Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Zickenalarm

#121 von Nyx , 09.07.2011 19:43

Laut der Meinung (bis jetzt) 2er Forumsmitglieder hast du Salihs Stufe sogar bereits über-schritten
Und ich glaube das ist nichts positives und/oder erfreuliches

Und fang jetzt nicht wieder an für dein Verhalten oder die (momentane) Antipathie gegen dich Ausreden in deiner Vegangenheit und/oder Herkunft zu suchen
Fange endlich mal an Eigenverantwortung zu übernehmen und zu überdenken ob die (momentane) Mitglieder-Genervtheit schlicht und einfach an DIR liegt

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Zickenalarm

#122 von Bierbaron , 09.07.2011 21:54

Zitat von Linda2
Nee, denn, wenn ich hier enttarnt würde, würde Salihs Mobbing (und das von Moroni, Maik und anderen) erst richtig anfangen.



Es ist ja nicht nur so, dass du hier eigens für Salih ganze Thread öffnest. In Maik`s Forum hast du dich als Fake angemeldet um ihn zu nerven und nun unterstellst du ihm Mobbing?! Ich versichere dir, der würde von sich aus kein Wort mit dir wechseln und dich auch sonst nirgends erwähnen, wenn du es nicht provozierst.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Zickenalarm

#123 von Linda2 , 10.07.2011 00:07

Zitat
Zitat Funnyman (120):
Linda2 du solltest den Selbstschutz in Anspruch nehmen, den Linda1 auch schon in Anspruch nahm.
Mach mal Pause Linda, so ca. 10 Jahre wäre in deinem Fall angebracht.



Netter kleiner Mobbingversuch, Funnyman, aber ich werde keine 10 Jahre von hier verschwinden, außer, ein Bleiben würde mir hier unmöglich gemacht. Also, mobbe weiter, vielleicht erreichst du ja dein Ziel?


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011

zuletzt bearbeitet 10.07.2011 | Top

RE: Zickenalarm

#124 von Linda2 , 10.07.2011 00:11

Bierbaron, Maik zu provozieren ist kinderleicht! Genauso Salih! Übrigens, ich bin nun in einem anderen Mormonenforum drin. Dort mit Klarnamen und ohne Fake. Auch die gehen leicht auf 180, wenn man kritische Fragen stellt. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die mich sperren.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Zickenalarm

#125 von Linda2 , 10.07.2011 00:12

Nyx, es ist nicht MEIN Problem, wenn andere sich von mir genervt fühlen, sondern DEREN Problem!


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Zickenalarm

#126 von Bierbaron , 10.07.2011 00:40

Zitat
Maik zu provozieren ist kinderleicht! Genauso Salih!



Du könntest es ja auch lassen.

es ist nicht MEIN Problem, wenn andere sich von mir genervt fühlen, sondern DEREN Problem!


Wenn es dein Ziel ist zu nerven, denke ich schon du hast ein Problem. Wenn es nicht dein Ziel ist zu nerven, aber trotzdem andere Foren-Mitglieder genervt reagieren, solltest du dir mal Gedanken machen woran das liegt.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Zickenalarm

#127 von funnyman , 10.07.2011 00:45

Zitat von Linda2
Netter kleiner Mobbingversuch,


Es war doch deine Idee von hier zu verschwinden, eben für deinen Schutz, hast du zumindest so gesagt, als du noch Linda1 warst.
Das ist doch so, der Threat in dem du das gesagt hast ist zwar mittlerweile nicht mehr vorhanden, aber DU WOLLTEST GEHEN, DU WOLLTEST DICH SELBST SCHÜTZEN.

Was soll an meiner Aussage mobbing sein, es war doch deine scheiß Idee.
Außerdem bin sowieso der Meinung das du ganz heiß auf die Scheiße bist, die mit Dir und um Dich herum passiert.
Du hat vielleicht ein beschi........ Leben, man.


Und jetzt mach was du willst ich bin fertig mit Dir.
Habe keine Lust Spiele mit Dir zu spielen. Du Intelligenzbestie du.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 10.07.2011 | Top

RE: Zickenalarm

#128 von Instant Karma , 10.07.2011 00:51

Mein letzter Beitrag hier, weil es hat 1. immer so ein Geschmäckle wenn alle gegen einen hauen und 2. irgendwann nur noch Abwehrmechanismen aktiviert werden.

Zitat von Linda
Nyx, es ist nicht MEIN Problem, wenn andere sich von mir genervt fühlen, sondern DEREN Problem!



Naja, es ist aber schon dein Problem, wenn dich keiner mehr Ernst nimmt, weil dann haut auch alles was du schreibst voll ins Leere und dann kannst es dir auch gleich sparen.
Aus dem Grunde treibe ich mich auch nicht (mehr) in christlichen Foren herum. Die wollen mir eben partout nicht zuhören und nehmen mein gottloses, höllentaugliches Gemecker nicht für voll. Da kann man sich drüber schwarz ärgern und gegenan schreiben. Nur ändert es ja nichts daran, dass es vollkommen umsonst ist, denn für eine erfolgreiche Kommunikation braucht es als elementare Voraussetzung erstmal die Bereitschaft des Zuhörens. Die ist bei den Christen von vornherein nicht gegeben, aber DU erarbeitest dir dieses Problem gerade ordentlich und daher kritisiere ich das auch. Denn du hast es ja in der Hand und musst es nicht so weit kommen lassen.

Aber ich weiß auch nicht wie du sonst so tickst. Vielleicht kannst du ja gar nicht anders; in dem Fall würd ich dann auf die 10 Jahre vom funnyman noch anschließende Sicherungsverwahrung drauf packen. Ansonsten wäre eine kleine Auszeit keine schlechte Idee.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 10.07.2011 | Top

RE: Zickenalarm

#129 von Linda2 , 10.07.2011 10:37

@ Bierbaron,

Zitat
Wenn es dein Ziel ist zu nerven, denke ich schon du hast ein Problem. Wenn es nicht dein Ziel ist zu nerven, aber trotzdem andere Foren-Mitglieder genervt reagieren, solltest du dir mal Gedanken machen woran das liegt.



Es ist nie mein Ziel gewesen, zu "nerven", aber anscheinend "nerve" ich einige mit meinen Kommentaren, die diese nicht hören wollen. Aber he, was sollte ich sonst tun? Die Klappe halten, und somit den unbewiesenen Anschuldigungen Salihs und Moronis Recht geben, und somit einen verbleib hier unmöglich machen? oder zu kämpfen, und meine sicht der Dinge darzulegen?
wenn andere das "nervig" finden, ist es mir egal, denn es geht um meinen guten Ruf!

@ Funnyman,

Zitat
Es war doch deine Idee von hier zu verschwinden, eben für deinen Schutz, hast du zumindest so gesagt, als du noch Linda1 warst.
Das ist doch so, der Threat in dem du das gesagt hast ist zwar mittlerweile nicht mehr vorhanden, aber DU WOLLTEST GEHEN, DU WOLLTEST DICH SELBST SCHÜTZEN.



Ja, ich wollte gehen, habe aber immer wieder hier mitgelesen. und so von den Lügen von moroni und Salih erfahren, und da konnte ich nicht stille sein. Schließlich stand mein guter ruf auf dem Spiel!

Zitat
Was soll an meiner Aussage mobbing sein, es war doch deine scheiß Idee.
Außerdem bin sowieso der Meinung das du ganz heiß auf die Scheiße bist, die mit Dir und um Dich herum passiert.
Du hat vielleicht ein beschi........ Leben, man.



Auf diese "scheiße" kann ich lieb und gerne verzichten1 momentan schreibe ich an meinem ersten Krimi, was neben der Arbeit viel Zeit erfordert, und so bin ich nur sporadisch im netz. Trotzdem muß ich schreiben, wenn ich falsch beschuldigt, und Lügen über mich verbreitet werden!

Zitat
Und jetzt mach was du willst ich bin fertig mit Dir.
Habe keine Lust Spiele mit Dir zu spielen. Du Intelligenzbestie du.



ich spiele keine Spiele mit dir, oder jemanden anderem im Forum! Aber, tut IHR es mit mir?

@ Instant karma,

Zitat
Mein letzter Beitrag hier, weil es hat 1. immer so ein Geschmäckle wenn alle gegen einen hauen und 2. irgendwann nur noch Abwehrmechanismen aktiviert werden.



Lass mal, das bin ich gewohnt, und zwar nicht nur in Foren, auch im realen Leben. ich eigne mich halt gut dafür. Blame me for everything, scheint die Devise zu sein!

Zitat
Naja, es ist aber schon dein Problem, wenn dich keiner mehr Ernst nimmt, weil dann haut auch alles was du schreibst voll ins Leere und dann kannst es dir auch gleich sparen.



Ich sehe mich nur als Nachrichtenlieferantin/Informationsgeberin. Was andere mit den Infos machen, ist deren Sache. Auch, ob sie mir glauben wollen oder nicht!

Zitat
Aber ich weiß auch nicht wie du sonst so tickst. Vielleicht kannst du ja gar nicht anders; in dem Fall würd ich dann auf die 10 Jahre vom funnyman noch anschließende Sicherungsverwahrung drauf packen. Ansonsten wäre eine kleine Auszeit keine schlechte Idee.



Die Bedingungen meines Abschiedes stehen fest, und ich wiederhole sie hier gerne noch einmal:

1. Salih oder Moroni posten eine Kopie des angeblichen Briefes an mich.
2. Dieser Brief wird auf seine Echtheit hin überprüft.
3. ist er echt, verlasse ich das Forum umgehend auf ewig.

Also, Salih, Moroni, und all die anderen, die mich los werden wollen, dass ist EURE CHANCE! Versaut sie nicht!


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Zickenalarm

#130 von Bierbaron , 10.07.2011 13:47

Sorry Linda, egal wie du es zu verdrehen versuchst, du läufst den Leuten, die wie du sagst mit dir ein Problem haben doch hinterher um dich zu streiten. Hier öffnest du dazu eigene Salih-Threads und bei Maik, der von sich aus gar nicht mehr mit dir reden würde, meldest du dich deswegen als Fake an. Das Einzige was von dir als Antwort zu solchen Feststellungen kommt, sind naive Ausreden, die lediglich erkennen lassen, dass du die Menschen um dich herum offenbar für dumm und manipulierbar hältst.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Zickenalarm

#131 von Instant Karma , 10.07.2011 16:28

Zitat von Liinda
Ich sehe mich nur als Nachrichtenlieferantin/Informationsgeberin.



Das ist hier aber ein Diskussionsforum und kein Nachrichtenticker.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Zickenalarm

#132 von Linda2 , 10.07.2011 20:29

@ Bierbaron,

Zitat
Sorry Linda, egal wie du es zu verdrehen versuchst, du läufst den Leuten, die wie du sagst mit dir ein Problem haben doch hinterher um dich zu streiten.



Nee, aber ich versuche, Dinge richtig zu stellen, bzw. Beweise zu fordern, wenn unbewiesen etwas behauptet wird. Und das geht halt einigen auf die Nerven, die lieber ihr Scheuklappendenken behalten wollen.

Zitat
Hier öffnest du dazu eigene Salih-Threads und bei Maik, der von sich aus gar nicht mehr mit dir reden würde, meldest du dich deswegen als Fake an.



Mit den Salih Treads war mein Versuch, ihn besser psychologisch zu verstehen, wozu auch gehört, ihm Infos herauszukitzeln, indem man ihn provoziert. liegt der Fall etwas anderes. Ich wollte, was falsch von mir war, ihn quasi zwingen, sich ehrlich mit seiner Sekte auseinanderzusetzen. Das war nicht meine Aufgabe, das sehe ich inzwischen selbst ein. Jedoch haben sowohl Salih als auch maik Hassgefühle gegen mich, unter anderem, weil ich das kritisiere, was sie glauben.

Zitat
Das Einzige was von dir als Antwort zu solchen Feststellungen kommt, sind naive Ausreden, die lediglich erkennen lassen, dass du die Menschen um dich herum offenbar für dumm und manipulierbar hältst.



Die meisten Menschen sind dumm und manipulierbar, wenn du weißt, wie es geht. Aber auch, wenn du es weißt, liegt es an dir, ob du dich entscheidest, es zu benutzen, und, wenn ja, in welchem Maße. habe ich, zumindest nicht bewußt, versucht, irgendjemanden zu manipulieren!


@ Instant Karma

Zitat
Das ist hier aber ein Diskussionsforum und kein Nachrichtenticker.



Bevor man über etwas diskutieren kann, muß man genug Informationsstoff als Grundlage haben, um diskutieren zu können. Ein Beispiel:

Wenn ich behaupten würde, das du ein Idiot wärst, was ich nie tun würde, müßte ich entsprechende Informationen haben, die meine Aussagen untermauern. Habe ich sie nicht, wäre ich nur eine beleidigende Schwätzerin.
Wenn ich also sage, dass ich glaube, dass dieser ominöse Brief an mich eine Fälschung ist, muß ich zumindest Anhaltspunkte haben, die dieses plausibel erscheinen lassen. Jedoch könnte ich eine abschließende Beurteilung nur dann abgeben, wenn ich das Dokument in Gänze sehen würde. Und nichts weiter als das habe ich in diesem Fall gesagt.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Zickenalarm

#133 von Instant Karma , 10.07.2011 20:49

Zitat von Linda
Bevor man über etwas diskutieren kann, muß man genug Informationsstoff als Grundlage haben, um diskutieren zu können.



Zitat von Linda
Ich sehe mich nur als Nachrichtenlieferantin/Informationsgeberin.



Ja was denn nun?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 10.07.2011 | Top

RE: Zickenalarm

#134 von Linda2 , 10.07.2011 21:24

Aber das ist doch kein Widerspruch, und einfach zu verstehen. So einfach, wie eine Instantsuppe zuzubereiten.
Also, noch einmal erklärt, diesemal in einfacherer Version, so das auch Männer es verstehen können:

Ich (und alle anderen) liefern die Infos, über die ihr und ich diskutieren/streiten etc. könnt. Danach werden diese Infos von allen Seiten durchleuchtet, und für glaubwürdig oder unglaubwürdig befunden. Also: Zuerst die Infos, dann die Diskussion. Ist das so schwer zu verstehen? Selbst für Männer?


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Zickenalarm

#135 von Instant Karma , 10.07.2011 21:47

Zitat von Linda
Aber das ist doch kein Widerspruch



Öhm.... doch?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

spaghetti sieb mütze
Linda2 ist ein Mörder!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz