Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Der Antichrist

#31 von Morgendämmerung , 13.02.2016 00:35

Diejenigen die an einen Einzigen Gott glauben, der Dreieinig sein soll werden als Ungläubige betrachtet, da die Knechte und Mitknechte keine Götter sind, so sehr die Propheten auch der Meinung waren, sie seien wie welche, ich nehme an weil sie die Erde, die Meeren, die Himmel und sogar die All unter ihrer Kontrolle haben.

Der Antichrist dagegen wird erwartet unter den Gemeinden des Mohammedaners, er wird womöglich behaupten dass alle Heiligen Bücher ihre Gültigkeit verloren haben und dass nur noch ein Heiliges Buch existiert nämlich der Koran. Das beweist, wir dieser Ungläubiger nicht von dem Inhalt seiner Heiligen Buch verstanden hat, noch weniger wir diejenigen die dem Herrn 2 seiner Geschöpfe zur Seite stellen, sei es ein Menschensohn oder ein Geisteswesen.

Macht der Glaube an den Lamm Gottes, dem Gekreuzigten, dem König aller Königen, dem Rabbi aller Rabbiner auf Erde alle Gläubigen zum Mossiach=Messias=Christus=Gesalbten, wieso nennen sich die ehemaligen Völker der Heiden, die den Evangelium angenommen haben als Christen ?

Markus 16
14Zuletzt, da die Elf zu Tische saßen, offenbarte er sich und schalt ihren Unglauben und ihres Herzens Härtigkeit, daß sie nicht geglaubt hatten denen, die ihn gesehen hatten auferstanden. 15Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und prediget das Evangelium aller Kreatur. 16Wer da glaubet und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.… http://bibeltext.com/l12/mark/16.htm

14 Später erschien der Herr auch den Elf, als sie bei Tisch waren; er tadelte ihren Unglauben und ihre Verstocktheit, weil sie denen nicht glaubten, die ihn nach seiner Auferstehung gesehen hatten. 15 Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen! 16 Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden. http://www.bibleserver.com/text/EU/Markus16,15-16

Apostelgeschichte 1:8
sondern ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, welcher auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein zu Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde.http://bibeltext.com/acts/1-8.htm

Sacharja 4
…13Und er sprach zu mir: Weißt du nicht, was diese sind? ich aber sprach: Nein, mein Herr. 14Und er sprach: Es sind die zwei Gesalbten, welche stehen bei dem Herrscher aller Lande. http://bibeltext.com/l12/zechariah/4.htm


Mica 4:13
Darum mache dich auf und drisch, du Tochter Zion! Denn ich will dir eiserne Hörner und eherne Klauen machen, und sollst viel Völker zermalmen; so will ich ihr Gut dem HERRN verbannen und ihre Habe dem Herrscher der ganzen Welt. http://bibeltext.com/l12/micah/4.htm

und zu guter Letzt.....

4 Diese beiden Zeugen sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, ´von denen es in der Schrift heißt, dass` sie vor dem Herrn stehen, dem Herrscher über die ganze Erde1. http://www.bibleserver.com/text/NGÜ/Offenbarung11

Wer sind nochmal die Christen, kommt ihr noch mit ihr kanonisierten, ihr Konstantinia ?

 
Morgendämmerung
Beiträge: 69
Registriert am: 25.12.2015


RE: Der Antichrist

#32 von Morgendämmerung , 29.03.2016 20:13

Die Hadihten von Mohammed besagen, der Antichrist wird inmitten seiner Gemeinde auferstehen, er wird für Wunder sorgen und viele in die Irreführen, also zur einer Ungläubigen machen. Es heißt, seine Vorfahren seien Kinder Israels und er selber werde aus dem Iran erscheinen als Mohammedaner gelten aber durch die Kinder Israels Unterstützung erhalten. Die Christen so sehr sie auch an eine Dreieinige Gott glauben, tauchen nicht einmal auf bzw. werden nicht einmal beschuldigt. Der Prophet hat seine eigene Gemeinschaft, die er selber gestiftet hat verantwortlich auf seinen Ankunft und bekräftigt dass er keine Macht über sie hat, der sich auf dem rechten Weg befinden, erinnert mich ganz genau an die Wörter Allahs c.c. welches über Iblis dem Teufel gesprochen ward im Koran.


 
Morgendämmerung
Beiträge: 69
Registriert am: 25.12.2015

zuletzt bearbeitet 29.03.2016 | Top

   

Der Teufel und die Seinen!
Die Antichristen und ihre Werke doch wer ist ihr Anführer ?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen