Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Koran-Verteilung

#76 von funnyman , 02.05.2012 16:21

Zitat von Hanna
Fakt ist:Der Koran wird von Salafisten verteilt.Die Salafisten sehen sich als die wahren "Muslime"während sie "normalen"Muslimen den Glauben absprechen.
Woher nehmen sich Salafisten das Recht,sich "wahre Muslime"zu nennen,wenn NUR Allah weiß wer ein wahrer Muslim ist?KEIN Muslim DARF sich einen "wahren Muslim"nennen!


Wer den muslimischen Glauben fälscht, oder gefälschten muslimischen Glauben in Umlauf bringt,
der wir von Allah mit,……………………………tja,…….. mit was wird er eigentlich von Allah bestraft, so das die Lebenden auch noch was davon haben, würde ich jetzt vorschlagen.
Diese späten Sanktionen nach dem Tod bringen kein Friede unter die lebenden Leute.

Habt Ihr Vorschläge, was Allah, oder die Allah- Vorgreifer in diesem Fall machen sollten.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2012 | Top

RE: Koran-Verteilung

#77 von RAFA , 18.05.2012 13:31

Jetzt wollt ich grad mal gucken, wann denn wieder Korane in der Umgebung verteilt werden, aber die Seite auf "die wahre Relgion", nämlich http://diewahrereligion.tv/hausdesqurans/?page_id=238 ist WEG. Es stehen keine Termine mehr drauf! Was heißt das? Haben sie die Koranverteilung eingestellt?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#78 von Salih , 18.05.2012 19:36

Du musst auch auf der richtigen Homepage gucken. http://www.hausdesqurans.de/

An einigen Orten in Berlin wird es jedoch bis auf weiteres keine Koranverteilungen mehr geben.

Vor einigen Wochen habe mich darum bemüht, dass du einen Koran bekommst, RAFA. Vor einer Woche wr bei facebook ein Biuld, dass über 30.000 Koranexemplare in den nächsten tagen versendet werden. Vielleicht ist dein Exemplar ja dazwischen. Wenn nicht schicke ich dir den gleichen Koran, habe davon selber fast 200 Stück Zuhause liegen.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#79 von RAFA , 18.05.2012 23:57

Die Seite ist aber LEER! Wo es heißt "Termine in deiner Stadt" kommt nix! Da steht nix mehr!

Dass ich den Koran, den du mir angeblich schicken lassen wolltest, bis heute noch nicht gekriegt hab, find ich ja wirklich bedenklich, Mann!

Du ... äh.... wenn du mir einen von deinen schickst... also ich möcht schon so einen original salafistischen von denen, die da grad verteilt werde - nicht nur irgendeinen Koran (hab ja schon 2). Aber solltest du so einen übrig haben und ihn mir schicken, könntest du da vielleicht eine Widmung von Pierre Vogel reinmachen lassen? Wär ganz lieb von dir!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#80 von Salih , 19.05.2012 02:11

Pierre Vogel befindet sich momentan nicht in Deutschland, sondern im außereuropäischen Ausland.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#81 von RAFA , 19.05.2012 08:38

Wann kommt er denn wieder?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#82 von RAFA , 19.05.2012 17:26

Ich hab einen, ich hab einen!
Heute bin ich schon gaaanz früh aufgestanden, auf mein Motorrad gehüpft, hab das Navi draufgestöpselt, hab "Schwandorf" eingegeben und bin dann so gefahren, wie das Navi gesagt hat. Drum hab ich mich auch bloß zweimal verfahren und bin dann am Schluss tatsächlich auch in Schwandorf angekommen.

Da standen wirklich gleich ums Eck von meinem Parkplatz 2 ganz schüchterne Buben mit Nachthemd, Mützchen auf und Fell im Gesicht an nem Tisch mit lauter Koranen. Leider beachtete sie kein Mensch . Mag ja an ihrem völlig unerotischen Outfit gelegen haben...? Auf alle Fälle ging ich hin und nahm mir einen Koran mit. Jetzt hab ich endlich einen von den berühmten Salafisten-Koranen, aber zu meiner Hauptfrage, nämlich der bezüglich der 113. Sure, mach ich einen neuen Thread auf...



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#83 von RAFA , 14.06.2012 21:26

Hmm jetzt haben sie die Druckerei dazu gebracht, keine weiteren Korane mehr zu drucken, sie haben den Manager gefeuert, der trotzdem welche druckte, sie nannten die Druckerei nun mit Namen (ob das so ne gute Werbung ist?), nun machen sie Hausdurchsuchungen en mass bei den Islamisten und tragen kartonweise Sachen davon:

http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_767459.html

Aber es werden trotzdem weiterhin Korane verteilt, oder wie ist das jetzt?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#84 von Salih , 15.06.2012 17:29

Ja. Der Innenminister, der den Milatu Ibrahim Moscheeverein verboten hat, fiel ja mehrfach durch seine Anti-islam-Thesen auf, deswegen denke ich, dass es diesem Spinner nicht nur um die Sicherung der "freiheitlich-demokratischen" Grundordnung geht. der Staat will verhindern, dass Muslime den Koran verteilen können.... ich fargeeuch wirklich.... wer ist hier eigentlich der verfassungsfeind? Weder Salafisten, noch der Innenminister sind GG-Freunde. Ich bin ja mal gespannt, ob man nicht irgendwann auf den Innenminister einen Anschlag verübt oder ihn tätlich angreift. Also abwarten, Däumchen drehen und Nachrichten schauen. Die Leute von Milatu Ibrahim sind noch um einiges radikaler als Pierre Vogel und Gefolgschaft.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#85 von Salih , 15.06.2012 17:32

Schon das Verbot der Al Quds Terrormoschee in hamburg hat den Behörden gezeigt, dass durch die Zerschlagung des Moscheevereins der militante Dschihadistenflügel nur noch stärker wurde, da er sich aufteilte und weitere mitglieder rekrutieren konnte.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#86 von Loki666 , 15.06.2012 21:42

Koranverteilung finde ich Klasse, ich brauche noch überflüssige Bücher, die sind gut wenn ein Tisch mal wackelt, einfach drunter klemmen. Ich denke auch sont ist das Teil recht nützlich, zum angeben, ich besitz ein mehr als mittelalterliches Buch. Als Wurfgeschoss am ersten Mai. dan mus man keiner Steine mehr aus dem Pfaster brechen die Staße bleibt heil und so manche Schaufenstescheibe sicher auch. Manchmal verletzen dumme Worte ja mehr als alles andere. Egal sicher kann man ihn zu einer Menge guter Dinge friedlich recyceln. Sicher sehe ich das aber ganz falsch, vielleicht wird er mir nur auf die falsche Art abgeboten, was ich meine die Werbestrategie ist einfach zu agressiv. Wen ich mir zu weilen doch mal ein islamische viedo au YT angucke, sehe ich das ist werbetechnisch auch nur wenig was , für die westliche Zielgruppe, das fängt oft mit nerivger Musik an, ich bin Folter aus eine Demokratie einfach nicht gewöhnt. Dan sag jemand was auf Arabisch, was ich natürlich nicht verstehe, also ist auch das fölig Sinnlos, wenn ich mit den Untertiteln lesen nicht nach komme. Wenn da doch mal Jemand meine sprach spicht, dan werden ersmal feissig glaubensbrüder gegrüßt, wie unhöflich, wenn es eigent lich an "Mich" gerichtet ist. Ich fühle mich als möglichen Kunden gar nich angespochen und dan labert die oft noch um den heissen Brei rum. Dan merke ich folgende Benimfrage ist bei uns schon geklärt, weil einmal ging es darum essen an zu bieten oder nicht, sicher das wichtigste Im Koran gleich nach Kriegsführung. Wenn mir jemand was zu essen anbitet nehm ich entweder an oder nicht, fertig ist die Sache. eine Frage würf das kulturel doch für mich auf, sagen wir ich habe nur noch Schwein zu essen im Haus, und mein muslimmischer Nachbar besucht mich, ist es unhöflicher ihm das anzu bieten oder zu sagen für dich habe ich nichs zu esen da, was ja nicht mal gelogen ist, weil er es ja nicht essen darf. Weil ich als Nichtmuslim, darf so ziemlich alles essen. Dazu muß es im Koran doch sicher auch eine Antwort geben, weil wenn alle Muslime wären, müßte ja nicht bekehrt werden. Nebenbei bemerkt machte woh doch das Schwert den Islam groß, wenn alles frielich und toll wäre gäbe es ja ja keine Konflikte und nimand müßte verboten werden, weil er sich radikalisiert oder Verfassungsfeidlich ist.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Koran-Verteilung

#87 von RAFA , 15.06.2012 22:01

Du, Salih, ....also da muss ich dir echt irgendwie Recht geben: Die ganze Zeit interessiert die Islamis hierzulande keine alte Sau und auf einmal gehen sie alle voll ab. Also immerhin stehen die Typen mit ihrem Koran ja nicht grad vor Kindergärten, sondern in den Shoppingmeilen und die 2 Begegnungen, die ich bisher hatte, waren völlig harmlos: die in Schwandorf fragten gar nicht groß, sondern gaben mir im Vorbeigehen einen mit und die in Nürnberg - sie waren auch einige MEHR - waren doch relativ forsch, aber ich konnte keine Kinder um den Stand entdecken. Es sind doch alles erwachsene Leute, die eigentlich höchst selber entscheiden sollten, was sie glauben und denken, und denen man auch zutrauen können sollte, sich eine eigene Meinung zu bilden. Also ICH hatte NICHT den Eindruck als sollten da irgendwelche Soldaten für Camps gewonnen werden.

Freilich, also ich muss noch mal betonen, dass ich aus satanischen Gründen sehr froh drum bin, dass man denen Stress macht. Den Zeugen Jehovas und den Katholen sollte man gleich dazu noch Stress machen. Denen ihr Geseihere gehört ALLES weg! Das ist rundum Schund und Quatsch!

Aber ich find die Reaktion oder besser die Vorgehensweise des Staates schon höchst befremdend.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#88 von Salih , 16.06.2012 17:43

Seit langem besteht die Tendenz, dass Muslime zu dem werden, was Juden in der Hitler-Diktatur waren. Ich kann es durchaus verstehen, dass man Vereine verbietet, die zur Gewalt auffordern! Aber nicht wenn man so ein Verbot vorschiebt, um auch gegen die Koranverteilaktion vorzugehen. Wer Eins und Eins zusammenzählen kann, der merkt dass es auch um die Koranverteilaktion geht. Vielleicht sollte man mal Beschwerde gegen den Beschluss des Innenministers einlegen, denn als CSU-ultrakonservativer Politiker sind seine Bestrebungen sicher nicht unbefangen. Aber der Innenminister war tatsächlich so blöd und hat Nebenorganisationen von Milatu Ibrahim nicht verboten :-D Ansarul Aseer (Unterstützung muslimischer Strafgefangener) usw. existieren immernoch^^ Die Medien haben das Feindbild Islam erzeugt, die Politiker haben es zugelassen und nun ernten wir langsam die Früchte der Medienpropaganda. Ob solche Verbote immer die beste Lösung darstellen, wage ich sehr zu bezweifeln. Wie gesagt: Die Dschihadistenszene in Hamburg wurde mit dem Verbot der Al Quds Moschee nur noch stärker und ließ sich in diversen anderen Moscheen nieder.

Allah sagt im Koran:
[8:36] Die Ungläubigen geben wahrlich ihr Vermögen (dafür) aus, um von Allahs Weg abzuhalten. Sie werden es ausgeben; dann aber werden sie darüber jammern, und dann werden sie besiegt werden. Und die Ungläubigen werden in Dschahannam versammelt werden.

Also ich lehne mich entspannt zurück.... unser Sieg über die Religionen auf diesen Planeten wird bald kommen! Zeitgeschichtlich ist es vielleicht nur so weit hin >---< !

Aber ich habe einen Tipp für alle Salafisten:
Gründet bloß keinen offiziellen Verein! Die Kürzel e.V. sind nicht notwendig um aktiv werden zu können. Also einfach zu ner Gruppe zusammenschließen, sich nicht offiziell als Verein registrieren lassen und siehe da.... man kann dann auch nicht verboten werden, weil de jure ja kein Verein, keine Partei o.ä. besteht!


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#89 von RAFA , 16.06.2012 22:50

Zitat von Salih
dass es auch um die Koranverteilaktion geht


Mich würd nicht wundern, wenn da Druckereien und Verlage dahinter stecken, denn: Wenn man den Koran geschenkt kriegt, braucht man ihn schon nicht mehr kaufen und dann machen die weniger Umsatz. Du weißt doch wie das ist hierzulande: Man darf sich nicht mal mehr was aus dem Müll holen, weil das angeblich der Stadt gehört, nur damit man sich nicht billig Zeug verschaffen kann, sondern das teuer kaufen muss, dass es die Wirtschaft wieder ankurbelt.


Zitat von Salih
unser Sieg über die Religionen auf diesen Planeten wird bald kommen!


ach echt? Euer Sieg auch? Na, meinst nicht, da habt ihr noch mit den Christen zu verhandeln, denn bisher hatten DIE den ENDSIEG für sich gepachtet



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#90 von Salih , 17.06.2012 04:11

Das Christentum ist eine sterbende Religion. Menschen die man wirklich noch als Christen bezeichnen kann, sind weniger als gläubige Muslime und das wird auch immer so weitergehen. Was du aber über die Druckereien schreibst, klingt für mich aber sehr stark nach einer Verschwörungstheorie.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

wenn Allah straft
Die Dankbarkeit der Muslime

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz