Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Zickenalarm

#136 von Bierbaron , 10.07.2011 22:07

@Linda

Zwischen dem wie du dich darstellst und was du tatsächlich machst, fehlt der Bezug. Solange das so ist, ergibt das was du sagst nicht genug Sinn, um es zu verstehen.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.239
Registriert am: 06.03.2011


RE: Zickenalarm

#137 von Linda2 , 11.07.2011 04:20

@ Instant Karma & Bierbaron,

Anscheinend könnt oder wollt Ihr nicht das Offensichtliche sehen. Ein Versuch, mich hier rauszumobben? Ein Versuch, als Mann das letzte Wort zu haben, im "Recht" zu sein? Ein Versuch, "lustige" Spielchen mit mir zu spielen? Alles zusammen? Ich weiß es nicht!
In jedem Fall ist euer Verhalten für mich inakzeptabel und zeugt von mangelnder sozialer Kompetenz. Aber vielleicht erwarte ich von Männern eh zu viel?


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011

zuletzt bearbeitet 11.07.2011 | Top

RE: Zickenalarm

#138 von Vandermeer , 11.07.2011 09:59

@ "Linda2"

Du wirst gemobbt, weil dir ein paar Leute mal freundlicherweise Feedback zu deinem versponenen Zeug geben ?! Du bist doch diejenige, die hier immer wieder sofort auf Hanna oder Salih losgeht und sie mit ihren bescheuerten und aufdringlichenThreads drangsaliert ! Bei Salih kann ich das ja vielleicht noch verstehen, aber du bist wie eine alte Henne hinter Hanna her sobald du Oberwasser spürst, ey dich würd ich sofort platt machen, wenn wir noch auf dem Schulhof wären, Du altes Miststück. Und hör bloß auf mit dieser penetranten Opfertour ich kanns mittlerweile echt nicht mehr lesen ohne sofort zu lachen.

 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011


RE: Zickenalarm

#139 von Bierbaron , 11.07.2011 12:49

Linda, du streitest doch sogar deinen Männerhass ab. Und das obwohl du dich hier mit Frauen ebenso streitest, die die gleiche Meinung wie die Männer haben, behauptest du immer wieder es liegt an den Männern. Du stellst dich und jeden so dar wie es dir gefällt, ohne auf die Realität Rücksicht zu nehmen.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.239
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.07.2011 | Top

RE: Zickenalarm

#140 von Salih , 13.07.2011 18:31

Zitat
Bin ich, weil meine Mutter Jüdin war, euer Sündenbock?

Ah.... du bist nicht nur ein Ex-Geheimdienstmitarbeiter, Mörder, Bombenleger und eine Transe, sondern auch noch ein Halbjude.


Zitat
Witzig formuliert. Aber ich bin wirklich eine Wicca, und in jungen jahren habe ich wirklich für einen Nachrichtendienst gearbeitet, wenn auch nicht zu Beginn freiwillig. Aber wie jeder andere Mensch auch, wollte ich nur überleben.

Eines von viel geständnissen.



Zitat
so habe ich altersbedingte körperliche Einschränkungen, aber psychisch bin ich gesund

Wenn das stimmt, bin ich ein Studienobjekt zum Thema "Der Mensch in perfekter psychischer Verfassung".


Zitat
Ich bin eine dianische Wicca, deren "Vater" Indianerblut (Cree) in sich trägt, weil einer seiner Vorfahren eine Indianerin geheiratet hatte, und mit er viele Bambinies zeugte, um die er sich nie kümmerte

Ahja. Das erinnert mich an "Dog - Den Kopfgeldjäger". Der ist auch zum 1/16 oder so Indianer.


Zitat
Und ja, ich habe zwangsweise für einen Nachrichtendienst von 1973-1979 gearbeitet. Dann passierte etwas, und ich wurde eine PERSONA NON GRATA.

Erzähle doch mal mehr.

Zitat

Ich bin aber sicher du erreichst bald die Stufe von Salih

Wenn das stimmt, biete ich meinen Rücktritt an :-D




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#141 von Nos482 , 13.07.2011 18:56

Zitat von SAlih
Wenn das stimmt, bin ich ein Studienobjekt zum Thema "Der Mensch in perfekter psychischer Verfassung".


Ah, Du gehörst dann also zur Kontrollgruppe?!



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Zickenalarm

#142 von Instant Karma , 13.07.2011 18:57


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

spaghetti sieb mütze
Linda2 ist ein Mörder!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz