schönes evolutionsmärchenliste
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
Immer noch besser als kreationistische Märchen, nicht wahr?
Kennzeichen von Religionen ist die Immunisierung gegenüber Kritik.
Schaut Euch mal den Clip an
Bin ich eigentlich der Einzige, den das an die Stasi und ihre "Jeder-bespitzelt-Jeden-Taktik" erinnert?
Thursatru und stolz drauf!
I declare war on the Axis of Morons!
Beim ersten anschauen ist mir nichts aufgefallen, weil ich dachte, das sei mal wieder so ein Werbespot vor dem eigentlichen Video-Clip.
Ohne das überbewerten zu wollen - warum ist das so verwunderlich? Wer oder was könnte denn ein Interesse haben, Menschen zu überwachen?
Für die meisten Leute sind (und werden) das immer Verschwörungstheorien bleiben - leider!
Zitat von Fefes Blog
Erinnert ihr euch, als der Bush rumlief und allen erzählte, der Irak sei Mitschuld an 9/11? Ja? Damals? Haha, das war ja leider ein Irrtum, das konnte ja damals NIEMAND ahnen. Heute sind wir da weiter. Heute wissen wir, dass in Wahrheit der Iran Mitschuld an 9/11 ist. Jedenfalls hat das ein US-Bundesbezirksgericht festgestellt.
Sehr lustig in dem Kontext ist ja auch, dass der Achmedinedschad seit Jahren behauptet, die US-Regierung stecke in Wahrheit hinter 9/11. Das hatte ja sogar zu diesem Highlight hier geführt.
Na so eine Überraschung, damit konnte ja wohl mal niemand rechnen -.-
Der zweite Link funktioniert leider nicht...
Die amerikanischen Propaganda-Minister sind mal wieder auf dem Vormarsch.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich ein driftiger Grund gefunden hat, der die Amis legitimiert in den Iran einzufallen.
Die Strategie dahinter ist recht einfach und durchschaubar.
Sola Scriptura
Komisch, bei mir klappt der link.
Naja, jedenfalls führt er zu ´nem Artikell, dass sich angeblich Al Kaida bei Achmedinedschad beschwert hat, er solle aufhören den Amis die Schuld an 9/11 zu geben..
Und egal wie durchschaubar das ist, da wird die Mehrheit wieder drauf reinfallen.
Die Lage im Iran ist dermaßen brenzlich, dass in absehbarer Zeit die Amis in den Iran einfallen werden.
Obama braucht einen neuen Krieg um seinen Wahlkampf bestehen zu können.
Sola Scriptura
Zitat
Na weil die ganzen vernünftigen Leute, die sich eben nicht ständig mit so Verschwörungsscheiß beschäftigen, die Lage schon mit ihrem gesunden Menschenverstand peilen können. Den muss man freilich erstmal haben, ja. Dann sieht man auch nicht mehr CIA-Verschwörer in dunklen Anzügen und mit Sonnenbrille hinter jedem Bus(c)h, auch wenn die Welt dann natürlich nicht mehr so ganz aufregend und spannend wäre für so verschwörungsgeile Bond Fans.
Dem stimme ich zu.
Dieser perverse Anschlag vom 11. September 2001 war das Werk von Al Kaida - und von sonst niemandem.
Nun wurde schon wieder ein Flugzeugteil auf dem WTC Gelände bei Bauarbeiten entdeckt. Wie ordnen die Verschwörungstheoretiker das ein? Vom CIA dort verbuddelt?
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesch...k-gefunden.html
Zitat von Aslan
Die Lage im Iran ist dermaßen brenzlich, dass in absehbarer Zeit die Amis in den Iran einfallen werden.
Obama braucht einen neuen Krieg um seinen Wahlkampf bestehen zu können.
Nun hat er den Wahlkampf auch ohne Krieg gewonnen. Ich denke aber auch, dass es zu einem Krieg kommt. Nur eben aus einem anderen Grund: Iran wird zu einer immer größeren Bedrohung für Israel und den nahen Osten insgesamt.
Die Verschwörungstheoretiker haben doch nie abgestritten, dass ein Flugzeug in den WTC reingerauscht ist. Sie behaupten bloß, dass das WTC diesen Crash überstanden hätte und deswegen mit gezielten Sprengungen nachgeholfen sein soll.
Was den Krieg und überhaupt die ganzen Islamis betrifft: die sind langweilig geworden! Kim Yong Dingsbums ist jetzt der neue Kriegshype. In kürzerster Zeit wird man von den Kriegen und dem Geschrei dieser ganzen Orientalen wieder nix mehr hören - so wie all die Jahrhunderte vorher. Die treiben doch schon seit Ewigkeiten dort unten Krieg - auch und gerade gegen Israel - und das hat noch nie groß wen interessiert, wenns nicht politisch ausschlachtbar war.
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Viele 911 VT-Fans bestreiten, dass es diese Flugzeug Crashs gab und behaupten, dass die Aufnahmen gefaked sind. So wie Aslan.
Zu dem Kriegskram: Das Problem beim Iran und NK ist identisch. Unberechenbare Psychopathen-Regimes mit Faible für Massenvernichtungswaffen. Die Kombination hat man nicht so gerne. Krieg ist immer was vermeidenswertes. Aber Atomwaffen in solchen Händen noch mehr.
Zitat von Instant Karma im Beitrag #70Genau wie alles andere, was nicht ins Bild paßt: Ignorieren.
Nun wurde schon wieder ein Flugzeugteil auf dem WTC Gelände bei Bauarbeiten entdeckt. Wie ordnen die Verschwörungstheoretiker das ein? Vom CIA dort verbuddelt?
Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)
Ich habs mal einfach hier reingepackt
http://www.forschung-und-wissen.de/nachr...ftiger-13372102
psychologisch verständlich: wer (geistig) eher unselbständig ist, muß sich schon auf das verlassen können, was einem durch die Medien vermittelt wird. Wirklichkeit ist das, was als sicher gilt !
(Ich weiche ab:)
Aber was ist schon sicher ?! :
http://www.forschung-und-wissen.de/nachr...stabil-13371838
Zitat von Freigeist im Beitrag #74
psychologisch verständlich: wer (geistig) eher unselbständig ist, muß sich schon auf das verlassen können, was einem durch die Medien vermittelt wird. Wirklichkeit ist das, was als sicher gilt !
www.erwaehnenswertes.de
Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |