Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#61 von RAFA , 24.09.2012 18:19

Da bleib mal auf dem Teppich: unsereiner sollte dann erst mal Jahrzehnte lang abtauchen, sonst werden wir verbrannt oder gesteinigt.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#62 von Loki666 , 24.09.2012 19:19

gelöscht


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 | Top

RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#63 von funnyman , 24.09.2012 20:10

Das tollste an den Islam- Typen die hier bei uns sind ist, wenn sie uns alle vertrieben haben, werden sie sich langsam fragen, wer denn nun Ihre Mieten für die Wohnungen bezahlt in denen sie wohnen.

Ha, ha, der totale Schenkelklopfer, ich lach mich weg.

Ok, ok, ich werde wieder ernst.
LOL


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 | Top

RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#64 von xarfai , 24.09.2012 20:22

Zitat von RAFA im Beitrag #61
Da bleib mal auf dem Teppich: unsereiner sollte dann erst mal Jahrzehnte lang abtauchen, sonst werden wir verbrannt oder gesteinigt.


So meinst du?

Also vom Jud und Christ geht schon mal keine Gefahr aus! Naja der Moslem ist zwar schon ein Problem in diesen Bezug, aber ich bin da, begründetermaßen, sehr zuversichtig.

Und sollte ich mich irren,so sei es dann.


Ich mag das Leben, doch ich liebe den Tod

 
xarfai
Beiträge: 121
Registriert am: 18.09.2012


RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#65 von funnyman , 25.09.2012 07:36

Islamisten rufen zu Mordanschlägen in Deutschland auf

Radikale Islamisten haben nach einem Zeitungsbericht wegen des umstrittenen Mohammed-Films aus den USA zu Mordanschlägen in Deutschland aufgerufen. In einem Drohschreiben fordere ein deutscher Islamist namens Abu Assad seine Glaubensbrüder auf, als Rache für das Video Attentate in Deutschland zu begehen, berichtet die Zeitung "Die Welt".

Quelle:
http://nachrichten.t-online.de/islamiste..._59804270/index


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#66 von funnyman , 25.09.2012 07:57

Die schaufeln sich Ihr eigenes Grab, irgendwann müsste auch der dümmste Gutmensch verstehen, dass die regelrecht nach Ihrer Ausweißung oder Tötung schreien.
Das man mit Toleranz nicht weiter kommt, und die Integration gescheitert ist.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#67 von funnyman , 25.09.2012 08:38

Der „moderate Islam“ könnte auch mal so langsam in den Vordergrund treten, und mal ein paar Zeichen setzen oder Aufklärungsarbeit betreiben, dass Ihre radikalen Mitgläubige sie nur in Schwierigkeiten bringen, und dass das nicht der richtige Weg sein kann.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#68 von 667-NeighbourOfTheBeast , 25.09.2012 09:58

Zitat von RAFA im Beitrag #59
Was mir bei dem Trailer nun auch aufgefallen ist: Alles, was darin gezeigt wird, ist wohl wahr. Von Mohammed ist genau das überliefert, was der Trailer beschreibt.
Worüber regen sie sich denn auf, wenn es die Wahrheit ist?

Das ist eine sehr gute Frage. Und was mich aber noch mehr nervt, ist die ungefilterte Übernahme dieses Geschwätzes in UNSEREN Medien!
Es wird jetzt überall von dem "Islamfeindlichen Video" geschrieben, gesprochen und schwadroniert. Abgesehen davon, daß Islamfeindlichkeit für mich keine Schande sondern eine intellektuelle Adelung wäre, IST das Video überhaupt nicht islamfeindlich, sondern nur etwas kritisch. Weil es inhaltlich sachlich richtig ist.

Zitat von RAFA im Beitrag #59
Wenn es nämlich die Wahrheit ist, dann sollten sie sich SCHÄMEN. Aber wenn ihnen einer ihre Schande präsentiert, werden sie auch noch frech...?! Was ist das für eine kranke Mentalität?
Bitte schreib das in jede Zeitung dieses Landes!
Es stimmt, der "Prophet" wird nicht beleidigt, sondern zitiert!

Mal gucken ob sie's drucken:
http://www.cicero.de/salon/mohammed-vide...8#comment-26690


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.09.2012 | Top

RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#69 von funnyman , 25.09.2012 13:55

-
Der Ärger nimmt unglaubliche Formen an:


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#70 von RAFA , 25.09.2012 18:50

Zitat von xarfai
sen Bezug, aber ich bin da, begründetermaßen, sehr zuversichtig.


Was bringt dich zu dieser Zuversicht?


Zitat von xarfai
Der „moderate Islam“ könnte auch mal so langsam in den Vordergrund treten, und mal ein paar Zeichen setzen oder Aufklärungsarbeit betreiben


realsatirischerweise steht bei uns ums Eck ein großes Plakat so irgendwie "der ist der beste Mensch, der die meisten Menschen glücklich macht" oder so irgendwie. Es ist von einer islamischen Gemeinde. Am Anfang hab ich überlegt, mit einer Spraydose meine Meinung drauf zu sprühen, aber das erübrigt sich. Die Botschaft des Plakats steht wie ein weißes Tuch in einem Riesenhaufen Scheiße und ich glaub, das merkt mittlerweile auch der Dümmste.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#71 von funnyman , 25.09.2012 19:14

Meinst du dieses hier:



Also dass finde ich überhaupt nicht moderat, die doofen Islamis glauben doch, sie währen so was von nützlich wenn sie uns zwanghaft ihren Allah und seinen versoffenen Propheten auf das Auge drücken können.
Aber mit dem Haufen Scheiße hast du recht, die müssten schon schwerwiegende bzw. langwierige Überzeugungsarbeit leisten, bis die Scheiße die sie verbrochen haben ausgebügelt ist.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#72 von RAFA , 25.09.2012 19:24

ja, das meinte ich.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#73 von Loki666 , 25.09.2012 19:45

Von dem Bild fühle ich mich fast schon provoziert, im anbertracht wofür der Islam steht, ist es sakastisch und meschenverachtent. gut das ich wegen Gefühlen, keine "heiligen" Kriege erkläre. Würde das bei mir um die Ecke aishängen, wär es sicher mal auf myteriöse Weise weggekommen. das ist ja fast so widerlich wie das NPD Plakat "Gas geben"


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 25.09.2012 | Top

RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#74 von RAFA , 25.09.2012 19:59

Das ist bei mir um die Ecke nicht nur ein kleines Plakat, was man verschwinden lassen könnte - es ist eine ganze Plakatwand. :-(

Aber wie gesagt: ich lasse es lieber unkommentiert dort stehen, weil es richtet schon "so" mehr Schaden an als ich es ihm antun könnte.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Appeasement auf dem Höhepunkt!

#75 von funnyman , 27.09.2012 08:36

Zitat von Angela Merkel
Der Islam ist ein Teil von uns
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...il-von-uns.html


Uns? Wer ist uns?
Global gesehen, ist er ein Teil von uns.
Lokal gesehen ist der Islam eben kein Teil von uns, die Moslems, ja, die schon, die sind ein Teil von uns, aber nicht der ISLAM.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.09.2012 | Top

   

Die Dankbarkeit der Muslime
warum sind Moslems so hysterisch?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz