Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Islamkritiker .VS. Islam-Versteher

#16 von funnyman , 26.05.2011 12:36

Radikale Prediger:
Wie Salafisten Kinder und Jugendliche beeinflussen – REPORT MAINZ


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 | Top

RE: Islamkritiker .VS. Islam-Versteher

#17 von Annaxim , 26.05.2011 13:28

Eben...
So lange sie nicht aufhören zu missionieren, und unschuldigen Kindern falsche Lehren einzureden (Salih scheint auch ein Opfer dieser Leute zu sein), so lange sollten müssen diese Prediger bekämpft werden.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 | Top

RE: Islamkritiker .VS. Islam-Versteher

#18 von funnyman , 26.05.2011 14:24

Bei der öffentlichen Bekehrung zum Islam der Jugendlichen auf der Bühne, hat mir das Mädchen mehr leid getan als der Junge.
Obwohl beide die Arschkarte gezogen haben.
-------------------------------------------------------------------

Kann hier mal einer ein paar Islam-Versteher einladen.
Nur den Ergüssen von Salih kontern, ist nicht gerade abendfüllend.

Annaxim:
Mach du doch mal auf Islam-Versteher.
Oder soll ich mal?


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Islamkritiker .VS. Islam-Versteher

#19 von Instant Karma , 26.05.2011 14:32

Zitat von Annaxim
(Salih scheint auch ein Opfer dieser Leute zu sein)



Salih ist einfach bloß ein Opfer seiner eigenen Minderwertigkeitsgefühle. Er ist ein totaler Loser am Bodensatz der Gesellschaft und um zumindest den Schein zu erzeugen, dem wäre nicht so, hält er halt Ausschau nach Etiketten und Titeln, die ihm anderes attestieren. Da macht der Islam es ihm relativ einfach, betrachten sie sich ja als Herrenrasse Gottes und damit gegenüber anderen Menschen als überlegen, obwohl sie, objektiv gesehen, meist niedere Steinzeitkreaturen sind. Drum geht sowas auch langfristig nach hinten los. Am Ende besteht halt nur Qualität und Loser bleibt eben Loser, egal was für ein Schild er sich um den Hals hängt.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 | Top

RE: Islamkritiker .VS. Islam-Versteher

#20 von Salih , 26.05.2011 14:36

Zitat
Könnt Ihr Allah nicht bitten für euch eine eigene Welt zu schaffen, am besten in einem andern Sonnensystem. Da könnt ihr dann schalten und walten wie ihr wollt.
Na, das wäre doch das eine oder andere Gebet an Allah wert.

er hat uns bereit eine Welt geschaffen. Und das ist diese auf der auch Du lebst!


Zitat
Wenn nötig, hilft ihm sein Bruder Jahwe.

Allah, Jahwe, Jehova, Elohim...... alle Namen bezeichnen den selben Gott! Christen, Juden und Muslime haben den gleichen Gott! Nur ist der Islam die aktuellste und letzte Version der göttlichen Wahrheit.


Zitat
So lange sie nicht aufhören zu missionieren, und unschuldigen Kindern falsche Lehren einzureden (Salih scheint auch ein Opfer dieser Leute zu sein), so lange sollten müssen diese Prediger bekämpft werden.

Was mit aller Macht bekämpft gehört, ist der Moral- und Werteverfall! Was bekämpft werden muss, sind Dinge wie ALkohol, "Freie Liebe", Drogen und das Nachtleben (Discos). Und was normalerweise noch bekämpft werden sollte, sind die Feinde unserer Brüder und Schwestern in Palästina! Erst wenn sie Freiheit haben, sollten diese Kämpfe eingestellt werden.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Islamkritiker .VS. Islam-Versteher

#21 von Annaxim , 26.05.2011 19:06

Zitat von funnyman
Mach du doch mal auf Islam-Versteher.


Okay...

Vor tausend Jahren war der Islam in Arabien eine große und mächtige Religion.
Bagdad war ein Schmelztiegel der Völker. Moslems, Juden Christen und sogar einige Inder kamen dort zusammen. Es herrschte dort ein sehr offener und reger Gedankenaustausch ohne Vorurteile.
Wie heißen unsere Zahlen? Richtig, arabische Ziffern.
Und wer hat Algebra erfunden? Die Araber in Bagdad!
Rund dreiviertel aller Sterne di im Altertum bekannt waren haben heute noch arabische Namen!

Damals war Bagdad das Zentrum des Weltwissens. Die Periode des Austauschs dauerte rund 300 Jahre von etwa 800-1100 n.Chr.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Islamkritiker .VS. Islam-Versteher

#22 von RAFA , 27.05.2011 02:12

Zitat von Salih
er hat uns bereit eine Welt geschaffen. Und das ist diese auf der auch Du lebst!


Hä? Weiß net, hey, also die Welt, in der ich lebe, schaff ich mir doch selber - und zwar in meinem Kopf.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Islamkritiker .VS. Islam-Versteher

#23 von funnyman , 27.05.2011 11:45

Zitat von RAFA

Zitat von Salih
er hat uns bereit eine Welt geschaffen. Und das ist diese auf der auch Du lebst!


Hä? Weiß net, hey, also die Welt, in der ich lebe, schaff ich mir doch selber - und zwar in meinem Kopf.



Sahli macht das nicht anders, als du, nur das Endergebnis ist ein anders:

Du lebst sozusagen nach dem Pipi Langstrumpf Prinzip.
„Ich mach mir Dir Welt wie sie mir gefällt“

Wenn du einen Spunk jagen bzw. fangen willst, du aber feststellst ein Spunk ist nicht Materielles das man fangen kann.
Kommt die zweite Stufe, ein Spunk könnte auch eine Krankheit sein die man sich einfangen und dann behandeln muss.

Salih macht genau dasselbe, er sucht nach Beweisen für die Existenz Allahs.
Nun findet er keine, also muss er sich Allah ganz fest eingebildet, einbebrannt in das Bewusstsein.

Und schon Hurra hat er einen Spunk.. äh einen Allah.
Nur mit dem Unterschied, wenn du von einen Spunk befallen wirst, dann wirst du alles tun das dieser Spunk in deinem Bewusstsein so schnell wie möglich „verhungert“, er wird nicht gepflegt er muss weg.

Salih füttert seinen Spunk (Allah), er schafft sich somit auch seine eigene imaginäre Welt, ob dabei die materielle Welt auch von dem Spunk (Allah) kommt wird je nach dem Fütterungsgrad, in diesem Fall ist dieser Grad zunehmend, immer wahrscheinlicher.
Irgendwann ist man von dem Spunk (Allah) so kontaminiert, das überhaupt gar nichts mehr geht ohne Spunk (Allah).


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 | Top

RE: Islamkritiker .VS. Islam-Versteher

#24 von Linda , 27.05.2011 14:03

Funnyman, anscheinend weißt du nicht, was ein Spunk ist! Kleiner Tipp: Schau dir salih einmal gaaaaaanz lange und genau an!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Islamkritiker .VS. Islam-Versteher

#25 von RAFA , 27.05.2011 14:12

Zitat von funnyman
Nun findet er keine, also muss er sich Allah ganz fest eingebildet


Naja, aber das ist doch der Bilderbuch-Hergang eines Irrtums! Wenn ich dann sage, ein Spunk könnte eine Krankheit sein und aber finde: "Hoppla, ist es offensichtlich auch nicht!", dann denke ich noch: "Ein Spunk könnte ein chemisches Element sein" und suche, aber das ist es auch nicht und eines Tages werde ich feststellen müssen: "Ich habe nun über 100 Objekte untersucht, ob sie ein Spunk sind, aber keins wars, also ist die Wahrscheinlichkeit der Existenz von Spunks offensichtlich Limes gegen Null" - während Salih überhaupt nicht weiterkommt mit seiner Idee und überhaupt keinen Raum für eine Korrektur, d.h. für einen Abgleich mit der Realität offen lässt.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Islamkritiker .VS. Islam-Versteher

#26 von Salih , 28.05.2011 11:45

Ach Linda, die Worte eines Mannes der sich aufgrund der gesellschaftlichen Erwartungen an einen Mann hat umoperieren lassen, gehen mir gehörig am Arsch vorbei. Armut und Arbeitslosigkeit bestimmen schon seit Jahrzehnten dein Leben. Bist du ein Förderschulabbrecher? Denn selbst Hauptschüler mit einem Notendurchschnitt der an 5 grenzt, finden sogar Arbeit als Kloputzer oder Straßenkehrer. Kein Wunder das deine Kinder nichts mit dir zu tun haben wollen und dich Tod wohl mehr lieben würden, als lebend! Also ********(bissel was zensiert by Admin: Tendenz zu persönlicher Kritik)*********.




Zitat
Salih macht genau dasselbe, er sucht nach Beweisen für die Existenz Allahs.
Nun findet er keine, also muss er sich Allah ganz fest eingebildet, einbebrannt in das Bewusstsein.

Allahs wirken macht sich jeden Tag bemerkbar. Auch für euch!




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.05.2011 | Top

RE: Islamkritiker .VS. Islam-Versteher

#27 von Instant Karma , 28.05.2011 11:59

Naja, so ganz gymnasialreif ist deine Ausdrucksweise aber auch nicht, Salih.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.05.2011 | Top

RE: Islamkritiker .VS. Islam-Versteher

#28 von funnyman , 28.05.2011 13:10

Zitat von Salih

Zitat von funnyman
Salih macht genau dasselbe, er sucht nach Beweisen für die Existenz Allahs.
Nun findet er keine, also muss er sich Allah ganz fest einbilden, einbebrannt in das Bewusstsein.

Allahs wirken macht sich jeden Tag bemerkbar. Auch für euch!



Du weißt, dass diese Aussage nichts weiter ist als eine hohle Phrase.

Ich werde niemals eurer Islamreligion verfallen, dafür hat das Individuum „Mensch“ einen zu hohen Stellenwert für mich.
Ihr tretet diese Tatsache, das jeder Mensch eine freie Meinung hat mit Füssen.

Du bist hier in einem nicht islamischen Land, hat euch Allah euch nicht genug Land gegeben in dem Ihr euch niederlassen könnt.

Außerdem will ich kein Mischwasser mit Kampfer versetzt trinken.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.05.2011 | Top

RE: Islamkritiker .VS. Islam-Versteher

#29 von Salih , 28.05.2011 13:55

Ja, Allah hat uns genug Land gegen um uns auszubreiten.....und zwar alle Ländereien die dieser Planet zu bieten hat.

Und was ist eine hohle Phrase? Das der wechselvon Tag undNacht, die unterschiedlichen Jahreszeiten uvm. ein Zeichen für Allahs wirken ist? oO




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Islamkritiker .VS. Islam-Versteher

#30 von funnyman , 28.05.2011 14:33

Zitat von Salih
Ja, Allah hat uns genug Land gegen um uns auszubreiten.....und zwar alle Ländereien die dieser Planet zu bieten hat.


Wieso bloß erinnert mich dein Satz an gewisse Leute die wir schon vor ca. 70 Jahren auf diesem Planeten hatten.
Hmm, kannst du mir die Antwort geben?

Zitat von Salih
Und was ist eine hohle Phrase? Das der wechselvon Tag undNacht, die unterschiedlichen Jahreszeiten uvm. ein Zeichen für Allahs wirken ist? oO


Ja nee is klar.
Und das Scheiße stinkt ist auch ein Zeichen Allahs.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


   

Jürgen Todenhöfer: Feindbild Islam - 10 Thesen gegen den Hass!
Muslime und Islamisten - eine Abgrenzung

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz