Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: der Film

#31 von funnyman , 21.09.2012 20:45

Mal ne Zwischenfrage.
Wie viel Tote und Verletze gab es eigentlich zum Zeitpunkt der Erstausstrahlung von „Life of Brian“?

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich es in allen erdenklichen Situationen unterstütze den Mohammedaner „Karikaturen“ zu zeigen und zwar mit all den dranhängenden Konsequenzen.
Ich bin ein friedliebender Mensch, aber diese Entschuldigungshaltung muss ein Ende haben, für mich und meine Kinder, für das ganze (unser) Land.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: der Film

#32 von Salih , 21.09.2012 21:25

Ja ja. Es lebe das heilige Deutschland...... oder was? oO


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: der Film

#33 von funnyman , 21.09.2012 21:25




>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: der Film

#34 von funnyman , 21.09.2012 21:32

Ich habe mir heute im Deutschlandfunk sagen lassen, dass die Mohammedaner in ihren Heimatländern Karikaturen über Juden und Christen machen.
Und das diese mit viel Spaß und Humor von den Mohammedanern angenommen werden.
Ist doch merkwürdig oder.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: der Film

#35 von Loki666 , 21.09.2012 23:24

Zitat
Ja ja. Es lebe das heilige Deutschland...... oder was? oO



HEILIGES römisches REICH DEUTSCHER NATION, waren wir ja mal, wobei römisch für ehr zu vernachlässigen ist, da Rom ehr son kleiner Varsalenstaat war, ohne Papst eigentlich völlig unbedeutent, wo bei mir religiösse Führer heute noch nichts bedeuten und auch Propheten sind mir echt Wurst. Das da wegen einem Filmchen son Theater gemacht wir zeigt nur die mentale Schwäche der Muslime und das sie ohne ihre Religion eigentlich bdeutungslose Niemande sind. Jemand der Allah wirlich liebt, solte stark geng sein um Erhabenheit zu zeigen, ich sehe aber nur Verhalten, das so gar jedem Zoo spottet. Wer anscheinend auch über uns Lacht wie Funnyman schreibt sollte,doch einen gewissen Selbsthumor besitzen, wer den nicht hat ist ein echt bedauernswertes Würstchen.

Ob am Würschen die Pelle fehlt über lasse ich Jedem selbst.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 21.09.2012 | Top

RE: der Film

#36 von Hanna , 22.09.2012 07:56

Ich finde,die (radikalen)Muslime steigern sich zu sehr hinein.Derartige Filme,Karikaturen unseres Propheten sollten sie einfach nur ignorieren,wenns nicht passt.
Solche Muslime suchen nur einen Grund um gegen Andersgläubige(oder Ungläubige,wie sie sagen)zu stacheln.
In einem Video wurde gezeigt,wie ein radikaler Moslem die Bibel zerrissen hat und danach ein anderer die Bibel verbrannt hat.Also sollen die Islamisten den Ball flach halten,denn sie sind nicht besser.
Ein "normal"praktizierender Moslem würde dies niemals tun.Aber für die radikal lebenden Muslime sind wir "normalos"auch nur "Ungläubige".

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: der Film

#37 von Salih , 22.09.2012 12:52

Zitat
HEILIGES römisches REICH DEUTSCHER NATION, waren wir ja mal

Eigentlich habe ich auf die Hitler-Diktatur und den Nationalsozialismus angespielt, aber schon klar das ein Förderschulabbrecher sowas nicht versteht.

Ok.... unschuldige Menschen zu ermorden, weil ein mediengeiler Jude so einen Film gemacht hatm finde ich auch übertrieben und in keinster Weise gerechtfertigt. Aber leider trifft es bei solchen Dingen, wie bei fast allen politisch und religiös motivierten Straftaten immer die Falschen, also die Unschuldigen. Auf der anderen Seite zeigt es, dass die Muslime dieser Welt im Glauben vereint sind, an ihrer Religion festhalten und den Islam nicht zu einer Pseudoreligion wie das heutige Christen- und Judentum verkommen lassen.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: der Film

#38 von funnyman , 22.09.2012 13:13

Ich habe es schon verstanden auf was du hinaus willst, dass ist dann immer euer Standardargument.

Aber ich lasse mich nicht von euch in die rechte Ecke drücken.
Islamkritiker haben es in dieser Beziehung schwer.

Lies das dazu, erster Eintrag:
Islamkritiker .VS. Islam-Versteher


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: der Film

#39 von Loki666 , 22.09.2012 22:39

Zitat vormerken

Zitat
RE: der Film

#37 von Salih , Heute 12:52

Zitat HEILIGES römisches REICH DEUTSCHER NATION, waren wir ja mal

Eigentlich habe ich auf die Hitler-Diktatur und den Nationalsozialismus angespielt, aber schon klar das ein Förderschulabbrecher sowas nicht versteht.

Danke für den netten Satz Salih, das beweist mal wieder deine Oberflächlichkeit, das du dich nur von deinen närischen Gefühlen lenken läst und und auch nicht in der Lage bist ordentlich rüber zu bringen , was zu eigentlich sagen willst. Und Jetzt verrate ich dir mal was ich Spiele nur mit dir und du dummes Kleinkind fällst immer wieder drauf rein. Das mit der Förderschule trifft mich eh nicht, aber in euren muslimischen Länder ist wissen die wenigsten was Schule ist. Nimm dir mal ein Beispiel an Hanna, die versteht wenigstens was und schreibt nicht immer nur Müll wie du. Alles was du drauf hast ist einen ins Rechte Lager zu schieben und dumme Beleidigungen auszustoßen, aber das beeindruckt mich nicht. Du Versteht einfach nichts, aber davon recht viel. Mal angenommen man fragt was zum Islam, dan kann Hanna sinnvoll antworten, wärend Du nur Text hier rein kopierst, wie Sure BLABLABLA. Du bist wie ein Neonazi, also ein hinnloser Mitläufer, also bestenfalls unterstes Fußvolk, also erzähl mir doch bitte nicht von Föderschulen, über Föderschulen darft du nachdenken, wenn du es aus den Kindergarten geschaft hast. Danke das du mich immer wieder belustigst.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 22.09.2012 | Top

RE: der Film

#40 von funnyman , 23.09.2012 10:52

Pakistanischer Minister setzt wegen Schmähvideos Kopfgeld aus.
http://www.sueddeutsche.de/politik/islam...r-aus-1.1475392

Schön das man auch liest, dass die Pakistanische Regierung sich davon distanziert.
Aber warum wird nicht mehr getan?


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: der Film

#41 von funnyman , 23.09.2012 11:39

-
Formular zur Verhinderung der Beleidigung von Muslimen

Der Film dazu:


Hier geht es zum Dokument:
http://www.mathematik.net/politik/islam-formular.pdf


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: der Film

#42 von RAFA , 23.09.2012 14:13

Zitat von IK
Dahinter steckt ein gewaltiger, kollektiver Minderwertigkeitskomplex: Anstatt sich einzugestehen, dass man mit Allah nur Armut und Bullshit erreicht, während die Gottlosen in Wohlstand und Fortschritt schwelgen, suhlt man sich in der Opferrolle. Der reinste Kindergarten.


So ist es! Ich hätts nicht schöner sagen können, das triffts genau.


Zitat von Hanna
In einem Video wurde gezeigt,wie ein radikaler Moslem die Bibel zerrissen hat und danach ein anderer die Bibel verbrannt hat.


Ich kann das wirklich nicht verstehen, aus 2 Gründen:

Sind die wirklich so blöd und begreifen die nicht, dass uns das nicht juckt? Ich kenne nicht einen einzigen Christen, der sich wirklich dran stört, wenn einer die Bibel verbrennt. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass der Christ sagt: "Oh, ein armer Sünder, Gott, verzeih ihm! Wir müssen den armen Sünder retten! Er soll Jesus annehmen, damit er gerettet wird!" Die sind doch da gar nicht sauer! Höchstens, dass sie ein bisschen weinen um die Seele des Täters/Verbrenners, weil der so irregeleitet ist, ach je, ach Gott . Ansonsten juckt das doch echt keine alte Sau!

Zweitens: Die Bibel ist doch ebenso ein heiliges Buch vom (selben) Gott! Der Koran baut doch klar auf die Bibel auf und es ist doch ganz klar, dass der Koran die Bibel erfüllen will, also halt das i-Tüpfelchen auf die Bibel noch ist, das letzte Wort Gottes - aber dass die Bibel AUCH das Wort Gottes ist. Wie können denn die das Wort des Gottes verbrennen, an den sie doch angeblich glauben!

Also das versteh ich nicht. Echt nicht.

Für mich sind das echt alles voll die Irren. Sie checken nichts, jaulen hysterisch herum, benehmen sich dümmer als kleine Kinder im Kindergarten, spielen beleidigte Leberwürste, obwohl doch jeder weiß, dass die "bösen Buben" erst recht lachen, wenn man sich auch noch getroffen zeigt. Das sind total dumme Menschen!

Das kommt mir alles so derartig dumm vor, dass ich es gar nicht glauben kann, dass Menschen wirklich so derartig dumm sind. Darum denke ich fast, das Ganze ist ein Fake, das "uns Wessis" vorgesetzt wird, damit wir mal wieder ordentlich Angst kriegen und der Staat die Sicherheitskräfte und die Überwachung noch mehr verschärfen kann - nur um uns selber auszuspähen.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: der Film

#43 von Loki666 , 23.09.2012 14:16

Schönes Video, zeigt auf eine Sakastische Weise, wie Dikttorisch der Islam ist und was er von Respekt hält, wo er ihn doch selber für sich einfördert, zu unrecht. Ich respektiere keine Nazies und auch keine Religion, die sich so zeigt, was übrigenz nicht nur den Islam eischließt, sondern auch das Christenum und das Judentum. Wenn nach denen ginge müßten wir alle brav den Mund halten und Jede dumme Schweinerei hinnehmen, das ist aber völlig inakzeptabel. Weil wir bei Beleidigungen sind, der Islam ist so wie er sich verhält eine Beleidigung an uns alle, wären wir genauso leicht eingschnappt, bin ich mir sicher hätte es schon Atomraketen auf muslimische Länder geregnet. Die Muslime sind wie Kinder , die mit einem Stock eine Schlange reizen und es ist nur eine Frage der Zeit bis der tötliche Biss kommt. Am besten ihr geht einfach aus dem Westen zurück in eure Wüstennester. Daruber hinaus schneinen Muslime Götzendiener zu sein, weil ihr Prophet wichtiger scheint als Allah sebst, es ist vergleichbar mit Christen die dem Papst zu jubeln, als wäre er Gott selbst. Wedet euch mal bewusst was eure Religionen gemeinsam haben und streitet euch nicht immer darum was anders ist, dan müßt ihr auch nicht beleidigt sein und mal eben Jemanden abschlachten. Jeder Religiöse der nicht ausratet, beweisst erst , das er fest im Glauben ist, die Wütenden beweisen nur das sie es nicht sind, wer fest im Glauben ist kann nämlich galassen bleiben. Und er beweist auch das er die angeblichen "Friedensbotschaften" verstanden hat. Alle andren erweisen sich nur als dumme unzivilisierte Tiere. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen. das eure Götter solchen meschlichen Abfall in ihren Paradiesen dulden. Ihr wollt angeblich ins "Paradies", dan frag ich euch, warum wollt ihr unbedingt die Tore zur "Hölle" aufmachen? Denn das tut ihr gerade auch wenn ihr es nicht versteht. Wenn der tötliche Biss erfolgt, tut es mir um euch auch nicht leid, denn Dummheit hat Straffe verdient. Habt ihr schon jemals daran gedacht, das eure Götter euch mit Provokationen prüffen? Also ich würde es als Gott tun, denn ich würde doch nicht jeden Arsch in mein Pardies lassen. Allerdings habe ich auch eine andere Vorstellung von "Sünde" und damit sind die Meisten eh durchgefallen. Ein schönes Gebot wäre zum Beispiel, drngle deinem Nachbarn, nich deine Religion auf und bekämfe ihn nich wegen seinem andren Glauben. Sagen wir mal ich wäre der eine wahre Gott, dan wäre es mir echt egal ob man nur gott sagt oder mir einen Namen wie Allah gibt oder ob sich einer vosstellt wie ich aussehe. Das ist nämlich alles kleinkarierter Mist und ich denke meine Botschaft die meine Religion verkündet sollte echt wichtiger sein und nicht seinen Nachbarn zu killen, nur weil des es anders auslegt. Ich würde so gar wollen das man drüber nachdenkt. Das ist aber nur mal als Denkanstoß. Im Grunde genaunommen sind ALLE monothistisch Religionen im Kern gleich, es gibt also nicht den geringsten Grund für Streit. Schaft doch mal euren kleinkarierten Schatten im Verstand zu überspingen und zu was Größrem zu werden. Vieleichtsogar eure eigene "Göttlichkeit" zuerkennen und euch nicht mehr von euren falschen Papiergöttern drum betrügen lasst.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er nBotschaft lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 23.09.2012 | Top

RE: der Film

#44 von RAFA , 23.09.2012 17:32

Zitat von Loki666
aus schneinen Muslime Götzendiener zu sein, weil ihr Prophet wichtiger scheint als Allah sebst, es ist vergleichbar mit Christen die dem Papst zu jubeln


Das stimmt und das ist auch bei Christen so: Der Mensch Jesus ist für sie x mal wichtiger als der Gott. Der Gott scheint überhaupt sehr unbeliebt bei diversen Gläubigen zu sein: Sie hängen Propheten, Predigern und Menschen an, bellen nach, was diese vorjaulen, aber um GOTT SELBST scheren sie sich wenig.

...denn eigentlich verlangt der Gott doch, dass man IHM huldigen soll und nicht irgendwelchen Predigern nachrennen soll, auch wenn sie noch so berufen oder sogar von Gott gezeugt sein sollen. Es ist doch trotz allem immer noch GOTT der große Boss in diesen religiösen Weltbildern. Aber den Gläubigen scheint jeder menschliche Bauernfänger lieber zu sein als ihr Gott.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: der Film

#45 von xarfai , 23.09.2012 18:37

Mal ne Frage aus Unwissenheit: Soweit ich informiert bin ist ja die Bible x Jahre nach Jesu Tod geschrieben worden, er selbst hat 0 Wörter Glaubenslehre niedergeschrieben. Wie sieht es mit dem Koran aus? Hat Mohammed selbst ein einziges Wort Glaubenlehre geschrieben oder waren das auch andere?
Also bei Jesu könnte man sagen: Ihm war eine wortgetreue, sklavische Handlung nach einer festen Glaubenslehre unwichtiger als das erkennen und verstehen seines Tuns.
Warum geilen sich dann alle so an diesem Regenwaldkiller so auf?


Ich mag das Leben, doch ich liebe den Tod

 
xarfai
Beiträge: 121
Registriert am: 18.09.2012


   

Die Dankbarkeit der Muslime
warum sind Moslems so hysterisch?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz