Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Gaddafi

#361 von magnusfe , 25.07.2011 03:01

wir müssen das heilige bengasi zurückerobern und von den ungläubigen al kaida terroristen dort reinigen und den nwo nato agenten

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#362 von magnusfe , 25.07.2011 03:03

lybien darf nicht in die gierigen händer der nwo kapitalisten fallen - sie haben das öl und das gold und das wasserprojekt dort nicht verdient

lybien muss verteidigt werden um jeden preis

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#363 von magnusfe , 25.07.2011 03:07

ich bin ein Gedankenverbrecher ich liebe den grossen Bruder EU und den noch grösseren Bruder Nato immer noch nicht - ich liebe Gaddafi den alten Hengst

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#364 von magnusfe , 25.07.2011 03:10

nein ich hab die EU kein bisschen lieb denn die EU ist ein NWO Bilderberg Projekt und die bösen NWO Bilderberger haben meinen Lieblingshelden Gaddafi angegriffen das werde ich nicht verzeihen

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#365 von magnusfe , 25.07.2011 03:11

Sollen sie doch in tripolis einmarschieren - gaddafi hat millionen maschinenpistolen an sein volk verteilt - tripolis ist uneinnehmbar

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#366 von Salih , 25.07.2011 19:49

Ganz ehrlich... und das Schreibe ich jetzt im Vollbesitz meiner Gesitigen Kräfte.

Gaddafi ist ein Machthaber, von denen sich viele andere Politiker eine gehörige Scheibe abschneiden könnten. Er machte Libyen zu Afrikas wohlhabensten land, doch nun bombt die NATO Libyen wieder zurück ins Mittelalter. ich denke die einzigen Verbrechen, welche Gaddafi begingt, und die dem Westen nicht passten, waren folgende:

- Er setzte sich für eine einheitliche afrikanische Währung ein u.a. um den Petrodollar abzulösen.

- Gaddafi war doch tatsächlich so dreist und plante den Ölhandel zu verstaatlichen.

- Der Revolutionsführer tanzte selten nach der Nase der Westmächte. Das ist eindeutig eine hochkriminelle Selbstständigkeit und Souverenität, die er da auslebte.

Ich habe 300 Euro für einen Teppich mit dem Portrait Gaddafis ausgegeben und auf ihn mache ich meine Gebete. Für mich ist gaddafi das, was Hitler für Goebbels, Himmler, Göring und Co. war.

Komisch ist auch, dass man irgendwie den Medienberichten des libyschen Staatsfernsehens mittlerweile mehr Glauben schenken kann, als unseren Medien.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#367 von magnusfe , 25.07.2011 23:00

du hast es kapiert salih

die nwo nato brechen alle völklerrechts gesetze wenn es ihnen kapitalistisch entgegenkommt und nennen es humanitärer einsatz

ein witz


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#368 von magnusfe , 25.07.2011 23:01

du hast vergessen salih :

gaddafi besitzt sehr grosse goldvorkommen, das wollen die nwo bilderberger bestimmt auch haben

gaddafi hat ein riesen wasserprojekt gestartet welches auch sehr wertvoll ist und sich zu geld machen lässt, ein milliardenteurer bewässerungsprojekt

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#369 von magnusfe , 25.07.2011 23:02

den medienberichten von presstv.ir (iran) und russia today (russland) sind sehr gut weil dort webster tarpley etc. auftreten, ehrliche leute die die wahrheit sagen, wohingegen die westmedien sind alle nwo bilderberg kontrolliert

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#370 von magnusfe , 25.07.2011 23:02

die nwo nato eu bilderberger sind gierige nimmersatte die alles habe wollen und wer nicht freiwillig gibt wird weggebombt aus humanitären gründen und dazu werden terroristen bezahlt dass sie aufstände verursachen im land als trick

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#371 von magnusfe , 25.07.2011 23:08

den leuten in lybien geht es super im vergleich zu anderen afrikanischen ländern

gaddafi ist ein held, ein top führer, ein humanist allererster güte, ein lupenreiner menschenrechtler

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#372 von Salih , 27.07.2011 01:15

Am 01. Juli versammelten sich 2 Millionen Libyer in Tripolis bei einer Pro-Gaddafi-Demo, wo Gaddafi eine Rede über Lautsprecher hielt. Warum hört man davon nix in unseren westlichen Ländern? Wenn man bedenkt, dass man bei 2 Millionen Teilnehmern davon ausgehen kann, dass es nicht 100% der Pro-Gaddafis gewesen sind.

Guckt euch mal das Video an. Eine Übersetzung der Rede Gaddafis.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#373 von RAFA , 27.07.2011 01:28

Am 27.07. versammeln sich ca. 100 Nürnberger, um in Fürth gegen die Erhöhung der Fahrpreise für die Öffis zu demonstrieren. Das interessiert mich mehr. Vielleicht geh ich sogar hin?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#374 von Salih , 27.07.2011 16:31

Was sind 100 Leute gegen Fürths Gesamtbevölkerung?^^




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#375 von Annaxim , 27.07.2011 16:51

Zitat von Salih
Guckt euch mal das Video an. Eine Übersetzung der Rede Gaddafis.


Nein danke!


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


   

Ägypten nach dem Sturz Mubaraks
Unser kleines Leckermaul.

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz