine Art Autismus, weil sie WOLLEN ja auch gar nicht näher in Kontakt mit Anderen und denen ihrer Kultur kommen.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Dankbarkeit der Muslime

#11 von Loki666 , 27.09.2012 20:14

Ich habe mit meinem Vergleich aber wirklich nur fast Recht, den Autisten kann man nicht beleidigen, weil sie keine Gefühle verstehen, das hat schon mal den Vorteil sie werden nicht unnütz Agressiv wie muslimische Brüllaffen. Autisten lassen einen auch in Ruhe und versuchen, damit gesehen Niemanden in ihr Gestesschema zu zwingen und die Inselbegabungen sind meist sehr genial und nützlich. Autisten brauchen zwar oft hilfe zum Leben, sind es im Gegensatz zu Muslimen aber wert unterstützt zu werden. Autismus ist also die weit aus bessere Geisteskrankheit. weil wen man einen Autisten ersmal versteht, kann Der nämlich auf seine Weise was wert sein, der Moslem nicht. der Moslem ist im übrigen an seinem Gesteszustand selber schguld, den Islam kann man und sollte man nämlich ablehnen. Wenn ich mir das so überlege sind sie nur zum teil selbst schuld, den die meisten Konvertiten sind echte geistige Vollbratzen, also Menschen denen man schnell was vor machen kann, leichte Opfer halt. Wer sagt das sein üble Nachrede der schaue sich mal die Bildung in muslimischen Ländern an, die "leben" praktisch im Dreck und sind teils unterentwickelter als mancher Indianerstamm in Amazonien und sind auf den Mist auch noch stolz. Allerdings ist die Lebensweise gewisser Naturvölker noch respektabel, denn die besitzen Werte und ihre Religionen und auch sonst alles ist im Einklang mit ihrer Umgebung. Das kann der gemeine Moslem nicht von sich sagen und wenn er es doch tut, lügt er gewaltig. Man muß ja nich leben wie im Westen, aber an Nahost sollte man sich kein Beispiel nehmen. Ich hab zu weilen den Eindruck es gibe so gut wie über den ganzen Erdball ein mindest Anspuch an Kultur, warum bekommt der Moslem das dann nicht wenigtens auf primitivster Ebene "gebacken"? Warscheinlich weil der Islam von EX-Boxern wie Herr Vogel verbreitet wird , die zu oft Schläge auf ihre Rübe einstecken mußten. Ich denke himit habe ich bewisen das ich nichts gegen Meschen mit Autismus oder anderen Behinderungen habe und generell nichts gegen andere Kulturen, die nicht unbedigt westlich sind. Aber das was sich Islam nennt ist für die Meschheit unzumutbar. Versuchts doch mal mit Buddhismus oder Yoga, irgentwas das entspannt oder mal ne japanische Teezeremonie. Das Leben kann so locker sein ohne Hass auf anders Gläubige. Für mich gibt es eh keine Ungläubigen, weil jeder Mensch an irgentwas glaubt. Ich respektire jedenfalls Niemandes Glauben, der aus dem Mensch nur ein gewalttätiges Tier macht.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 27.09.2012 | Top

   

Koran-Verteilung
der Film

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz