Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Zickenalarm

#76 von Linda2 , 07.07.2011 15:51

@ an alle Mitleser,

Ich hatte "Hanna" einen Treffpunkt vorgeschlagen, ohne gelesen zu haben, das sie dann doch nicht will. Kalte Füße bekommen? Mein Angebot steht, "Hanna".
Im übrigen war es Salih, mit Hilfe von Moroni, die hier angeblich schmutzige Wäsche von mir posteten. Ich wollte nur, dass die Fakten/Beweise allen zugänglich sind. Und dann sachlich dieselben geprüft werden können.
Aber das wollten weder Salih noch Moroni.
Anstatt dem Islamisten die Rote Karte zu zeigen, wird nun mir alle Verantwortung für deren Fehlverhalten zugeschoben. Bin ich, weil meine Mutter Jüdin war, euer Sündenbock?

Zum Thema Folter und USA:

Die meisten Nationen foltern direkt oder indirekt. Auch eine Gefängnishaft ist Folter. Und ja, in den USA ist diesbezüglich einiges falsch gelaufen. Das hängt jedoch mit der amerikanischen Angst vor dem Terrorismus zusammen, und damit, den Einfluss zu verlieren. Früher an die Sowjets, nun an Terroristen, die den American Way of Life für ihre eigenen Probleme verantwortlich machen.
Damit entschuldige ich es nicht, aber ich verstehe es.
Folter ist unter gewissen Umständen gerechtfertigt. Besser, einer wird gefoltert, als das viele sterben. Frag die Überlebenden von Ground Zero, frag die Opfer und Überlebenden der Taliban in Afghanistan oder dem Irak, sie wären FÜR die Folter gewesen, wenn sie selbst oder ihre Angehörigen dadurch gerettet wären.
Ich selbst habe glücklicherweise NIE foltern müssen. Meine Aufgabe lag in der Informationsbeschaffung auf dem traditionellen nachrichtendienstlichen Weg, sowie der Planung (in zwei Fällen) und Durchführung (in mehreren Fällen) verdeckter Operationen, vornehmlich in Osteuropa.
Aber auch wir hatten Folterverhöre als Nachrichtenquelle gehabt. Und in einem Fall, war es gut, dass wir die Infos erhielten. Übrigens durch weiße Folter (Schlafentzug, Licht in der Nacht brennen lassen, lauter Geräuchpegel), nicht durch schwarze Folter (Papageienschaukel, Elektroden, etc.).
Wenn ihr nun mich verabscheut, soll es mir recht sein.
Ich hab nur meinen Job getan, um selbst überleben zu können, denn ich wollte nie wieder in den Knast zurück! Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Zickenalarm

#77 von magnusfe , 07.07.2011 15:53

Naja ich finde Talk talk talk immer total gut

weil : http://www.youtube.com/watch?v=sc34P6mwDDU


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#78 von magnusfe , 07.07.2011 15:57


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 | Top

RE: Zickenalarm

#79 von funnyman , 07.07.2011 16:32

Herrlich.
Magnusfe,
deine Links heben das Niveau in diesem Thread enorm.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#80 von Nyx , 07.07.2011 16:44

Ich hab mal bei Talk Talk Talk ein uns allen bekanntes Avatar-Gesicht entdeckt
...

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Zickenalarm

#81 von funnyman , 07.07.2011 17:01

Na, das erklärt doch einiges, wenn nicht alles.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#82 von magnusfe , 07.07.2011 17:23

talk talk talk ist 1000 mal lehrreicher als die wissensschufte in den hochschundschulen die uns erklären dass wir aus dem einzeller evolutioniert sind um mit co2 atmen die welt zu verbrennen

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#83 von Vandermeer , 07.07.2011 18:25

@ "Linda2"

Sagmal gibt es eigentlich irgendeine Randgruppe, die Du bisher noch nicht bist ? Cherokeegroßenkelin mit Aspergersyndrom vielleicht ?
Einerseits das geschundeste Geschöpf der westlichen Hemisphäre, aber nach einem Anruf bei der CIA oder Vollmond verwandelst Du dich in
Geheimagentin Superlinda mit der Spezialramboausbildung ? Ich würde langsam fast glauben, du selbst bist Salih, wenns mir nicht total egal wäre. Aber gut das Hanna vorsichtig gewesen ist, du scheinst einen schweren Treffer zu haben, ernsthaft.


 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 | Top

RE: Zickenalarm

#84 von Hanna , 07.07.2011 20:21

Ich habe keine kalten Füße bekommen,sondern bin niccht verpflichtet Dir meine Idendität zu beweisen.So einfach ist es.Vielleicht würdest Du bei einem eventuellen Treffen noch behaupten Salih hätte sich als Hanna verkleidet.So und nu ist das Thema für mich endgültig beendet!!

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Zickenalarm

#85 von Linda2 , 08.07.2011 06:07

@ Vandermeer,

Zitat
Sagmal gibt es eigentlich irgendeine Randgruppe, die Du bisher noch nicht bist ? Cherokeegroßenkelin mit Aspergersyndrom vielleicht ?



kann ich was dafür, dass meine Mutter Jüdin war, und somit ich auch eine Jüdin, wenn sie nicht zwangsweise (wegen den Nazis) Mormonin geworden wäre? Apropos Cherokee: Mein "Vater" hatte, soweit ich aus der Familienchronik weiß, auch indianisches Blut in den Adern (wie viele Amis)

Zitat
Einerseits das geschundeste Geschöpf der westlichen Hemisphäre, aber nach einem Anruf bei der CIA oder Vollmond verwandelst Du dich in Geheimagentin Superlinda mit der Spezialramboausbildung ?



Witzig formuliert. Aber ich bin wirklich eine Wicca, und in jungen jahren habe ich wirklich für einen Nachrichtendienst gearbeitet, wenn auch nicht zu Beginn freiwillig. Aber wie jeder andere Mensch auch, wollte ich nur überleben.

Zitat
Ich würde langsam fast glauben, du selbst bist Salih, wenns mir nicht total egal wäre. Aber gut das Hanna vorsichtig gewesen ist, du scheinst einen schweren Treffer zu haben, ernsthaft.



Ich und Salih die selbe Person?
Hätten "Hanna" und ich uns getroffen, hätte ich mir ihren Perso zeigen lassen, und ein Codewort vereinbart, dass sie in ihrem nächsten Posting benutzt hätte. So wäre es am Wahrscheinlichsten, dass ihre Identität bestätigt wird. Da sie sich jedoch weigert, gehe ich davon aus, dass sie Salih sein könnte.
Was nun meinen "Gesundheitszustand betrifft, so habe ich altersbedingte körperliche Einschränkungen, aber psychisch bin ich gesund. "Hanna" oder jemand anders kann mit mir gerne zu einem Arzt gehen, bei der Untersuchung dabei sein, und hören, was der Arzt sagt.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Zickenalarm

#86 von Linda2 , 08.07.2011 06:14

@ Magnusfe,

witzig, das du talk talk talk ins Spiel bringst. Da sollen sie, so die Aussage einer Kassierin bei Spar (Holzhauser Straße), wo ich einkaufe, mich auch einmal mit einem uralten Clip von 2001 gezeigt haben, wo ich bei Andreas Türk war, und mich über einen männlichen Gast lustig machte. Nach der Pause outete mich Türk als ehemals transsexuell, weil ich auch ihn beleidigt hatte (ich bezeichnete seine Show als drittklassig).


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Zickenalarm

#87 von funnyman , 08.07.2011 08:44

Zitat von Linda2
(ich bezeichnete seine Show als drittklassig).


Nicht nur seine Show Linda, leider nicht nur seine Show.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Zickenalarm

#88 von Bierbaron , 08.07.2011 09:32

Zitat
Nicht nur seine Show Linda, leider nicht nur seine Show.



Ja, die machen das "gut" die beiden. Da muss ich an Siegfried & Roy denken, an Simon and Garfunkel, an Dieter und Thomas, an Stefan Raab Raab und Elton und und und. Aber ich will ja nicht Salih Unrecht tun, der kann ja nichts dafür.


www.erwaehnenswertes.de

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Zickenalarm

#89 von Hanna , 08.07.2011 10:04

Verstehe ich nicht so ganz.Soll das etwa heißen,dass ich hier ne Show abziehe oder was?Dem ist aber nicht so.Hahaha.....ich und ne Show abziehen......hahaha

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Zickenalarm

#90 von funnyman , 08.07.2011 10:16

Hörst du auf den Namen „Linda“ hier im Forum?
Oder auf Salih?

Bitte nur mit Ja oder Nein antworten!


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


   

spaghetti sieb mütze
Linda2 ist ein Mörder!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz