Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Saudi soll mit Querschnittslähmung bestraft werden

#31 von RAFA , 09.04.2013 18:14

Zitat von IK
enn sie sich dadurch - zum Beispiel - einen finanziellen Vortei verschaffen können.


Naja, also manchmal möcht ich auch gern jemand eine scheuern. Ich mach das aber garantiert nicht deswegen nicht, weil es ein Gesetz verbietet, sondern schlicht und einfach, weil ich Angst hab, der haut dann gleich zurück. Das Gesetz verbietet ihm aber, zurück zu haun. Es unterbindet also die natürlichen Aktionen und Reaktionen, die GESUND und VERNÜNFTIG wären und zu einem natürlichen Sozialleben führen. Statt dem Fahrraddieb einen Köder hinzustellen, ihn abzupassen und dann gescheit eine aufs Maul zu hauen, muss ich den Diebstahl bei der Bullerei anzeigen, die dann ja nichts machen. Kein Wunder, dass ein Fahrrad nach dem anderen geklaut wird. Ich denke, die hätten die Diebstahlserie schon längst eingestellt, gäbe es KEINE Gesetze, weil dann wären sie schon von so vielen Kettenkampfhunden gebissen worden und Eigentümern verfolgt und verhaun worden, dass sie es sich 3 x überlegen täten, ob sie noch ein Fahrrad klauen.


Zitat von IK
Es ist nur eine kleine Minderheit, die dann das Dominospiel aus Mord und Lynchjustiz und noch mehr Mord und Rache und Gegenschlag usw. los tritt.


Na, aber diese kleine Minderheit ist doch genau diejenige, DIE ES EINFACH TUT. Sie haben keine Skrupel, keine Angst vor Rache und auch keine vor der Bullerei und dem Gesetz, weil sie entweder im Wahn oder in Rage sind oder weil sie so kaltblütig sind, dass es ihnen auch schon wurscht ist. Nö, IK, ich bleibe bei meiner Überzeugung: Das Gesetz hindert weder Mord noch Totschlag und schon gar nicht Vergewaltigung oder Pädophilie oder sonst was Schlimmes. Diese Sachen WERDEN einfach gemacht, ob sie verboten sind oder nicht. Mit dem Gesetz wird nur den Tat-Gegnern die Hände gebunden, sich zu wehren.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Saudi soll mit Querschnittslähmung bestraft werden

#32 von Instant Karma , 09.04.2013 19:51

Zitat von RAFA
Das Gesetz verbietet ihm aber, zurück zu haun.



Das stimmt nicht. Vor einiger Zeit ist sogar ein älterer Herr frei gesprochen worden, der einen jugendlichen Einbrecher erschoss.

Zitat von RAFA

Na, aber diese kleine Minderheit ist doch genau diejenige, DIE ES EINFACH TUT.



Natürlich! Aber das Gelynche und die Rachespiralen, wie man es aus anderen Ländern kennt, wo die Gesetze kaum angewendet werden, werden eingedämmt.

Zitat von RAFA
Das Gesetz hindert weder Mord noch Totschlag und schon gar nicht Vergewaltigung oder Pädophilie oder sonst was Schlimmes. Diese Sachen WERDEN einfach gemacht, ob sie verboten sind oder nicht.



Manchmal ja, manchmal nein. Aber Selbstjustiz führt eine Gesellschaft - aus oben genannten Gründen - geradewegs in die Steinzeit.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.04.2013 | Top

   

Der kleine islamische Terror- Anschlags- Sammlungsthread
Strafen im Paradies

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz