Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Zickenalarm

#91 von Hanna , 08.07.2011 10:22

Nein.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Zickenalarm

#92 von Hanna , 08.07.2011 10:23

Aso,jetzt verstehe ich.Sorry.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Zickenalarm

#93 von funnyman , 08.07.2011 10:28

Na, dann dürfte doch alles klar sein, wer hier eine Show abzieht.
Und wer sich angesprochen fühlen muss.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#94 von funnyman , 08.07.2011 10:29

Na also, geht doch!


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#95 von Linda2 , 08.07.2011 10:46

@ Funnyman, You are not funny. I do not make here any "show", but try to take everything to a relevant standard.

Zu DEUTSCH:

Du bist nicht lustig. Ich ziehe auch keine "Show" ab, sondern versuche, alles auf einen sachlichen Niveau zu halten.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Zickenalarm

#96 von funnyman , 08.07.2011 11:04

Ja ne, is klar!


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#97 von Linda2 , 08.07.2011 11:14

Dazu fällt mir Kästner wieder ein (zu deinem letzten Posting):

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun.

Und an Stevie Wonder:

If you believe in things that you don't understand, then you suffer

In diesem Sinne antworte ich mit Leonardo Di Caprio:

Ich bin ein guter Menschenkenner. Darum mag ich die meisten Menschen nicht.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Zickenalarm

#98 von funnyman , 08.07.2011 11:17

Zitat von Linda2
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun.


Na sei doch froh, sonst würden solche Threads niemals entstehen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#99 von Annaxim , 08.07.2011 11:25

Oh! Linda wird philosophisch....!!!


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.07.2011 | Top

RE: Zickenalarm

#100 von Linda2 , 08.07.2011 15:08

@ Annaxim, I'm a profound human being with a high intelligence quotient, one of the reasons why I was so interesting for my "company". So it is useless to make jokes about me.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Zickenalarm

#101 von Annaxim , 08.07.2011 15:20

Linda, das war eher als spitzes Kompliment gemeint. Ich wollte dich bestimmt nicht kränken.
Tut mir Leid.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#102 von Instant Karma , 08.07.2011 21:17

Oh je, was ist hier denn los?

Liebe Linda. Da du hier so eifrig am spekulieren bist: Ich darf auch mal - oder?

Laut eigenem Bekunden bist du ja eine, in einem Männerkörper steckende, lesbisch-jüdische, ex-mormonische Wicca mit Indianerblut, die für den Geheimdienst gearbeitet hat um nach ihrem Vatermord wieder aus dem Knast in Amerika herauszukommen und nun durchs Netz von allerhand Gestalten gejagt wird, die in ihrem Schreibstil eine rein zufällig erscheinende Bekanntheit aufweisen.
Also, wenn ich das mal - ganz vorsichtig natürlich - in Sachen Glaubwürdigkeit mit der Wahrscheinlichkeit vergleichen darf, dass Hanna = Salih sei, ähmm.. also, ich denk, dass du dich hier etwas sehr weit aus dem Fenster lehnst und wenn du so weiter machst, dann schlägst du bald auch auf.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.07.2011 | Top

RE: Zickenalarm

#103 von funnyman , 08.07.2011 21:54

Hochintelligent ist sie auch noch, das darf auf keinen Fall vergessen werden.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#104 von Instant Karma , 08.07.2011 21:58

Wie konnte mir DAS nur entfallen?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Zickenalarm

#105 von Linda2 , 08.07.2011 23:11

@ Instant Karma

Zitat
Oh je, was ist hier denn los?



Viele Unterstellungen auf allen Seiten, wenig sachliche Diskussion (um die ich mich, so scheint es mir, als Einzigste bemühe), und verbale Beleidigungen einiger.

Zitat
Liebe Linda. Da du hier so eifrig am spekulieren bist: Ich darf auch mal - oder?



Bei mir darfst du FAST alles!

Zitat
Laut eigenem Bekunden bist du ja eine, in einem Männerkörper steckende, lesbisch-jüdische, ex-mormonische Wicca mit Indianerblut, die für den Geheimdienst gearbeitet hat um nach ihrem Vatermord wieder aus dem Knast in Amerika herauszukommen...



Falsch!
Ich bin eine lesbische Frau mit transsexueller Vergangenheit (geboren in einem männlichen Körper), denn nach der GAO (geschlechtsangleichenden Operation) und der Personenstandsänderung bin ich eine Frau), die ein ehemaliges Mitglied der Mormonen war, und die jüdische Wurzeln von ihrer Mutter hat, was, da sie zum Mormonismus konvertierte, im Judentum nicht zählt, wie mir gesagt wurde. Ich bin eine dianische Wicca, deren "Vater" Indianerblut (Cree) in sich trägt, weil einer seiner Vorfahren eine Indianerin geheiratet hatte, und mit er viele Bambinies zeugte, um die er sich nie kümmerte. Und ja, ich kam mit 14 Jahren in den Knast, weil ich dieser menschlichen Kakerlake gezeigt habe, wie gut ich schießen konnte . Und ja, ich habe zwangsweise für einen Nachrichtendienst von 1973-1979 gearbeitet. Dann passierte etwas, und ich wurde eine PERSONA NON GRATA.
Kann ich was für meine Biographie?
Ich hätte mir auch lieber gewünscht, bei reichen oder berühmten aber guten Eltern aufzuwachsen, wo ich nicht geschlagen, vergewaltigt und gedemütigt worden wäre. Und in eine Religion hineingeboren wäre, die mich so akzeptiert, wie ich bin. Und am besten wäre es gewesen, wenn ich NICHT transsexuell gewesen wäre, sondern ein ganz normales (heterosexuelles?) Kind. Das hätte mir viel Ärger erspart.
Aber so war mein Leben leider nicht!
General Lewis Allen sagte einmal sinngemäß bei meiner Einstellung in den Dienst, dass es ein Privileg wäre, für ihn zu arbeiten. Ein Privileg? Ich wollte nur nicht mehr in den Knast zurück. Ich wollte überleben!

Zitat
.... und nun durchs Netz von allerhand Gestalten gejagt wird, die in ihrem Schreibstil eine rein zufällig erscheinende Bekanntheit aufweisen.



Darum vermute ich ja, dass Salih sich hier in diversen Identitäten austobt. Soll er ruhig machen, aber dann soll er auch dazu stehen.

Zitat
Also, wenn ich das mal - ganz vorsichtig natürlich - in Sachen Glaubwürdigkeit mit der Wahrscheinlichkeit vergleichen darf, dass Hanna = Salih sei, ähmm.. also, ich denk, dass du dich hier etwas sehr weit aus dem Fenster lehnst und wenn du so weiter machst, dann schlägst du bald auch auf.



Ich habe den Verdacht, der unbegründet gewesen sein mag, aber diesbezüglich bin ich halt vorsichtig. Hab im Netz schon einiges erlebt, und auch selbst in mormonischen Foren (und nur da) getan. Maik weiß, wovon ich da rede.
Der Verdacht hätte von "Hanna" ganz leicht ausgeräumt werden können, aber, da sie das nicht tat (mir hätte schon eine Kopie ihres Ausweises als Beleg ausgereicht, den sie mir in einer Email geschickt hätte), um ihre Identität zu klären. Nun bleibt bei mir der Verdacht bestehen, und ich werde ihre Beiträge kritisch beäugen.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011

zuletzt bearbeitet 08.07.2011 | Top

   

spaghetti sieb mütze
Linda2 ist ein Mörder!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz