Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Ein Gefallen für Maik

#16 von Maik , 28.08.2011 17:15

Du nimmst mich nicht für voll und mit Leuten die man nicht für voll nimmt, redet man generell nicht.
Schon gar nicht wenn man sich so überlegen fühlt.

Also nimms entweder zurück oder siehs ein das du deine eigene Medizin zu schlucken bekommen hast.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#17 von Instant Karma , 28.08.2011 17:16

Zitat von Maik
mit Leuten die man nicht für voll nimmt, redet man generell nicht.



Wo steht das?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#18 von Instant Karma , 28.08.2011 17:22

Zitat von Maik
Wieso? Wann hab ich, im Gegensatz zu dir, jemand verleumdet? Also bitte.



Na jetzt grad wieder mit diesem Satz. Ich habe dich einer Lüge überführt - sogar auf deinen eigenen Wunsch - und du verleumdest mich, ich würde dich verleumden. Dabei stimmt es doch, du hast doch gelogen, schwarz auf weiß! Entweder du bist schwul, dann hast du gelogen, oder du bist nicht schwul, dann hast du auch gelogen. Wenn ich dich also einen Lügner nenne, ist das eine wahre Tatsachenbehauptung. Mich der Verleumdung zu beschuldigung, ist also selbst eine Verleumdung. Kannst du mir folgen?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#19 von LDS Girl , 28.08.2011 20:16

Also, ich glaube nicht, das Maik schwul ist. Und wenn doch: schwul kann man sein, man darf es nur nicht ausleben. Und was Maik zum Thema Pädophilie gesagt hat, dem kann ich insoweit zustimmen, dass dieses vor allem bei Männern ein Problem ist. Die meisten schaffen es jedoch, diese Gefühle zu kontrollieren. Und, ich glaube nicht, das Maik das ist. Eher ist es eine Interpretation seiner Worte durch dich, eine Unterstellung, um die Kirche Gottes schlacht dastehen zu lassen.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#20 von Nyx , 28.08.2011 20:25

Man müsste Maik lange genug lesen um hier nichts als Lügen darzustellen das jeder schon von Maik selbst gelesen hat
Maik redet sich halt nur ein wenn er seine Neigungen nicht auslebt sei alles in bester Ordnung
Das Thema Maik und Homosexualität und Maik und Phädophilie zieht sch seit Jahren durch einige Foren , also ist es kaum etwas dass sich IK mal schnell ausgedacht und uminterpretiert hat


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#21 von LDS Girl , 28.08.2011 20:35

Wo ist das Problem? Maik lebt es nicht, und setzt somit weder seine eigene Erlösung und Erhöhung aufs Spiel, noch macht er sich strafbar. Und Maik ist klug genug zu wissen, wo die Grenzen liegen. Denn schließlich liegt der Segen Gottes und des Priestertums auf ihm.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#22 von Instant Karma , 28.08.2011 20:40

Zitat von Nyx
Man müsste Maik lange genug lesen um hier nichts als Lügen darzustellen das jeder schon von Maik selbst gelesen hat
Maik redet sich halt nur ein wenn er seine Neigungen nicht auslebt sei alles in bester Ordnung
Das Thema Maik und Homosexualität und Maik und Phädophilie zieht sch seit Jahren durch einige Foren , also ist es kaum etwas dass sich IK mal schnell ausgedacht und uminterpretiert hat



So ist es. -Und seine Versuche, nun ne Rückwärtsrolle hinzulegen, zeigen außerdem noch, dass er ein Lügner ist.

Liebes LDS Girl:

Erscheint es in diesem Licht nicht wahrscheinlich, dass Maiks Behauptung, Lindas Geschichten seien Lügen, selbst eine Lüge ist?
Maik hat in diesem Thread selbst zugegeben, dass er lügt, um bestimmte Absichten zu verfolgen. Eventuell ist es seine Absicht, Linda zu diskreditieren.

Zitat von LDS Girl
Und Maik ist klug genug zu wissen, wo die Grenzen liegen. Denn schließlich liegt der Segen Gottes und des Priestertums auf ihm.



Wenn das was Maik hier seit Jahren verzapft, mormonisch gesegnete Klugheit sein soll, dann ist aber eure ganze Kirche im Arsch!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#23 von Linda , 28.08.2011 21:16

Maik ist Maik.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#24 von Maik , 28.08.2011 21:31

Zitat
Maik ist Maik.



Und Maik ist klug genug Lügner zu ignorieren.
LDS ich warne noch einmal vor IK: Der interpretiert alles wie er es braucht.
Und hört dir wenn überhaupt, nur für eigene Zwecke zu.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#25 von Maik , 28.08.2011 21:32

LDS Girl:

Zitat

Wo ist das Problem? Maik lebt es nicht,



Hinzu kommt das eine Leugnung mir von Instant in den Mund gelegt wurde.
Siehs ein Instant Karma: Du bist mal wieder der Looser.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#26 von Instant Karma , 28.08.2011 22:16

Zitat von Maik
Hinzu kommt das eine Leugnung mir von Instant in den Mund gelegt wurde.



Und noch eine Lüge... au weia.

Wie war noch deine Reaktion, als ich LDS Girl sagte, dass du schwul bist?

Zitat von Maik
Hör nicht auf IK die Dreckschleuder.



Du hast bewusst - mit dieser unchristlichen Beleidigung gewürzt - versucht, LDS Girl in die Irre zu führen und jetzt wo ich die Wahrheit ans Tageslicht gebracht hab' und du merkst, aha, wenn man es nicht auslebt, hat sie wohl kein Problem, ruderst du wieder zurück. Kindergarten.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#27 von Linda , 28.08.2011 22:38

Zitat von Maik
Und Maik ist klug genug Lügner zu ignorieren.
LDS ich warne noch einmal vor IK: Der interpretiert alles wie er es braucht.
Und hört dir wenn überhaupt, nur für eigene Zwecke zu.



Und, da du alleine bestimmst, wer hier lügt, ist das Ergebnis ja eindeutig. Instant, ich und einige andere sind die Lügner, die in der Hölle schmoren werden (prima, spar ich Heizkosten)


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#28 von Nyx , 28.08.2011 22:43

Ich hasse es wenn Jemand etwas besser wissen will als ich es weiss und mir dann erklärt , dass das was ich weiss gar nicht stimmt, grrrrr


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#29 von LDS Girl , 29.08.2011 03:30

Maik weiß es besser als du, Nyx, weil er klug ist, und das Priestertum trägt. Und, weil er ein Mitglied der Kirche ist!

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#30 von magnusfe , 29.08.2011 03:55

ja

die mormonenkirche macht klug


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


   

Mathe-Rätsel
Familienneid aus Thread "Angehöllige"

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz