Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Koran-Verteilung

#1 von RAFA , 12.04.2012 00:59

Die Islamis wollen 25 Millionen Korane drucken und kostenlos verteilen ( http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_735784.html ). Der Verfassungsschutz WARNT davor!

Einerseits finde ich das ja sehr erfreulich, dass der Verfassungsschutz auch schon gemerkt hat, was für verfassungsfeindliches Zeug in diesem Buch steht.

Ferner finde ich das auch sehr erfreulich, die Korane KOSTENLOS zu verteilen, denn die Nichtmuslime sollen ruhig lesen, um was es da geht! Es werden sich ihre Fußnägel aufrollern und die Haare zu Berg stehen, glaubt mir!

Ich finde es allerdings sehr bezeichnend, dass die Islamis die kostenlosen Korane verteilen, denn sie scheinen allen Ernstes zu meinen, das Lesen des Korans würde in ihrem Sinne etwas Positives bewirken. Da stutze ich: Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man das für gut heißen kann, was da drin steht, wie einen das ansprechen kann oder wie man das sogar GLAUBEN können soll, es ist einfach ZU haarsträubend.

Ein wenig wundere ich mich auch, dass die Islamis nicht bedenken, was sie da für billiges Brennmaterial verteilen, denn diese Aktion SCHREIT ja geradezu nach der von der islamischen Welt so sehr gefürchteten Koranverbrennung. (Da hat es sich also doch gelohnt, den Schornstein renovieren zu lassen, haha!)

Wie seht IHR nun die Aktion der kostenlosen Koranverteilung und die Befürchtungen des Verfassungsschutz.

Na, ein wenig brüskiert bin ich schon, dass der dämliche Verfassungsschutz sich mal wieder reinmischt, was der deutsche Michel lesen soll (BILD-Zeitung, hä?) und was nicht. Das möcht ich mir als erwachsener Mensch doch leidlich SELBER raussuchen dürfen, nä!

Desweiteren find ich es ziemlich albern bzw. nicht minder bezeichnend, dass der Verfassungsschutz bezüglich der kostenlosen Korane Bedenken zu hegen scheint, währenddessen die mindestens ebenso bescheuerte BIBEL mit all ihren diskriminierenden, lust- und lebensfeindlichen, zu Mord, Totschlag und Selbsmord (äh, Verzeihung: SelbstOPFERUNG) aufrufenden Appellen weiterhin frei auf dem Markt zu haben ist . Mit welchem Maß messen die denn?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 | Top

RE: Koran-Verteilung

#2 von Instant Karma , 12.04.2012 01:15

Der Verfassungsschutz beobachtet deswegen, weil die Rattenfänger sich schon vor den Schulen postieren, um die biegsame Jugend zu missionieren.
Es handelt sich bei den Salafisten ja auch um klar verfassungsfeindliche Störenfriede. So wie Neonazis. Und denen ihre CDs werden ja sogar beschlagnahmt, während die Salafisten nur beobachtet werden.

Ich halte das aber eh nur für eine Beschwichtigungsmaßnahme. Durchgreifen stell' ich mir anders vor.

Zitat von RAFA
Desweiteren find ich es ziemlich albern bzw. nicht minder bezeichnend, dass der Verfassungsschutz bezüglich der kostenlosen Korane Bedenken zu hegen scheint, währenddessen die mindestens ebenso bescheuerte BIBEL mit all ihren



Es geht dabei weniger ums Buch. Wer dem Islam den Rücken kehrt, ist mit dem Tode bedroht, wie bei jeder anderen kriminellen Vereinigung. Das Christentum ist zwar völlig gaga, aber handzahm mittlerweile.

Lustig wird 's, wenn man die Aktion "Lies!" mal mit seinen Englischkenntnissen abgleicht.



Lügen!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 | Top

RE: Koran-Verteilung

#3 von RAFA , 12.04.2012 01:31

Ha: "LIES" ist wirklich lustig



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#4 von pazuzu , 12.04.2012 07:27

@ rafa
verbrenne doch den koran und die bibel gemeinsam.
das wäre doch mal vernünftige integration


Incende quod adorasti !

 
pazuzu
Beiträge: 213
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#5 von RAFA , 12.04.2012 14:29

Haha, genau: damit hier nichts diskriminiert wird und aller Blödsinn GLEICH behandelt wird!

Aber: Wo kriegt man denn nun diese kostenlosen Korane her?

P.S.: Stinkt mir ja gewaltig, dass ich letzten Sommer noch so einen teueren Koran für 18 € gekauft habe. Hätt ich lieber einen saftigen Schweinebraten und a Maß dafür gekauft, hätt ich mehr davon g'habt



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#6 von funnyman , 12.04.2012 15:29

Gab es da nicht mal einen Film mit Namen „True Lies“.
In der Hauptrolle war irgendein „Österreicher“ zu sehen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#7 von RAFA , 12.04.2012 23:52

Ah, hier steht es: http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_736222.html

"Die Korane werden DERZEIT in Fußgängerzonen verteilt. "

Komisch: In Nürnberg offensichtlich nicht! Da hab ich noch keinen gesehen!

Übrigens: Die Druckerei hat jetzt den Druck der Korane eingestellt.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#8 von Hanna , 13.04.2012 08:41

Meine Güte,wie respektlos Ihr doch gegenüber meiner Religion schreibt!Ich,als Muslimin,akzeptiere und respektiere wenigstens noch andere Glaubensrichtungen.
Rafa:Warum erwähnst Du denn nicht,dass der Koran von Salafisten verteilt wird?Warum verallgemeinerst Du denn?Oder kennst Du immer noch nicht die Unterschiede der Richtungen innerhalb des Islam:))

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#9 von RAFA , 13.04.2012 09:51

Ehrlich gesagt: nein. Ich finde es nun auch nicht so wichtig, von welcher Splittergruppe dieser Koran verteilt wird, weil es IST doch derselbe Koran wie eh und je, oder? Koran ist doch Koran!?

Zum Thema "Respekt" habe ich einen eigenen Thread aufgemacht, guckstu bitte hier: Respekt für Religionen?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#10 von Instant Karma , 13.04.2012 22:30

Inzwischen steht Pro NRW davor, eine Gegenaktion zu starten. Aktivisten wollen Mohammed Karikaturen vor Moscheen ausstellen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...efuerchtet.html

Meine Meinung: Nur konsequent. Der Koran ist schließlich eine Karikatur des gesunden Menschenverstands. Freie Meinungsäußerung ist keine Einbahnstraße.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#11 von RAFA , 14.04.2012 01:33

Das find ich auch prima!

Ich selber überlege die ganze Zeit auch schon, ob ich Flyer drucken lassen soll, so irgendwie: "Du bist nicht geschaffen, du bist geboren! Du hast keinen Herrn, du bist ein freier Geist, kein Sklave! Wenn du Gott, Allah, Buddha, Baal oder Odin fluchst, passiert einfach nur gar nichts! Was sagt uns das?... (usw.)" Ich hab bloß keinen Bock, diese Flyer dann auch an wildfremde Leute zu verteilen und mich dann vielleicht noch mit denen auseinander setzen zu müssen. Das reicht mir oft schon HIER... , das brauch ich IRL nicht auch noch, meine Nerven!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#12 von pazuzu , 14.04.2012 09:23

Zitat von Hanna
Meine Güte,wie respektlos Ihr doch gegenüber meiner Religion schreibt!Ich,als Muslimin,akzeptiere und respektiere wenigstens noch andere Glaubensrichtungen.
Rafa:Warum erwähnst Du denn nicht,dass der Koran von Salafisten verteilt wird?Warum verallgemeinerst Du denn?Oder kennst Du immer noch nicht die Unterschiede der Richtungen innerhalb des Islam:))





mit eurem koran macht ihr werbung für den islam.
wer hat den schon respekt vor werbung.
mein briefkasten ist täglich voll damit.
ich fühle mich davon belästigt
und schmeiße diesen mist ungelesen in den müll.

versuch doch mal im iran gratis bibeln zu verteilen.

an deiner stelle würde ich mir mal gedanken darüber machen
warum der islam in machen ländern so unbeliebt ist.


Incende quod adorasti !

 
pazuzu
Beiträge: 213
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.04.2012 | Top

RE: Koran-Verteilung

#13 von Nyx , 14.04.2012 13:39


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#14 von RAFA , 14.04.2012 13:47

Das ist ein guter Einwand, pazuzu, denn darum genau gehts: Niemand hat sich für den Islam interessiert oder sich dran gestört, als nur ein paar Kopftuchweiber rumgerannt sind. Das ging uns doch gar nichts an! Es hat uns nicht interessiert! Wir haben höchstens mal den Kopf geschüttelt, wie trampel- und bauernmäßig die sich zusammenstellen, aber ansonsten war mir das doch wurscht! Aber dann fingen die an, WERBUNG zu machen, auf die Barrikaden zu gehen, Aufmerksamkeit für sich zu wollen und jetzt wollen sie auch noch Respekt! Da hörts auf und da fängt der "Krieg" an! Das ist nämlich jetzt nicht mehr einfach "seine Religion ausüben", sondern das ist aufdringlich und effekthaschend und damit fängt es natürlich auch an zu stören!

Das ist auch der Grund - und ich glaube fast, der HAUPTgrund - warum sich kein Schwein an mir und meiner Religion stört: Ich mach die halt einfach für MICH! Wenn jemand was drüber wissen will, wird er mich schon fragen und meistens bin ich von diesen Fragen nicht mal begeistert und wimmel die Leute auch noch ab, weil ich keinen Bock hab, irgendwelchen anderen meinen persönlichen Krimskrams reinzudrücken. Wenn ich nun aber WERBUNG machen tät und versuchen würd, andere Leute für mein Zeug zu begeistern, dann hagelt es natürlich auch Widerstand, weil das MÖGEN die Leute einfach nicht.

Das hat nicht einmal was mit Religion zu tun, das gilt für alle Bereiche. Guck, ich bin fast täglich in der City und sehe 100e von Schaufenstern mit Waren und Plakaten drin - find ich klasse. Ich lauf rum, was mich interessiert, guck ich mir an, was nicht, geh ich einfach vorbei - prima. Aber dann gibt es auch so Stände, da brüllen irgendwelche Marktschreier von ihrem Zeug rum. Das stört mich! Das ist laut, aufdringlich und blöd! Ich habe noch nie geschaut, was die Typen zu verkaufen haben und das interessiert mich auch gar nicht, weil mich das aufdringliche Geschrei allein schon abschreckt.

Dann gibts NOCH was Widerlicheres und Aufdringlicheres bei uns in der Stadt, nämlich so Werbe-Leute, die springen einem von ihrem Stand aus in den Weg und quatschen einen direkt an. Sie winken und kaspern vor einem rum, achten auch nicht drauf, ob man ein böses, abweisendes Gesicht macht, sondern deppern trotzdem daher und da werd ich ja total wütend! Es sind sogar oft Sachen, für die ich mich interessiere, nämlich Tierschutz oder sowas, aber auf DIE TOUR krieg ich ja bloß noch meinen Hals. Ich habe die schon angebrüllt, Prügel angedroht und alles mögliche, weil ich so eine Tour HASSE!

Weißt du, es stört die AUFDRINGLICHKEIT! Ich weiß schon selber, wofür ich mich interessiere und ich bin auch intelligent genug, heraus zu finden, wie ich mich bezüglich meiner Interessen weiter informiere! Ich brauche keinen Vormund, der zu mir sagt: "Komm, du, jetzt mach doch mal!" Hau ab du Werbepisser!!

Das machen eben seit jeher die Christen und DAS ist eigentlich auch der Ursprung meines Christenhasses: Es ist nicht nur eine doofe Religion, sondern sie drücken sie einem auch noch auf! Aufdringliches Gesockse!

Ich habe früher immer den Islam als Beispiel gebracht, dass die Muslime das ja auch nicht machen und sie eben deswegen von mir als Satanist auch gar nicht ins Visier genommen werden. Der Islam war auch den radikalen Atheisten egal. Alle Religionsfeinde haben den Islam und die Muslime in Ruhe gelassen, weil die halt ihren Krimskrams für sich machten und nicht anderen Leuten damit auf die Nerven gegangen sind. Diese Zeit scheint offenbar vorbei zu sein. Jetzt will sich der Islam AUCH wichtig tun - und verlangt auch noch Respekt?! Na, das ist eine Kriegserklärung in meinen Augen! Drum ist es jetzt auch aus mit "Frieden" des Islams, weil den greife ich (und meinesgleichen) jetzt genauso an wie das dumme Christentum!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#15 von Instant Karma , 14.04.2012 17:15

Also, wenn ihr euch darüber schon aufregt, solltet ihr mal schauen, wie weit die Werbekampagne in Großbritannien inzwischen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=0hKEd6rzbeg

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

wenn Allah straft
Die Dankbarkeit der Muslime

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz