Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Rechnungsprüfer Hexer Maran über seine Beziehung zur Hexerei

#31 von Instant Karma , 07.06.2011 00:41

Andererseits ist das auch ein Alleinstellungsmerkmal dieses Forums. So Eierschaukel-Foren gibt es ja wie Sand am Meer. Hier kann man sich noch so richtig schön über was zoffen und das ist auch der Grund warum ich z. B. mittlerweile schon über 11 Jahre dabei bin. Rafa hat echt eine hohe Schmerzgrenze und macht es möglich, dass Leute sich hier ausdrücken können, auch wenn sie vom Naturell her eher direktere Gemüter sind. Ich finde das klasse und sowas gibt es auch sonst nirgendwo. Ich würde mich auch höchstens aus taktischen Gründen zurückhalten, um zu schauen ob es wirklich mehr User bringt. Die political correctness kann mich aber mal. Die Gutmenschen hier sind ja nicht weniger beleidigend. Sie sind nur subtiler dabei und voller Doppelmoral. Mich widert sowas an, drum will ich mich auch gar nicht erst auf dieses verlogene Niveau herunterziehen lassen.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 | Top

RE: Rechnungsprüfer Hexer Maran über seine Beziehung zur Hexerei

#32 von Salih , 07.06.2011 22:17

Das Problem an der Sache ist nur, das RAFA u.U, für die Entgleisungen ihrer User mit zur rechenschaft gezogen werden kann ;-)




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Rechnungsprüfer Hexer Maran über seine Beziehung zur Hexerei

#33 von Instant Karma , 07.06.2011 22:37

Sie ist bloß verpflichtet, "offensichtlich rechtswidrige" Inhalte, "zeitnah" zu entfernen, laut GGB. (Gummigesetzbuch)


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Rechnungsprüfer Hexer Maran über seine Beziehung zur Hexerei

#34 von Nos482 , 09.06.2011 06:47

Zitat von IK
So Leute, die sich selbst zum Hexer, Magier oder Superhelden ernennen, haben meiner Meinung nach ein zur Fremdscham nötigendes Bedürfnis, als etwas Besonderes angesehen zu werden.


Guckst Du HIER.
Die machen einiges mehr als nur zu posen.
Spenden sammeln, Obdachlose mit Nahrung und Wasser versorgen... und natürlich auf Patrolie gehen.
Kostüme erregen Aufmerksamkeit, und das ist es was Kriminelle am Wenigsten wollen.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 | Top

RE: Rechnungsprüfer Hexer Maran über seine Beziehung zur Hexerei

#35 von Instant Karma , 09.06.2011 13:22



OMG, das toppt ja echt ALLES!

Zitat von Nos482
Die machen einiges mehr als nur zu posen.
Spenden sammeln, Obdachlose mit Nahrung und Wasser versorgen... und natürlich auf Patrolie gehen.



Natürlich. Irgendeinen Grund muss man ja vorschieben, um sich zu zelebrieren. Ich glaub, da würden selbst diese Deppen da sich noch selbst bedeppert bei vorkommen, wenn die sich nur auf die Straße stellen und mit ihren Superhelden Gadgets jonglieren. Und was machen Superhelden aus Funk und Fernsehen und Comic? Sie helfen, gutmenscheln und tragen peinliche Kostüme, die einige Menschen cool finden, um dann von den Bewohnern ihrer Stadt respektiert und angehimmelt zu werden.
Also tun diese Heinis da es ihren Vorbildern gleich, um ebenfalls respektiert und angehimmelt und als was Besonderes angesehen zu werden. Man kann nämlich auch Spenden sammeln ohne sein Gesicht zu vermummen. Ich unterstelle gar, das wäre auch etwas mehr von Erfolg gekrönt. Wenn ich so einem Freak auf der Straße begegnen würde, womöglich noch nachts in der Dunkelheit nach einem Disco Besuch, würde ich alles denken, aber nicht, dass das ein Superheld ist, der mich vor Verbrechern beschützt.

Zitat von Nos482
Kostüme erregen Aufmerksamkeit, und das ist es was Kriminelle am Wenigsten wollen.



Drum stechen sie diese Dösbaddel wie diesen Phoenix Jones ja auch ständig nieder. Also für die nötige Aufmerksamkeit wäre es sinnvoller laut um Hilfe zu rufen oder ähnliches. Aber so ein Superheldenkostüm dient eher der Aufmerksamkeit, die das Deppen-Ego braucht.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 | Top

RE: Rechnungsprüfer Hexer Maran über seine Beziehung zur Hexerei

#36 von Bierbaron , 13.06.2011 15:14

Zitat von IK
Andererseits ist das auch ein Alleinstellungsmerkmal dieses Forums. So Eierschaukel-Foren gibt es ja wie Sand am Meer. Hier kann man sich noch so richtig schön über was zoffen und das ist auch der Grund warum ich z. B. mittlerweile schon über 11 Jahre dabei bin. Rafa hat echt eine hohe Schmerzgrenze und macht es möglich, dass Leute sich hier ausdrücken können, auch wenn sie vom Naturell her eher direktere Gemüter sind. Ich finde das klasse und sowas gibt es auch sonst nirgendwo. Ich würde mich auch höchstens aus taktischen Gründen zurückhalten, um zu schauen ob es wirklich mehr User bringt.



Sehe ich auch wieder so. Das einzige Forum wo noch heftiger gezofft wurde war Lucifira's Satanshimmel-Forum, aber der wurde das dann irgendwann zuviel und die hat das Forum geschlossen. Aber zum Glück haben wir ja Rafa.


www.erwaehnenswertes.de

Als Kind wollte ich Feuerwehrauto werden, nun bin ich Agnostiker. Man kann halt nicht alles haben.

 
Bierbaron
Beiträge: 1.200
Registriert am: 06.03.2011


RE: Rechnungsprüfer Hexer Maran über seine Beziehung zur Hexerei

#37 von Instant Karma , 13.06.2011 15:19

Ja!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Rechnungsprüfer Hexer Maran über seine Beziehung zur Hexerei

#38 von Bamma , 28.06.2011 11:16

Zitat von Instant Karma

Irgendeinen Grund muss man ja vorschieben, um sich zu zelebrieren.



Du meinst also, es geht bei denen in erster Linie bloß um Selbstdarstellung und Show?
Da würde ich an deiner Stelle nochmal drüber nachdenken und mir die Seite vielleicht mal etwas genauer durchlesen. Englisch beherrscht du ja wohl, oder?

 
Bamma
Beiträge: 93
Registriert am: 05.03.2011


RE: Rechnungsprüfer Hexer Maran über seine Beziehung zur Hexerei

#39 von Instant Karma , 28.06.2011 11:37

Zitat von Bamma
Du meinst also, es geht bei denen in erster Linie bloß um Selbstdarstellung und Show?



Nein, es geht ihnen um Anerkennung und Respekt. Sie wollen gerne Helden sein, drum ernennen sie sich ja auch gleich selbst zum "Helden". Aber nein, weil man unter Helden auch diese Langweiler versteht, die einfach nur Zivilcourage zeigen, muss man sich ja auch irgendwie abgrenzen und gleich zum SUPERhelden erheben.
Wie albern ist das bitte? Da merkt man doch gleich, dass da was mit dem Ego nicht stimmt. Also stehen Leute wie Gandhi, Anne Frank und Graf von Stauffenberg im Heldengrad UNTER diesen Leuten, bloß weil sie keine albernen Kostüme trugen? Oah.. und dann noch diese nutzlosen Gadgets wie Enterhaken etc.. Die kommen eh niemals zum Einsatz und daran merkt man allenfalls, wie nahe sie ihren Comicvorbildern wie Batman etc. kommen wollen. Sorry, aber wer das nicht durchschaut, hat für meine Begriffe nicht viel Menschenkenntnis abbekommen.

Zitat von Bamma
Englisch beherrscht du ja wohl, oder?



Ich will dich in deinem Stolz, ein paar englische Wortfetzen verstanden zu haben, nicht bremsen. (Es heißt übrigens beherrschst)
Nur ist das Entscheidende auch in englischen Texten, wie so oft, zwischen den Zeilen zu finden und Bilder sagen bisweilen auch ein wenig mehr als Worte. Ausschlaggebend ist hier ein gesundes Menschenverständnis und Empathie und weniger das Abgenicke von Texten. -Auch wenn diese auf Englisch sind.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.06.2011 | Top

RE: Rechnungsprüfer Hexer Maran über seine Beziehung zur Hexerei

#40 von Bamma , 28.06.2011 21:03

Zitat von Instant Karma

Also stehen Leute wie Gandhi, Anne Frank und Graf von Stauffenberg im Heldengrad UNTER diesen Leuten, bloß weil sie keine albernen Kostüme trugen



Ich kapiere den Zusammenhang gerade nicht.
Sämtliche von dir genannten „Helden“ sind hingerichtet oder ermordet worden, ist dir das schonmal aufgefallen?

Zitat von Instant Karma

Sorry, aber wer das nicht durchschaut, hat für meine Begriffe nicht viel Menschenkenntnis abbekommen.



Instant Karma, Menschenkenntnis „bekommt man nicht ab“, wie eine hübsche Nase oder einen funktionierenden Verstand, sondern die ist meist hart, teilweise durch bittere Erkenntnis, erarbeitet worden. Lass dir das einfach wohlgemeint von mir mit auf den weiteren Lebensweg geben.

Zitat von Instant Karma

(Es heißt übrigens beherrschst)



Mir geht übrigens dein Avatar gegen den Strich. Damon Albarn hat es echt nicht verdient, von dir vor sich hergetragen zu werden, wie eine ausgestopfte Monstranz. Ende der Durchsage.


 
Bamma
Beiträge: 93
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.06.2011 | Top

RE: Rechnungsprüfer Hexer Maran über seine Beziehung zur Hexerei

#41 von Instant Karma , 29.06.2011 14:10

Zitat von Bamma
Ich kapiere den Zusammenhang gerade nicht.
Sämtliche von dir genannten „Helden“ sind hingerichtet oder ermordet worden, ist dir das schonmal aufgefallen?



Das ist für mich kein Kriterium. Ich kann die Liste gerne noch mit Michael J. Fox, Bill Gates und allerhand anderen noch lebenden Leuten erweitern, die etwas Substanzielleres leisten, als Clowns in lächerlichen Kostümen, die sich Schläge fangen.

Zitat von Bamma
Instant Karma, Menschenkenntnis „bekommt man nicht ab“, wie eine hübsche Nase oder einen funktionierenden Verstand,



Ein funktionierender Verstand ist aber die Grundvoraussetzung dafür, dass persönliche Erfahrungen - die jeder irgendwie mal macht - zu Menschenkenntnis transzendieren. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass bei dir harte Arbeit vonnöten ist, um da mitzuhalten. Dir als Anhänger der Schwurbel- und Schwafelfraktion, steht da ja leider das Hindernis im Weg, dass bei dir nicht im Vordergrund steht, wie die Dinge sich wirklich verhalten. -Sondern wie sie verpackt sind. Deswegen wohl auch diese "Superhelden" Schwärmerei.

Zitat von Bamma
Mir geht übrigens dein Avatar gegen den Strich. Damon Albarn hat es echt nicht verdient, von dir vor sich hergetragen zu werden, wie eine ausgestopfte Monstranz. Ende der Durchsage.



Dafür passt bei dir der Oberlehrer Lämpel ja umso besser.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.06.2011 | Top

   

Traumdeutung
Mentaltipp

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen