Zitat von magnusfe
hätten die rebellen nicht angegriffen wäre es erst gar nicht zu verteidigungsmassnahmen gekommen
keine regierung der welt lässt sich angreifen ohne sich zu verteidigen
würden in den usa rebellen anfangen obama entfernen zu wollen wären sie terroristen und würden auch bekämpft mit härtesten waffen
das ist lächerlich
Du vergisst, dass Ex-Diktator Gaddaffi auch Rebell war, der sich bloß an die Macht geputscht hat. Und jetzt wo die Macht ihm nicht mehr gehört, ist er wieder der Rebell, der die neuen Machthaber nicht anerkennt.
Und das ist nicht lächerlich?
ich mag halt den gaddafi
und die böse nato hat den jetzt entfernet
jetzt bin ich sauer
--
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
sein aussehen, seinen ih-kuh, sein tolles verhalten, seine reden (vor allem vor der uno), seine unnachgibigkeit, sein alter und seine weisheit, dass er 40 jahre diktator war, dass sein volk das mit dem höchsten lebensstandard in afrika war, dass bildung und gesundheit gratis war, dass es den lybiern gut ging, dass der nicht vor der NWO gekuscht hat und sein Öl und sein Land verraten hat
er hatte den terror und den massenvernichtungswaffen abgeschworen vor jahren und war nett und brav geworden
---
dass er gegen die al kaida muslimische bruderschaft extremisten von bengazi gekämpft hat ---
---
---
unsere welt : geldgierige grosskonzerne lassen ihre gekauften politiker krieg führen in ihrem interesse unter lügenvorwänden
---
---
Unerträglich und für mich bis vor kurzem unvorstellbar sind der Zynismus und die Unverfrorenheit, mit der einige NATO-Staaten aus einem mittels Propagandabehauptungen (Bomben gegen friedliche Demonstranten) ergaunerten UN-Mandat für eine Flugverbotszone ein Mandat für einen uneingeschränkten Krieg gegen ein souveränes Land machen. Und die Medien stehen nicht etwa dagegen auf oder üben auch nur verhaltene Kritik, sondern kämpfen in der ersten Reihe in der Propagandafront mit!
Als 1989 die Mauer fiel, habe ich gedacht: Endlich keine politisch motivierten Lügen mehr, keine Indoktrination mehr durch gleichgeschaltete Medien. Ich habe mich getäuscht, leider. Ich habe kein Mitleid mit Herrn Gaddafi. Wer 42 Jahre lang autokratisch ein arabisches Land regiert, hat so viele dunkle Flecken auf der Weste, dass es für mehr als eine Anklage reichen dürfte. Aber in Libyen sterben jetzt Unschuldige durch NATO-Bombardements, durch marodierende Milizen angeblicher „Freiheitskämpfer“ (von denen nicht wenige Al-Kaida-Verbindungen haben) und natürlich auch durch die verzweifelte Gegenwehr der Gaddafi-Anhänger. Das ist für mich kein „Volksaufstand“, wie uns die Medien weismachen wollen, es ist ein von der NATO, Al-Kaida-Rebellen und den islamistischen Steinzeitregimen der Region (Katar!) gezielt herbeigeführter Umsturz aus niedrigen Motiven.
Ja, und ich gebe es zu, ich bin fassungslos und angewidert von einem Medienkartell, das nicht nur gleichgeschaltet und völlig verantwortungslos agiert, sondern sich – ob nun bewusst oder aus Feigheit – zum Komplizen von mutmaßlichen Kriegsverbrechern macht.
In Tripolis und Libyen gehen jetzt nicht nur im Wortsinn die Lichter aus. Bewaffnete Banden durchkämmen unter der Regie des Al-Kaida-Mannes Abdul Hakim Belhadj (Kommandeur des Militärrates von Tripolis) plündernd und mordend die „widerspenstigen“ Wohnviertel in Tripolis und anderswo. Und die Strichjungen in den bundesdeutschen Redaktionsstuben verkaufen das dem Publikum als „Befreiung von einem Terror-Regime“.
Wie diese „Befreiung“ tatsächlich aussieht, darüber berichtet der britische „Independent“ unter anderem folgendes: „Als erster Reporter, der Livematerial des vorrückenden Rebellenkonvois übertrug, wurde Crawford Zeuge des Blutvergießens, als die Rebellen Zawiyah zurückeroberten: ‚Es wurden Menschen mit halb abgeschossenen Köpfen eingeliefert und Menschen mit abgeschossenen Beinen. Einer von ihnen war im selben Alter wie mein Sohn. Wir machten uns bereit, zu sterben. … Wir geben es wieder, wie wir es sehen. Wir haben Gaddafi-Kämpfer gesehen, die gefesselt und hingerichtet wurden. Das ist Krieg. Das ist es, was vorgeht. Die Gegenschläge der Rebellen hier sind wirklich erschütternd.’ (Sky News-Reporter Alex Crawford)“
Und fast exakt zu selben Zeit sprechen führende Mitglieder der Bundesregierung den NATO-Angreifern, die die Massaker von beiden Seiten erst möglich gemacht haben, ihren Respekt aus. Respekt für die Zerstörung eines Landes und die tätige Mithilfe bei der Ermordung Zehntausender zumeist Unschuldiger!
In dieses Bild der völligen moralischen Verwahrlosung passt auch, dass die hiesigen Medien heute fast ausnahmslos das Asyl für die Familienangehörigen Gaddafis in Algerien bedauern und unisono die hasserfüllten Tiraden eines Rebellenführers nachplappern, der sich um sein wohlverdientes Schlachtfest betrogen sieht.
http://ef-magazin.de/2011/08/31/3163-nat...-seite-an-seite
---
Zitat von magnusfe
dass es den lybiern gut ging
So gut, dass sie lieber ihr Leben riskiert haben, als weiter unter ihm rumvegetieren zu müssen.
mit gewalt zählt für mich nicht
wenn dann wahlen abhalten aber gewaltsame rebellionen sind für mich illegal
kann man alles vergessen
das war nix als eine gewaltsame machtübernahme einer gruppe über eine andere
undemokratisch
sofort wahlen abhalten wo auch gaddafi antreten kann und seine söhne und andere
---
---
hey ich will meinen gaddafi zurück
die nato hat ihnen geholfen das war unfair
das war betrug -
---
ich mag die nato jedenfalls net ... und die eu schon gar net ...
tod der eu - weg mit dem euro
---
---
---
warum hat mich keiner gefragt was ich will
die nato macht einfach dinge ohne mich zu fragen
denken die ich bin unwichtig - eine frechheit
ab jetzt ignoriere ich die auch - und wenn sie auf knien ankommen und meinen rat und hilfe erbetteln ich werde nicht hörne
---
---
nato war crime : http://www.youtube.com/watch?v=zzJaDT5PR...player_embedded#!
---
---
saif meint der sieg ist nahe : http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=yLRNxjQD6hI#!
---
---
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |