Ok ok, man könnte ja erkennen das die Wahrheit im Fall Libyen nicht das ist, was uns vorgelogen wird -.-
Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Diese Erkenntnis über das libysche Propagandaministerium, gehört eh schon zur Allgemeinbildung.
Was in Fürth abgeht, interessiert mich wenigstens (bedingt). Aber was in Lybien abgeht? Meine Güte, von mir aus laufen die alle nackert rum und stecken sich gegenseitig den Finger in den Popo, das ist mir vielleicht sowas von scheißegal, kann ich dir gar nicht sagen!
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Zitat von RAFA
...... und stecken sich gegenseitig den Finger in den Popo, ...........
LOL..........
bei deiner Antwort dachte ich gleich an dieses nette kleine Liedchen.
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
heute früh mach ich n-tv ein, in der laufzeile : nato will luftangriffe intensivieren = verstärken, warum, hat gaddafi inzwischen etwas gemacht ? ist das eine flugverbotszone wenn man gaddafis gesamtes armee wegbombt ... die nato hat eine gehirn- und moralverbotszone sonst gar nix
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
Libyens Ex-Außenminister General Abdel Fatah Junes, der sich im Februar den Rebellen anschloss, wurde erschossen. Komische Story, wenn man bedenkt, dass er weiterhin Kontakte zum Gaddafi-Regime gehabt haben soll und dann ganz zufällig nach seiner Verhaftung von einer unbekannten Meute erschossen wurde. Die Geschichte ist doch weit an den Haaren hergeholt.
Ja ja.... ich bin ja mal gespannt wann das böse Erwachen (was die Unterstützung der Rebellen angeht) kommt.
http://www.focus.de/politik/ausland/kris...aid_650379.html
Großmufti von Europa
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
In China wurde heute ein Fahrrad umgeschmissen!
www.RAFA.at
Den libyschen Rebellen droht die Spaltung, nachdem der libysche Ex-Außenminister Abdel Fatah Junes erschossen wurde. Alles sieht danach aus, als wäre er von den Rebellen erschossen wurden. Schon länger weiß man, dass Junes bei den Rebellen umstritten war und man ihn immer wieder verdächtigte, Kontakte zum Gaddafi-Regime zu haben. Komisch das man ihn gerade nach seiner Verhaftung durch die Rebellen erschoss und das es "Unbekannte" gewesen sein sollen. Obwohl es offensichtlich ist, dass irgendwas an der Geschichte der Rebellen nicht stimmen kann, schieben die Rebellen die Schuld für den Mord an den General Junes Gaddafi zu. Für wie blöd halten die "Rebellen" die Menschen eigentlich? Aber ich gehe jede Wette ein, dass der Westen diese Phrasen 1:1 übernimmt und es irgendwann heißt, dass Gaddafi ihn erschießen lies (und das mitten in einer von den Rebellen kontrollierten Zone oO ) ohne hieb- und stichfeste Beweise liefern zu können.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/nahe.../story/10052029
Großmufti von Europa
Nun scheint es sich immer mehr zu bestätigen, dass Junes von islamistischen Rebellen erschossen wurde - also von den eigenen Leuten: http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-...ebellen-junes-2
Tja.... ob man die Rebellen immernoch als so demokratiefreundlich betrachtet?
Großmufti von Europa
Ehrenvorsitzender der Muammar al-Gaddafi Partei
Interessanter Kommentar auf dieser Seite:
http://www.nachrichten.at/nachrichten/po...art391,679622,E
Zitat
JoseKony (39)
29.07.2011 19:38 Uhr
Rebellen flüchten aus Bengasi!
"Noch ein Beweis für die Richtigkeit der Meldungen - Die Facebook-Seite von Lizzie Phelan, die direkt aus Libyen berichtet, ist OFFLINE - Anscheinend versucht die größte CIA-SPIONAGEMASCHINERIE des Planeten die Verbreitung der guten NACHRICHTEN aus Libyen mit aller Macht zu verhindern.
Letzte Meldungen von Lizzie Phelan - Alles bricht auseinander. Die Rebellen bestätigen, dass Younis von Islamisten ermordet wurde, nachdem diese angenommen hatten, er habe mit Gaddafi gesprochen. DER NTC IST AUS BENGHAZI GEFLOHEN und die gesamte Kommunikation in der Stadt ist ABGESCHNITTEN. Die Natos-UNTERSTÜTZER töten einander, während die Opposition stark geeint ist. End-Spiel. Es gab letzte Nacht massive Feiern in Tripolis!"
http://libyasos.blogspot.com/p/news.html
Wenn die Meldung wahr ist und Gaddafi gewinnt, gibt es doch noch einen Gott! (-8
Großmufti von Europa
friendly fire - auch unter Islamisten? Ja was sagt denn Allah dazu?
www.RAFA.at
Das es verboten ist!
Übrigens...
...in Kairo haben Islamisten eine Polizeistation überfallen. Wenn sich die Demokratiebewegung nicht gelohnt hat, heiße ich ab sofort Klappskalli. oO Und Mubarak gab es sowas kaum.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,777535,00.html
Und eine Demo für einen Gottesstaat gab es auch: http://diepresse.com/home/politik/aussen...gl.home_politik
Großmufti von Europa
Der zweite Link von oben beinhaltet einen Leserkommentar, der von Magnusfe geschrieben wurden sein könnte^^
Zitat
Gast: Fox Mulder
30.07.2011 18:18 » melden» antworten
01
Ich glaube an die Bilderberger Gruppe.
Die Bilderberg-Gruppe ist sehr böse und sehr mächtig und sehr gefährlich und sie ist die geheime Weltregierung die uns alle überwachen will und es gibt weitreichende Verschwörungen mit hunderten Teilnehmern, bei denen alle für immer dicht halten und nie interne Informationen an die Presse weiterleiten.
Ausserdem war der elfte September ein Inside-Job und es gibt Chemtrails, mit denen Menschen vergiftet werden und die Mondlandung hat nie stattgefunden.
Wer nicht daran glaubt ist dumm und naiv, aber ich bin ein Genie, das sich seine eigene Meinung bildet und daher die Wahrheit in sich aufnimmt, die in verschwörungstheoretischen Websites verkündet wird.
I want to believe.
Großmufti von Europa
So...
...nun bekämpfen sich die Rebellen auch untereinander und der Triumphierende wird letztendlich Gaddafi sein.
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/...Aufstaendischen
Großmufti von Europa
Und Berlusconi fühlt sich von Gaddafi persönlich bedroht.
http://www.dnews.de/nachrichten/panorama...ch-bedroht.html
Großmufti von Europa
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |