Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Koran-Verteilung

#91 von RAFA , 17.06.2012 11:10

Das Christentum ist keine sterbende Religion, es ist eine ZOMBIE-Religion. Die müssten schon längst alle gestorben sein, niemand dürfte dem Quatsch mehr huldigen, er wurde widerlegt und nochmal widerlegt, die Kirchen als Puffs entlarvt, die Pfaffen als Betrüger, die freikirchlichen Propheten als Psychopathen.... und trotzdem lebt das Zeug noch. Es ist nicht tot zu kriegen!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#92 von Loki666 , 17.06.2012 13:24

Zitat
Das Christentum ist keine sterbende Religion, es ist eine ZOMBIE-Religion. Die müssten schon längst alle gestorben sein, niemand dürfte dem Quatsch mehr huldigen, er wurde widerlegt und nochmal widerlegt, die Kirchen als Puffs entlarvt, die Pfaffen als Betrüger, die freikirchlichen Propheten als Psychopathen.... und trotzdem lebt das Zeug noch. Es ist nicht tot zu kriegen!


Ich stimme dem zu, allerdings weite ich das ganze noch aus, nicht nur das Christentum ist. Die Anhänger des Islam, zeigen auch das sie geistig Untod sind. Gennerel stolper der Bekehrende einer Religion aus den noch nicht "Infizierten" zu und will ihn bekehren,, komme was da wolle. das Chitentum geht nicht wirlich zurüch es mutiert ehr in eingen Ecken der Welt und wird radikaler und auch der Islam ist nicht besser. Ich müßte eigentlich mal so ein Religionszomieüberlbensbuch schreiben,. In Zomiefilmen muß ma meistens den Kopf abtrennen oder das Hirn zerstoren. scheint in echt auch hinzukommen, der fordere rechte hinbereich wird ja praktisch infiziert. der ist für Religion zu ständig so weit bekannt. Ich will hier auch niemanden zur Gewalt anstifften , aber Rafa hat recht, ich möchte nur aufzeigen das der Zombievergleich hinkommt. Der Peligionszombie zeigt auch keine normalen Lebenszeichen mehr, seine traurige Existenz dreht sich nur noch um das verbreiten seinen "Virus"


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 17.06.2012 | Top

RE: Koran-Verteilung

#93 von funnyman , 21.06.2012 08:57

Zitat von RAFA aus RE: Koran-Verteilung
........aber zu meiner Hauptfrage, nämlich der bezüglich der 113. Sure, mach ich einen neuen Thread auf...

Und Rafa?
Gibt es dazu schon neue Erkenntnisse deinerseits?


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#94 von RAFA , 21.06.2012 19:48

Ich hab damals dann gesehen, dass ja schon ein neuer Thread dazu offen ist, drum hab ich keinen mehr aufgemacht.

Nein, ich hab noch keine neuen Erkenntnisse dazu. Ich hab zwar mal eine muslimische Freundin gefragt, aber wir sind wieder drüber weg gekommen.... ja, äh ... da werd ich mich dann mal dahinter klemmen



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#95 von Salih , 21.06.2012 21:30

Die Bibel ist doch verfälscht. der Herr der Morgenröte wird nicht umsonst als Satan oder was weiß ich was beschrieben -.- Religionskampf! Propaganda!


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#96 von Loki666 , 21.06.2012 22:13

Die theistisch "Lichtreligionen" oder auch der "Pfad zur rechten Hand" ihre eigenen Satane, da mach jeder jeden schlecht, ziemlich verlogen wenn man angbelich seinen Nächsten liebt. Und eure dummen Steits um kleine Untechide zeigt nur wie klein Eure "Geistige Lampe" ist. Wer wirklich Erhaben ist kann ist hat, sowas nicht nötig. Religionen dieser art schaden dem Meschen nur, nicht mehr. Gläubig seit ihe alle jeder, hat nur ene andere Version seines "Wahnsinns. Christentum bingt nicht und Islam ist der selbe Mist in Grün. Beides nur vom Judentum abgekupfert, was wiederum aus frühren Religionen geklaut wurde. Es hat also keiner die Wahrheit.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Koran-Verteilung

#97 von RAFA , 22.06.2012 00:18

Zitat von Salih
Die Bibel ist doch verfälscht. der Herr der Morgenröte wird nicht umsonst als Satan oder was weiß ich was beschrieben -.- Religionskampf! Propaganda!


Aber der Koran kam doch erst NACH der Bibel...?

Ist nun der Herr des Morgens, der Morgenstern, das Frühlicht, oder wie auch immer... wer ist das? Der Gott oder der Teufel? Allah oder Luzifer? ...oder Jhwh?


Zitat von Loki666
Und eure dummen Steits um kleine Untechide zeigt nur wie klei


Der Unterschied ist nun zwar wirklich komplett klein und minimal... aber: Ich hab ein christliches Video gesehen (leider weiß ich die URL nicht mehr) und das wetterte, dass Allah der Teufel sei und der Islam die falsche Religion, weil eben in der Sure 113 vom "Herrn der Morgenröte" die Rede ist und das ist ja in der Bibel der Luzifer. Ich finde den Gedanken doch recht interessant...?


Zitat von Loki666
Beides nur vom Judentum abgekupfert


Obskurerweise beruft sich zwar der Islam auf den Judengott Jhwh und behauptet, Allah sei der Gott der Bibel; der Gott der Bibel ist aber Jhwh. Allah dagegen - besser: der Koran - teufelt gegen die Juden rein! Würde denn Allah, wenn er Jhwh ist, auf die Juden so furchtbar schimpfen, wo sie sein heiliges Volk sind? Das kann ich mir nicht vorstellen. Jhwh hat zwar lt. Bibel die Juden gestraft und geschlagen, mit allerlei Seuchen beglückt und pipapo, aber er war IMMER auf ihrer Seite gestanden und die ganze Strafe war stets der Tribut, nachdem er sich wieder der Juden erbarmt hat. Nicht so Allah! Bei ihm sind Juden Affen und Schweine (Sure 2). Also allein von daher haut das nicht ganz hin!

Was dann den gesamten Kult betrifft, angefangen vom Beten bis hin zum Tanz um die Kaaba... das alles sind völlig judenfremde Sachen, also Sachen, die Jhwh nie so geboten hatte.

Darum ist anzunehmen, dass Allah eben NICHT Jhwh ist.
Die Frage stellt sich: Ist Allah vielleicht sogar der FEIND von Jhwh? Anzunehmen wäre das, denn Allah (bzw. der Islam) gebietet doch recht viel seltsame Sachen, die in der Bibel nicht stehen (beten, fasten, Scharia).



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#98 von funnyman , 22.06.2012 00:23

Zitat von RAFA aus RE: Koran-Verteilung
... aber: Ich hab ein christliches Video gesehen (leider weiß ich die URL nicht mehr) und das wetterte, dass Allah der Teufel sei und der Islam die falsche Religion, weil eben in der Sure 113 vom "Herrn der Morgenröte" die Rede ist und das ist ja in der Bibel der Luzifer. Ich finde den Gedanken doch recht interessant...?

Du meinst doch sicher das hier:
Der Herr der Morgenröte

oder?


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#99 von RAFA , 22.06.2012 00:36

Ja, könnts gewesen sein



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#100 von RAFA , 30.06.2012 21:42

http://www.focus.de/politik/deutschland/extremistischer-inhalt-ministerium-laesst-salafisten-webseiten-loeschen_aid_775399.html



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#101 von Loki666 , 30.06.2012 21:59

Ich nehhe heir einiges zur Kenntnis, aber trotzdem ist der Islam für mich kein Satanismus und mal ehrlich, der Christ an sich sieht doch in allem Satan, quasi so ne art Bessenheit, das alles nicht christlich satanisch ist. ich lasse meinen Glauben doch nicht von so einem Dreck wie dem Islam versauen und er ist auch nicht von Christentum abhängig. Ich nutz ehr den "Aberberglauben" und die Unwissenheit, des anderen Glaubens, de Christen nagle ich gerne mal auf seiner Moral und seinen Geboten fest, das ist sehr nützlich, oder auch als Metapherngeber. Ich kreuzige Ihn praktisch mit seinen eigenen Werten. Beim Islam ist so was nicht notwendig, der schiebt sich mit seinem verhalten selber ins aus.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 30.06.2012 | Top

RE: Koran-Verteilung

#102 von RAFA , 30.06.2012 22:29

Selbstverständlich ist der Islam kein Satanismus! Es wird hier gerade nur die Möglichkeit diskutiert, ob die geistige Instanz, die hinter dem (christlichen) Satan steckt, dieselbe ist, die hinter Allah und dem Islam steckt.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#103 von Loki666 , 30.06.2012 22:47

Zitat
Selbstverständlich ist der Islam kein Satanismus! Es wird hier gerade nur die Möglichkeit diskutiert, ob die geistige Instanz, die hinter dem (christlichen) Satan steckt, dieselbe ist, die hinter Allah und dem Islam steckt.

Ist möglich, als Satanist denke ich das jeder Satanist Satan anders sieht, bis auf beklopte "Teufelsanbeter" die meinen er müßte genauso sein wie Christen es sagen. Da steckt doch kein Satanismus drin ehr das ausleben eines Christenklichees. Oder meinet wegen auch was Muslime sich da vorstellen. wer sowas lebt, tut doch nur was sich diese beidenReligionen "wünschen" und man mach denen so zu sagen den braven Helfer. Das ist doch von Satan als Widersacher oder als Shaitan/Ankläger nichts da. Und dan noch diese alberne Moral von "Gut und Böse", ihr könnt euch sicher denken was ich von halte.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 30.06.2012 | Top

RE: Koran-Verteilung

#104 von Salih , 01.07.2012 17:34

Zitat
http://www.focus.de/politik/deutschland/extremistischer-inhalt-ministerium-laesst-salafisten-webseiten-loeschen_aid_775399.html

Wayne? Dann sucht man sich halt Anbieter im Ausland, salafistentreff.com, salafistentreff.dz.... sieht doch besser aus als salafistentreff.DE!

Friedrich ist ein Nazi, ich frage mich wann man ihn mal versucht umzubringen. Wenn er an die falschen gerät, wird er nur noch ein Leben im Schutzprogramm leben können. Vielleicht setzt ja auch mal ein Ayatollah aus dem Iran ein Kopfgeld auf ihn aus und fordert in einer Fatwa seine Tötung. Man weiß es nicht, aber eine Retourkutsche hätte er verdient. Ich hoffe, dass er dann demnächst auch rechtsradikale und radikalchristliche Organisationen verbieten wird, dieser schwule Islamophob.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#105 von Instant Karma , 11.07.2012 10:04

Zitat von Loki
bis auf beklopte "Teufelsanbeter" die meinen er müßte genauso sein wie Christen es sagen. Da steckt doch kein Satanismus drin ehr das ausleben eines Christenklichees.



Dass Satanisten mit denen in einen Topf geworfen werden, ist ein hausgemachtes Problem für das ich wenig Mitleid habe. Da muss man halt mit rechnen, wenn man schon im Namen einer Religion eine christliche Figur aufgreift, dass man dann auch anhand christlicher Klischees bewertet wird.

Zitat von Salih
Friedrich ist ein Nazi, ich frage mich wann man ihn mal versucht umzubringen.



Das ist sehr unwahrscheinlich. Zwar würde das sicher gern jeder Salafist sofort persönlich erledigen. Aber die Statistik zeigt, dass die Salafisten zum Glück einfach zu blöd sind (anders kann man sich so einer dummen Sekte ja auch nicht anschließen). Selbst der unfähige Verfassungsschutz, der sich von drei Nazis am Ring durch die Manege ziehen lässt, hält einen salafistischen Anschlag nach dem nächsten auf.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.07.2012 | Top

   

wenn Allah straft
Die Dankbarkeit der Muslime

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz