Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Gesetze für Kinder?

#16 von funnyman , 09.11.2012 20:13

Da es bei diesem Thema um Bestrafung von Kindern geht, hab ich noch ein bisschen gesucht und einen Kurzfilm zu diesem Thema gefunden.

(Anmerkung der Red.: 10-Sekunden-Film - da wird ein Kind per Kopfschuss hingerichtet. Es geht so schnell, dass man das Video kaum stoppen kann, daher Verlinkung entfernt. Schaut es euch nicht an, wenn ihr mit sowas Probleme habt!)

http: //www. youtube.com/watch?v=Tawbz5HTovg

Auch wieder mit dem selben arabischen Begriff.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 | Top

RE: Gesetze für Kinder?

#17 von Instant Karma , 10.11.2012 02:03

لقصاص في السعودية
steht laut Google Translate übrigens für "Strafe in Saudi-Arabien". Also, falls es sich sonst noch jemand gefragt hat.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Gesetze für Kinder?

#18 von funnyman , 10.11.2012 08:24

Danke I.K.
Ich habe den Text auf irgend einer Seite zugeworfen bekommen, wo es um Bestrafungen im Islam geht, auf die Idee es übersetzten zu lassen bin ich nicht gekommen, obwohl Google es ja möglich macht. Vielleicht liegt es daran dass ich generell wenig Translation Programme benutze.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gesetze für Kinder?

#19 von RAFA , 10.11.2012 23:19

Tja, es ist ganz schrecklich und mein Weltbild gerät ins Wanken: Ich muss die BIBEL verteidigen! Angesichts der Tatsachen ist sie tatsächlich eine erfrischend gerechte und schöne Gesetzessammlung, wenn man da liest "Auge um Auge, Zahn um Zahn" statt "Hand abhacken für ein paar Bonbons stehlen".



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gesetze für Kinder?

#20 von 667-NeighbourOfTheBeast , 12.11.2012 11:39

Zitat von RAFA im Beitrag #6
Aber die müssen immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen und das noch wegen totalen Lapalien. Ein voll perverses Volk!
Das wußte ich aber schon vorher.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gesetze für Kinder?

#21 von RAFA , 12.11.2012 16:51

Ja, aber ich erkenne öfters mal Dinge, die ich schon vorher wusste, in völlig neuer Intensität.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gesetze für Kinder?

#22 von funnyman , 12.11.2012 16:54

Zitat von RAFA im Beitrag #21
Ja, aber ich erkenne öfters mal Dinge, die ich schon vorher wusste, in völlig neuer Intensität.

Ob es Hanna genau so geht wie Dir?
Es ist halt doch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen im Islam.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gesetze für Kinder?

#23 von RAFA , 12.11.2012 21:19

ach ja...! Es halten sich in diesem Thread sowohl Hanna, als auch sogar der Salih ja SEHR zurück! Seltsam...



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gesetze für Kinder?

#24 von Salih , 13.11.2012 02:08

Ich halt mich sit Monaten schon zurück, da ich über meine Religion nicht mehr diskutiere. Und das von Funnyman gepostete Video http: //www. youtube.com/watch?v=Tawbz5HTovg erkennt sogar jeder Förderschulabbrecher als Fake.

Aber das hier ist echt:
(Anmerkung der Red.: Achtung die Videos zeigen Gewalt, Hinrichtungsszenen, Folter und Verstümmelung, daher Verlinkung entfernt. Schaut sie euch nicht an, wenn ihr mit sowas Probleme habt!)
http: //www. liveleak.com/view?i=3d81824a08
http: //www. liveleak.com/view?i=2a0_1185106657


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 | Top

RE: Gesetze für Kinder?

#25 von Nyx , 13.11.2012 15:01

Nur mal kurz nebenbei:wäre es (generell) möglich derlei Gewaltvideos mit einem Hinweis auf eben diese Gewalt anzukündigen?
Ich meine es geht hier ja nicht um ne Ohrfeige oder Hintern versohlen,sondern um Kopfschüsse uä
Wäre nett wenn das dabei stünde, damit zartbesaitete Menschen das nicht unwissentlich anklicken
Danke!


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Gesetze für Kinder?

#26 von Hanna , 13.11.2012 15:31

Also,ich kenne viele Hadithe.....was Kinder betrifft kenne ich gar keine.Ich weiß,unser geliebter Prophet hat Kinder sehr gemocht.Poste mir doch mal eins,bitte:)

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Gesetze für Kinder?

#27 von Hanna , 13.11.2012 15:36

Ich MUSS mich zurückhalten,da ich nicht über ein Thema posten kann,über das ich mich nicht auskenne.Ich weiß,dass Kinder einen besonderen Stellenwert imIslam haben.Sie sollen gut behütet und gut auf das Leben vorbereitet werden.Nicht unterdrücken,unter druck setzen usw.
Ich schau mal,was Salih dazu weiß und frage einen Imam,ob das,was Salih schreibt auch wirklich stimmt.Schließlich is er ja Salafit und die haben eine etwas andere Einstellung:)Nicht bös gemeint,lieber Salih:)

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Gesetze für Kinder?

#28 von Hanna , 13.11.2012 17:10

1.Kann ich kein arabisch.2.denke ich nicht,dass das mit dem Islam vereinbar ist!Kannmir nicht vorstellen,dass auch Kinder nach der Scharia (hin)gerichtet werden!
Ich warte diesbezüglich auf eine Hadith von Salih!Ich weiß,die VAE übertreiben mit dem Glauben,genauso der Iran und andere islam.Staaten.Vieles,was dieangeblich arab.Staaten praktizieren hat NICHTS mit dem Islam zu tun,.Die VAE werden von Wahabbiten regiert.Wahabbiten ÜBERTREIBEN!Das ist NICHT der islam,den ich kennengelernt habe!!!!!


Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 | Top

RE: Gesetze für Kinder?

#29 von funnyman , 13.11.2012 19:07

Dein Wunsch ist mir Befehl, Nyx.
Ich habe es mir nachträglich auch noch gedacht, aber da kam mir RAFA zuvor, was ja auch richtig ist.
Ich habe mich von diesem blöden Islam auch zu solchen Videos, ohne nähere Angaben verleiten lassen, ich wollte das eben genau die, die diesen komischen Islam auch noch vertreten, sich unbedingt solche Zeitdokumente in Form eines Filmes ansehen.

Natürlich, hat es einen Wert auf die „Unschuld“ rücksicht zu nehmen, nicht jeder hat es verdient solche Filme vorgesetzt zu bekommen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 | Top

RE: Gesetze für Kinder?

#30 von RAFA , 13.11.2012 19:56

Zitat von Salih
Video http: //www. youtube.com/watch?v=Tawbz5HTovg erkennt sogar jeder Förderschulabbrecher als Fake.


Da habe ich wohl mein (Fach-)Abitur auf der Baumschule gemacht, denn ich habe es NICHT als Fake erkannt.
Ich habe es mir auch nicht 2 x angeschaut und sooo genau hinschaun mochte ich auch gar nicht.
Woran erkennt man denn, dass es ein Fake sein soll?

Aber die wichtigste Frage ist mir diese: Möchtest du damit sagen, dass es solche Hinrichtungen von Kindern in muslimischen Staaten nicht gibt?


Zitat von Nyx
Nur mal kurz nebenbei:wäre es (generell) möglich derlei Gewaltvideos mit einem Hinweis auf eben diese Gewalt anzukündigen?


Bei Funnymans Link hatte ich einen solchen Verweis schon hingeschrieben, Salihs Links habe ich erst jetzt gelesen - und auch gleich mit Warnung versehen.


Zitat von Hanna
Also,ich kenne viele Hadithe.....was Kinder betrifft kenne ich gar keine.Ich weiß,unser geliebter Prophet hat Kinder sehr gemocht.Poste mir doch mal eins,bitte:)


Im Koran steht leider nicht drin, für welches Alter die Gesetze und Bestimmungen gelten. Es stehen nur die Gesetze drin, z.B. "Der Dieb und die Diebin - schneidet ihnen die Hände ab" (Sure 5,39)

Es steht dort leider NICHT, ob das generell für ALLE Diebe gleichermaßen gilt, also ob es noch einen Unterschied macht, ob jemand einen Banküberfall macht und 5 Millionen Euro erbeutet, oder ob einer nur ein paar Groschen stiehlt.
Es steht leider auch NICHT dort, ob ein Unterschied gemacht wird bei einem Dieb, der sich nur fett bereichern will und der aus Habgier und Heimtücke stiehlt und einem Dieb, der am Verhungern ist und aus purer Not ein Stück Brot stiehlt.
Und es steht auch in keinster Weise dort, wie ALT der Dieb ist; also nach dem Koran wäre auch denkbar, einem 2-Jährigen die Hand abzuhacken, weil er ein paar Bonbons stiehlt.

Ich halte das für ein "perfektes Buch von Gott" doch recht dürftig. Man bemerke:


Zitat von Sure 2,3
Dies ist ein vollkommenes Buch


..., das eigentlich keiner Interpretation oder Ergänzung mehr bedürfen sollte.

Zitat von Hanna
Kannmir nicht vorstellen,dass auch Kinder nach der Scharia (hin)gerichtet werden!


Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, was ein Kind denn so Fürchterliches tun kann, das gleich den Tod verdient. Schließlich kann es (mit gehässigem Blick zu Salih) ja noch keine Ehe brechen. Ich denke kaum, dass so kleine Kinder wie auf meinem Foto oben oder in dem Video von Funnyman, schon überhaupt so viel kriminelle Energie haben oder so viel "Schlechtigkeit" in sich, als dass sie Verbrechen begehen können, die so schlimm sind, dass man sie mit der Todesstrafe oder Verstümmelungsstrafen ahnden muss.

Außerdem wissen wir alle, dass kleine Kinder die Tragweite ihres Handelns überhaupt nicht überblicken können so wie das ein Erwachsener tut. Sie sind sich Kriminalitäten entweder überhaupt nicht bewusst oder zumindest nicht in dem Ausmaß.

Meine Güte, ich habe als 10jährige auch mal einen "Einbruch mit Diebstahl" begangen: Ich bin in einen Hühnerstall eingebrochen und wollte ein Huhn fangen (hab ich leider nicht erwischt, kam dann auch die Polizei, hat mich gestört) und rupfen, weil ich Federn brauchte, um Indianer zu spielen (!).

Was hätten die Araber mit meinem kindlichen Denken damals angestellt: Hätten sie mir für mein missglücktes Indianerspiel die Hand abgehackt?

Die dazu passende Frage fällt mir gar nicht ein, so absurd erscheint sie mir, aber sie würde so in etwa lauten: Steht denn das in irgendeinem Verhältnis zu meinem "Verbrechen"?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 | Top

   

Dämonen im Islam
Allahs Gnade

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz