Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Koran-Verteilung

#31 von RAFA , 16.04.2012 22:59



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#32 von RAFA , 17.04.2012 09:42

ey, dess iss ja vielleicht a Scheiß, hey!

Nachdem die Salafisten offensichtlich in Nürnberg KEINE Korane verteilen, hab ich mich jetzt mal auf ihrer Seite umgeguckt: Da bieten sie auch den Koran zum Download an. "Das ist praktisch" dacht ich mir, "dann brauch ich nicht immer blättern oder googeln." Ich klickte auf "Download", aber es downloadede sich nix. Ich klickte bissel rum, versuchte das *.pdf im Reader zu öffnen, versuchte, das pdf zu speichern, hie und her... und kam dann irgendwie doch wieder auf ne Download-Möglichkeit. Klickte ich drauf, wurde ich nach ner eMail gefragt. Ich gab eine von meinen zig Spam-Mailaddys an und klickte weiter, weiter, ja, ja, weiter... nein, Newsletter will ich keinen ... weiter, bla ... endlich schien was zu gehen, da hieß es auf einmal, man bräuchte für die Download-Plattform "Scribd" eine Mitgliedschaft, kostet 5 $ am Tag. Ja, hey, HALLO?!

Überhaupt ist die ganze Scheiß-Seite ( http://diewahrereligion.de ) schon total blöd aufgebaut: Alles läuft per Video bzw. Flashplayer, lädt sich ewig, jault gleich rum, muss man ewig suchen, wo der Ton schnell wieder aus geht, nix kann man richtig downloaden - also NERVIG! Und was ich eigentlich gesucht hab, nämlich ob auch in NÜRNBERG Korane verteilt werden - und wann - hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Hab auch gar keinen Bock mehr zu suchen, weil die Seite so unübersichtlich und benutzerunfreundlich aufgebaut ist.

Offensichtlich wollen die also doch unbedingt irgendeine Kontaktadresse - und auch Geld, wie es scheint. Von wegen "kostenlos verteilen" und anonym schon gar nicht



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#33 von RAFA , 17.04.2012 10:04

Echt hey: ich google grad weiter nach *pdf Koran diewahrereligion und such, wie ich das Teil downloaden kann, aber nirgends geht es! Nun hab ich schon verschiedene Foren und Plattformen gefunden, aber überall kann man den Koran nur "bestellen" (zwar (angeblich) kostenlos) und auch downloaden, aber da muss man stets Adressen angeben!

Sie wollen nur deine Adresse!

Denn wenn sie einfach nur den Koran an den Mann bringen wollten, dann würd auch ein einfacher Download genügen, wo man einfach drauf klickt mit "speichern unter" unter fertig!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.04.2012 | Top

RE: Koran-Verteilung

#34 von Instant Karma , 17.04.2012 10:16

Zitat von Salih
Die deutsche repräsentativ-parlamentarische Demokratie, wo das Wort "Demokratie" nur auf dem Papier steht?



Nun, Deutschland ist keine DIREKTE Demokratie. Aber eine Demokratie trotzdem. Die Macht geht durch regelmäßige Wahlen vom Volke aus und jeder ist auch frei, sich selbst wählen zu lassen. Ja, Salih: Wenn du wolltest und genügend Unterstützer fändest, kannst auch du Bundeskanzler werden! Das ist eben der Unterschied zu Diktaturen wie dem Iran, wo du nur Papa Chomeini fragen musst und der Rest dann zurecht gefälscht wird. Achja, und mit Gewaltenteilung war da auch noch was, oder?

Zitat von Salih
Und Demokratie ist nicht unbedingt die beste Regierungsform.



Nun, warum versucht dann jede Bananen-Diktatur so zu tun, als wäre sie eine und hält ihre Wahl-Shows ab? Meinst du nicht, dass es daran liegen könnte, dass die Menschen ein grundlegendes Bedürfnis nach Partizipation haben?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.04.2012 | Top

RE: Koran-Verteilung

#35 von Salih , 17.04.2012 14:28

Hier die nächsten Termine für die Infostände, wo man sich den Koran kostenlos abholen kann:

Termine der Infostände

18.04. Peine Gröpern / Lindenstr. 15:00h – 19:00h

21.04.2012 Berlin Potsdamer Platz

21.04.2012 Vor dem Bahnhof

21.04.2012 Joachimstahler Platz

21.04 Göppingen Bleichstraße vor Kick Discount

28.04 Göppingen Bleichstraße vor Kick Discount

12.05 Friedrichshafen, Buchhornplatz Nord vor Commerzbank 9:00h – 20:00h


http://diewahrereligion.tv/hausdesqurans/?page_id=238

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#36 von Salih , 17.04.2012 14:43

Rafa, guck hier: http://www.way-to-allah.com/e-books/Koran.html

Und in den nächsten Tagen erreicht dich eine Überraschung^^

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#37 von Salih , 17.04.2012 15:03

Zitat
Nun, Deutschland ist keine DIREKTE Demokratie. Aber eine Demokratie trotzdem.

Eben nicht, da wir politisch betrachtet kaum Mitspracherecht haben.

Zitat
Die Macht geht durch regelmäßige Wahlen vom Volke aus und jeder ist auch frei, sich selbst wählen zu lassen.

Ich kann mir nur nicht erklären, dass sich jeder über Angies Regime aufregt, sie dann aber wieder wählt. Entweder sind die Leute wirklich so blöd oder die Wahlen sind gefälscht! Und nur weil man bei den Land- und Bundestagswahlen ein Stimmrecht hat, heißt es nicht, dass man auch wirklich demokratisch ist!

Zitat
Ja, Salih: Wenn du wolltest und genügend Unterstützer fändest, kannst auch du Bundeskanzler werden!

Will ich doch. Bei der sinkenden Wahlbeteilung würden mir schon bald aus dem Stand 15% Minimum gelingen^^

Zitat
Das ist eben der Unterschied zu Diktaturen wie dem Iran, wo du nur Papa Chomeini fragen musst und der Rest dann zurecht gefälscht wird. Achja, und mit Gewaltenteilung war da auch noch was, oder?

Und? Alle sprechen aber für das BRD-Regime, da Urteile etc.p.. von Ministern beeinflusst werden können! Also letztendlich ist die Gewaltenteilung Jacke wie Hose. Wie gesagt: Jeder regt sich über Angies Regierungskartell auf, aber man wählt die betreffenden Parteien immer wieder. Entweder sind die Leute wirklich so dumm oder hier wird auch ein "bisschen" an den Stimmen gedreht.

Zitat
Nun, warum versucht dann jede Bananen-Diktatur so zu tun, als wäre sie eine und hält ihre Wahl-Shows ab? Meinst du nicht, dass es daran liegen könnte, dass die Menschen ein grundlegendes Bedürfnis nach Partizipation haben?

Nö. Es gibt viele Menschen, die der Meinung sind, dass die Demokratie nicht die beste Regierungsform ist. Auch in anderen Ländern. In den letzten Monaten bin ich viel durch Afrika gereist. Ganz ehrlich: Einige Diktaturen dort sind demokratischer als unsere "Vorzeige-Demokratie".

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#38 von Instant Karma , 17.04.2012 16:36

Zitat von Salih
Eben nicht, da wir politisch betrachtet kaum Mitspracherecht haben.



Wer hindert dich denn am Sprechen? Du kannst jeder Zeit eine Partei gründen, einer beitreten, eine Bürgerinitiative starten oder dich sonst wie bemerkbar machen. Wenn du es nicht tust, ist das doch nicht die Schuld des Systems, sondern deine eigene!

Zitat von Salih
da Urteile etc.p.. von Ministern beeinflusst werden können!



Wie das denn?

Zitat von Salih
Wie gesagt: Jeder regt sich über Angies Regierungskartell auf, aber man wählt die betreffenden Parteien immer wieder.



Die, die sich aufregen, wählen eben was anderes oder überhaupt nicht oder sehen die CDU als das geringste Übel auf dem Markt. Wer zu faul ist, etwas eigenes auf die Beine zu stellen und das System auch nur im Ansatz auszureizen, braucht sich aber auch nicht beklagen.

Zitat von Salih
Es gibt viele Menschen, die der Meinung sind, dass die Demokratie nicht die beste Regierungsform ist.



Ist das so? Wie begründen sie das denn?

Zitat von Salih
Ganz ehrlich: Einige Diktaturen dort sind demokratischer als unsere "Vorzeige-Demokratie".



Was ist denn bei denen demokratischer?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.04.2012 | Top

RE: Koran-Verteilung

#39 von funnyman , 17.04.2012 17:01

Zitat von Instant Karma

Zitat von Salih
Ganz ehrlich: Einige Diktaturen dort sind demokratischer als unsere "Vorzeige-Demokratie".


Was ist denn bei denen demokratischer?



Ich denke mal, in Familien Angelegenheiten sind die da drüben „freier“.
Ein Ehrenmord hier, eine Körperstrafe da, ist schnell erledigt u. keiner stellt diese Vorgehensweise in Frage.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#40 von RAFA , 17.04.2012 18:28

Zitat von Salih
Termine der Infostände

18.04. Peine Gröpern / Lindenstr. 15:00h – 19:00h
21.04.2012 Berlin Potsdamer Platz
21.04.2012 Vor dem Bahnhof
21.04.2012 Joachimstahler Platz
21.04 Göppingen Bleichstraße vor Kick Discount
28.04 Göppingen Bleichstraße vor Kick Discount
12.05 Friedrichshafen, Buchhornplatz Nord vor Commerzbank 9:00h – 20:00h


Wäääh! Nürnberg wird gemobbt! Das ist gemein!!!

Aber...: Friedrichshafen ... 12.05.? Na, da könnt ich vielleicht hin kommen... da kenni mi aa aus, wari erscht letzts Jahr mi'm Fahrrad, alles erkundet ... ich wollt sowieso noch mal zum Bodensee... wie issn da das Wetter, am 12.05.? *rumgoogle* Hmmm...


Zitat von wetterprognose-wettervorhersage.de
somit liegt Deutschland im Zustrom warmer und feuchter Mittelmeerluft - eine Wetterlage für Anfang Mai die durchaus das Potential für Gewitter hat. Das Langfristmodell geht auch heute von einem zu warmen Wetter im Mai 2012 aus. In der Niederschlagsbetrachtung gibt es die Tendenz zu einem leicht zu trockenen Nordosten und einen leicht zu nassen Süden.


hmmm hmmm ... leicht nasser Süden...? Ich wollt mir eh a Regenkombi kaufen... ...na, ich weiß noch nicht, mal gucken.


Zitat von Salih
Und in den nächsten Tagen erreicht dich eine Überraschung^^


etwa ein Päckchen? Hast auch gescheit reingepisst? Schweineblut reingeschüttet? Schlachtabfälle rein gelegt...?

Ach, vergaß! Sorry. Das Päckchen wird ja dieses Mal nicht von DIR verschickt. Na, da könnt's auch ankommen... hast du auch wirklich meine Adresse richtig geschrieben? Schau nochmal nach!

Überhaupt bringst du mich da auf eine Idee, ...hey *Adressliste von allen Satanisten rauskram, die sie kennt (hahahaha)*

Ciao Leuz, ich muss dann mal schnell vor ins Internet-Cafe


Zitat von Salih
Entweder sind die Leute wirklich so blöd


doch, Salih. Die Leute SIND so blöd.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#41 von funnyman , 18.04.2012 13:41


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#42 von funnyman , 18.04.2012 13:44

-
Die Rache der Salafisten:


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#43 von RAFA , 18.04.2012 18:19

Was ist denn nun das alles eigentlich für eine beginnende Bücher-Verbrennung? Naja, nicht dass ich nun den Koran NICHT verbrennen werde (bin für fast jegliche Schändungen religiöser Dinge und fast jede Schlachtung von heiligen Kälbern zu haben), aber was hier passiert, ist ja echt Zensur, die mich an die Bücherverbrennung im 3. Reich erinnert!

Naja, also langsam wird mir das echt suspekt und zwar:

Ob Koran oder Bibel ... das sind doch nur BÜCHER! Seit wann ist es schlimm, ein Buch zu lesen (wenns nicht grad "mein Krampf" ist, und selbst DAS sollte man zwecks Information kennen)?

In jeder Buchhandlung gibt es einen Koran zu KAUFEN. Ich hab mir auch schon 2 gekauft und auch gelesen. Ja und?

Nun gibts dieses Buch KOSTENLOS. Ist doch schön! Dann braucht man kein Geld dafür ausgeben, wenn's einen interessiert. Mir stinkt's a weng, dass ich erst letztes Jahr einen gekauft hab, weil jetzt hätt ich ihn umsonst gekriegt, Mist, aber ja mei.

Bei uns in der City laufen auch manchmal so Buddhisten oder was das sind herum und verteilen kostenlos irgendwelche Hare-Krishna-Bücher. Sie sprechen die Leute persönlich an, auch mich schon einige Male, aber ich wollt's nicht mal umsonst haben. Ich schlepp doch dann beim Shoppen/Gammeln nicht so ein schweres Buch in der Tasche durch die Stadt, das mich gar nicht interessiert und das ich eh net les! Und wenns mich interessiert hätte, ... wär das schlimm gewesen, wenn ich mir eins hätt schenken lassen und das auch gelesen hätte?

Hey, Bücher informieren!
Und auch, wenn es schlechte Bücher sind und ein Mist drin steht, dann weiß man das wenigstens. Natürlich erst, wenn man's gelesen hat! Aber vorher sollte man sich eh noch keine Meinung drüber bilden.

Im Koran steht ein derartiger Mist drin, dass ich nicht verstehen kann, was da nun schlimm dran sein soll: Wer DAS G'schmarri gut findet, ist echt selber schuld! Wer sich DAVON faszinieren lässt, ...meine Güte, mei, der hätt sich sowieso irgendwann von irgendeiner Deppenideologie einfangen lassen.

Ganz schlimm find ichs nun auch, dass diesem Koran-Mist mit der BIBEL entgegen getreten wird! Ich finde das ganz alarmierend! Ich hätte erwartet, dass vielleicht besser über die Evolution informiert wird oder über die Wissenschaft ganz allgemein, aber das man diesen Satan mit dem Beelzebub auszutreiben versucht, find ich nun ECHT SCHLIMM! Das ist ja schon fast eine Schande für unsere Gesellschaft und wie gesagt auch ein Alarmzeichen, denn es macht ja deutlich, dass hier ein Glaubens- und Religionskampf angeht! ...und zwar nicht einer auf der Ebene "Vernunft gegen Wahnsinn", sondern "Wahnsinn gegen Wahnsinn" und DAS find ich schlimm. Ich dachte, unsere Gesellschaft ist aufgeklärt, gebildet und vernunftbegabt.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#44 von Instant Karma , 19.04.2012 10:31

Zitat von RAFA
Was ist denn nun das alles eigentlich für eine beginnende Bücher-Verbrennung?



Das halte ich für eine Fehldeutung. Gegen die Koran-Verteilung sagen selbst die meisten Unionspolitiker nichts.

So meint Volker Kauder -völlig zu Recht-, dass der Islam zwar nicht zu Deutschland gehöre. Aber "Das Verteilen von religiösen Schriften ist vom Grundrecht der Religionsfreiheit gedeckt, wenn der Inhalt nicht gegen Straftatbestände verstößt". Das ist die Einheitsmeinung von Linksgrün, über FDP bis in die CSU hinein. Und auch der Innenminister hält das Thema für so unbedeutend, dass er es nicht mal auf der Islamkonferenz behandeln will.

Der Kritikpunkt ist ja ein ganz anderer. Die Salafisten stehen für den Islam ein, wie er zu Mohammeds Zeiten vorherrschend war und heute noch in Saudi Arabein praktiziert wird.
Also: Frauen sollen gesteinigt werden, wenn sie vergewaltigt wurden, weil sie die armen Männers ja verführen (von sich aus tut so eine fromme Männerseele sowas ja nicht).
Über die Behandlung von Homosexuellen brauchen wir nicht reden und Diebe kriegen ihre Hände abgehackt. Dazu gibt es eine strenge Kleiderordnung und weitere hirnlose Vorschriften, deren Nichteinhaltung mit drakonischen Strafen bedroht ist. DARUM geht es, weil vermutet wird, dass es eben nicht bei der Verteilung von Koranen bleibt, sondern Werbung gemacht wird für diese vorsintflutlichen Ansichten. Und deswegen beobachtet auch der Verfassungsschutz.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 | Top

RE: Koran-Verteilung

#45 von RAFA , 19.04.2012 14:04

Zitat von IK
Aber "Das Verteilen von religiösen Schriften ist vom Grundrecht der Religionsfreiheit gedeckt


Ich finde es schon obskur, dass DAS überhaupt diskutiert wird bzw. angesprochen wird. Das war für mich bisher selbstverständlich!


Zitat von IK
Die Salafisten stehen für den Islam ein, wie


Das hab ich schon auch verstanden und dagegen muss auch was getan werden, seh ich ebenso. Nur: Doch bitte nicht mit der BIBEL!

Ich find es einfach ganz arg gruselig, dass dem Islam das CHRISTENTUM entgegengesetzt wird - und nicht der gesunde Menschenverstand (also Bildung, Wissenschaft, Aufklärung, etc.)!

Ich find es zwar sehr erleichternd, dass die Regierung überhaupt was dagegen tut und in der Not frisst mein Boss auch Fliegen, sowie ich dann auch von mir aus mit BIBELN um mich schmeiße, wenn's denn sein muss und keine bessere Möglichkeit gibt, aber... es GIBT ja eine bessere Möglichkeit! ...es gibt da nämlich eine IMO falsche Perspektive:

Diskutiert wird, ob der Islam zu Deutschland gehört (finde ich ebenso wie du absolut NICHT!). Das ist aber eine nationale Ebene! Das ist ja, also wollten sie Deutschland und das deutsche Volk vor der orientalischen Kultur beschützen . Das find ich sehr dubios!

...denn darum geht es (mir) nicht, sondern ich finde, man muss an dieser Stelle die geistige und persönliche Freiheit der Menschen, den gesunden Menschenverstand, die Vernunft, die Wissenschaft und den Fortschritt vor einer perversen, mittelalterlichen, zurückgebliebenen und diktatorischen Religion beschützen!

Wie gesagt: Ich bin sehr froh, dass endlich gegen diesen judoechristoislamischen Schwachsinn überhaupt was unternommen wird und mir ist aktuell fast ALLES dafür recht, nur damit das mal in die Grenzen verwiesen wird. Aber ich sehe da echt eine Gefahr und auch einen geistigen Rückschritt für die aufgeklärte Welt, wenn man das jetzt mit nationalen Ideen ("gehört nicht zu Deutschland") oder mit religiösen Gegen-Schwachsinn (Bibel, Christentum) angeht, statt mit Vernunft, Aufklärung und Massenpsychotherapie (diese armen Muslimgeister von ihren inneren Zwängen zu befreien)!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

wenn Allah straft
Die Dankbarkeit der Muslime

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz