Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Koran-Verteilung

#61 von Salih , 23.04.2012 23:57

Ich bin Moslem. Ich bin quasi Übermensch.

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#62 von Instant Karma , 24.04.2012 10:14



Aber klar doch!

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#63 von RAFA , 24.04.2012 10:38

@Salih... du meinst, du gehörst quasi zur "Herrenrasse" oder wie dürfen wir das verstehen?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#64 von Salih , 24.04.2012 16:37

Ja.

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#65 von RAFA , 24.04.2012 17:29

Aha aha, ... Salih, der Übermensch von der Herrenrasse
wuähähähä *kicher prust*



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#66 von RAFA , 27.04.2012 13:44

Ein Päckchen, ein Päckchen!!
Heute steckte ein Päckchen in meinem Briefkasten. Ich hab mich schon gewundert, weil es war ganz dünn und es stand "amazon" drauf. Als ich's aufmachte, stellte ich fest, dass es mein Dämonen-Buch war ("der Dämon und Fräulein Prym"), das ich mir vorgestern bestellt hab. Der Koran, der vor 10 Tagen bestellt worden war, ist immer noch nicht da. Kein Wunder, dass der Satan das Rennen macht, wenn die Dämonen 5 x so schnell ankommen und die Heiligen so schnarchen.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#67 von grobian , 28.04.2012 11:46

Warum der Islam nicht für die westliche Welt kompatibel ist:

- Der Koran kennt keine Gewaltenteilung.
- Der Koran erlaubt keine Gleichberechtigung von Mann-Frau.
- Der Koran hat eine eigene mittelalterliche Gerichtsbahrkeit.
- Der Koran erlaubt die multi Vielehelichung.
- ...

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Koran-Verteilung

#68 von grobian , 28.04.2012 11:53

zum Übermenschen:
Das ist der Weg des Trogoautoegokraten:
der beginnt hier:


Der Weg zum Trogoautoegokraten
--------------------------------------------

Wärme
einfache Elemente
Keim
einhirniges Wesen (Wurm)
zweihirniges Wesen (Säugetier)
Mensch <--- sie sind hier, auch Salih
Demiurg
kosmisches Individuum (unsterblich in den Grenzen eines Sonnensystems)
Trogoautoegokrat
Soleil Absolut
Null-Unendlichkeit

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Koran-Verteilung

#69 von RAFA , 28.04.2012 17:30

"SIe sind hier" - *LOOOL*

Übrigens: Gestern kam ich heim, lag ein Päckchen vor meiner Tür.

War wieder ein Buch drin.
War wieder kein Koran.
War wieder voller Dämonen und Boshaftigkeiten.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#70 von G Punkt , 29.04.2012 12:55

Die Salafisten sind mit den "normalen" Moslems nicht zu vergleichen, haben die Salafisten doch ein erzreaktionäres, frauenfeindliches und nichtmoslimfeindliches Weltbild. Und, im Gegensatz zu den "normalen" Anhängern des Islams sind die Salafisten auch bereit, Gewalt zu gebrauchen.

G Punkt  
G Punkt
Beiträge: 34
Registriert am: 25.04.2012


RE: Koran-Verteilung

#71 von Salih , 01.05.2012 22:27

Es fängt an zu brodeln zwischen den rechten Dumpfbacken und den Salafisten. Die Löwen der Umma sind erwacht - endlich! Man darf sich halt nicht alles gefallen lassen!

Bei einer "Islam-Karrikaturenausstellung" durchbrachen Salafisten eine Polizeiabsperrung, womöglich wollten sie auf die ProNRW-Nazis losgehen, aber die Polizei kam ihnen in die Quere. Drei Polizisten und ein Rechter wurden verletzt, 30 Salafisten wurden festgenommen!

http://www.stern.de/panorama/waehrend-re...ei-1820973.html


Pierre Vogel spricht mal wieder wahre Worte! Die Islamhetze wird langsam aber sicher auf den zweiten Holocaust hinauslaufen, wenn das so weitergeht.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#72 von Hanna , 01.05.2012 22:47

Interessante diskussion....

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#73 von Hanna , 01.05.2012 22:55

Fakt ist:Der Koran wird von Salafisten verteilt.Die Salafisten sehen sich als die wahren "Muslime"während sie "normalen"Muslimen den Glauben absprechen.
Woher nehmen sich Salafisten das Recht,sich "wahre Muslime"zu nennen,wenn NUR Allah weiß wer ein wahrer Muslim ist?KEIN Muslim DARF sich einen "wahren Muslim"nennen!

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#74 von RAFA , 02.05.2012 12:44

Naja, Hanna, aber das ist ja bei den Gläubigen schon fast Tradition, dass halt immer alle meinen, alleine SIE seien die "wahren" und alle anderen sind schief gewickelt. Das ist bei Christen so und bei Muslimen offensichtlich auch.

Mei, es wär so einfach, wenn Gott das einfach mal definitiv und eindeutig klärt. Dann hätt das Gestreite einfach mal ein Ende und jeder wüsst, was richtig ist und jeder könnte dann auch BEWUSST das Falsche tun und nicht mehr bloß aus Versehen und Unwissen. Das ist ja schon immer das, was ich höchst ungerecht finde: Dass die Menschen irgendwelchen anderen Menschen und Büchern VERTRAUEN müssen bei so einer wichtigen Frage! Gott kann doch nicht allen Ernstes irgendwen zu irgendwas verurteilen, nur weil derjenige einem anderen und dessen Buch nicht geglaubt hat?! Etwas nicht zu glauben, ist doch kein Verbrechen!?

Aber weil Gott das NICHT klärt, streiten sich die Menschen weiter und weiter darüber, wer den wahren Glauben hat. Es scheint fast, als WOLLTE Gott, dass sie sich streiten. Weil ehrlich: Wenn sich welche streiten, was MEIN Wille ist, dann würd ich da nicht zuschaun, sondern einfach mal hingehen und SAGEN, was ich will, dann wissen sie's und können es auch tun. Sag mir doch mal 1 Grund, warum man da (als Gott) NICHT hingeht und die Sache klärt? Warum schickt Gott bloß irgendwelche Menschen als angebliche Propheten, wo man wieder nur die Möglichkeit hat, einem Sterblichen zu vertrauen? Warum redet er da nicht mal endlich ordentlich Tacheles, dass es mal eindeutig klar wär?!

Ja und jetzt kommt wieder dasselbe alte Spiel: "...aber es WURDE doch bereits eindeutig geklärt und zwar im Koran" "nein, sondern in der Bibel!" "nein, nur das Buch Mormon ist wahr!" "nein, nur ein Buddha weiß die Wahrheit!" *streit streit streit* Hey, so ein Wirrwarr kann doch nicht gottgewollt sein?!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koran-Verteilung

#75 von RAFA , 02.05.2012 14:03

Was Neues zu den Salafisten: http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_745926.html

Na, hoffentlich krieg ich noch meinen Koran? Nicht dass sie die alle hops gehen lassen, bevor ich mit denen überhaupt anfang.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

wenn Allah straft
Die Dankbarkeit der Muslime

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz