Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Datierung?

#31 von funnyman , 07.04.2011 15:23

Zitat von Annaxim


Zitat von 667-NeighbourOfTheBeast
Missing Link zwischen Banane und Mensch gefunden:


Igitt...
Sieht aus hätte Jemand dran gelutscht!



Liegen eine Banane und ein Vibrator auf dem Nachttisch neben dem Bett.
Sagt die Banane:
„Warum zitierst du denn so, ich werde doch gefressen“


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.04.2011 | Top

RE: Datierung?

#32 von Gullfo , 11.04.2011 08:36

Zitat von Annaxim

Zitat von 667-NeighbourOfTheBeast
Vergleiche mit der Maus zeigen, daß Nagetiere nach den Primaten am nächsten mit uns verwandt sind. Vergleiche mit der Banane zeigen, daß Gemeinsamkeiten zumindest noch auf eukaryotischem Niveau liegen, und das ist nicht garnix.


Stimmt natürlich alles, aber wie Du schon sagest, bedeuten die Prozente bei der Banane nichts.
Diese Zahlen die Gullfo anführte sind aus der versuchten satire der Kreationisten entstanden.



hä? warum sollten die prozente bei der banane nichts bedeuten , warum bedeuten die zahlen bei den affen denn dann überhaupt etwas und wer entscheidet das, wie wichtig die prozente sind und vorallem wie?

Zitat von funnyman

Liegen eine Banane und ein Vibrator auf dem Nachttisch neben dem Bett.
Sagt die Banane:
„Warum zitierst du denn so, ich werde doch gefressen“


naja, ist nicht grad ein schenkelklopfer, oder?


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


RE: Datierung?

#33 von Annaxim , 11.04.2011 10:24

Zitat von Gullfo
hä? warum sollten die prozente bei der banane nichts bedeuten , warum bedeuten die zahlen bei den affen denn dann überhaupt etwas und wer entscheidet das, wie wichtig die prozente sind und vorallem wie?


Warum liest Du nicht einfach den Beitrag von ‚667‘ noch einmal ganz langsam durch. Er hat das alles sehr verständlich geschildert.

Als genetische Abstandsmessung eignet sich nun mal ein Prozentsatz nicht besonders, und er wird umso irriger, je weiter entfernt die beiden Arten sind die man miteinander vergleicht. Wo es also bei Schimpanse und Mensch noch einigermaßen sinnvoll erscheint von prozentualen Unterschieden zu reden, ist zwischen Mensch und Banane so ein großer Abstand, dass ein echter Vergleich nicht zulässig ist.


Wenn sie nur kann, wird die Natur dich dreist belügen.
[Charles Darwin]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Datierung?

#34 von emporda , 12.04.2011 12:33

Zitat von Annaxim
Warum liest Du nicht einfach den Beitrag von ‚667‘ noch einmal ganz langsam durch. Er hat das alles sehr verständlich geschildert.

Was soll lesen bringen, wenn der Inhalt mangels grauen Zellen nicht verstanden wird.

http://www.genesisnet.info/?Sprache=de&Frage=81
Hier findet sich der kondensierte Müll, als Quellen nur die Kreationisten Scherer, Junker usw. Ein Auseinandersetzung mit realer Forschung findet nicht statt, es ist reine geistige Inzucht .

Diese Typen agieren wie Bewohner einer fernen Insel (Osterinsel) ohne Radio, Fernsehen, Telefon, Zeitung, Internnet, Reisemöglichkeiten und fangen an die Funktionen der Erde und ihrer Kontinente zu erklären - ohne diese je gesehen zu haben noch etwas darüber zu wissen. Das ist den Bibelphantasten genau so gegangen, die haben bei ihrer Erklärung der Welt NULL Worte geschrieben über Nordeuropa, Grönland, Sibieren, Antarktis, den amerikanisch Kontinent und das ferne Asien und Australien. Dabei hat Gott sie doch über jedes Details aufgeklärt, behauptet er zumindest heute

Nach den Idioten sind Kamel und Lama/Vicunja unterschiedliche Grundtypen, allein schon wegen der räumlichen Trennung von etwa 20.000 km
Trotzdem kreuzen sie sich, weil sie genetisch nach über 10 Millionen Jahren noch stark genug verwandt sind. Selbst Pferd und Esel sind bereits genetisch weiter auseinander, der Nachwuchs ist unfruchtbar.


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.04.2011 | Top

   

Ist Gott böse? Was sagt der kleine Einstein dazu...
Mutation verleiht Fischen Resistenz gegen Gifte

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz