Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Koran-Verteilung

#46 von Instant Karma , 19.04.2012 16:07

Stimmt ja alles! Nur wird so eine aufklärerische Auseinandersetzung dem Wahl- und Stimmvieh offensichtlich nicht mehr zugetraut. Ob zurecht oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich befürchte aber schon, dass ein Großteil der Bevölkerung sehr leicht mit der Gegenüberstellung christliches Abendland (=die Guten) vs. orientalische Invasoren (=die Bösen) zu haben ist. Die wenigsten Leute haben doch mal einen Text von Kant oder Voltaire freiwillig angefasst und "Aufklärung" verbinden sie wohl am ehesten noch mit dem Sexualkundeunterricht.

Das Volk ist also selbst nicht mal aufgeklärt. Wie soll es dann aufklärerisch gegen den Islam vorgehen?

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#47 von Salih , 19.04.2012 16:53

Zitat
Diskutiert wird, ob der Islam zu Deutschland gehört (finde ich ebenso wie du absolut NICHT!).

Kulturhistorisch gehört der Islam nicht zu Deutschland, gesellschaftlich mittlerweile eindeutig schon! Wenn ich mich richtig erinnere, geht alles auf die türkischen Gastarbeiter zurück. Diese haben nicht nur ihre Arbeitskraft importiert, sondern auch den Islam. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke dass die ersten türkischen Gastarbeiter 1955 nach Deutschland kamen. Naja, einige gingen wieder, einige blieben für immer. Und die Nachkommen derjenigen die blieben, sind mittlerweile die dritte und zum Teil auch schon vierte Generation und seltener auch schon die fünfte Generation nach dem übersiedeln in die BRD. Mein Gott, in anderen Ländern klappt es doch auch!

Der Islam wird siegen! Nicht zuletzt ist dies den Brüdern und Schwester zu verdanken, die nur Allah fürchten und bereit sind für ihre Liebe zu Allah als Märtyrer zu sterben!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#48 von Instant Karma , 19.04.2012 18:40

Zitat von Salih
Kulturhistorisch gehört der Islam nicht zu Deutschland, gesellschaftlich mittlerweile eindeutig schon!



Die Mohammedaner gehören zu Deutschland, weil sie hier ja schließlich leben. Ihre Ideologie aber nicht. Es gibt im öffentlichen Leben so gut wie nichts, was islamisch grundiert oder von nennenswertem islamischen Einfluss ist, außer die Mohammedaner selbst. Nicht mal der Döner hat was mit dem Islam zu tun.

Zitat von Salih
Der Islam wird siegen! Nicht zuletzt ist dies den Brüdern und Schwester zu verdanken, die nur Allah fürchten und bereit sind für ihre Liebe zu Allah als Märtyrer zu sterben!



Den Terroristen? Naja, die kommen hierzulande aber nicht gut weg. Nicht mal bei den paar 4000 Salafisten stoßen die mehrheitlich auf Gegenliebe. Laut Verfassungsschutz ist es also eine Minderheit der Minderheit, die zu Gewalt bereit ist. Das ist zwar immer noch zu viel, aber sagen lassen braucht man sich von denen nun wirklich nix, denn die repräsentieren ja nur die letzten Vollspinner des Islam.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 | Top

RE: Koran-Verteilung

#49 von RAFA , 19.04.2012 23:26

Zitat von Salih
geht alles auf die türkischen Gastarbeiter zurück.


Nix da! Das deutsche Wirtschaftswunder in den 60er Jahren geht aufs Konto von ganz anderen "Gastarbeitern", nämlich vorwiegend welchen aus ITALIEN, aber auch Polen, Tschechen und Jugoslawen wirkten da maßgeblich mit! Die Türken kamen erst NACH den Italienern und zuerst auch ganz spärlich.


Zitat von IK
Nicht mal der Döner hat was mit dem Islam zu tun.


Das ist das Nächste! Die Islam-Debatte hat NICHTS mit den "Ausländern" zu tun! Das sind getrennte Themen!

Wie gesagt: Nix gegen Ausländer, denn Italiener, Griechen, Polen und Jugoslawen, sowie Russen und Rumänen und alle möglichen Leute leben hier wunderbar und stören nicht weiters, hier machen MUSLIME Stunk und Terror! Dass das meistens auch Türken sind, ist nebensächlich, weil manchmal sind es gebürtige Deutsche mit "deutschem Stammbaum" und pumpen sich hier im Namen des Islam auf wie wasweißich, bestes Beispiel bist du selbst. Es liegt also nicht an der Nation oder an der Hautfarbe, sondern an der Gesinnung und an der Religion!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#50 von Instant Karma , 20.04.2012 10:45

Zitat von RAFA
Es liegt also nicht an der Nation oder an der Hautfarbe, sondern an der Gesinnung und an der Religion!



So ist es. Eine der mit am besten integrierten Ethnien, ist übrigens die der Iraner. Das sind nämlich genau die Gebildeten und Säkularen, die vom repressiven Mullah Regime weg geekelt werden und dann hierzulande eine tolle Existenz aufbauen, als Ärzte, Anwälte usw..

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#51 von RAFA , 22.04.2012 21:36

Zitat von
#36 von Salih , 17.04.2012 14:43

...in den nächsten Tagen erreicht dich eine Überraschung^^


Ich sag's ja echt ungern wegen dem uralten Päckchen-Witz, aber .. @Salih: wie lang dauert denn das noch? Ist jetzt 5 Tage her und ich habe noch KEINE Überraschung!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#52 von Instant Karma , 23.04.2012 10:09



 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#53 von RAFA , 23.04.2012 11:08

Die Post war heut schon da. Es war NIX für mich dabei.

@Salih: bist du wirklich soooo doof? Kann doch nicht sein, oder...?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#54 von magnusfe , 23.04.2012 12:56

wer zuerst 100 korane eingesammelt hat von den muslims hat gewonnen und bekommt freikarte fürs paradiss

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#55 von magnusfe , 23.04.2012 12:58

natürlich zugeschickt per post

gültig 50 jarre lang - wer erst danach stirbelt hat laider päch gehabt

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#56 von Instant Karma , 23.04.2012 17:19

******** DONNERNDE FANFAREN ********

Ich verkünde hiermit feierlich pazuzus Rehabilitation und Salih-Paket-Witzeleien für wieder "in"!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 | Top

RE: Koran-Verteilung

#57 von RAFA , 23.04.2012 17:40

au ja, @magnusfe!
"Like" ist out, "Koran" ist in!
Ich sammel keine gefällt-mirs mehr, sondern Korane!

Aber da das auf dem Postweg nicht ganz so hinhaut und Nürnberg koranfreie Zone zu sein scheint , muss ich mich wohl in die nächstnäheste Koran-Stadt begeben. Das ist Friedrichshafen und ich habe vor, am 12.05. zusammen mit dem geilen Norbert auf dem Motorrad dort hin zu fahren, dort den Frühling zu begrüßen (schön ausgedrückt, oder? ), noch einmal die Insel Mainau zu besichtigen, noch einmal die dortige "schwarze Madonna" zu fotografieren (aber diesmal gestochen scharf mit meiner großen Nikon, nicht bloß mit meinem Pocketdingens; mei, muss ich mir fast noch einen Blitz bis dort hin kaufen) und mich dann in der Friedrichshafener Innenstadt einzufinden und mir einen Koran überreichen zu lassen. Danach schick ich den Norbert hin, der soll sich auch einen schenken lassen. Dann hab ich schon 2. Ich werde das natürlich alles live-bloggen, schon klar...

Oh, das wird eine spannende Sammlung!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#58 von magnusfe , 23.04.2012 21:41

Zitat "und bereit sind für ihre Liebe zu Allah als Märtyrer zu sterben!" Zitat Ende

-> würde keiner sterben gäbs auch nix zu erben

sagt schon bibel so

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#59 von Salih , 23.04.2012 21:53

Zitat
Ich sag's ja echt ungern wegen dem uralten Päckchen-Witz, aber .. @Salih: wie lang dauert denn das noch? Ist jetzt 5 Tage her und ich habe noch KEINE Überraschung!

Mein Koran hat fast 3 Wochen gebraucht. Also abwarten.

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#60 von RAFA , 23.04.2012 21:56

Ja, Salih.
Und nach 3 Wochen werde ich feststellen, dass die Post das Päckchen verschlampt hat.

Weißte, da ist dann langsam Sommer, das Wetter wird wärmer und da haben die auf der Post, weil das Päckchen das Stinken angefangen hat, dieses aus dem Verkehr gezogen.

Ja, Salih.

P.S.: wenn du denn nur ein BISSCHEN Ehre im Leib hättest



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 | Top

   

wenn Allah straft
Die Dankbarkeit der Muslime

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz