Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Zickenalarm

#31 von Salih , 04.07.2011 21:31

Ja, so meinte ich es. Hanna....... mir.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#32 von Linda2 , 05.07.2011 03:56

@ Salih,

Macht es eigentlich viel Spaß, sich mit mehreren Nicks hier anzumelden, und sich gegenseitig zu bestätigen?
Und, dass einer deiner Nicks "Hanna" ist, läßt tief blicken! Denkst du etwa auch über eine geschlechtsangleichende OP nach, oder verkleidest du dich "nur" gerne als Frau?


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Zickenalarm

#33 von Nos482 , 05.07.2011 05:16

Multiple Persönlichkeits Störung



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Zickenalarm

#34 von Hanna , 05.07.2011 07:40

Salih,Du bist unverschämt!Was bildest Du Dir eigentlich ein,wer Du bist?

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Zickenalarm

#35 von Hanna , 05.07.2011 07:43

@lLinda:Mich gibt es wirklich.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Zickenalarm

#36 von Hanna , 05.07.2011 07:45

@Salih:Is ja widerlich,was Du von Dir gibst.Sowas nennt sich Muslim!

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Zickenalarm

#37 von funnyman , 05.07.2011 07:55

Zitat von Hanna
Sowas nennt sich Muslim!


Tja, mich für meinen Teil haben schon immer die Arschl…. davon abgehalten einem Verein beizutreten.
Brüder im Geiste, dass ist doch alles nur ein schlechter und mieser Witz.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#38 von Linda2 , 05.07.2011 14:56

@ "Hanna",

Das es dich wirklich gibt, glaube ich erst, wenn du vor mir mit gezücktem Personalausweis stehst. Eher nicht!


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Zickenalarm

#39 von Nyx , 05.07.2011 15:55

Aber uns andere Mitglieder/Mitschreiber gibts schon, oder?
Es würde mich in eine Identitätskrise stürzen erfahren zu müssen , dass es mich solange nicht gibt, bis ich dir persönlich meinen Ausweis als untrüglichen Beweis vorzeige
In eine Geschlechterkrise würde es mich stürzen , wenn ich Bierbaron sein könnte, weil ich hier meistens mit dem hin und her schreibe
:-/

ps. wo ist eigentlich pazuzu mit seinen IP-Vergleichs-Beweisen?

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Zickenalarm

#40 von Bierbaron , 05.07.2011 16:22

Vielleicht würde es dich in eine Geschlechterkrise stürzen, aber dafür hättest du ne coole Mickey Knox Brille


www.erwaehnenswertes.de

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.239
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.07.2011 | Top

RE: Zickenalarm

#41 von Vandermeer , 05.07.2011 19:40

@Linda

Wie kommst du denn darauf dass Salih auch gleichzeitig Hanna ist ?!?
Ich finds einfach nur extremst armselig hier jemand auf dieser Ebene anzupöbeln, besonders wenn es sich
um eine Person handelt, für die sowas obendrein eine totale Beleidigung darstellt und nicht nur ein bescheuerter Witz ist !
Salih ist nie im Leben ein echter Muslim, aber das ist wohl sein eigenes Problem. Er scheint halt in der Entwicklung ettwas zurückgeblieben zu sein und hat ja wohl auch ansonsten massive psychische Schwierigkeiten, keine Ahnung. Aber Hanna zu fragen, ob sie hier für Taschengeld für Kinder jemand bläst und da noch bescheuert drüber zu lachen, ey, das geht absolut gar nich Leute.


 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011

zuletzt bearbeitet 05.07.2011 | Top

RE: Zickenalarm

#42 von Linda2 , 05.07.2011 19:56

@ Nyx & Bierbaron,

Bei euch sehe ich schon am Schreibstil, dass ihr nicht Salih sein könnt, denn ihr schreibt intelligent und struktuiert.

@ Vandermeer, ob du auch Salih bist, kann ich noch nicht wirklich beurteilen(halte es aber zumindest für möglich). Jedoch ist klar, das Salih schon des öfteren gleichzeitig unter mehreren Nicks gepostet hatte, bzw., nach erfolgter Sperrung sich mit neuem Nick anmeldete.
Salih hat, wie meine Beobachtungen ergaben, vermutlich massive Probleme im Bereich der Identitätsfindung & Festigung, und sucht die Anerkennung anderer durch Titel und großspuriges Machogehabe, welches mir nur ein müdes Lächeln entlockt.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Zickenalarm

#43 von Nyx , 05.07.2011 20:25

Hanna war bereits im alten Forum länger und intensiver zu lesen
Mir zumindest ist da keine eventuelle Gleicheit mit Salih aufgefallen
Und Salihs Fakes sind normalerweise immer schnell zu erkennen

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Zickenalarm

#44 von funnyman , 05.07.2011 20:32

Zitat von Vandermeer
Salih ist nie im Leben ein echter Muslim,


Salih ist doch nur ein Möchtegern Muslim geworden, weil Ihn keine rechts eingeordnete Partei Deutschlands mehr haben wollte, auch ist er bei dem Orden der O.T.O. abgeblitzt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#45 von Hanna , 05.07.2011 21:09

Hallo Linda,ich finde es eine Beleidigung,dass Du meine Idendität anzweifelst.Ich war desöfteren schon im alten Forum aktiv und hier im Forum ist es allgemein bekannt,dass ich und Salih unsere Meinungsverschiedenheiten haben.Meine Idendität kann Rafa,sowohl die anderen User hier bezeugen.Da traust Du Salih etwas zu viel zu.Meinen Personalausweis werde ich hier niemanden vorzeigen,weil ich dazu nicht verpflichtet bin.Meinst Du nicht auch,dass Du dich zu sehr in das Thema Salih hineinsteigerst?

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


   

spaghetti sieb mütze
Linda2 ist ein Mörder!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz