Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#16 von Vandermeer , 02.08.2011 13:35

@ fool

Das war mit dem Opa von meinem Vater auch so ähnlich. Ich habe den leider nicht mehr kennengelernt, aber dem ist auch das rechte Bein amputiert worden, deswegen ist er aber wohl irgendwie rechzeitig noch aus Stalingrad rausgekommen ! Also Glück im Unglück. Aber er hat da anscheinend auch nie viel drüber gesprochen ,außer die Kinder mit dem Stumpf erschreckt.
Ich glaube aber trotzdem, das die Menschen heutzutage viel abgefuckter sind. Man muss halt einfach für sich selbst das Beste draus machen, anstatt laut rumzuflennen, der Rest macht ja trotzdem was er will.
Und vielleicht ist das mit dem Abstumpfen auch gar keine so schlechte Idee, falls wirklich was heftiges passiert. Sone Art Überlebnsmechanismus vielleicht.

 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#17 von fool , 02.08.2011 17:00

Den Eindruck, das die Menschen heute abgefuckter sind habe ich durchaus auch...
Kann es vielleicht auch daran liegen, das es heute ca. 7 Milliarden Menschen gibt,
also 7 x soviel wie vor gerade mal 200 Jahren...?
vor ca 2000 Jahren gab es übrigens nur ca 100 Millionen Menschen...
keine Ahnung wie das berechnet wurde

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#18 von RAFA , 02.08.2011 23:07

Da hatte es noch richtig Sinn, wenn man seinen Nächsten lieben sollte. Man freute sich ja richtig auf ihn: "Endlich mal wieder n Mensch!" Heutzutage sind die vielen Mitmenschen ja bloß noch lästig. Zeit für ein neues Gesetz diesbezüglich...?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#19 von Vandermeer , 03.08.2011 11:48

Stimmt, ihr habt beide reicht. Ich wäre für Kinderführerschein, dann max. 2 Kinder wie in China und absolut kein Kindergeld. Bei Zuwiderhandlung sofortige Zwangssterilisation des Ehemannes. Das wirkt garantiert. Dann würden sich die ganzen fruchtbaren Karnickel nämlich mal ganz schnell ein anderes Land zum überbevölkern suchen. Und die nächste dumme Schwangere, die ich sehe werde ich anpöbeln, ob sie überhaupt kein schlechtes Gewissen hat, die Welt ausgerechnet mit ihren überflüssigen Drecksgenen zu bevölkern.

 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#20 von 667-NeighbourOfTheBeast , 03.08.2011 13:29

Zitat
Bei Zuwiderhandlung sofortige Zwangssterilisation des Ehemannes. Das wirkt garantiert.


Das glaubst auch nur Du.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#21 von Nyx , 03.08.2011 13:54

Unerfüllter Kinderwunsch?

und: können Nicht-Ehemänner keine Kinder zeugen?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#22 von Instant Karma , 03.08.2011 17:26

Zitat von Vandermeer
Und die nächste dumme Schwangere, die ich sehe werde ich anpöbeln, ob sie überhaupt kein schlechtes Gewissen hat, die Welt ausgerechnet mit ihren überflüssigen Drecksgenen zu bevölkern.



Die Antwort deiner Mutter würde mich ja mal interessieren.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#23 von Vandermeer , 03.08.2011 19:31

@ 667

Einen Versuch wärs jedenfalls mal wert !

@ Nyx

Wer hat einen unerfüllten Wunsch ?
Ich weiss jedenfalls, dass ich absolut unwillens bin mich fortzupflanzen, deshalb käm ich auch gar nicht erst auf die Idee.
Das mit den Nichtehemännern stimmt zwar schon, aber welche Frau ohne Typen will schon freiwillig mehr als ein Kind haben ?!
Das sind in 99 % doch immer die Ehemänner, die den Frauen immer mehr Kinder aufs Auge drücken, als die überhaupt verkraften !
Außerdem ist Männersterilisation viel billiger und unkomplizierter mit praktischer örtlicher Betäubung durchführbar.
SchnippSchnapp, Doofen Evolution zumindest gebremst.

@ kleine Petze vom Dienst

"Mutti, Mutti, Mutti, Vandermeer hat gesagt ich hätte besser abgetrieben werden sollen !!!"
Das Programm ist wohl mittlerweile echt fester BEstandteil deiner Persönlichkeit.
Übrigens war meine Mutter seit 17 Jahren nicht mehr schwanger und hats auch nicht mehr geplant, da kannst du also lange warten.


 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011

zuletzt bearbeitet 03.08.2011 | Top

RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#24 von Nyx , 03.08.2011 19:50

Nagut, dann bin ich 1%

Ich glaube in Zeiten der Emanzipation ist für die frau zum Kinderkriegen nicht mehr massgeblich ob sie einen versorgenden Ehemann hat
Und in Zeiten der zahlreichen Verhütungsmittel, kann Frau sich dagegen schützen ungewollt vom Ehemann schwanger zu werden

Und wenn ich mir dein Benehmen hier so anschaue, ich hege ja immer die Hoffnung Internet-Prolle benehmen sich in der Realität etwas besser als sie es meinen im anonymen Internet tun zu können, bin ich recht froh über deine Entscheidung keine Kinder bekommen zu wollen.

Ich wollte immer 4 Kinder haben , habe aber nur 2
Ich bedauere das bis heute
Ich würde sogar mit knapp 40 nochmals schwanger werden, wenn es mit gegönnt wäre
Das alles sogar liebend gerne ohne Ehemann und gerne als Alleinerziehende


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#25 von Vandermeer , 04.08.2011 11:57

@ Supermutti Nyx

Okay, dann jetzt mal ernsthafter.
Ich kann mich erinnern, dass du dich hier sogar beschwert hast, das dein Sohn angeblich eine männliche Bezugsperson braucht, im Kontrast zu Opfern wie Salih und Maik. Meinst du nicht auch, dass die ganzen schwerst gestörten Typen, die momentan so rumlaufen, möglicherweise da ganz gravierende Defizite haben ? Und das Verhütungsmittel schließlich auch genommen müssen um wirken zu könne, bzw anscheinend zu oft nicht genommen werden, seh ich schon, wenn ich einmal durchs Shoppingcenter laufe ! Und da die ganzen minderjährigen, trächtigen Jungkühe demonstrativ mit ihren Schwangertrommelbäuchen vom Hartz IV shoppen sehe. Außerdem verbieten diverse Religionen Verhütungsmittel, schon vergessen ? Motto: Je mehr Nachwuchs, desto mehr dumme Gläubige !

Ich kann überhaupt nicht kapieren, wie man in so eine beschissene unsichere Welt, wie die unsrige zur Zeit, die obendrein hoffnungslos überbevölkert ist, wie RAFA und fool richtig angemerkt haben, ruhigen Gewissens auch nur ein einziges zusätzliches Blag setzen kann. Wenn man nicht ganz genau weiss, das auch es eine gute Umgebung bekommt, man einigermaßen genügend Geld hat übrig, um es sich auch aus eigener Tasche leisten zu können, usw. Alles andere ist doch hochgradig egoistisch und völlig asozial an der Gesellschaft in der man lebt, weil die muss ja letztendlich wieder für das Kind aufkommen ! Und wenn man selbst schon nicht mit dem Leben zurecht kommt, das dann mal einfach mit einem Kind kompensieren zu wollen, dafür hab ich absolut null Verständnis.

PS: Keine Sorge wegen meiner virtuellen Prollentigkeit, ich würd dich an der Aldikasse selbstverständlich sogar noch vor Alzheimer Annaxim vorlassen, wenn du mal wieder schwanger wärst. Weil das Kind kann ja generell selbst nichts für die Blödheit seiner Eltern.


 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#26 von 667-NeighbourOfTheBeast , 04.08.2011 13:34

Zitat
Ich würde sogar mit knapp 40 nochmals schwanger werden, wenn es mit gegönnt wäre
Das alles sogar liebend gerne ohne Ehemann und gerne als Alleinerziehende


Woran fehlt's denn? An den Angeboten doch wohl kaum.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#27 von Nyx , 04.08.2011 13:46

Ohh, Verzeihung, ich dachte man erkenne meinen trockenen Humor betteffs Bezugsperson in Hinsicht auf Männer wie Salih und Maik.Ich/mein Sohn brauchen nicht wirklich eine männliche Bezugsperson .Wir kommen ganz gut ohne zurecht.Und ich will schon gar keinen realen Mann um mich haben ...nene, ich bin gerne Alleine ---ohne Mann.
Was dich sicher beruhigen dürfte, es dürfte Mannlos und momentan Sexlos eine geringe Chance zu sein
Schwanger zu werden ...und wenn man dann noch mein hohes Alter in Betracht zieht dürfte eine Schwangerschaft gar gen Null tendieren.

Aber Vandermeer, schau mal, das ist deine Meinung übers Kinderkriegen und deine Sicht der Welt und des Lebens
Das ist auch völlig ok und ich verstehe dich sogar
Meine Kinder wollen mal keine Kinder, sagen sie zumindest jetzt noch, das ist absolut ok für mich
Heutzutage sehe ich das ja ähnlich wie du
Es ist wichtiger erstmal selbst etwas zu schaffen , sein Leben einigermassen im Griff zu haben ..Schule, Lehre, Arbeit, Leben geniessen und dann wenn man sich reif genug dazu fühlt und wenn man dem Kind ohne Harz4 etwas bieten kann, ja dann kann man sich Kind/er anschaffen
Und ich bin wahrlich froh, dass meine Tochter nicht zu den Teeniemüttern gehört die es heute zuhauf gibt
Auch meinem Sohn bleue ich ein mit Kondomen zu verhüten (egal ob das mädchen erzählt sie nimmt die Pille) damit er sich kein Kind anhängen lässt
Ich will nämlich nicht, dass die sich ihre Zukunft versauen (schrieb ich auch schonmal)


Zum Abschluss muss ich dich leider enttäuschen
Ich kaufe nicht , wie du offensichtlich, bei Aldi ein
Es wird dich verwundern aber, ich bin keine Harz4lerin, auch wenn du das zu weiteren Prolligkeiten sicher gerne gegen mich verwendet hättest, und kann es mir so leisten höherwertig einzukaufen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#28 von Nyx , 04.08.2011 13:47

667
Am Mann und am Sex
;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#29 von 667-NeighbourOfTheBeast , 04.08.2011 14:58

Zitat
Es ist wichtiger erstmal selbst etwas zu schaffen , sein Leben einigermassen im Griff zu haben ..Schule, Lehre, Arbeit, Leben geniessen und dann wenn man sich reif genug dazu fühlt und wenn man dem Kind ohne Harz4 etwas bieten kann, ja dann kann man sich Kind/er anschaffen


Nur kommen einem dann leider die Wechseljahre in die Quere.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#30 von Nyx , 04.08.2011 15:47

Ja, leider
Ich halte eigentlich nichts von zu jungen Müttern und nichts von zu alten Müttern
Aber wenn ich meine Ansichten zum Mutter-sein und Kindererziehung von damals und heute vergleiche, bin ich mir sicher heute die "bessere" Mutter sein zu können...weil alles was damals gerade am entstehen war (eigene Wohnung, finanzielle Unabhängigkeit, Geduld, Gelassenheit, Lebenserfahrung,Selbsterfahrung usw) heute gegeben ist, sodass "ich" einem Kinde beruhigter begegnen könnte
Sich mit knapp 40 wirklich reif für ein Kind zu fühlen und das auch Alleine schaffen zu können ist etwas spät ;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

   

straffreier mord
Ralf Witte

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz