Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#31 von 667-NeighbourOfTheBeast , 04.08.2011 16:23

Die sinnvollste Alternative wäre dann die gute alte Großfamilie. Dann könnte man mit 40 wirtschaftlich gesichert den Nachwuchs seines 20jährigen Nachwuchses großziehen. Mach doch Deinem Sohn mal Löcher in die Gummis und Deiner Tochter Smarties in die Pillenpackung.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#32 von RAFA , 04.08.2011 16:53

Zitat von Vandermeer
t haben, ruhigen Gewissens auch nur ein einziges zusätzliches Blag setzen kann.


Ich kann sowieso nicht verstehen, dass man ein Kind wirklich WOLLEN kann. Meine Güte, ich will ein Kätzchen, ein Auto oder ne Tafel Schokolade, aber ich WILL doch kein KIND?!? Ich mein, klar, das passiert (ist mir ja auch passiert), aber dass man das echt WILL: so nen Brüllaffen, der das will und jenes will, der einem die Tapeten voll malt und mit dem man absolut nichts mehr anfangen kann außer Familienidylle spielen? Wie kann man das denn WOLLEN? Verstehe ich nicht.

Aber ich akzeptiere, dass das wohl so ist und es Leute gibt, die das anders sehen und dass mich das nichts angeht.


Zitat von Vandermeer
Alles andere ist doch hochgradig egoistisch u


na und?
Also ich bin hochgradiger Egoist, stehe da auch voll dazu und halte sogar alles andere für Selbstbelügung.


Zitat von 667
Nur kommen einem dann leider die Wechseljahre in die Quere.


Mit 40 doch noch nicht! Hey, ich werd nächstes Monat 50 und krieg immer noch regelmäßig Besuch von der roten Minna, d.h. auch ICH könnte noch so n Ding in die Welt setzen (mir wird oft ganz schlecht, wenn ich darüber nachdenk!)


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#33 von Nyx , 04.08.2011 17:08

667
Damit "tröste" ich mich auch
"Jetzt wirst ja sicher in 2-5Jahren Oma"

Das kleine Grossfamilienmodel lebten wir sogar
Erst im Haus mit meinen Schwiegereltern
Und später dann ,als ich alleine war, zog ich ins Haus in dem meine Eltern und Brüder lebten
Ja, das vereinfachte auch vieles


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#34 von Nyx , 04.08.2011 17:10

RAFA
Das was mit einem Baby alles auf einen zukommt , weiss man nunmal erst wenn es da ist
Klar, man hört und sieht so einiges
aber wie man das Selbst empfindet, damit umgeht , wie sehr es einen belastet oder auch nicht, das weiss man erst wenn man es selbst erfahren hat


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#35 von Vandermeer , 04.08.2011 18:31

@ Nyx

Du nimmst aber auch alles immer gleich superpeteteernst und persönlich, kann das sein ? Ich glaube dir doch, dass du die totale supergute verantwortungsvolle Mutti bist ! Wenns dir Spass macht,echt na bitteschön. Jedem das Seine halt. Meinetwegen kannst du aber ruhig auch bei Lidl einkaufen, wenn dir Aldi zu assig ist !

@ RAFA

Ich akzeptiere das auch, jaja schon klar. Sie vermehren sich außerdem so oder so immer fröhlich weiter, ob das mir unwichtigen Pussy nun in den Kram passt oder nicht, also *scheisshaltdrauf*-
Mit dem Egofilm meinte ich, das die Tussis wenn man mit ihnen mal drüber quatscht, oft auch noch allen ernstes meinen, sie tun irgendwem großzügig einen Gefallen ! So von wegen, eigentlich verdienen sie doch noch ein Mutterkreuz als Belohnung und es würden nämlich viel zuwenig Kinder in Deutschland geboren werden. Wenn jemand alles an Geld ausgibt was er hat und dann hinterher nichts mehr übrig hat, um die Miete zu bezahlen und deshalb hochkant rausfliegt, dann ist das einfach nur extrem kurzsichtig und dumm. Scheissegal, wie egoistisch er dabei dann auch noch vorgegangen ist. Und wenn ich Kinder in eine längst völlig überbevölkerte, abkackende Welt werfen würde, weil ich Babies halt so süss und duzelig finde, dann ist mir höchstwahrscheinlich die extrem beschissene Zukunft dieser Kinder offenbar eigentlich in Wirklichkeit viel unwichtiger, als mein *hachistdasniedlich* Duzidu Orgasmico Gefühl ! Ich könnte doch gar kein Auge mehr zutun, aus lauter Panik um mein Balg, angesichts dessen was gerade alles so abgeht ! Da würd ich total durchdrehen und bräuchte ne Therapie ! Ich hab ja jetzt schon jedesmal fast hysterische Angst um meine Meerschweinchen, dass mal irgendwer versehentlich auf eins drauftritt, wenn sie hier bei Besuch rumlaufen.

@667

Wenn du mir einmal Smarties in die Pillenschachtel legen würdest, dann würde ich dir eine echte Salmonellenkur in deinen nächsten Kartoffelsalat rühren, so dass du drei Wochen nicht mehr vom Klo kommst. Falls dus überlebst.


 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#36 von Nyx , 04.08.2011 18:45

Und du schaffst es nicht einen einzigen Beitrag zu verfassen ohne ein Mitglied dieses Forum "persönlich anzugehen"
Aber klar, ist meine eigene Schuld wenn ich etwas zu persönlich und zu ernst nehme

In einem stimme ich dir ,wiedermal, zu dass es heutztage sehr schwer ist ein Kind unbesorgt aufwachsen zu lassen
Wie du ja in dieser Messerstechergeschichte gelesen hast (die muss herhalten , weil persönlich nahes Erlebnis)
Da bin ich auch vor Angst fast durchgedreht.....ich bin aber eh überängstliche (seit dem Tod meines Mannes)
Das ist natürlich was Psychisches bei mir, mein erster Gedanke wenn ich auf der Strasse Sirenen höre und meine Kinder draussen sind, ist ob da wohl denen was passiert ist
Sowas ist wirklich psychisch sehr belastend..sowohl für mich alsauch für die Kinder
Auch ein Grund warum ich es nicht wirklich darauf anlege schwanger zu werden (trotzt das es mir nichts ausmachen würde schwanger zu werden)
So ne supergute und verantwortungsvolle Mutti bin ich gar nicht
Dazu hab ich nen zu argen psychischen Hau wech ;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#37 von Vandermeer , 04.08.2011 18:49

Das stimmt nicht, Nyx. Alle Leute, die hier in diesem Thread von mir angeblich persönlich angegangen worden sind, haben sich hier einfach dazwischengeblökt und sämtlich bis auf RAFA, fool und Maik überhaupt nichts weiter zum eigentlichen Thema beigetragen, sondern irgendwelchen Brabbel vom Stapel gelassen.
Also verschon mich mit deinem Muttigejaule.

 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#38 von fool , 04.08.2011 18:50

> Dazu hab ich nen zu argen psychischen Hau wech ;-) <

Der Mensch braucht eine gewisse Portion Wahnsinn; Um Frei zu sein...

(frei nach Alexis Sorbas)

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#39 von Nyx , 04.08.2011 18:54

Ich meine nicht nur DIESEN Thread
und , nein, tue ich nicht, noch schreibe ich einfach so was ich möchte ;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#40 von Vandermeer , 04.08.2011 20:43

Nyx, das mit dem Gepampe an deine Adresse tut mir voll leid, in deinem Fall mein ich das wirklich nicht so, wies vielleicht manchmal rüberkommt. Weil eigentlich find ich das du mit die Netteste hier im Forum bist. Und das mit deinem Mann tut mir leid für dich, sorry hab ich nicht gewusst. (jaja, manchmal bin ich halt auch behämmert, deswegen gibt auch keinen Nachwuchs, basta)

 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011


RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#41 von Nyx , 04.08.2011 20:50

Ist ok
Manchmal brauchts Gewitter ;-)
Na, dann auf weitere (ich versuchs einzuhalten)themenorientierte Diskussionen
:-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#42 von Instant Karma , 04.08.2011 20:56

Zitat von Nyx
Ich meine nicht nur DIESEN Thread



Eventuell hat Vandermeer Borderline oder eine ähnliche, psychische Störung. Ihr Verhalten wirkt derart gezwungen, dass es mir schwer fällt, sie direkt dafür verantwortlich zu machen.
Sie leidet sicher auch sehr darunter, dass sie immerzu verbal erbrechen muss. So macht man sich ja auch im RL nicht grad viele Freunde, was die Persönlichkeit dann nochmals mehr vergiftet. Solche Beziehungswracks trifft man des Öfteren im Internet, das sie anzieht wie die Fliegen Rinderkot, weil hier sind viele soziale Parameter, die sie fürchten, technikbedingt schon mal außen vor.

Trotzdem schaffen sie es auf Dauer auch nicht, in Foren zurecht zu kommen, denn wenn sie die Verlustängste einholen, die Angst, zurückgewiesen zu werden und in seiner Asozialität bestätigt zu werden, dann steuern sie vorsorglich gegen. Sie denken: Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn ICH jemandem rechtzeitig sag, wie scheiße und blöd er sei, dann kann ER mich nicht mehr zurückweisen, weil ich es eh schon getan habe.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#43 von Annaxim , 05.08.2011 07:33

Zitat von Instant Karma
Wenn ICH jemandem rechtzeitig sag, wie scheiße und blöd er sei, dann kann ER mich nicht mehr zurückweisen, weil ich es eh schon getan habe.


Das hast Du absolut richtig vermerkt, IK.
So baut man sich sein eigenes Gefängnis auf, und wundert sich dann über die Ablehnung der Mitmenschen.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 | Top

RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#44 von 667-NeighbourOfTheBeast , 05.08.2011 09:46

Zitat
Wie kann man das denn WOLLEN? Verstehe ich nicht.


Indem man ein triebgesteuerter Hormonjunkie ist. Steh ich zu.

Zitat
Das kleine Grossfamilienmodel lebten wir sogar
Erst im Haus mit meinen Schwiegereltern
Und später dann ,als ich alleine war, zog ich ins Haus in dem meine Eltern und Brüder lebten
Ja, das vereinfachte auch vieles


Jau, mit der richtigen Mischung von Distanz und Nähe fände ich das total ideal. Wenn jeder ne Tür zum Zumachen hat, aber auch immer jemand erreichbar ist, gäbs kaum ne Entschuldigung dafür, keine Kinder zu haben. Ich denke auch, daß das im Alter sinnvoll wäre. Warum vereinsamt man denn sonnst, wenn man eh jahrzehntelang nicht dabei war im Trubel des Lebens, da wo Kinder sind, und man denen dann am Arsch vorbei geht wenn's zuende geht?


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 | Top

RE: schlechte Menschen oder gute Menschen

#45 von Instant Karma , 05.08.2011 11:33

Zitat von 667
Warum vereinsamt man denn sonnst, wenn man eh jahrzehntelang nicht dabei war im Trubel des Lebens, da wo Kinder sind,



Ich bevorzuge Trubel, den Kinder Jahre lang verhindern würden. Klar, man kann sich auch n Babysitter ins Haus holen, wenn man mal einen drauf machen will, oder einem aus der Großfamilie das plärrende Balg aufn Schoß setzen.
Aber wenn man dann wieder zu Hause ist, geht die andere Art von Trubel los. Die nämlich, die man kaum bis gar nicht kontrollieren kann und einen von Erholung und Ruhe abhält.
Dazu die ständigen Sorgen, die man hat, um seine Blagen. Es gibt wohl nichts Schlimmeres im Leben, als ein geliebtes Kind zu verlieren. Ich kenne solche Menschen und die werden ihres Lebens nimmer froh.
Also nö, da sterb ich dann lieber einsam. Das kann sicher auch ein ganz schöner Trip sein, mit ordentlich Crack und Opiaten im Gepäck.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 | Top

   

straffreier mord
Ralf Witte

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz