Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Zickenalarm

#61 von Salih , 07.07.2011 01:33

Um den Brief, der beweist, das Linda für den US-Geheimdienst NSA gearbeitet hat und an der Operation Double Game teilnahm. Er hat sich bereits verraten als er sagte, das "es ein voller erfolg war, auch für mich", als ich ihn fragte, was diese Operation war.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#62 von magnusfe , 07.07.2011 02:37

die usa sind nwo bilderberger marionetten und gaddafi wird kämpfen bis zum letzten mann

www.tarpley.net

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#63 von Salih , 07.07.2011 02:52

Und für diese Dreckssäcke hat Linda gearbeitet.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#64 von Linda2 , 07.07.2011 03:59

@ Magnusfe, Prima, ich wohne ganz in der Nähe, in Reinickendorf. Dann könnten wir uns ("Hanna" und ich) uns auf ein Kaffee treffen, und ich könnte mich überzeugen. Wäre das nicht ein Angebot, "Hanna"?


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Zickenalarm

#65 von Linda2 , 07.07.2011 04:08

@ Salihschätzgen,

Zitat
Um den Brief, der beweist, das Linda für den US-Geheimdienst NSA gearbeitet hat und an der Operation Double Game teilnahm. Er hat sich bereits verraten als er sagte, das "es ein voller erfolg war, auch für mich", als ich ihn fragte, was diese Operation war.



Es gibt mehr als nur die NSA! Jede Waffengattung hat ihren eigenen Geheimdienst, dann noch CIA, CIC, SS (Secret Service) und interne Abteilungen des FBI und des diplomatischen Korps. Da muß ich nicht in dem Verein gewesen sein (in welchem ich war, verrate ich dir trotzdem nicht). Die Operation Doppelspiel war für MICH ein voller Erfolg, weil ICH sie geplant und geleitet hatte, als ich 1977 kommissarisch das Frankfurter Büro übernommen hatte.
Ich hatte gehofft, diesen Job weiter machen zu können, aber der "Old Boys Club" ließ das nicht zu.
Was diese Operation zum Inhalt hatte, darf und will ich indess nicht verraten, auch, weil alle dann sofort wüßten, für welchen Verein ich tätig war. Nur soviel: Es war NICHT die NSA, obwohl ich öfters mit denen zu tun hatte.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Zickenalarm

#66 von Linda2 , 07.07.2011 04:15

@ Magnusfe,

Deine antiamerikanische Einstellung geht mir auf die Nerven. Und, sie ist ungerecht.

@ Salih,

damals war der Kalte Krieg, und die Kollegen auf beiden Seiten taten alles, um einen nuklearen Weltkrieg zu verhindern. Auch, wenn unsre Methoden nicht immer juristisch einwandfrei waren, so hatten wir dadurch Leben gerettet.
Das Muslime gefoltert werden, weil sie Terroristen unterstützen, oder selbst Terroristen sind, finde ich okay, denn die Jungs von Al-Kaida machen das doch auch mit amerikanischen Soldaten. So, wie im Vietnamkrieg beide Seiten folterten, um Informationen zu erhalten.
Übrigens, ich beforzuge dabei die so genannte "weiße" Folter, hinterläßt sie doch keine Spuren, und richtet trotzdem genug Schaden an.
Ich würde Folter gegen Terroristen nur unter ganz engen Voraussetzungen erlauben, um Missbrauch vorzubeugen.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Zickenalarm

#67 von Nos482 , 07.07.2011 06:02

Beeinträchtigte Hirnfunktion: CIA-Folter war kontraproduktiv
Linda, es werden aber nicht nur Terroristen oder Unterstützer gefoltert, sondern Jeder, der nur entfernt verdächtigt ist. Menschen werden rund um den Globus entführt, unbegrenzt festgehalten, gefoltert und ohne Anwalt vor ein Scheingericht gestellt.
Diese Menschen sind Kriegsgefangene, aber die USA winden sich mit ihrer Behauptung es seien Terroristen und keine feindlichen Kämpfer aus den Genfer Konventionen heraus. Aber hey, weil irgendwelche dämlichen, inzestgeschädigten Hinterwäldler die Menschenrechte ignorieren dürfen unsere ach so zivilisierten Regierungen das auch...oder wie?



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Zickenalarm

#68 von Bierbaron , 07.07.2011 07:06

Zitat von Nos482

Diese Menschen sind Kriegsgefangene, aber die USA winden sich mit ihrer Behauptung es seien Terroristen und keine feindlichen Kämpfer aus den Genfer Konventionen heraus.



Dann wirft man sie auf einen Haufen, beschmiert sie mit Scheiße und macht Fotos, während eine Hinterwäldlerin sie auslacht. Aber so lernen die zumindest, was Amerikaner unter zivilisierter Gesellschaft verstehen.


www.erwaehnenswertes.de

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Zickenalarm

#69 von Hanna , 07.07.2011 09:10

@Linda:Ich nehme Dein Angebot sehr gerne an.Ich wohne genau auf der Grenze zwischen Wedding und Reinickendorf.Wir könnten uns beim Italiener am Franz-Neumann-Platz treffen.Der Italiener ist dort,wo auch der Taxistand ist.Oder es gibt dort in der Nähe auch eine kleine Eisdiele dort können wir uns auch treffen und zu einem Cafe gehen(ist auch in der Nähe)Wir müssen nur noch ein Zeichen ausmachen,wie wir uns erkennen.Wie Du siehst scheue ich mich vor einem Treffen mit Dir nicht.Wann wäre es Dir denn recht und welche Uhrzeit?

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Zickenalarm

#70 von Hanna , 07.07.2011 09:26

@Linda:Ich wollte Dir aufzeigen,dass ich jederzeit mit einem Treffen bereit wäre.Aber ich möchte nicht.Ob Du glaubst,ob ich echt bin oder nicht,interessiert mich wirklich nicht.Das ist Dein Problem.Damit ist dieses Thema für mich beendet!

An die anderen:Die USA erlauben sich viel zuviel.SIe überschreiten ihre Grenzen und kein anderer Staat wagt sich was dazu zu sagen oder etwas dagegen zu tun.Und das wissen sie auch.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Zickenalarm

#71 von funnyman , 07.07.2011 09:30

Zitat von Hanna
Ob Du glaubst,ob ich echt bin oder nicht,interessiert mich wirklich nicht.Das ist Dein Problem.


Na, das nenne ich jetzt mal eine vernünftige Entscheidung.
In diesem Fall..............., es muss nicht immer so entschieden werden.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#72 von Vandermeer , 07.07.2011 09:42

@ Linda

Wie bitte ?! Wo und wann war ich denn hier mit Salih mal einer Meinung ?
Und so wie ich das mitbekommen, schreibt Hanna hier schon mit seit dieses Forum existiert und ich hab mich erst vor ein paar Tagen angemeldet, auch wenn ich schon eine Weile vorher mitgelesen habe.
Ich kapiere überhaupt nichtmal im Ansatz wie man das Bedürfnis haben kann, in einem öffentlichen Forum seine gesamte schmutzige Privatwäsche auszubreiten! Ist das irgendeine traumatische Mormonenkrankheit oder ein amerikanisches Krankheitssyndrom ? Ich finde das extrem egozentrisch von dir und es stößt mich einfach ab. Ich würde mich schon deswegen nicht mit dir privat treffen, weil ich das Gefühl hätte, du hast ein Tonbandgerät dabei und stellst hinterher alles direkt mal hier ins Forum, bloß um noch mehr Show und Wirbel zu machen. Und ich finds auch gruselig dass du Hanna in deinen Scheiss mit reinziehst, wenn das ganze FBI Gebrabbel auch nur ein Zehntel stimmt! Deine scheinheilige Rechtfertigung von Foltermethoden find ich absolut widerlich.


 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 | Top

RE: Zickenalarm

#73 von funnyman , 07.07.2011 09:57

Zitat von Vandermeer

Ich kapiere überhaupt nichtmal im Ansatz wie man das Bedürfnis haben kann, in einem öffentlichen Forum seine gesamte schmutzige Privatwäsche auszubreiten!


Ja, da gebe ich Dir Recht, das muss irgendeine mir nicht bekannte Krankheit sein.

Aber wie ich schon schrieb gibt es ja genügend andere Möglichkeiten sich in dieser Beziehung auszutoben.
Die Privaten Sender, die bieten Platz und Zeit für Leute die Ihre Wäsche in der Öffentlichkeit waschen wollen.
Dort hätte Linda u. Salih auch mehr Aufmerksamkeit von Leuten die das auch brauchen oder wollen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 | Top

RE: Zickenalarm

#74 von Hanna , 07.07.2011 13:23

So ein Kinderkram!

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Zickenalarm

#75 von funnyman , 07.07.2011 13:26


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


   

spaghetti sieb mütze
Linda2 ist ein Mörder!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz