Interessanter Artikel über die Verletzung des UN-Mandats zum Thema Libyen:
"Nato verletzt das Libyen-Mandat - Wo bleibt der Aufschrei?"
http://de.ibtimes.com/articles/24056/201...r-aufschrei.htm
Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Tripolis (dpa) – Der jüngste Sohn des libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi, ist bei einem Luftschlag der Nato in Tripolis getötet worden. Das teilte ein Regierungssprecher in der Nacht im libyschen Staatsfernsehen mit. Auch drei Enkelkinder Gaddafis seien ums Leben gekommen, als das Haus des Gaddafi-Sohns angegriffen worden sei. Sein Vater habe sich ebenfalls in dem Haus aufgehalten, sei aber unverletzt.
-> Mörder
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
gaddafis sohn war ein zivilist und kein soldat in seinem zivilen haus
---
---
Oh ja, das schreit nach Rache. Ich hoffe das Gaddafi jetzt erst Recht nicht nachgibt.
Die UN-Resolution wird laufend überschritten, aber es scheint niemanden zu interessieren. Die Resolution deckt nicht den Sturz Gaddafis durch militärische Aktionen der NATO und beinhaltet nicht die Tötung Gaddafis und Mitglieder des Gaddafi-Clans! Aber in letzter Zeit hat man immer häufiger den Eindruck, das genau dies die Absicht der NATO ist! Ich frage mich wie lange es dauern muss, bis die Welt erkennt, das die NATO die größten Kriegsverbrechen der Nachkriegszeit vereint.
Die Islamische Gemeinschaft Milli Görüs hat dazu einen interessanten Artikel geschrieben:http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2...obe-der-un.html
Was für einen Hass muss Gaddafi auf die UNO/NATO haben?! 1986 haben die Amis schon seine Adoptivtochter Hana ins Jenseits befördert!
Großmufti von Europa
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Ich weiß nicht was die NATO sich verspricht von ihrem Libyen-Einsatz. Hier wird wiedermal Terror mit Terror bekämpft. Das Gewalt gegen Gewalt nur noch mehr und schlimmere Gewalt hervorruft, weiß jeder Schulabbrecher, aber die Westmächte scheinen es noch nicht begriffen zu haben und aus den Fehlschlägen der jüngsten bzw. z.T. noch unvollendeten Vergangenheit im Iran, im Irak und in Afghanistan haben sie anscheinend gar nichts gelernt!
Man kann jemanden nur mit politischen Mitteln stürzen und wenn man Gewalt anwenden will, dann richtig oder gar nicht. Die Halbherzigkeit des Westens finde ich zum kotzen.
Ich denke ich werde Gaddafi meine Anteilnahme schriftlich zusenden und in weiterhin darin den Rücken stärken. Mal gucken ob die Post dort ankommt.
Großmufti von Europa
und mitte märz soll auch gaddafis sohn chamies ums leben gekommen sein.
Großmufti von Europa
Zitat von Salih
Ich denke ich werde Gaddafi meine Anteilnahme schriftlich zusenden und in weiterhin darin den Rücken stärken. Mal gucken ob die Post dort ankommt.
Irgendwann muss es ja mal klappen, was?
Briefe abschicken kann ich schon, du schwuler Schmalzlocken-Stricher.
Großmufti von Europa
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760006,00.html
Nato : north atlantic terror organization
---
Ich denke, das die NATO jetzt erst Recht versucht, Gaddafi jetzt erst Recht um die Ecke zu bringen. Denn sollte man ihn nicht stürzen können und er nach den NATO-Angriffen noch an der Macht bleiben sollte, wird er sich sicherlich fürchterlich rächen.
Großmufti von Europa
Das libysche Regime bezichtigt die NATO zu Recht eines Kriegsverbrechens:
http://www.sueddeutsche.de/politik/krieg...n-vor-1.1091598
Großmufti von Europa
Wenn Gaddafi gestürzt wird, benenne ich mich aus religiösen Gründen in Salih al-Gaddafi um Ohne Scheiß
Großmufti von Europa
Libyens Rebellen erhalten Finanzhilfe: Die internationale Kontaktgruppe will einen Treuhandfonds zur Unterstützung der Aufständischen einrichten - gespeist aus dem eingefrorenen Vermögen von Diktator Gaddafi. Allein in Deutschland sind Konten im Wert von etwa sechs Milliarden Euro gesperrt.
.> Aha, Diebstahl, in Kombination der Unterstützung von rebellischen Terroristen die als Untergrundkämpfer die rechtmässige Regierung angreifen in Tripolis
Toller Rechtsstaat, wir leben bereits in einer Diktatur und die westlichen Imperialisten tun was sie wollen und Gesetze gelten nicht für Sie
---
---
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |