Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Nach Koranverbrennung in Florida: UN-Mitarbeiter in Afghanistan getötet - Zu sowas führt so´n Kinderkram

#31 von Linda , 05.04.2011 07:10

@ Magnusfee,

Zitat
ich hab mal das buch mormon verbrannt als ich viel jünger war



Ich hoffe, es hat wenigstens deine Bude geheizt, um wenigstens nützlich zu sein.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Nach Koranverbrennung in Florida: UN-Mitarbeiter in Afghanistan getötet - Zu sowas führt so´n Kinderkram

#32 von funnyman , 05.04.2011 07:50

Ich habe als Kind meine Westernstadt im Hof verbrannt, 3 Wochen nach dem ich sie geschenkt bekommen habe.
Naja, es war halt ein Indianerangriff, und die schießen bekanntlich mit brennenden Pfeilen.
War ein Mordsspaß.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Nach Koranverbrennung in Florida: UN-Mitarbeiter in Afghanistan getötet - Zu sowas führt so´n Kinderkram

#33 von Salih , 05.04.2011 15:29

Zitat
Kommt heute nach Berlin zum Kurt Schumacher Platz, wo ich vor dem Clou mit dem Koran mir den Ar*** abwischen werde, denn der Koran ist Sch****!
Stell dir vor, ich würde das wirklich tun. Was würde geschehen? Mein A**** wäre sauber, aber mein Leben im A****!
Würde ein Moslem in Afghanistan das mit der Bibel tun, wäre ihm der Beifall gewiss, und er könnte Abgeordneter werden.
Wenn zwei dasselbe tun, warum ist es für Muslime der fundamentalistischen Art denn nicht dasselbe?

Es ist nicht das Selbe, weil der Koran das einzig gültige und wahre Wort Gottes in der heutigen Zeit ist und die Bibel fast ausschließlich verfälscht ist.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Nach Koranverbrennung in Florida: UN-Mitarbeiter in Afghanistan getötet - Zu sowas führt so´n Kinderkram

#34 von Nos482 , 05.04.2011 16:02

Während die Christen sagen würden, "Die Bibel ist das einzig gültige und wahre Wort Gottes und der Koran die niedergeschriebenen Fieberträume eines irren Kameltreibers".



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Nach Koranverbrennung in Florida: UN-Mitarbeiter in Afghanistan getötet - Zu sowas führt so´n Kinderkram

#35 von Linda , 05.04.2011 17:32

Nos482, bei dem Autoren des Korans hast du noch vergessen zu erwähnen, dass er im Alter ein Kinderf**** war.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Nach Koranverbrennung in Florida: UN-Mitarbeiter in Afghanistan getötet - Zu sowas führt so´n Kinderkram

#36 von Beelzebub , 05.04.2011 18:32

hey Allah du Gott aller Schwuchteln, bestraf mich, los komm!

Keiner da, wußt ichs doch ...


Anfang und Ende

 
Beelzebub
Beiträge: 48
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.04.2011 | Top

RE: Nach Koranverbrennung in Florida: UN-Mitarbeiter in Afghanistan getötet - Zu sowas führt so´n Kinderkram

#37 von Beelzebub , 05.04.2011 20:04

Zitat von Salih
Es ist nicht das Selbe, weil der Koran das einzig gültige und wahre Wort Gottes in der heutigen Zeit ist und die Bibel fast ausschließlich verfälscht ist.




Zitat
Die älteste datierbare Ganzschrift des Koran stammt aus dem Jahr 870 n. Chr. Erhalten sind aber auch mehr oder weniger umfangreiche Fragmente von Handschriften, meist aus der zweiten Hälfte des 8. Jahrhunderts. Diese Fragmente, mit zum Teil unterschiedlichen Surenfolgen und weiteren Besonderheiten, zeigen, dass der Koran zu dieser Zeit noch nicht fertig war.


http://www.bpb.de/publikationen/C7N16H,6..._des_Islam.html

da hat aber Gott lange dran rumgebastelt. Fragt sich eigentlich nur noch was der Pedophile Prophet für eine Rolle spielt, wenn er außer ficken nichts fertiggebracht hat?!


Anfang und Ende

 
Beelzebub
Beiträge: 48
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.04.2011 | Top

RE: Nach Koranverbrennung in Florida: UN-Mitarbeiter in Afghanistan getötet - Zu sowas führt so´n Kinderkram

#38 von Salih , 05.04.2011 23:08

Kabul – Mehrere hundert afghanische Studenten haben in Kabul gegen die Verbrennung eines Korans in den USA demonstriert. Die Demonstranten skandierten Sprüche wie „Tod für Amerika und Juden” und forderten eine Bestrafung des Predigers Terry Jones, der das Heilige Buch der Muslime verbrannt hatte. „Wir werden weiter protestieren, bis der Prediger vor Gericht gestellt wird”, sagte der Demonstrant Naser Tayeb. Er kündigte an, die Protest würden auf andere Universitäten im Land ausgeweitet. In Afghanistan protestieren aufgebrachte Muslime seit vergangenem Freitag täglich gegen die Koranverbrennung. Bei schweren Ausschreitungen waren in den vergangenen Tagen in verschiedenen Landesteilen mindestens 23 Menschen getötet und fast 150 verletzt worden. Unter den Toten sind sieben ausländische Mitarbeiter der Vereinten Nationen, die zu Beginn der Proteste am Freitag im nordafghanischen Masar-i-Scharif von einem Mob ermordet wurden

http://www.bild.de/home/telegramm/home-t...59232.bild.html




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Nach Koranverbrennung in Florida: UN-Mitarbeiter in Afghanistan getötet - Zu sowas führt so´n Kinderkram

#39 von Linda , 06.04.2011 00:39

Die Afghanen können fordern soviel sie wollen, denn kriegen werden sie nix! Denn diese Verbrennung ist zum einen durch die Meinungsfreiheit gedeckt, die in den USA ein hohes Gut sind, und zum andern dadurch, dass, wohl vor allem wegen dem 11. September, es eine Antiislamische Stimmung im Land gibt.
Kein Wunder, denn, was Religionsfreiheit angeht, haben sich islamische Länder mit Ruhm bekleckert. Ebenso was Frauenrechte angeht. Saubande, elendige!!!!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Nach Koranverbrennung in Florida: UN-Mitarbeiter in Afghanistan getötet - Zu sowas führt so´n Kinderkram

#40 von magnusfe , 06.04.2011 05:25

sind ja auch nachkommen einer sklavin ...

wikipedia : Ismael in der Bibel [Bearbeiten]

Er war Abrahams Sohn von Hagar, einer Sklavin der Sara (Gen 16,15 EU).


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Nach Koranverbrennung in Florida: UN-Mitarbeiter in Afghanistan getötet - Zu sowas führt so´n Kinderkram

#41 von magnusfe , 06.04.2011 05:26

warum das buch mormon ... vielleicht weil mir die mormonen so unsympatisch waren ...


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Nach Koranverbrennung in Florida: UN-Mitarbeiter in Afghanistan getötet - Zu sowas führt so´n Kinderkram

#42 von Eifelgeist , 06.04.2011 07:11

Die spinnen, die Afghanen!
Wenn das deren wichtigstes Problem ist, ...


Irren ist menschlich. Darum könnte alles, was wir glauben, ganz anders sein!

 
Eifelgeist
Beiträge: 133
Registriert am: 05.03.2011


RE: Nach Koranverbrennung in Florida: UN-Mitarbeiter in Afghanistan getötet - Zu sowas führt so´n Kinderkram

#43 von Linda , 06.04.2011 10:19

Das Land ist arm, vom Krieg gebeutelt, korrupte Führer an der Macht (Kazzai arbeitete vor seinem Job als Präsident für einen amerikanischen Ölmult, und war die treibende Kraft beim Bau der Ölpipline), Gewalt gegen Frauen und Mädchen in seinen umfassensten Form ist an der Tagesordnung, und die haben nix Besseres zu tun, ls sich über eine Buchverbrennung (die ich Scheiße finde) aufzuregen. Aufgehetzt durch Islamisten, sind die eine gefährliche Waffe.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Nach Koranverbrennung in Florida: UN-Mitarbeiter in Afghanistan getötet - Zu sowas führt so´n Kinderkram

#44 von Salih , 06.04.2011 17:03

Zitat
Die Afghanen können fordern soviel sie wollen, denn kriegen werden sie nix! Denn diese Verbrennung ist zum einen durch die Meinungsfreiheit gedeckt, die in den USA ein hohes Gut sind, und zum andern dadurch, dass, wohl vor allem wegen dem 11. September, es eine Antiislamische Stimmung im Land gibt.

Es könnte aber schlimme folgen für die US-Truppen und -Botschaften haben und den ganzen "Erfolg" dieses Krieges stürzen.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Nach Koranverbrennung in Florida: UN-Mitarbeiter in Afghanistan getötet - Zu sowas führt so´n Kinderkram

#45 von Linda , 07.04.2011 01:37

Bestenfalls wird Afghanistan als rückständiges Land zerbombt, und dann, natürlich für Öl, wieder aufgebaut. Den 8amerikanischen) Mächtigen war und ist Menschenleben immer egal gewesen, sofern es ihren wirtschaftlichen und politischen Interessen nützte.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


   

Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende?
irre Geschichten

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz