Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: der Film

#46 von Loki666 , 23.09.2012 20:37

Der Koran ist genauso "wischiwaschi"geschieben worden wie die Bibel, also zuverlässig wie die Bild Zeitung, dazu kommt das vieles einfach eine Art Bibelplagiat darstellt, also schlicht ohne zu fragen abgeschieben wurde. Der Islam entstand Jahrhundte nach dem Christentum, das entstand ja bekannt lich aus dem Judentum und das Ganze könnte man jetzt noch weiter zurück drehen. Alles ist also eine Kopie einer Kopie und so weiter und natürlich ist über die Jahrhunderte der verschiedenste Mist eingeflossen. Christen glauben ja auch das Kreuz sei ihr Zeichen, dabei ist es ein heidnisches Symbol, urspünglich. Die Monotheistischen Religionen sind ein Sumf aus zusammen gepapter Scheisse, der über die Zeit immer mehr pervertiert wurde und dan sind die beleidigt, wenn man mal die Wahrhe
it sagt. Desto mehr Licht auf die sogenanten "Lichtreligionen" fällt, desto schwärzer wird der ganze Dreck. Von "Heilikeit" ist da nix mehr zu sehen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto \"Tu was du willst\"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 23.09.2012 | Top

RE: der Film

#47 von RAFA , 23.09.2012 20:49

Die Teile des Korans haben seine Anhänger geschrieben, einen Teil auch die Aisha. Er selbst hat nichts geschrieben. Nach seinem Tod wurde über sein Leben und seine Lehren noch einmal lamentiert, seine Fans riefen sich die Dinge zurück ins Gedächtnis und schrieben sie dann auf, jeder so für sich. Die einzelnen Texte sind die Suren, die dann einfach der Größe nach geordnet wurden und im Koran zusammen gebunden wurden.

Im Koran sind im Übrigen nur ganz wenige Geschichten (3 oder 4), die biblische Geschichten nacherzählen. Man kann keinesfalls sagen, dass der Koran von der Bibel abgeschrieben wurde. Aber er bezieht sich ganz klar auf die biblischen Geschichten, vorwiegend die des AT. Oft wird auch auf sie zurückgegriffen in so Versen: "Wie damals Mose gesagt hat, blablabla..." oder "da wird es ihnen gehen wie Abraham... blabla" Die biblischen Geschichten sind bekannt, bilden die Grundlage der Weltsicht und der Koran baut selbstverständlich darauf auf.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.09.2012 | Top

RE: der Film

#48 von Loki666 , 23.09.2012 20:55

Zitat vormerken

Zitat
RE: der Film

#47 von RAFA , vor 1 Minuten

Die Teile des Korans haben seine Anhänger geschrieben, einen Teil auch die Aisha. Er selbst hat nichts geschrieben. Nach seinem Tod wurde über sein Leben und seine Lehren noch einmal lamentiert, seine Fans riefen sich die Dinge zurück ins Gedächtnis und schrieben sie dann auf, jeder so für sich. Die einzelnen Texte sind die Suren, die dann einfach der Größe nach geordnet wurden und im Koran zusammen gebunden wurden.

DAS kommt noch dazu und da wir schon bei der genaueren Variante sind, es wurden auch schriften verbrannt und das läuft bei mir unter Geschtskitung. Weil es angeblich verschidene Varianten gab, es gibt ja auch verschiedene Bibeln.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 23.09.2012 | Top

Appeasement auf dem Höhepunkt!

#49 von 667-NeighbourOfTheBeast , 24.09.2012 10:28

Appeasement auf dem Höhepunkt?

Am Samstag muß ich eine Schlagzeite in der heimischen Zeitung lesen:
"Friedliche Proteste gegen Hass-Video"
Damit wurde gelobt, daß der Wutpöbel in Münster nicht randaliert hatte. Wo sind wir eigentlich gelandet? Alles andere gehört erstens so zusammengeknüppelt wie 1967 die Anti-Schah-Demos, zweitens ist eine Demo GEGEN unsere Grundrechte (!) kein "friedlicher Protest", und drittens geht es nicht um ein "Hass-Video", sondern um einen schlechten aber harmlosen Low-Budget Film:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=zx-j8lzx6dQ
Apropos: Ich würde vorschlagen, das Video zu speichern und weltweit zu verbreiten. Damit jeder weiß worum es geht.

Im Übrigen halte ich es mit Günter Wallraff:
http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_824609.html


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#50 von 667-NeighbourOfTheBeast , 24.09.2012 10:31

Zitat
Pakistan. Minister aus Regierung ruft zu Mord wegen Gotteslästerung auf.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/mohammed-schmaehfilm-pakistans-regierung-distanziert-sich-von-mordaufruf-11900727.html
"Das ist eine persönliche Äußerung, die nicht der Parteilinie entspricht."

Ha ha, vielleicht nicht der Parteilinie, aber der Bevölkerung.
Heute morgen im Radio: "Wer der Propheten beleidigt, muß sofort sterben. Wenn mein Vater den Propheten beleidigen würde, würde ich ihn sofort töten!" - angeblich als Stimme eines Jura-Studenten und damit der intellektuellen Elite dieses Landes.

Und vor kurzen wundert man sich noch, warum die Leute da so unbeliebt sind.

http://www.focus.de/panorama/welt/wetter...aid_541844.html
http://www.infranken.de/nachrichten/euro...an;art181,80128
http://www.proplanta.de/Agrar-Nachrichte...1281550038.html
http://www.taz.de/Unzureichende-Hilfe-fuer-Pakistan/!57093/
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...stan-flut-hilfe

Naturkatastrophen in Pakistan - Die Spendenflut bleibt aus:

"Warum sollte der Westen auch nur einen Finger für Pakistan rühren? Aus Solidarität? Wohl kaum. Leider kann man dem Roten Kreuz und anderen Organisationen nicht verbieten sich dort einzumischen. Eine Bevölkerung, die die Taliban und andere extreme Islamisten unterstützt, kann die Hilfe von Ungläubigen doch gar nicht wollen & wird sie sicher nicht zu schätzen wissen."


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 | Top

RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#51 von Loki666 , 24.09.2012 11:49

Was deine Wunsch an geht das Video zu speichern, den habe ich schon erfüllt, ich hatte da so ne Eingebung. Was den Rest deiner Beiden Beiträge betrifft, bin ich voll deiner Meinug. Das wir diesem Dreckpack nicht helfen und das gewisse Elemente zusammen geknuppelt gehören. Ich sags mal so wir haben immerhin keine Meschen getötet oder irgent eine Botschaft eines islamischen Landes angegriffen. Ich sag mal so der Islam hat sich mal wieder recht feindlich gezeigt, niemand der bei Verstand ist hilft seinem Feind, die sollen mal schon in ihrem selbstgewählten Elend verrecken, die haben ihre Rückständikeit mit dem Islam ja selber gewählt. Diese beklopten Gutmeschen, die helfen selbst, wenn es ihr eigenes Genick bricht.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#52 von funnyman , 24.09.2012 12:13

Ich war mal daran interessiert, was der eine oder andere Mitarbeiter über diese Sache denkt.

Die meisten wissen rein gar nix, von all den Dingen die in unserem Land vorgehen.
Sie sagen, ach was, so schlimm wie du das jetzt dar stellst ist es auch wieder nicht.
Da nützt auch nichts, wenn ich Ihnen von Kirchenübernahme der Muslime in Stuttgart erzähle, oder von anderen Dingen die ich jetzt im Einzelnen nicht aufzählen will.
Oder was so alles Interessantes in der Scharia drin steht, und das diese mit unserer Verfassung absolut nicht konform ist.

Ich glaube so langsam, wenn der Islam uns übernimmt, machen da 80% der Bevölkerung mit, weil sie einfach nur Ihre Ruhe u. Frieden haben wollen.
Bloß dass es dann mit Ruhe und Frieden essig ist, wenn es wirklich so weit kommt, sieht keiner.

So eine Machtübernahme hatten wir ja schon mal, und diese war wohl auch nur möglich weil 80% der Bevölkerung gar nicht wussten, oder wissen wollten, was da jetzt genau abgeht.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 | Top

RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#53 von 667-NeighbourOfTheBeast , 24.09.2012 12:38


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#54 von Instant Karma , 24.09.2012 12:50

Die einzige "Religion", die dieses Jahrhundert überstehen wird, ist der Transhumanismus. Da bin ich mir inzwischen sehr sicher. Es wird Opfer geben, so wie es immer Opfer gegeben hat. Aber die Monotheisten sind zu blöd, einfältig und beschränkt um es auf Dauer mit der geballten, exponentiellen Macht der technischen Vernunft aufzunehmen.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#55 von 667-NeighbourOfTheBeast , 24.09.2012 12:51

Und besser kann man es gar nicht mehr ausdrücken!
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...eologie-respekt


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#56 von Instant Karma , 24.09.2012 13:00

Herr Schmidt-Salomon bringt vor einem Millionenpublikum immer 100%ig auf den Punkt, was ich selbst über den ganzen Glaubensquatsch denke. Ich bin echt froh, dass es ihn gibt. Nach der Aufklärung muss es auch Bewahrer der Aufkärung geben, damit sie nicht in Vergessenheit gerät.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#57 von funnyman , 24.09.2012 13:04

Ob Schmidt-Salomon wirklich so viele erreicht?
Ich hoffe es, denn Aufklärung ist dringend angebracht.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 | Top

RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#58 von Loki666 , 24.09.2012 16:27

Wenn wir unsere Erungenschaften und unser Wissen nich aufgeben wollen, sehe ich nur den beinharten Konflikt, bzw seine Notwendigkeit. Damit wir weiter als tolerant und vielphlige Geseschaft überleben. Den Monotheismus sagt ja schon alles, ganauer verödende Monokultur, wenn man bei dummen Kameltreibern von Kultur spechen mag. Ich sehe die Notwendikeit des Konflikts deshalb, weil man ihn uns schon gebracht hat ohne die geringst aussicht auf Einigung, man sagt uns praktisch nur , unterwürf dich oder stirb. Ich denke beid Optionen sind inakzeptabel. Was Transhumanismus angeht, wird er sich größer werden, aber nicht als einzige "Religion" überleben, weil der Mesch nicht nur rein logisch ist sonder auch spirituel. Ich kann mir gut vorstellen das Satanismus auch bleiben und sicher wachsen wird, schon weil er diesen ganzen Monoscheiss nicht enhällt und weil es ums da Individum des Meschen selbst geht, oberflächlich gesehen. Das ist halt nicht dieses verdummte Gruppenkollektiv. Als Satanist kann ich mich mit allen anfreunden was für mich nüze und praktikabel ist. "Tu was du willst, heißt für mich auch das jeder seins macht ohne den Andren in seinem Rechten zu bedrengen. Ich bin jetzt mal großkotzig und sage Satanismus ist jeglicher Ethik und Moral der monotheistischen Religinen echt überlegen, weils für mich jedenfalls um die eigene "Gottwerdung" geht, im sinne vonn Weiterentwickelung und sich auch die Macht zu erschaffen sich seine Freiräume zu erhalten. also tot den monotheistischen Religionen, die den Menschen nur als Sklaven sehen. Der Schmidt- Salomon ist voll OK


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#59 von RAFA , 24.09.2012 17:26

Was mir bei dem Trailer nun auch aufgefallen ist: Alles, was darin gezeigt wird, ist wohl wahr. Von Mohammed ist genau das überliefert, was der Trailer beschreibt. Also ist der Film die WAHRHEIT (vorausgesetzt, die Geschichten von Mohammed sind wahr). Freilich: Es ist nun wirklich nicht sehr schmeichelhaft dargestellt und aus einer unschönen Perspektive dargestellt, aber es ist WAHR.

Ich verstehe nicht, dass die Musels das nicht sehen! Worüber regen sie sich denn auf, wenn es die Wahrheit ist? Wenn es nämlich die Wahrheit ist, dann sollten sie sich SCHÄMEN. Aber wenn ihnen einer ihre Schande präsentiert, werden sie auch noch frech...?! Was ist das für eine kranke Mentalität?

Ist denn der ganze Islam nichts als eine Ego-Politur? Meinen die denn nicht, dass er auch WAHR ist? Kommts denen denn gar nicht drauf an, was der Inhalt des Islams ist und ob das ok ist oder nicht?


Zitat von funnyman
So eine Machtübernahme hatten wir ja schon mal, und diese war wohl auch nur möglich weil 80% der Bevölkerung gar nicht wussten, oder wissen wollten, was da jetzt genau abgeht.


So ist es und ich sehe die religiöse Entwicklung auf der Welt und auch in Deutschland mit großer Sorge


Zitat von Ik
mit der geballten, exponentiellen Macht der technischen Vernunft aufzunehmen.


technische Vernunft? Du meinst doch nicht etwa die depperten Amis aus dem Bible-Belt? das ist es ja, was mir Angst macht: dass nicht bloß ein paar ungebildete Kameltreiber aus der Wüste die Religion ernst nehmen, sondern die Amis, die Politiker und die ganze Welt.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#60 von xarfai , 24.09.2012 17:40

Zitat von RAFA im Beitrag #59

technische Vernunft? Du meinst doch nicht etwa die depperten Amis aus dem Bible-Belt? das ist es ja, was mir Angst macht: dass nicht bloß ein paar ungebildete Kameltreiber aus der Wüste die Religion ernst nehmen, sondern die Amis, die Politiker und die ganze Welt.



Ich fänds super! Das würde eine super duper Party. Entweder die würden sich gegenseitig ausrotten (Win:Win) oder aber ich hätte frei Bahn (Win:Win).


Ich mag das Leben, doch ich liebe den Tod

 
xarfai
Beiträge: 121
Registriert am: 18.09.2012


   

Die Dankbarkeit der Muslime
warum sind Moslems so hysterisch?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz